Feeds zu "Bis das der Tod uns scheidet!"

  • Ja,schon komisch,da fehlt ein Patient und der Chefarzt sagt ,ach der ist dann wohl abgehauen.Komische Ausdrucksweise für den Chef einer Klinik und so gleichgültig.
    Der Prottengeier scheint ja ein "angenehmer"Zeitgenosse zu sein,aber das der die illegalen Lobotomien vorgenommen hat,glaub ich nicht.Da bekommt er doch kein Geld für und stümperhaft waren die OP's auch noch.Tippe eher auf einen Pfleger,der sich als Arzt versucht und mit so "ruhiggestellten"Patienten hat er nicht so viel Arbeit.Aber wie soll er das alles so heimlich machen,gehe auch von mehreren Tätern aus.Aber alles nur Spekulation.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hoffentlich wird nicht einer unserer Helden da als Versuchskaninchen missbraucht! Wäre das nicht auch eine Art Austieg für Ben? Allerdings wesentlich schlimmer, als zu sterben-in seinem eigenen Körper praktisch getötet zu werden, denn man ist nach so einer Op nicht mehr der Mensch, der man mal war-schreckliche Vorstellung!

  • Hartmut, unser wandelndes Wikipedia 8)


    Mir schwant auch böses, das wäre für mich sicher nicht der Ausstieg für Ben, den ich mir wünsche (und den habe ich ja schon beschrieben).

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja,da war Hartmut echt etwas verwirrt und erstaunt,dass die Beiden ihn diesmal nicht unterbrochen haben. :D Ist ja auch sehr interessant,dies Lobotomiegeschichte.
    Aber Elli,tu das bloss Ben nicht an.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja klar Ben, so als Pfleger mit Sonnenbrille-du fällst sicher überhaupt nicht auf :D ! Obwohl-ich hätte schon gerne so nen schnuckeligen Kollegen im weissen Pflegeroutfit! ;) Dann würde ich sogar in die Psychiatrie wechseln.
    Aber irgendwie hat die Chefin schon ein blödes Gefühl bei der Sache, wenn sie die Helden sogar auffordert, auf sich aufzupassen. Ich schliesse mich ihr an.
    Nun ermitteln die Jungs aber ganz konventionell und war ja klar, dass Ben Nadine übernimmt zur Befragung-vielleicht bringt er mit seinem Charme ja was aus ihr heraus!

  • Zum Glück ist diese Undercover-Aktion erst einmal abgewendet und das weibliche Pflegepersonal kann weiterhin unabgelenkt seiner Arbeit nachgehen.
    Nun ich mal gespannt, was Ben bei der Nadine Schuster ermitteln kann und semir bei Daniel und den Ärzten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Gloria und Lasse waren doch vor dem Unfall in der Disco und da muss jemand die Drogen in ihr Glas getan haben.Vielleicht sollte man die Überwachungskameras am Eingang der Disco mal ansehen,vielleicht erkennt ja Lasse einen von den Besuchern,der auch in der Klinik arbeitet.Ist nur so eine Idee,die kommen ja in dem Fall auch nicht richtig vorwärts und Undercover wäre natürlich die beste Lösung,aber auch die Gefährlichste.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt hat Lasse sich vielleicht gerade mit seiner Aussage Dr. Prottengeier gegenüber das Leben gerettet. Wenn der wirklich Dreck am Stecken hat, dann wollte er vermutlich wissen, ob Gloria vor ihrem Tod gepetzt hat.
    Semir wird inzwischen von seiner Familie kontaktiert, die ihn schon sehr vermissen-und er sie. Andrea kanns ja fast nicht glauben, dass es ihm gut geht und er völlig unspektakuläre Dinge tut, das ist sie von ihrem Mann normalerweise nicht gewohnt, ich denke aber auch, dass das nicht mehr lange so bleibt!

  • Jaja der Prottengeier (habe ich mal erwähnt, dass ich diesen Namen liebe?), der will doch Lasse bstimmt nur aushorchen. Da stimme ich Susanne zu.
    Und dann der Ausflug in die heile Familienwelt, lustig, dass Andrea immer denkt, Semir hätte was angestellt oder ihm wäre etwas zugestoßen, wenn er mal ein paar Stunden an seinem Schreibtisch verbringt ...
    Ich befürchte aber, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh je, das sieht übel aus für Ben. Anstatt erst Verstärkung zu rufen, denkt er die Verbrecher selber stellen zu können, was aber gehörig in die Hose geht. Drei gegen einen und dazu noch bewaffnet, da hat sogar unser guter Ben keine Chance.
    Was mir aber am meisten Sorgen macht ist, dass die jetzt mit ihm unterwegs zur Klinik sind. Ich befürchte, der verrückte Doktor will seine nächste Lobotomie vornehmen!
    Semir, fahr schneller und bring Verstärkung mit!

  • Tja, damit hatte Ben wohl auch nicht gerechnet, dass er sich einer solchen Überzahl gegenübersieht.
    Hoffentlich kommt Semir noch rechtzeitig, aber ich fürchte, Ellie hat sich da noch einige "Nettigkeiten" ausgedacht, die vor der Befreiung passieren könnten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Tja, damit hatte Ben wohl auch nicht gerechnet, dass er sich einer solchen Überzahl gegenübersieht.
    Hoffentlich kommt Semir noch rechtzeitig, aber ich fürchte, Ellie hat sich da noch einige "Nettigkeiten" ausgedacht, die vor der Befreiung passieren könnten.


    Worauf du dich verlassen kannst Yon.....ein paar Nettigkeiten habe ich da noch ..... 8)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Als Ben die Beiden belauscht hat,da wusste ich schon,gleich ist einer hinter ihm und zieht ihm eins über oder bedroht ihn mit einer Waffe.Und jetzt ist Ben in den Fängen von Doktor Frankenstein und seiner Gang. 8| Die dritte Person ist bestimmt Daniel.
    Und Prottengeier steckt dahinter?Das war zu offensichtlich,dass ich es eigentlich ausgeschlossen hatte.Nun gut,aber wie verdient man Geld mit der verbotenen Lobotomie?Wer bezahlt für sowas?


    Elli schon wieder ein Doktor in deiner Geschichte als Bösewicht.Hast du eine Aversie gegen Doktortitelträger? :D
    Ach und ich freu mich auf die "Nettigkeiten". :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hast du eine Aversie gegen Doktortitelträger?
    Ach und ich freu mich auf die "Nettigkeiten".


    Nein ich habe nichts gegen Doktoren...aber sie lassen einem sehr viel Spielraum für böse Gedanken...:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, auf diese Nettigkeit hätte ich ja nun gerne verzichtet.
    Was wollte Nadine dem Doktor denn nun noch wichtiges sagen während der OP?
    Und wir wird Ben wieder aufwachen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Du hast doch gesagt, du lässt Ben am Leben, Elli-aber ist das erstens noch ein Leben?- und zweitens, ist das jetzt noch unser Ben, wenn er wieder wach wird?
    Im Gegensatz zu Freeman, der ja im Büro mit kleinen Eispickeln operierte, wurden zwar die Regeln der Asepsis eingehalten, aber wenn das Ergebnis genau dasselbe ist, wie bei den vielen Freeman-Operationen, dann gibt es Ben Jäger ab sofort nicht mehr! Puhh, ganz schön heftig! Ja, was Nadine da noch zu sagen hatte, hätte mich schon auch interessiert, aber jetzt muss ich dieses Kapitel erst mal sacken lassen! Bin gerade fix und fertig!

  • Also ich bin jetzt auch vollkommen geschockt,du hast ja keine Zeit verloren und somit keine Chance für Semir gelassen Ben da rauszuholen.Solche "Nettigkeit"wollte ich auch nicht.Dann lieber tot.Ich hoffe nur der Doktor hat etwas falsch gemacht und Ben wird kein Zombie.Mannoman,das ist ja ne richtige Horrorgeschichte. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Du hast doch gesagt, du lässt Ben am Leben,


    Ich habe mein Versprechen gehalten. Er ist nicht tot...:D. Ich habe ihn auch nicht gequält wie es ja eigentlich so meine übliche Vorgehensweise ist.und ich dachte mir ich mache jetzt mal ein paar Tage Pause...was denkt ihr darüber? :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!