1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Betonkunst"

• susan
  • 6. Juli 2013 um 06:35
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 7. September 2013 um 13:49

Feed Nr. 341 - Respekt :thumbup:

Oh, drei der Verbrecher haben es nicht geschafft, da hat Semir aber unglaubliches Glück gehabt, dass er (noch? ;) ) relativ gut davon gekommen ist. Oder lag es an Andreas – zwar hilfloser – aber doch effektiver Erstversorgung?

Harmut kann erst beruhigt seiner Arbeit nachgehen, als er gesehen hat, dass Semir gut versorgt und nicht bewusstlos ist. Ja, Hartmut ist auch ein guter Freund. :thumbup:

Irina hilft bei der Identifikation, jetzt hat sie sich, nachdem sie ja alles was von ihr verlangt wurde gemacht hat, aber auch einen Therapieplatz und damit eine Hoffnung auf ein neues Leben verdient.

Peter Jantzen erklärt öffentlich seinen Rücktritt. Gut, die Aktion am Anfang war natürlich nicht okay, aber er scheint ja doch einer der aufrichtigen Politiker zu sein. Der Oberbürgermeister ist aber froh über den Rücktritt, der hat ja auch noch genügend andere Probleme und anderem die Verhaftung des Kulturreferenten und sicher muss er auch noch Stellung nehmen zur Aktion auf dem Flughafen.

Andreas Hände sind doch schwerer verletzt, als zuerst gedacht. Sie muss direkt operiert werden und der Arzt hofft, dass die verletzten Sehnen und Nerven „repariert“ werden können. Die Sorge des Arztes dass hoffentlich die Funktion der Finger und der Hand erhalten bleiben, ist aber auch gerade ein bisschen erschreckend. ;(

Semir geht es im Moment so gut, dass er schon wieder nach Hause will, Das geht aber nicht, denn das Gegenmittel ist nicht so stark und wirkungsvoll wie das Narkosegas. Semir kann also doch plötzlich wieder bewusstlos werden und braucht dann schnell medizinische Hilfe. ;(

Und Susannchen, mir würde es auch gefallen, wenn die „Helden“ da zusammen auf ein Zimmer kommen würden – grins. :D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 7. September 2013 um 21:29

3 tote Gangster, sicherlichbein gewisser Schaden, aber bestimmt bei der Befreiungsaktion in Kauf zu nehmen. Gut, dass Semir wieder klar im Kopf ist und bei Bewusstsein. Andrea wird wohl jetzt erst bewusst, was sie getan hat und dass sie sich schwer verletzt hat. Auch die Schmerzen machen sich jetzt bemerkbar. Hoffentlich behält sie keine Folgeschäden davon. Aber zumindest sind bald alle "Helden" und die "Heldin" im selben Krankenhaus. Da wird es dann ja sicher auch ein Wiedersehen geben.
    Die Gangster werden auf verschiedene Krankenhäuser verteilt, bin gespannt, wo Sharpov landet und was er über den Ausgang der Aktion denkt und was er weiterhin plant, denn so einfach wird er sicherlich nicht aufgeben.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 8. September 2013 um 09:09

Scheint ja das r Ben Jäger sehr bekannt. Immerhin muss der Sanitäter gar nicht nachhören wer Ben ist.... :D

Semir ist nun mit seinem Freund vereint, Andrea wird gerade operiert. Weiß Susanne das schon? Immerhin versorgt sie ja die Kinder. Gut, wenn sie fern sieht hat sie es sicher mitbekommen, das die Geiselnahme beendet ist und das die Geisel nicht direkt nach Hause kommt ist auch klar. Schön das Andrea eine größere Nebenrolle bei dir hat.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. September 2013 um 12:12

Juhuuu!!! Die Helden sind auf der Intensiv-Station wieder vereint. Semir ist schon wieder ganz munter, Ben scheint zumindest im Moment stabil, jetzt müssen wir gerade mal um Andrea bangen, dass die ihre OP gut übersteht und ihre Hände hinterher wieder richtig gebrauchen kann.
    Semir weiß noch gar nicht, wie sich Andrea diese Verletzungen zugezogen hat. Sie hat ihm nicht gesagt, dass das passiert ist, als sie mit ihrer waghalsigen Aktion zu ihm ins Flugzeug geklettert ist und wahrscheinlich sein Leben gerettet hat. Entweder war sie zu fertig dazu oder sie wollte ihn nicht aufregen. Aber er wird ihr später noch sehr dankbar dafür sein. Erst wird er mit ihr schimpfen, dass sie so viel riskiert hat, aber dann wird er sehr dankbar sein. Und stolz auf sie. ^^ Andrea ist schon eine tolle, starke Frau. Auf die kann MANN sich verlassen.

Jetzt kommt Semir also tatsächlich zu Ben ins Zimmer und kann sich erst mal mit Sarah austauschen, was inzwischen passiert ist. Ich denke, das ist auch für sie gut, dass sie jetzt nicht mehr so alleine um Bens Leben zittern muss. Semir ist auch erst mal erschrocken, wie schlecht sein Freund aussieht....

Ach, das gibt noch Stoff für viele schöne, spannende und emotionale Krankenhaus/Freundschaftskapitel. Ich freu mich! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. September 2013 um 22:56

Für Semir ist es schon schlimm, dass er nicht weiß, was in der Zwischenzeit passiert ist. Aber im Moment ist es einfach nur wichtig, dass es ihm gut geht. Jedenfalls im Moment.

Andrea, die ja wirklich eine „Heldin“ ist, ist auch bei ihm, aber ihr geht es nicht so gut, eine OP beim Handchirurgen steht an und das Ende ist noch ungewiss. Sie kann auch gerade Semir nichts erzählen, so fertig ist sie. ;(

In der Notaufnahme werden Semir und Andrea professionell versorgt. Andrea wird gleich weiter zur OP gefahren, die Einverständniserklärung muss sie mündlich unter Zeugen geben, so schlimm sind ihre Hände verletzt, dass sie nicht mal mehr ihren Namen schreiben kann. ;(

Semir wird derweil zu Ben ins Zimmer verlegt (Danke Susanne :thumbup: ) und wenigstens die „Helden“ sind wieder vereint und Sarah hat schon mal eine Sorge weniger. Wobei ihr die Nacht sicher endlos vorkommt, gerade weil sie sich jetzt auch noch Sorgen um Andrea machen muss. ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 9. September 2013 um 06:17

Ach Elli-du hast ja keine Ahnung, wie viel Sanitäter wissen! Tatsache ist, dass wenn große, aufregende Einsätze anstehen, die Kommunikation unter den Rettungskräften hervorragend funktioniert-es hätte also durchaus sein können, dass der da was weiß. Es ist nämlich üblich, dass man sich nach seinen kritischen Patienten im Nachhinein erkundigt und es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass dieser RTW sowohl beim Einsatz am Betonkunstwerk, wo ja auch Passanten und Opfer der Massenpanik behandelt wurden, als auch am Flughafen eingesetzt wurde und wenn nicht der anwesende Sanitäter, so doch irgendeiner der Kollegen-und wir in den Sozialberufen sind alle sehr kommunikativ, auch schichtübergreifend!
    Aber genau deshalb hat Semir die Frage nach Ben ja auch einfach so in den Raum geworfen, am ehesten hätte ja Andrea Bescheid wissen können, nur war da halt augenblicklich keiner informiert. Die Verbindung Polizei-Rettungsdienst funktioniert nämlich auch sehr gut!
    Aber merk dir das-wenn du was wissen willst-frag nen Sanitäter, nen Polizisten oder ne Krankenschwester-einer von den Dreien ist informiert! :D

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 9. September 2013 um 06:47

Nun ja. Susanne...vermutlich habe ich genausoviel Ahnung von Sanitätern, Rettungskräften, Polizisten, Krankenschwestern wie du vom Brot herstellen und Qualität im Lebensmittelbereich :D. Dennoch war die Frage berechtigt....zumindest aus meiner Sicht. :D Also bitte nicht übel nehmen. Man kann nicht alles wissen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 9. September 2013 um 06:55

Natürlich nehme ich die Frage nicht übel-ich habe sie nur beantwortet!
    Und da hast du recht-Qualität im Lebensmittelbereich finde ich zwar immens wichtig-möchte weder Verunreinigungen, noch verdorbene Lebensmittel konsumieren ;( , aber wie man das erreicht, davon habe ich keine Ahnung! :whistling:

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 9. September 2013 um 08:32

Jetzt erfährt Semir erst, was seine Frau getan hat und wobei sie sich so schwer verletzt hat. Eine wahre "Heldin" :thumbup:
    Aber bei Semir scheint die Wirkung des Gegenmittels nachzulassen, oder ist das etwa eine Komplikation? Wäre sonst ja auch zu glatt gegangen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 9. September 2013 um 09:59

Irgendwie bin ich froh, dass es hier um die Arbeit von Polizisten, Rettungssanitätern und Krankenschwestern geht, und nicht um die, sicherlich auch sehr spannende, Qualitätssicherung im Lebensmittelbereich. ;)

Nun besucht die Chefin, obwohl sie total fertig ist, ihre Männer noch im Krankenhaus. Dort findet sie einen wachen, aber total angespannten Semir vor, und einen sedierten, leider nicht so toll aussehenden, Ben. Dem streicht sie "unendlich sanft" eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Gut, dass Sarah daneben sitzt und ihren Freund bewacht. Irgendwas scheint Frau Krüger für Ben zu empfinden, das habe ich in der letzten Story schon gedacht. :S Jetzt erfährt sie noch, dass Andrea gerade operiert wird. Sie kann sich zusammenreimen warum, und das will jetzt auch Semir wissen. Also bleibt es an ihr hängen, ihn ins Bild zu setzen. Sarah erzählt dann auch noch von Bens Tubus-Zwischenfall, und Semir fragt sich, ob seine "Racheaktion" einen zu hohen Preis gefordert hat. Aber ich finde, Racheaktion kann man das nicht nennen. Es ist doch verständlich, dass Semir den Kerl verhaften wollte, der die lebensgefährliche Verletzung seines besten Freundes verursacht hat, und der nebenbei auch noch ein Drogendealer im großen Stil ist, den Mord an dieser Aktivistin auf dem Gewissen hat, ohne mit der Wimper zu zucken Frauen verhaut usw, usw. Dass man so einen nicht frei rumlaufen lassen will, ist doch normal.
    Semir sagt jetzt erst mal Susanne Bescheid und mobilisiert die Oma, die bestimmt schon eine Bahncard oder ein Taxi-Abo hat, oder den eigenen PKW mit laufendem Motor neben der Garage stehen. ^^ Dann aber wird ihm plötzlich schummrig. Ich hoffe auch, das ist die nachlassende Wirkung des Gegenmittels. Und nichts Schlimmeres.... ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. September 2013 um 11:18

Hartmut, der Gute, will Irina bei ihrem Entzug unterstützen, das ist aber wirklich nett, denn Irina scheint wirklich Keinen zu haben und Unterstützung ist das sicher sehr wichtig. :thumbup:

Die Chefin lässt es sich nicht nehmen, nach diesem langen Tag mit den ganzen Aufregungen noch selber nach den „Helden“ zu schauen. Zum Glück sind die Beiden auf einem Zimmer, sie kann Semir, der im Moment einen relativ fitten Eindruck macht sein Handy bringen, während Ben erschreckend schlecht aussehen muss. ;( Aber Semir geht es seelisch sicher auch nicht so gut, die Sorgen um Andrea und Ben lassen sich einfach nicht verdrängen. ;(

Frau Krüger streicht Ben eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sarah scheint es nicht zu bemerken oder sie steht noch so sehr unter Schock, dass sie nicht daran denkt, der Chefin mal ein paar auf die Finger zu hauen. Wobei eigentlich sollten jetzt alle zusammen halten, denn Ben ist sicher noch nicht über den Berg. Und bei Andrea weiß man auch noch nicht, wie die OP verlaufen ist, man kann sich nur damit trösten, dass sie nicht lebensgefährlich verletzt ist. Aber die möglichen Spätfolgen sind halt auch nicht ohne. ;(

Endlich erfährt Semir auch, was Andrea da für ihn riskiert hat, ja das ist wahre Liebe. Sarah erzählt auch noch, was Ben gemacht hat, während sie sich das Ganze im Fernsehen angeschaut hat, ich glaube das ist alles ein bisschen viel für Semir. Er schafft es gerade noch die Oma anzurufen, dass die Susanne bei den Kindern ablöst, dann wird ihm schummerig. ;(

Sind das noch die Nachwirkungen vom Narkosegas oder was passiert da gerade bei Semir? Ich kann das morgige Kapitel kaum erwarten. :thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 9. September 2013 um 20:22

So nun mein Feed. Da mein Beruf eh nicht so interessant ist (aber alle auf sichere Lebensmittel pochen), wird es nie eine story geben wo Ben oder Semir Brot backt. DAs liegt aber daran, dass ich nach Feierabend nicht unbedingt auch noch von meiner Arbeit schreiben möchte. Die lasse ich dort wo sie hingehört.

Semir merkt das die Wirkung von dem Naloxon nachlässt und wird müde. Dann lassen wir den armen Kerl doch schlafen. Andrea wird die OP sicher gut überstehen, Susanne spielt solange Kindermädchen bis Margot die gute Oma wieder anwesend ist. Tja...alles im Lot würde ich sagen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 10. September 2013 um 09:45

Doofer hätte es für Semir nicht laufen können. Gerade als die Wirkung des Naloxons nachlässt und er das Bewusstsein verliert, muss er erbrechen und atmet erst mal schön einen Schwung davon ein. Er aspiriert, wie wir Fachleute sagen ;) , und das ist sehr gefährlich. Ich schätze mal, so schnell wird Ben seinen Zimmerkollegen jetzt nicht verlieren. ;(
    Die arme Sarah....erst muss sie bei Semir Erste Hilfe leisten, dann muss sie wieder Ben beruhigen, dessen Herzfrequenz bei der Aufregung wieder angestiegen ist und schließlich muss sie auch noch nach Andrea gucken gehen, deren OP jetzt zu Ende ist. Sarah ist es ja gewohnt, sich um viele Patienten gleichzeitig zu kümmern. Aber über so einen langen Zeitraum, wenn man gefühlsmäßig auch so betroffen ist und nachdem, was sie selbst durchgemacht hat... hoffentlich klappt die nicht irgendwann zusammen. Aber Semir kann ja jetzt nicht selbst nach seiner Frau gucken gehen, deshalb ist er froh, dass Sarah sich kümmert. Mann, so viele Baustellen...ich würde mal sagen, hier ist gar nichts im Lot. ;(

Sehr spannend, Susanne. :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 10. September 2013 um 10:07

Oh nein, da merkt Semir zwar noch, dass ihm schummerig wird, aber er verdreht so schnell die Augen und muss auch erbrechen, dass Sarah nicht mehr schnell genug reagieren kann. ;(

Aber seine Schutzreflexe sind nicht vollständig da, er atmet alles ein, bevor er blau anläuft. Was für eine Dramatik. Und wenn er sich jetzt auch noch eine Aspirationspneumonie eingefangen hat, dann bleibt er noch länger auf der Intensivstation, weil es dann ja immer sein kann, dass man notfallmäßig reinintubieren muss. Und man weiß ja was das für Folgen haben kann, gell Sabrina. ;)

Die Ärzte und Schwestern kommen zwar angerannt, aber bleiben berufsbedingt ganz cool. Jeder Handgriff sitzt und so ist Semir bald wieder bei Bewusstsein. :thumbup:

In der Zwischenzeit ist auch die OP bei Andrea erfolgreich beendet, aber sie kann nicht zu Semir und Semir nicht zu ihr. ;( Aber das wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich wenigstens bei Andrea ändern, die ist ja auf der Normalstation und wird sich morgen sicher auf den Weg zur Intensivstation machen. Jetzt geht aber erst mal Sarah nach ihr schauen. Ich bin echt gespannt, wie lange Sarah das alles noch durchhält, bevor sie auch zusammenbricht. ;(

• Danara
    Gast
    • 10. September 2013 um 18:56

Och, im Lebensmittelbereich ließe sich doch bestimmt auch was machen, wenn ich da so an die Skandale denke, die sich in diesem Bereich teilweise so abspielen, da braucht es doch qualifizierte Ermittler, die tätig werden! :whistling:
    Außerdem könnte man doch jemanden mit einer Lebensmittelvergiftung auf deine Intensiv schicken, das wär doch auch mal was, dann kann man das geballte Fachwissen zusammen werfen. :rolleyes: Na ja, Elvira kann uns dann ja erklären, wie man's richtig macht, denn da gibt's schließlich auch eine Menge Vorschriften und Regeln, die bestimmt interreassant wären.

Und wenn ich wieder geradeaus denken kann (im Moment hindert mich meine Arbeit daran 8| ), bin ich auch wieder in der Lage, mich wirklich auf die tolle Geschichte zu konzentrieren und ordentlich zu feeden!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 10. September 2013 um 19:00
    Zitat von Danara

Na ja, Elvira kann uns dann ja erklären, wie man's richtig macht, denn da gibt's schließlich auch eine Menge Vorschriften und Regeln, die bestimmt interreassant wären.

Ja da gibt es eine ganze Menge.....kommt natürlich immer auf das Lebensmittel an. Aber ein titel wäre ja dann "Fladenbrot und Kokain" .....passend. Und richig machen.....ich kann dir höchstens sagen was man nicht machen sollte... :rolleyes:

Aber ich denke kaum das man so eine Geschichte hier lesen will oder kann ohne einzuschlafen. Denn es wäre doch sehr langweilig wenn Semir oder Ben am Backofen tätig sind. In der Backstube ist kein Platz für den BMW :D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 10. September 2013 um 19:50
    Zitat von Elvira

Ja da gibt es eine ganze Menge.....kommt natürlich immer auf das Lebensmittel an. Aber ein titel wäre ja dann "Fladenbrot und Kokain" .....passend. Und richig machen.....ich kann dir höchstens sagen was man nicht machen sollte... :rolleyes:

Aber ich denke kaum das man so eine Geschichte hier lesen will oder kann ohne einzuschlafen. Denn es wäre doch sehr langweilig wenn Semir oder Ben am Backofen tätig sind. In der Backstube ist kein Platz für den BMW :D

Wieso? Es könnte doch ein Brotlaster auf der Autobahn verunglücken, ein passender Titel wäre dann "Tod im Fladenbrot". Also ich hätte da schon Ideen ...

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 10. September 2013 um 19:55

Aber nun zur Betonkunst, auch wenn eher die Ärztekunst gefragt ist.

Semir geht es gar nicht gut, da kann er nur froh sein, dass Sarah sich jetzt auf den Weg zu Andrea macht. Wir werden dann wohl morgen erfahren, wie schlimm ihre Handverletzung ist, oder? Es bleibt spannend :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 11. September 2013 um 09:48

Andrea geht es nach ihrer OP verhältnismäßig gut. Sie ist nur sehr müde und möchte gerne die Nachwirkungen der Narkose ausschlafen. Das kann sie jetzt auch in Ruhe tun, denn Sarah erzählt ihr nichts von dem Zwischenfall auf der Intensiv-Station. Das ist sicher richtig, denn außer sich Sorgen zu machen, könnte Andrea da jetzt doch nichts tun.
    Als Sarah wieder zurück zu Ben und Semir schwankt, fällt das dem Intensivarzt auf und er schickt sie resolut nach Hause. Das ist gut, denn Sarah braucht jetzt mal ein bisschen Erholung. Ob sie die Beruhigungstablette wirklich gebraucht hätte, bezweifle ich jetzt mal. Ich glaube, sie wäre auch ohne ruck-zuck eingeschlafen.
    Inzwischen findet bei Ben und Semir die Übergabe zwischen den Pflegekräften statt und zumindest Semir darf sich nochmal anhören, was ihm alles passiert ist und wie es mit ihm weitergehen soll. So hört er auch, dass Andrea ihn wiederbelebt hat und es ihm deshalb besser geht, als dem anderen Zugang. Sharpov? :S Semir sammelt dann noch mal kurz Kräfte, denn er muss Andreas Mutter nun anrufen und ihr berichten, dass diesmal nicht nur er verletzt wurde, sondern auch ihre Tochter. Das wird bestimmt nicht leicht. Da wird die Margot ziemlich entsetzt sein.

Diese Szene zwischen Sarah und Andrea hat mir sehr gefallen. Die konnte ich mir richtig gut vorstellen. Super! :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 11. September 2013 um 11:03

Sarah, die Gute geht zu Andrea und verhält sich ausgesprochen diplomatisch im Gespräch. :thumbup: Ist ja auch besser so, würde sie Andrea die ganze Wahrheit über Semir erzählen, würde sich Andrea nur unnötig aufregen, denn machen kann sie im Moment sowieso nichts.

Andrea ist erst mal beruhigt, dass Ben und Semir „zusammen“ sind und kann sich jetzt erst mal ein bisschen Ruhe gönnen. Das braucht sie nach der ganzen Aufregung und der OP auf jeden Fall auch.

Sarah ist froh, dass Andrea nicht weiter nachgefragt hat und macht sich wieder auf den Rückweg zu den „Helden“. Aber Sarah geht es auch nicht gut, ihre Entführung, die Verletzung von Ben und die Folgen, die Angst um Semir und Andrea, das alles ist eben nicht spurlos an ihr vorbei gegangen. Sie braucht jetzt dringend auch ein bisschen Ruhe. Gut, dass der Arzt sieht, dass Sarah echt am Ende ist und sie zum Schlafen in ihre Wohnung schickt. Ich hätte Sarah da aber nicht alleine gehen lassen, in ihrem Zustand hätte sie ja jederzeit unterwegs zusammen klappen können. ;(

Aber ist ja noch mal gut gegangen und Sarah schmeißt eine Beruhigungstablette ein und sich dann ins Bett. Hoffentlich hilft ihr die Tablette, dass sie lange und erholsam schlafen kann, war doch alles ein bisschen viel für sie. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 35 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™