1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Mordsmäßige Kunst"

• Elvira
  • 25. August 2013 um 20:04
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 4. Oktober 2013 um 10:59
    Zitat von Darcie

Echt???? Habe ich noch nie gehört und Google weiß da leider nix zu dem Thema.

Das ist im gesamten Asiatischen Bereich so. Spreche da aus Erfahrung habe schließlich zwei Kinder mit asiatischer Abstammung und musste hart kämpfen das meine Kinder deutsche Namen erhalten...:D

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 4. Oktober 2013 um 11:32
    Zitat von Elvira

Spreche da aus Erfahrung habe schließlich zwei Kinder mit asiatischer Abstammung und musste hart kämpfen das meine Kinder deutsche Namen erhalten

Och, so eine kleine Aiko hätte ich jetzt aber auch ganz hübsch gefunden. ;):D

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 4. Oktober 2013 um 11:35
    Zitat von Darcie

Och, so eine kleine Aiko hätte ich jetzt aber auch ganz hübsch gefunden.

Der Vater ist nicht Japaner oder Chinese....sondern Vietnamese und da klingen die Namen dann wie Mai Tai....oder Ming Phu....mit dem Nachnamen klingt das allerdings etwas sonderbar...

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 4. Oktober 2013 um 12:11
    Zitat von Elvira

da klingen die Namen dann wie Mai Tai....oder Ming Phu.

Hört sich doch auch ganz harmonisch an, auch wenn der erste Name eher an einen Cocktail erinnert. :D

Da kam Kenji leider ein paar Minuten zu spät, um Yvette vor der Vergewaltigung zu beschützen. ;( Sein Mitleid ihr gegenüber hält sich aber auch in Grenzen, nur dem Täter, dem schießt er mal eben in den Bauch, damit der im Todeskampf mal ein bisschen um Gnade und Vergebung betteln kann.

Dafür lässt er Yvette in ihrem Zustand aber noch mal eben Timo anrufen, damit der sich weiter um die Druckplattenerstellung kümmert. Ich bin ja echt mal gespannt, wie die Japaner mit Druckplatten, die ein einzelner „Künstler“ zu Hause herstellt, „vernünftiges“ Falschgeld drucken wollen. :S

• susan
    Reaktionen
    347
    • 4. Oktober 2013 um 18:49

Gut pariert, Elli! :D
    Aber Mai Thai Hillmer wäre doch ganz hübsch? :rolleyes:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 4. Oktober 2013 um 21:54

Ah,ein Halbjapaner,jetzt ist die Sache erklärt!Und Kenji hat nicht viel Zeit verloren und ihn für seinen Ungehorsam hart bestraft.Hätte Yokimato eigentlich wissen müssen,dass Kenji das nicht durchgehen lässt.
    Und Yvette denkt,dass ein Mann sich das eben holt,was er braucht,weil er nicht anders kann?Komische Gedanken.Da würde ich an ihrer Stelle aber nicht mehr halb nackt vor Männern tanzen,denn dann gibts ne Massenvergewaltigung.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 5. Oktober 2013 um 13:46

Wirklich weiter kommt Semir aber nicht bei der Befragung von Haruto Sato, aber immerhin zuckt der zusammen als die Druckplatten erwähnt werden. Da kann Semir vielleicht eins und eins zusammen zählen, dann kommt er da doch ein bisschen weiter.

Ben kämpft immer noch mit der Augenverletzung. Beide „Helden“ denken immer an den Anderen, rufen aber trotzdem einander nicht an, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das irgendwann als großer Fehler entpuppen könnte.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 5. Oktober 2013 um 14:29

Nun ist Semir schon mal zum eigentlichen Chefgangster vorgedrungen-pah und der tut auch noch so, als wüsste er nichts vom Tod seiner Angestellten, dabei ist ja er derjenige, der im Hintergrund die Fäden zieht und seinen Sohn an der Kandare hält, damit der mit Brutalität seinen Willen durchzieht.
    Für Ben ist es sicher gut, dass er seine Augen schont, aber was wirklich nicht in Ordnung ist, ist dass Semir alleine unterwegs ist und ihm keiner den Rücken freihält-das wenn Ben wüsste, wäre er sofort wieder an Semirs Seite!

• Smarty
    Gast
    • 5. Oktober 2013 um 17:22

Haruto zuckt also zusammen, als er das mit den Druckplatten erfährt... das muss Semir ja wohl bemerkt haben, das der etwas Dreck am Stecken hat.
    Aber dass Ben immer noch nicht so gut sehen kann ist schade... wer soll denn dann auf Semir aufpassen?

• susan
    Reaktionen
    347
    • 6. Oktober 2013 um 17:17

Nun deckt Semir seine Karten auf,aber der Japaner weist jede Schuld oder Beteiligung von sich. Ich war ja fast erstaunt, dass Semir einfach so gehen konnte!
    Timo ist inzwischen bei Hartmut, der ihm Einblicke in seine Tätigkeit gibt. Ob ihm allerdings Semirs Auftrag, jetzt persönlich die Druckplatten herzustellen so besonders taugt? Ich wage es zu bezweifeln.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 7. Oktober 2013 um 06:20

Nun will sich Haruto also komplett aus dem Geschäft zurückziehen und seinem Sohn das Zepter übergeben. Gehen die dann zum Notar und dann wird mit einem rechtskräftigen Vertrag die Verbrecherorganisation übereignet?
    Aber irgendwie scheinen die Druckplatten wirklich einen enormen Wert für alle Beteiligten darzustellen. Hartmut wird nun offiziell neuer Partner von Semir. Hmmm,hatten wir das nicht schon mal ^^ -erinnere mich gerade mit Entzücken an diese alte Folge!
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Yvette freibekommen wollen, ich denke nicht, dass der Austausch so einfach vonstatten geht, außerdem hat ja die Chefin auch noch ein Wörtchen mitzureden!

• Smarty
    Gast
    • 7. Oktober 2013 um 09:10

So... Hartmut ist also Semirs neuer Partner... das wird sicher ein lustiges Duo und dann noch mit der Chefin im Rücken :D
    Semir konnte einfach weggehen, obwohl Haruto ja kochte vor Wut. ich würde sagen, dass er da einfach nur Glück gehabt hatte...
    Und Timo und Hartmut stellen die Druckplatten her... die Übergabe mit Yvette verläuft dann bald auch hoffentlich gut...

Spannend, spannend, spannend... :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 7. Oktober 2013 um 13:13
    Zitat von susan

Gehen die dann zum Notar und dann wird mit einem rechtskräftigen Vertrag die Verbrecherorganisation übereignet?

Ha, ha, genau so wird es sein. :D Und vorher melden sie bei der Stadt nach ein Gewerbe an. :thumbup: Sozusagen die offizielle Lizenz zum Falschgelddrucken. Ach, das wäre dann auch so einfach, sie brauchten das Geld gar nicht mehr irgendwo „waschen“. Wobei dann müssten sie aber trotzdem Steuern dafür zahlen.

Blöd, nur dass es dann trotzdem eine Straftat ist. Also, werden sie sich den Weg zum Notar und zum Gewerbeamt wahrscheinlich sparen. ;)

Semir sagt: Ich werde mal eben nach Ben fahren….. Wo fährt denn Ben hin, wenn Semir hinterher fährt. (Sorry, kleiner Insider, musste mal eben sein – grins. :D Immerhin habe ich mich letzten Donnerstag diesbezüglich schon zurück gehalten. ;) )

• susan
    Reaktionen
    347
    • 8. Oktober 2013 um 07:06

Ja, ja, immer dieser Dialekt! Ihr da oben fahrt nach Aldi und wir in Bayern schaffen dafür an, ohne im horizontalen Gewerbe tätig zu sein! :D

Nun fährt also Semir zu Ben, dem es deutlich besser geht und informiert ihn über die neuesten Erkenntnisse im Entführungsfall Yvette.Der würde natürlich am liebsten gleich wieder einsteigen, aber Semir appelliert an seine Vernunft und so lässt er es-wenigstens momentan.
    Oh,oh-jetzt sind die Druckplatten fertig und der Übergabeort wird so kurzfristig bekanntgegeben, dass man keine Hilfe von außen dazufordern kann. Ich hoffe aber, dass Semir wenigstens die Chefin über die Details informiert hat-immerhin geht es jetzt ja auch darum, eine gefährliche Verbrecherorganisation im Raum Köln auffliegen zu lassen, das wäre schon wichtig, da alle Kräfte zu bündeln!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 8. Oktober 2013 um 08:15
    Zitat von Darcie

Semir sagt: Ich werde mal eben nach Ben fahren

Sorry Darcie,... ein bisschen von dem Norddeutschen ist geblieben.....:D Irgendwas bleibt immer zurück. Und wenn man jemanden nachfährt dann würde es auch heißen: Ich werde jetzt Ben nachfahren...und nicht nach Ben fahren....:D Und nur wenn Ben vorgefahren wäre würde ich nach Ben fahren.....Alles klar? :D Und es heißt ja auch "Ich werde jetzt nach Hause fahren" und nicht "ich werde jetzt zu Hause fahren" :D Deutsche Sprache schwere Sprache und deutsche Rechtschreibung noch schwerer.... :rolleyes:

Susanne schafft an und ich fahre nach...:D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. Oktober 2013 um 08:54

Ach Elli, Leben wäre doch langweilig ohne die kleinen Fehler des Alltags. :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. Oktober 2013 um 09:35

Hartmut ist ja wirklich ein schlauer Kopf, aber irgendwie wäre ich beruhigter, wenn Ben jetzt an Semirs Seite wäre, auch wenn der gerade nicht alles so genau sieht. Die „Helden“ haben doch so eine gute Verbindung, die verstehen sich doch im Notfall auch „blind“. ;):D

Für die Übergabe habe ich ein ganz schlechtes Gefühl und ob die Yvette dann wirklich frei lassen, bezweifele ich auch noch. ;(

• Smarty
    Gast
    • 8. Oktober 2013 um 09:57

Die Druckplatten sind hergestellt, die Übergabe soll stattfinden!
    Semir schaut sich nun ganz alleine um ohne Hartmut! Ob das so eine gute Idee ist, weiß ich nicht, aber der kleine Mann kann sich ja schon verteidigen, der ist ja schon groß (das ist jetzt verwirrend) :D
    Hoffen wir mal, dass alles glatt läuft und Yvette im Gegentausch zu den Platten eingetauscht wird... nicht das mit ihr noch was schlimmes passiert ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 8. Oktober 2013 um 19:10

Junge,die wussten doch,dass Montag die Übergabe ist,da hätte das SEK sich schon den ganzen Tag bereithalten müssen.Oder Timo hätte noch etwas Zeit schinden können,Auto oder Fahrrad kaputt oder er brauch noch eine Stunde,dann sind die Platten fertig,irgend einen Grund erfinden,damit Semir und Hartmut nicht allein gegen diese Verbrecher stehen.Das kann garnicht gut gehen.Die Chefin nimmt das alles auch auf die leichte Schulter.Nee,ich sehe schwarz. 8| :pinch:
    Und der alte Japse will auch noch,dass Kenji Semir aus dem Weg räumt,weil er gefährlich ist.Das ist ein bischen zu spät,die Polizei weiss Bescheid,ich hoffe Semir hat es auch weiter geleitet,dass die Übergabe in Kürze stattfindet.
    Das ist alles sehr unorganisiert und kann nur schiefgehen.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 9. Oktober 2013 um 07:20

Oh je, jetzt hat Kenji entdeckt, dass Semir versucht, sich von einer anderen Seite ranzuschleichen und ergreift nun seine Maßnahmen. Ich befürchte, dass das für Semir, Hartmut und Timo nicht so toll sein wird!
    Gott sei Dank ist wenigstens Ben wieder völlig hergestellt und braust schon wieder singend über die Autobahn! Hoffentlich fährt er jetzt zu Semir und kann rechtzeitig eingreifen und das Leben der Drei, bzw mit Yvette Vier retten! Obwohl-da müsste er ja erst mal wissen, wo er hinfahren muss! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 35 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™