1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Betonkunst"

• susan
  • 6. Juli 2013 um 06:35
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 23. September 2013 um 01:00
    Zitat von susan

Wir haben dafür Vorhänge zwischen den Betten-wir haben uns da übrigens babyblaue ausgesucht :D , der Vorhang wurde allerdings zwischen Semir und Ben weggelassen-gut, das hätte sonst evtl Semir´s Logenplatz bei der Thorakotomie ein wenig eingeschränkt-na ja, ein wenig künstlerische Freiheit braucht man halt!

So nun komm ich auch mal wieder zum Feedback schreiben.Und gleich zum oben aufgeführten Zitat.Das meine ich mit meiner Frage eigentlich,mit der "OP"im Intensivzimmer.Klar,dass man kleinere Eingriffe gleich da macht,aber da andere Patíenten zuschauen zu lassen,war mir schon komisch.Als doch künstlerische Freiheit. ;) Naja,die meisten Intensivpatienten kriegen ja eh nix mit,sind ja meist sediert.Und die Frage nach dem Sharpov und Frau Sharpova hast du mir auch erklärt,ja ich war da am grübeln,hatte sowas glaub ich schon mal gehört.Ja man lernt nie aus. :)
    So ,bei Ben sieht es ganz gut aus und ab morgen soll er allein atmen,doch Semir... 8| Der Satz schlafen legen,sagen die Ärzte das wirklich bei euch im Krankenhaus?Mein Zahnarzt sagt das auch immer,"soll ich den Zahn schlafen legen" :D Find ich immer lustig.

Ach Susan,zu den Insassen noch ein Wort.In manchen Altenheimen sind die armen Leute wirklich Insassen,wenn man so hört wie die behandelt werden,deshalb war mein Ausdruck vielleicht garnicht so verkehrt.Und natürlich hat sich der Empfänger des Paketes gefreut ob nun Bewohner oder Insasse. :D

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 23. September 2013 um 09:10

Hartmut, der Gute (man kann es gar nicht oft genug sagen) bringt Andrea natürlich noch in ihr Zimmer zurück und hilft ihr auch noch beim Telefonieren und verspricht morgen wieder zu kommen und sich die endgültigen Handschienen anzuschauen, damit er ihr irgendwas Basteln kann, was ihr den Alltag erleichtert. Ich bin mir sicher, Hartmut wird sich da was Gutes einfallen lassen. :thumbup:

Danach macht er sich auf den Weg zum Neumarkt, um die Betonkunst noch mal seinem geschulten Auge zu unterwerfen. An der angesägten Betonspitze des Kunstwerks ist immer noch Bens Blut zu erkennen. Ich denke mal, das ist auch so in den Beton gezogen, das wird man nicht so leicht da wieder entfernen können, oder? Und Hartmut findet im Inneren des interaktiven Kunstwerks auch die Verstecke der Drogen. Ich glaube oder sagen wir mal ich hoffe wenigstens, dass die Intention des Künstlers, was die Interaktivität betrifft hoffentlich eine andere war und die Verbrecher das nur ausgenutzt haben. Aber wer hat dann die kleinen Tresore da „eingebaut“? :S

Margot, die Gold-Oma, hat in der Zwischenzeit die Kinder aus der Schule und dem Kindergarten abgeholt und auch schon das Mittagessen vorbereitet. Die Oma wird der Familie wohl auch noch länger erhalten bleiben, die Kinder scheint das aber sehr zu freuen. :D

Semir geht es immer schlechter, das belastet Andrea natürlich sehr. ;( Bei Ben wird die Sedierung runter gefahren, aber diesmal wacht er ganz behutsam auf. Aber wirklich über den Berg ist Ben sicher auch noch nicht. ;(

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 23. September 2013 um 09:59

Darcie hat recht, Susanne. Es sind schon über 14 Monate. Genaugenommen, 14 Monate und 4 Tage. Ich muss das schließlich ganz genau wissen. ;)

Hartmut findet also im Kunstwerk, perfekt getarnte Tresore. Da bin ich auch gespannt, wie die "Kunden" da rangekommen sind. Überhaupt, wie das ganze System funktioniert hat. Wurde das Rauschgift dann rausgenommen und das Geld dafür drin deponiert? Aber die Tresore waren alle leer, oder? War da vorher schon nicht mehr viel drin oder war Irina so gierig?

Dass die Kinder sich freuen, dass die Oma da ist, kann ich verstehen. Besonders, wenn die "Programm" macht. Die wird ihre Enkelinnen auch sicher auf ganzer Linie verwöhnen. Und sie wird bestimmt eine große emotionale Stütze für ihre Tochter sein. Ich schätze mal, das wird Andrea noch brauchen. ;(

Im Krankenhaus wäscht Sarah Semir mit Pfefferminzwasser. Dass sie dabei die unteren Regionen auslässt, ist bestimmt sehr klug von ihr. Denn nicht nur, dass es Semir sehr wahrscheinlich unangenehm wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Ben irritiert wäre, wenn er das später erfahren würde. 8| Obwohl....würde sie im Moment regulär als Schwester arbeiten, würden Semirs Genitalien ja auch in ihren Aufgabenbereich fallen. (Ich habe mich getraut, Genitalien zu schreiben. :D Elli ist doch schon im Urlaub, oder?)
    Semir fühlt sich nach der Waschung schon etwas besser. Das ist aber leider wohl nur ein subjektives Gefühl. Und Ben wacht diesmal nicht so überschießend und panisch auf, sondern ganz langsam.

Freue mich auf die nächsten Kapitel. Egal, an welchem Schauplatz es weitergeht. Es ist eigentlich alles interessant und spannend. :thumbup:

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 23. September 2013 um 10:34

Die Betonsymphonie hat es also in sich. Kleine Tresore sind dort eingebaut. Ich bin mal gespannt, ob du uns die Funktionsweise noch näher erklärst und auch wie das mit der Bezahlung abläuft, denn "Stoff raus Geld rein" kann ja eigentlich nicht funktionieren. Oder lassen sich die Fächer erst nach Bezahlung öffnen?

Ja, wenn Not am Mann oder beser hier an der Frau ist, wird immer wieder gerene auf die Oma zurückgegriffen, die ja meistens auch gerne helfen und bei den Enkeln herzlich willkommen ist. Susanne muss ja auch wieder arbeiten und hat nicht wochenlang Zeit.

Sarah kümmert sich um die "Helden", ich bin sicher, sie sind bei ihr in den besten Händen. Ben wacht langsam auf, bin mal gespannt auf seine erste Reaktion im Wachzustand.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

3 Mal editiert, zuletzt von Yon (23. September 2013 um 12:26) aus folgendem Grund: musste noch ein "t" kaufen und einsetzen! Geschenkte Anführungszeichen und geschenktes H eingesetzt!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 23. September 2013 um 11:15

Yon - Ich schenke Dir noch ein Paar Anführungszeichen (da bitte schön: " ") und ein großes H - grins. :D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 23. September 2013 um 12:26
    Zitat von Darcie

Yon - Ich schenke Dir noch ein Paar Anführungszeichen (da bitte schön: " ") und ein großes H - grins. :D

@Darcie: Vielen Dank, möchtest du das kleine h im Austausch haben? Für die Sammlung? Wer weiß, wann du es brauchst? :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 23. September 2013 um 12:40
    Zitat von Yon

Vielen Dank, möchtest du das kleine h im Austausch haben?

Danke Yon, nehme ich gerne. So ein kleines h kann man ja immer mal brauchen. :D

Habe erst letztens von Ernie aus der Sesamstraße ein paar andere Buchstaben gekauft. :D Der brauchte mal ein bisschen Platz in der Hütte, aber das waren alles Großbuchstaben. :D

Das ist zwar nicht das Video, dass ich gesucht habe, aber das ist immerhin so ähnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=rSIaBvDllFQ

Ups, sorry ist ja alles OT hier. :D Aber Buchstaben braucht man ja auch zum Scrabbeln, vielleicht ist jetzt wieder ein bisschen Bezug da. :D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 23. September 2013 um 12:59

Auch OT, aber hier sind alle Buchstaben, die man zum Scrabbeln braucht (außer Umlaute und ß), in einem Song vereint (ich liebe dieses Lied):
    http://www.youtube.com/watch?v=7LouqqCDpA8

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. September 2013 um 09:43

Ben wacht auf. Er ist ziemlich ruhig und scheint auch keine Schmerzen zu haben. Er ist wohl noch gut mit Medikamenten abgedeckt. Schade, dass wir nicht hören konnten, was er sagen wollte. Da ist ja noch der dicke Tubus in seinem Hals. Aber das sieht doch gut aus. Den wird er sicher am nächsten Tag los.

Auch bei Semir gibt´s zur Abwechslung mal gute Nachrichten. Die Blutgase haben sich zumindest nicht weiter verschlechtert und als Andrea ihn wieder besucht, schafft er es auch mal kurze Zeit ohne die Maske. Das stimmt doch auch hoffnungsfroh. Vielleicht muss Semir doch nicht intubiert werden. :S

Inzwischen ist die Sharpova reisebereit. Die ist wirklich der Meinung, ihr Ehemann wäre in Deutschland ein redlicher Geschäftsmann gewesen, der ihr immer treu geblieben ist. Ob die das überhaupt glaubt, dass seine "Firma" ein Drogenkartell war und Irina wohl nicht seine erste Geliebte? Ich glaube nicht, dass die aus ihrem gedanklichen Barbie-Traumhaus ausziehen will. Außerdem ist sie ja reich und kann ihrem Mann alles kaufen, damit er wieder gesund wird. Ich weiß ja nicht, was das Gas alles bei dem zerstört hat, aber so ein paar neue Gehirnzellen gibt´s halt nicht an jeder Ecke.
    Bin sehr gespannt, was passiert, wenn die Dame in Deutschland eintrifft. :S

Sehr spannend, susan. :thumbup:

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 24. September 2013 um 10:01

Das sind ja direkt positive Nachrichten bei unseren "Helden", Semir kommt vielleicht um die Intubierung herum, Ben wacht auf und Andrea wird auf eine baldige Entlassung vorbereitet.

Ich warte jetzt auch gespannt auf das Eintreffen von der Sharpova.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. September 2013 um 23:08

Ben erwacht ohne Probleme (da hätte es ja auch eine Menge Komplikationen geben können, ich erinnere nur an das Durchgangssyndrom :D ) aber wahrscheinlich liegt das wirklich an Sarahs Nähe und Semirs Anwesenheit, das gibt Ben schon eine Menge Vertrauen und Ruhe. :thumbup:

Semirs Werte sind auch konstant geblieben. Warum habe ich nur gerade das Gefühl, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist? ;(

Sarahs Kollegen sind um sie besorgt und sorgen dafür, dass Sarah auch was zu Essen bekommt, denn die will ja in der nächsten Zeit das Zimmer der „Helden“ nicht mehr wirklich verlassen. Und sicher tut es Ben, aber auch Semir gut, wenn Sarah sich um sie kümmert. :thumbup:

Die Shapova ist derweil so gut wie auf dem Weg nach Deutschland. Und die denkt wirklich der Gatte hätte da eine Firma geführt. Aber anscheinend hat er sich trotzdem die ganze Zeit um sie gekümmert und geskyped haben die Beiden auch oft. Ist denn da niemals Irina oder eine andere Frau durchs Bild gelaufen? Oh, das kann ja noch was werden, wenn die im Krankenhaus aufschlägt. ;(

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 25. September 2013 um 09:06

Die Sharpova ist im Lande und hat nichts Besseres zu tun, als erst einmal shoppen zu gehen. Kein Wunder, dass der Sekretär bei nächster Gelegenheit seinen Job hinschmeißen möchte. Das kann ich gut verstehen, sie scheint aber auch eine unsympathische Person zu sein. Ich freue mich schon auf ihr Auftreten im Krankenhaus. :thumbup:

Habe ich das richtig verstanden? Semir fühlt sich nicht unwohl beim Auffiebern? Warum das denn? Ich stelle mir das nicht so angenehm vor, habe allerdings auch seit gefühlten 40 Jahren kein Fieber mehr gehabt. Aber zumindest scheint er über den Berg zu sein und sich langsam zu erholen.

Bens Aufwachvorgang läuft planmäßig. Klar, dass die Schmerzmittel nach der Verletzung noch nicht gleich abgesetzt werden können.

Andrea kann das Krankenhaus verlassen. Aber was habe ich mir unter einem flotten Design bei Kunststoffschienen vorzustellen?
    Klettverschlüsse sind schon praktisch, sie soll ja auch blad mit ihren Übungen beginnen. Und wenn Hartmut dann noch die eine oder andere Idee hat, ihr den Alltag „mit ohne Hände“ zu erleichtern, wird das Kaffeetrinken mit Strohhalm sicher eines der geringsten Probleme darstellen, wenn sie ihn nicht zu heiß trinkt.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 25. September 2013 um 09:43

Also ich hätte im Flughafen-Shop noch was Hübsches gefunden. Ich habe nämlich noch nicht alles und wäre da bestimmt etwas befriedigter rausgekommen, als die Sharpova. Allerdings weiß ich nicht, ob mir der Sinn so nach Einkaufen stehen würde, wenn mein Mann gerade im Sterben liegt. :huh: Dass der Sekretär von Sharpov gut entlohnt wurde, kann ich mir vorstellen. Wohl vor allem für seine Diskretion.

Bei Semir klappt die kurze Zeit mit der Sauerstoff-Brille heute viel besser als gestern. Die Atemnot ist nicht mehr so schlimm. Allerdings hat er seine Atemmaske schon zu schätzen gelernt. Und vielleicht kommt er mit dem Ding ja wirklich um die Intubation rum. Man kann vorsichtig optimistisch sein.

Ben ist inzwischen nicht mehr ganz so ruhig, nachdem die Sedierung ganz abgeschaltet wurde. Er ist noch ziemlich durch den Wind und beim Waschen bewahrt ihn wohl einzig Sarahs Anwesenheit davor, wieder komplett auszuflippen. Und ausgerechnet jetzt geht Sarah zum Duschen und Umziehen in ihr Apartment. Also ich wäre jetzt nicht gegangen. Hoffentlich ist sie wieder da, bevor Ben das nächste Mal aufwacht. :S

Und schließlich noch zu Andrea....die darf jetzt wirklich nach Hause. Die schweren Gipsschienen wurden durch Bequemere aus Kunststoff ersetzt und zumindest das Knöpfchendrücken klappt jetzt schon wieder. Und sie hat recht. Sie hat Semir mit ihrer Aktion das Leben gerettet. Das wiegt die ganzen Schmerzen und Unannehmlichkeiten auf. :thumbup:

Bin jetzt auch sehr gespannt, was passiert, wenn die Sharpova im Krankenhaus erfährt, dass man Gesundheit nicht kaufen kann und wie Ben reagiert, wenn er aufwacht. Es bleibt weiterhin spannend. :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. September 2013 um 11:31

Die Sharpova ist mit Anhang in Deutschland angekommen. Die Kinder haben wohl so keine rechte Lust auf einen Besuch beim Vater, sonst wären sie sicher nicht so missgelaunt, sondern eher traurig. Aber bevor es Richtung Krankenhaus geht, vertreibt man sich erst mal die Zeit bis das Taxi beladen und bereit ist mit Shoppen am Flughafen. Nee, ist klar. :rolleyes:

Der Sekretär der anscheinend noch einen Nebenjob als Kofferkuli hat, sorgt derweil dafür dass das Gepäck im Taxi verladen wird. Hoffentlich hat er auch dran gedacht dass der Taxifahrer die Heizung oder Klimaanlage auf die von der Sharpova favorisierte Temperatur einstellt. So wie ich die einschätze, legt sie da gesteigerten Wert drauf. Nicht dass sie sich aus so profanen Gründen noch ein eigenes Taxi kaufen muss. :rolleyes:

Aber der diskrete Sekretär will auch kündigen, wenn seine Freundin endlich Lust hat zum Heiraten. Hat der so viel bei den Sharpovs verdient, dass er sich danach zur Ruhe setzen kann? :S

Semir hat eine relativ gute Nacht verbracht, aber dass er immer wieder auffiebert ist natürlich kein gutes Zeichen. Ich glaube da noch nicht an eine Entwarnung. ;(

Ben ist zwar immer noch leicht sediert, aber er nimmt seine Umwelt schon wahr, aber er kann die ganzen Zusammenhänge – verständlicherweise – nicht wirklich zuordnen. ;(

Morgens wird entschieden Bens Sedierung ganz auszuschalten. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das Weaning so abläuft. Da hat man ja auch schon von Fällen gehört, bei denen das nicht so gut geklappt hat, gell Sabrina? ;)

Sarah ist ganz vorsichtig, als sie Ben wäscht und holt sich vorsichtshalber Hilfe dazu. Klar, dass wäre nicht optimal, wenn Ben sich noch mal den Tubus selber rausreißen würde. Danach will Sarah sich selber schnell duschen gehen, oh da muss ich Sabrina aber wieder mal zustimmen, hoffentlich wird Ben in der Zeit nicht wach. Sarah wird ihn sicher am besten beruhigen können. Semir wird das von seinem Bett aus und mit der wenigen Luft, die er im Moment zur Verfügung hat, sicher nicht unbedingt schaffen. ;(

Andrea hat gut geschlafen, das hat ihr Körper auch sicher gebraucht. Sie braucht zwar Hilfe beim Anziehen etc. aber Susanne und Margot (die Guten) haben mitgedacht und lauter praktische Kleidungsstücke eingepackt. Dann kriegt sie auch noch zwei Handschienen im flotten Design (da würde mich auch mal sehr interessieren, wie die aussehen. Jetzt nicht unbedingt das Design, sondern eher die Form).

Ja, Andrea ist auch eine „Heldin“, schließlich hat sie mir ihrem Eingreifen Semir das Leben gerettet. :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 25. September 2013 um 12:01

Also Yon-vielleicht muss ich zu unserem Treffen im November doch mal so ne flotte Kunsstoffschiene mitbringen! Diese Dinger werden im Spritzgussverfahren hergestellt und hinterher noch ein wenig abgeschliffen und angepasst. Das macht man, wenn möglich, direkt nach der OP noch in Narkose, da sozusagen den Negativabdruck der Hand/ des Unterarms aus Gips herzustellen. Sonst halt dann nach der Entlassung, was aber meistens kleine Passformprobleme mit sich bringt, da die Hände ja erst mal ein wenig anschwellen.
    Ich hatte ne Hand-OP nach nem Pferdeunfall in Plexusanästhesie, also ohne Vollnarkose und durfte mir deshalb das Design selber aussuchen und habe mich für was in Jeansoptik mit unregelmässigen Streifen entschieden-voll cool. Mädchen lieben rosa Schienen, aber prinzipiell ist das egal, welches Granulat der Schienenhersteller in die Form gibt. Wichtig ist das Ergebnis und das sind heute leichte, abwaschbare Schienen, die man anfangs mit Stülpa drunter trägt, bis die Wunden abgeheilt sind und später einfach nur so auf der blanken Haut. Das erhöht die Bereitschaft, die Dinger zu tragen und die Ergebnisse können sich sehen lassen! In der Handchirurgie ist die perfekte Kombination aus geregelter Bewegung und Ruhigstellung immens wichtig, aber Andrea wird das mit Hartmuts Hilfe schon machen!

Und warum sich Semir nicht unwohl fühlt beim Auffiebern? Nur wenn das Fieber rasch steigt und man Schüttelfrost bekommt, ist Auffiebern unangenehm. Man fühlt sich sonst eigentlich ganz wohl in seiner Haut und ist nur schrecklich müde und will seine Ruhe haben. Allerdings herrscht im Krankenhaus die Lehrmeinung (wobei ich da die Richtigkeit, wie auch viele Ärzte und Naturheilkundler bezweifle), dass zu hohes Fieber den Patienten stresst und deshalb ergeht an uns als Personal immer individuell die Anordnung, ab wieviel Grad das Fieber bei jedem einzelnen Patienten, falls möglich, zu senken ist. Der Wert liegt ja bei Semir mit 39,5°C recht hoch-bei anderen liegt der schon bei 38,5°C, aber das ist für ansonsten gesunde Patienten mit einer akuten Erkrankung durchaus üblich.
    Ich kriege immer sofort Fieber, wenn ein Infekt sich anbahnt, bin dann aber in Windeseile auch wieder gesund, wenn ich mich mal zwei Tage ins Bett lege, aber das ist bei jedem anders!

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 25. September 2013 um 12:11
    Zitat von susan

ist nur schrecklich müde und will seine Ruhe haben

sind das Symptome für Fieber? Juhuuu, ich kann ab jetzt jeden Tag zuhause im Bett bleiben ... :D

Ich werde bald Bildungsurlaub beantragen, Danke für die Information.
    Und welche Schienen hat sich Andrea jetzt ausgesucht? In schickem blau oder poppigen neonpink?

• susan
    Reaktionen
    347
    • 25. September 2013 um 14:09

:D:D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 26. September 2013 um 09:24

Jetzt kriegt die Sharpova erklärt, dass ihrem Mann kaum noch zu helfen ist und er in Kürze wohl für tot erklärt werden wird. Aber sie will es nicht glauben. Sie wittert eine Verschwörung der Ärzte und will erst mal Dr. Rasputin oder sonst einen russischen Spezialisten kommen lassen, um die Diagnose zu überprüfen. Wahrscheinlich wäre es wirklich besser, Sharpov würde irgendwie entstellt aussehen, damit seine Angehörigen es leichter hätten, daran zu glauben, dass sein Hirn wirklich nur noch Grütze ist.
    Die Ärzte wollen warten, bis der russische Arzt da war und hoffen, dass Sharpov so lange durchhält. Ich hoffe mal, der stirbt vorher. Dann gibt die Sharpova vielleicht den Ärzten die Schuld und will sich an denen rächen, und nicht an Ben und Semir. :whistling: Die Ärzte können sich ja wenigstens wehren, und liegen nicht so schwach und hilflos danieder wie die beiden Polizisten.
    Sowohl Andrea, als auch Sarah begegnen der Russin. Ich fürchte, das wird auch nicht das letzte Aufeinandertreffen gewesen sein. Hoffentlich passen die Beiden gut auf ihre Männer auf. ;(

Bin sehr gespannt, was da noch alles passieren wird. :thumbup:

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 26. September 2013 um 09:58

Ich hätte gerne das Gesicht der Sharpova gesehen, wenn der Arzt auf ihre Ankündigung hin, ihren Mann mit nach Russland zu nehmen, geantwortet hätte: "Okay, packen Sie ihn ein".
    Dass sie noch einen russischen Spezialisten hinzuziehen möchte, ist ihr gutes Recht, aber der wird ihr wohl auch nicht mehr Hoffnung machen können, als die deutschen Ärzte. Vielleicht braucht sie einfach eine weitere Bestätigung, dass es wirklich zu Ende geht.
    Sollte Sharpov jetzt vorher sterben, könnte es noch einmal spannend werden, oder wenn sie die ganze Geschichte hört und auch erfährt, wer auch noch auf der Station liegt.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 26. September 2013 um 21:35

Ich melde mich jetzt hier ab, bin ab morgen für zweieinhalb Wochen im Urlaub und werde wohl nur sporadisch mal zum Lesen vorbeischauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 1 Mitglied und 56 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™