[E254] Spoiler: "Auferstehung" [P]

  • Andre hat aber eine Tochter...zumindest wird das so in "Kindersorgen" gezeigt.


    Aber man kann davon ausgehen, dass er sich eine neue Familie aufgebaut hat.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • In "Kindersorgen" ist es nicht seine eigene Tochter, sondern die Tochter seiner Ex-Freundin.


    Aber 14 Jahre sind eine lange Zeit, das reicht zum Gründen einer Familie aus.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Andre hat aber eine Tochter...zumindest wird das so in "Kindersorgen" gezeigt.


    Aber man kann davon ausgehen, dass er sich eine neue Familie aufgebaut hat.


    Das in "Kindersorgen" ist nicht seine leibliche Tochter, sondern eben lediglich die Tochter seiner EX - also eben so Art Ziehtochter.


    Ich denke auch das er jetzt eine eigene Familie hat.


    Ich kann schon gar nicht mehr abwarten bis der Pilot endlich kommt, bin schon so unendlich gespannt.

  • Habe mir eben die Folge "Der Richter" angesehen, sie kommt nach "Ein einsamer Sieg" wo Andre ja stirbt...
    Aber warum reden sie dort die ganze Zeit darüber, dass Andre Urlaub hat. Ich meine er ist ja untergegangen und verschollen oder soll die Folge vor seiner letzten spielen und sie ist einfach auf der DVD dahinter?

  • Habe mir eben die Folge "Der Richter" angesehen, sie kommt nach "Ein einsamer Sieg" wo Andre ja stirbt...
    Aber warum reden sie dort die ganze Zeit darüber, dass Andre Urlaub hat. Ich meine er ist ja untergegangen und verschollen oder soll die Folge vor seiner letzten spielen und sie ist einfach auf der DVD dahinter?


    Das musst du Univerumsfilm fragen. ;) "Ein einsamer Sieg" ist André´s letzte Folge, "Der Richter" und "Treibstoff", die auf der DVD als letzte drauf ist, wurden vor André´s Nicht-Tod ausgestrahlt. Es ist also lediglich ein Fehler bei der DVD Veröffentlichung.

  • Die Folge(n) kommen vor "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg". (Sie wurden falsch angeordnet, ja. ;))

  • Das musst du Univerumsfilm fragen. ;) "Ein einsamer Sieg" ist André´s letzte Folge, "Der Richter" und "Treibstoff", die auf der DVD als letzte drauf ist, wurden vor André´s Nicht-Tod ausgestrahlt. Es ist also lediglich ein Fehler bei der DVD Veröffentlichung.

    Die Folge(n) kommen vor "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg". (Sie wurden falsch angeordnet, ja. ;))

    Ok danke.... hab mich schon gewundert :D

  • Ich VERLANGE folgende Zitate von André bei seinem Comeback:


    "Ich lach mich halb tot."
    "Du Gurkenkopf"
    "ICH fahr!!"
    "Hast du was an der Erbse?"


    :D


    Da fehlen aber noch:
    Jetzt hab ich die Schnauze voll
    Purzelchen
    Ich krieg Pickel xD

  • Purzelchen hat er nur einmal gesagt.


    Aber "Jetzt hab ich die Schnauze aber voll" und "Ich krieg Pickel" fehlt noch.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wirklich?


    Ich kann mich nur an "die Anhalterin" erinnern, als er Semir wachküsst.
    Muss ich mir die anderen beiden Folgen nochmal ansehen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das wäre super, wenn du den hochlädst :)
    Ja ich werde auf jeden Fall vorgucken und am Donnerstag dann versuchen meine Freunde zu überzeugen, deswegen hoffe ich mal auf eine grandiose Folge.

  • Da bin ich noch skeptisch, was das das mit der Preview und 22 Uhr angeht...
    Bei den letzten beiden Staffeln gab es wie erwähnt jedes Mal Verzögerungen.
    Cool wäre es natürlich, dann würde ich mir ihn morgen Mittag anschauen.


    @Simon: Würdest du wohl diesmal bis 24.10. warten?

  • Da bin ich noch skeptisch, was das das mit der Preview und 22 Uhr angeht...
    Bei den letzten beiden Staffeln gab es wie erwähnt jedes Mal Verzögerungen.
    Cool wäre es natürlich, dann würde ich mir ihn morgen Mittag anschauen.


    @Simon: Würdest du wohl diesmal bis 24.10. warten?


    Ich glaube ja dadran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!