1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Betonkunst"

• susan
  • 6. Juli 2013 um 06:35
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 21. August 2013 um 23:21
    Zitat von Trauerkloß

Ich versuche mich gerade an diesen "speziellen" Fall zu erinnern, Darcie. Ich glaube, ein Problem bei so einer Massentransfusion ist, dass diese Blutkonserven viel Blutverdünner enthalten, damit sie halt flüssig bleiben. Und da Ben jetzt nicht mehr so viel eigenes Blut im Körper hat, hat er auch nicht mehr so viele Gerinnungsfaktoren, die da dagegenarbeiten könnten. Da heißt, er könnte ziemlich nachbluten. Wir müssen unbedingt die Drainagen im Auge behalten. Außerdem fehlen jetzt natürlich auch die ganzen körpervertrauten Abwehrstoffe im Blut und die Vitamine und Mineralstoffe und was da sonst noch rumschwimmt. Deshalb ist wohl auch sein Immunsystem im Moment ziemlich am Boden.

Ja Sabrina, genau das meinte ich. Kannst Du Gedanken lesen oder denkst Du auch immer noch gerne „special“? :D

Wieder ein super spannendes Kapitel und ich muss Sabrina noch mal Recht geben, mal eben so einen BMW aus dem Fahrwerk ziehen und dann weiter fliegen wird wohl nicht so einfach sein, wenn man bedenkt dass eine Taube oder ein Vogel allgemein schon riesigen Schaden an einem Triebwerk anrichten kann und es sind schon Flugzeuge abgestürzt, nur weil kleine Steine oder Teile auf der Startbahn lagen und da ist so ein „großer“ BMW schon eine andere Nummer. Aber trotzdem schwebt Semir da schon in Gefahr, immerhin ist er alleine unterwegs. Gut, vielleicht hat er sich indirekt ja doch Verstärkung mitgebracht, je nachdem wie man die ihn verfolgenden Sicherheitsleute vom Flughafen einordnen will. :D

Aber Semir will Sharpov unbedingt kriegen und sein Gesichtsausdruck, als er die Kiefer (den Ober- und den Unterkiefer, sorry Yon, der musste mal eben sein – grins :D ) zusammen presst, zeigt auf jeden Fall Entschlossenheit. :thumbup:

Bei Ben ist die OP zum Glück vorbei und er hat sie überlebt, da haben die Ärzte aber wirklich Sensationelles geleistet und dürfen dann jetzt zur Entspannung beim nächsten Patienten den Blinddarm raus nehmen, das ist ja ein Klacks gegen das, was sie gerade geleistet haben. ;)

Sarah ist im Moment einfach nur froh, dass Ben noch lebt, aber der ist sicher noch lange nicht über den Berg, dafür hat er echt zu viele „Baustellen“. ;(

Super spannend, genau so wie ich es am Liebsten mag. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 22. August 2013 um 10:04

Ja, Darcie, an die "Special"- Zeiten denke ich immer wieder gerne zurück und lasse sie gelegentlich auch wieder aufleben. :thumbup:

Ein Glück, Semir ist nach seiner Crash-Aktion ins Fahrwerk des Learjets unverletzt. Aber Mist... er hängt im Sicherheitsgurt fest. Und während er noch verzweifelt am Verschluss rüttelt, um freizukommen, klappt schon die Gangway herunter und die Bösen steigen aus. Mit gezückten Waffen! ;( Und gerade als das Gurtschloss nachgibt, hört er, wie die Knarren entsichert werden. Schluck! Oh-Oh, Semir....mit dir wollte ich jetzt nicht tauschen. Hoffentlich hast du deine Waffe auch schussbereit. ;(

Ben wird inzwischen mit dem Thermacair hoffentlich bald warmgepustet. Vorher und bevor auch nicht der Blutdruck etwas angestiegen ist, will der Arzt nämlich gar nichts machen. Auch nicht den dringend benötigten ZVK und die Arterie legen. Zu riskant! Also wird erst mal das Licht gedimmt und eine behagliche Atmosphäre geschaffen. Sarah hält seine Hand und so hofft man, dass Ben sich jetzt ein bisschen erholt.

Tolles Kapitel, Susanne. :thumbup: Bin schon sehr gespannt, in welchem Zustand die Helden im nächsten Kapitel sind.... :huh: :S

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 22. August 2013 um 11:50
    Zitat von Trauerkloß

Ja, Darcie, an die "Special"- Zeiten denke ich immer wieder gerne zurück und lasse sie gelegentlich auch wieder aufleben.

Ja Sabrina, das mache ich auch immer wieder sehr gerne. :D

Richtig Semir, man muss im Leben immer Prioritäten setzen und was ist so ein bisschen verbogenes Blech schon gegen die Chance den Verbrecher dingfest zu machen, der erst Sarah entführt und dann dafür gesorgt hat, dass Ben so schwer verletzt ist. Nur leider sieht es trotzdem nicht so gut für Semir aus. Ich weiß gerade nicht, wie er aus der Situation, bei den bewaffneten Gegnern, die sicherlich keine Sekunde zögern würden ihn zu erschießen, heraus kommen will. Na, ob ich da heute Nacht schlafen kann, obwohl bei dem Schlafdefizit was ich im Moment habe, sollte das kein Problem sein. :D

Ben wird in der Zwischenzeit mit den nötigsten Sachen verkabelt, alles andere wird auf später verschoben, wenn seine Körpertemperatur sich ein bisschen erhöht hat und sein Körper auch ein bisschen Ruhe bekommen hat. Im Moment wäre einfach jede Manipulation viel zu viel für ihn. ;(

Dass der eigentlich ja relativ kurze Moment reicht, wenn sich eine Blutdruckmanschette aufpumpt, dass dann die Finger blau werden, das habe ich auch noch nicht gewusst. Wieder was Neues dazu gelernt. :thumbup:

Sarah sitzt an Bens Bett hält seine kalte Hand und hofft, das alles gut wird, aber das wird wohl nicht so schnell möglich sein. ;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 22. August 2013 um 14:59

das sieht ja gar nicht gut aus für Semir. Entweder er stellt sich jetzt tot und die lassen ihn in Ruhe oder aber die Leute vom Flughafen kommen dazu und verhindern das Semir umgebracht wird. Natürlich könnte es auch sein, dass er nun Druckmittel zur Freiheit ist.....Alles Mutmaßungen.....

Tja und Ben? sieht ja nicht so schlecht aus....

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 22. August 2013 um 18:50

Whow,Semir hat mit dieser extrem gefährlichen Aktion den Jet gestopppt.Das war echt Cobralike.Aber nun sitzt er fest und die Schergen von Sharpow sind gleich bei ihm. 8| Ich hoffe auch auf das Sicherheitspersonal vom Flughafen,sonst .... ;(.
    Und Ben wird jetzt erstmal aufgewärmt,nach all dem kalten Blut,bevor es weiter geht.So ein Pusteding wünsch ich mir auch manchmal,vor allem im Winter. :D

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 22. August 2013 um 19:06

Jetzt sitzt Semir ja mächtig in der Patsche. Den Jet konnte er stoppen, sitzt aber jetzt in seinem Auto fest. Aber hat er nicht immer ein Taschenmesser in der Hose? Aber mit der Waffe am Kopf ist es dafür wohl auch zu spät. Bin gespannt, wie er aus der Situation rauskommen wird.

Und Ben hat die OP zunächst überstanden, sehr gut.

Ich finde gut, wie du zwischen Krankenhaus und "Straße" wechselst.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 23. August 2013 um 06:14

Frühstück nach meiner Art. Sehr gut ge- und beschrieben. Die ganze Szene am und im Flugzeug. Sehr gut. Diesmal schaffst du den Wechsel zwischen Intensivstation und Straße oder Flugzeug sehr gut Susanne. Großes Lob an dich

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 23. August 2013 um 09:02

Wie dramatisch! Und spannend!

Jetzt sind unsere beiden Helden in der Gewalt übermächtiger Gegner. Ben in der seiner Verletzung und Semir in der Sharpovs. Und Andrea muss die Geiselnahme auch noch in den Nachrichten verfolgen.
    Hoffentlich können die Ärzte Ben wieder stabilisieren und Semir von den Einsatzkräften gerettet werden. Warte gespannt auf die Fortsetzung.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 23. August 2013 um 11:00

In diesem Kapitel kam viel zu wenig Krankenhaus vor. So geht das aber nicht, Susanne! X(

Mist! Jetzt haben die Semir als Geisel genommen. Sharpov und sieben seiner Leute, wenn ich richtig gerechnet habe. :S Da wird ein Zugriff schwierig.
    Aber dass die Verantwortlichen den Russen so einfach ziehen lassen, wenn er Semir freilässt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Und dafür bräuchte der ja auch ein neues Flugzeug. Das wird kompliziert....
    Und die arme Andrea kriegt das Drama auch noch gleich am Fernseher mit. Fand die Stelle sehr gut, als Andrea Frau Krüger anruft und am Bildschirm sehen kann, wie die an ihr Telefon geht. Originell. :thumbup: Aber man hätte Andrea gewünscht, dass sie noch eine Weile ahnungslos ist. Denn dieses Drama wird sich sicher hinziehen. ;(

Und inzwischen verlangsamt sich in der Klinik Bens Herzschlag immer mehr, die Alarme springen an und die Ärzte kommen mit der Notfall-Ausrüstung angedüst.... ;( ;( ;( Und dann?????
    Susanne!!!!! Heute Nacht kann bestimmt ICH nicht schlafen. :huh: ;( :S :huh: ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 23. August 2013 um 13:32
    Zitat von Trauerkloß

Mist! Jetzt haben die Semir als Geisel genommen. Sharpov und sieben seiner Leute, wenn ich richtig gerechnet habe

Und der Pilot, der ja anscheinend auch zu Sharpovs Leuten gehört, macht sogar 8.

Erst mal muss ich aber Sabrina zustimmen, ein bisschen wenig Krankenhaus, zwar schön dramatisch, aber eindeutig zu wenig – grins. ;(

Sonst ein super Wechsel zwischen den Orten, beide Helden in größter Gefahr, super spannend. :thumbup::thumbup::thumbup:

Semir sitzt nach seinem selbstlosen Einsatz echt in der Klemme. Ich glaube der hat sich vorher über die Folgen gar keine Gedanken gemacht, der wollte einfach Sharpov nicht entkommen lassen, nachdem was der Ben und Sarah angetan hat. Immerhin erschießen ihn Sharpovs Leute nicht direkt und wollen ihn erst mal als Geisel behalten. Aber wir wissen ja wozu die fähig sind, also da ist Semirs Leben aber mehr als in Gefahr. ;(

Inzwischen ist auch die Chefin mit Team vor Ort und hat anscheinend ein Kamerateam direkt mitgebracht. So kommen auch alle am TV in den „Genuss“ der Szenen. Leider auch Andrea, die direkt Semirs Wagen erkennt und voller Sorge nun die Chefin anruft. ;(

Im Krankenhaus hält Sarah immer noch Bens Hand, als plötzlich sein Herz immer langsamer schlägt und der Alarm angeht. Hilfe, Drama an allen Stellen. ;(;(;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 23. August 2013 um 13:51

Super Kapitel,Susanne!Jetzt kommt noch eine Geiselnahme ins Spiel oder in die Geschichte.Ich persönlich finde es auch besser,wenn wir zwei Handlungsstränge haben.Dann haben wir doppelte Spannung. :thumbup:

Ich finde die Szenen am Flughafen auch perfekt beschrieben,obwohl du ja nicht da arbeitest. ;) :D

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 24. August 2013 um 10:24

Aha...wieder Dramatik im Krankenhaus. Und auch im und am Flugzeug. Denkt Sharpov wirklich das man ihn gehen lässt? Nee...wie einfältig....so einfach wird es nicht werden. Oder Susanne?

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. August 2013 um 10:38

Also, Bens Herzschlag hat sich durch die Unterkühlung so verlangsamt. Es wird alles für eine Reanimation vorbereitet, aber der Arzt versucht es erst mal mit Atropin und diesem, immer sehr brutal aussehenden, Faustschlag in den Solarplexus. Na, ob das Brustbein das unbeschadet überstanden hat? Dabei geht ja leicht mal was zu Bruch. Hoffentlich braucht er danach keine Thoraxdrainage. Kann mich da so dunkel an was erinnern. Gell, Darcie? :D
    Aber mit seinen Maßnahmen hat der Doc Erfolg. Bens Herzschlag normalisiert sich langsam wieder. Nach diesem Schock löst sich bei Sarah die Anspannung und die Tränen fließen. Man kann sich vorstellen, unter welchem Druck die Arme mit ihrer Angst um Ben steht. Nach einer Weile hat sie sich wieder gefangen und will Semir mal informieren. Sie wundert sich, dass der nicht an sein Handy geht. Aber Semir ist gerade anderweitig beschäftigt. Er beobachtet, an seinen Flugzeugsitz gefesselt, wie draußen das ganze Geiselnahme-Szenario anläuft, mit Flughafenabsperrung, SEK-Aufmarsch usw.
    Sharpov ist inzwischen scharf am Nachdenken, wie er die Polizei dazu bringen kann, dass die ihn so schnell wie möglich nach Kasachstan abrauschen lassen. Und er will noch jemanden mitnehmen. Wen denn? Irina etwa? Na, da wird sich seine Frau aber freuen. :S

Tolles Kapitel, susan. Sehr dramatisch. :thumbup: Hier hat das Mischungsverhältnis Krankenhaus/Flughafen doch wieder gestimmt. :D Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 24. August 2013 um 16:14

Nein, nein, das Mischungsverhältnis muss sich eher der 50:50 annähern, dann wäre ich begeistert ;) Aber passt schon.
    Wie will Sharpov denn fliegen? Ich hoffe doch, dass Semir bei seiner Kamikaze-Aktion wenigstens das Fahrwerk zerstören konnte. So braucht doch Sharpov ein neues Flugzeug. Dafür könnte er natürlich seine Geisel benutzen. Und wie will er Irina an Bord bekommen? Noch ist die Situation mehr als brenzlig für Semir.
    Und Ben konnte relativ schnell wieder stabilisiert werden. Durchatmen...
    Wo war denn Andrea in diesem Kapitel? Ist sie schon auf dem Weg zum Flughafen?

Spannung pur!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. August 2013 um 01:12
    Zitat von Trauerkloß

Na, ob das Brustbein das unbeschadet überstanden hat? Dabei geht ja leicht mal was zu Bruch. Hoffentlich braucht er danach keine Thoraxdrainage. Kann mich da so dunkel an was erinnern. Gell, Darcie?

Ja Sabrina, ich auch. Ach, da kommen schon wieder Erinnerungen auf. :D

Sarahs Gedanken kann ich gut nachvollziehen, als sie darüber nachdenkt, wie gut es ist, dass Ben da nichts vom merkt. Nach so einer großen Verletzung am Rücken, auf das harte Reabrett gelegt zu werden, das wären sicher starke Schmerzen. Aber keiner der Ärzte oder Krankenschwestern will Ben wehtun, sie wollen doch alle nur, dass er auch weiterhin am Leben bleibt.

Der präkardialer Faustschlag oder das Atropin lassen Bens Herz auf jeden Fall wieder schneller schlagen, ist ja eigentlich egal, was es war. Allerdings könnte bei so einem präkardialen Faustschlag die eine oder andere Rippe gebrochen worden sein. Aber das nennt man dann wohl Kollateralschaden. ;(

Semir sitzt derweil handlungsunfähig in der Gewalt von Sharpov. Der denkt er habe mit Semir dass Ass im Ärmel, was ihn noch in der Nacht nach Hause bringt. Das glaube und hoffe ich jetzt mal nicht, aber im Moment sieht es für Semir nicht so gut aus. Wobei Sharpovs Flugzeug ist sicher nicht mehr flugfähig, das hat Semir schon gut „erledigt“. Und wenn will Sharpov noch unbedingt mitnehmen? Irina glaube ich auch weniger, aber nichts ist unmöglich.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 25. August 2013 um 09:56

Lol so so...Semir gibt mal eben durch mit wievielen Gegnern er es zu tun hat. Aber Sharpov kennt diese Tricks scheinbar auch. Die Situation denke ich wird bald geklärt sein. Vielleicht geht Alex ja als Irina verkleidet ins Flugzeug und überwältigt einen nach dem Anderen. Oder aber die werfen Schlafgas rein. Gut..Semir pennt dann auch, aber besser als alles abgeschnitten zu bekommen. Ob Sharpov damit wohl ernst macht? Bin gespannt...

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 25. August 2013 um 10:22

Jetzt liegen zumindest die Forderungen auf dem Tisch: Ersatzflugzeug und Irina gegen Semir. Ich würde sofort darauf eingehen ...
    Der Flugzeugwechsel muss dann für die Befreiungs- bzw. Austauschaktion ausgenutzt werden. Hoffentlich klappt es, es sind ja nicht wenig Gegner.
    Und Andrea ist auch auf dem Weg!
    Du hast in diesem Kapitel meine letzten Fragen alle beantwortet. Was will ich denn jetzt mal wissen?

Im Krankenhaus gibt es nichts neues. Ben ist stabil, und die Routine auf der Intensivstation geht seinen Gang.

Tolles Kapitel!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 25. August 2013 um 10:27

Habe das erst gar nicht kapiert, dass Semir der Chefin eine Information zugespielt hat. Ich dachte, "der macht neunmal Ernst" wäre so eine Redewendung, die ihr da in Bayern habt. So was wie dreimalkruzihimmelsakrament oder so. :D Gut, dass Sharpov mich aufgeklärt hat, sonst wüsste ich jetzt noch nicht, was gemeint war. Hoffentlich hat Frau Krüger ein bisschen schneller verstanden als ich.
    Die hat ja ihre ganz eigene Verhandlungstechnik bei Geiselnahmen. Musste sehr grinsen, wie der Polizeipsychologe darüber die Augen verdreht und sich die Haare rauft. Ja, die Methode der Chefin steht wohl nicht in den Lehrbüchern. :S Allerdings glaube ich auch nicht, dass der Psychologe bei Sharpov mehr Erfolg hätte. Also muss Semir jetzt um seine Finger fürchten. Bitte Susanne, lass ihn alle zehn behalten. Das sieht doch sonst nach nix aus. :huh:
    Und Sharpov will tatsächlich Irina mitnehmen. Na klar, die ist ja schließlich sein Besitz. Ich fürchte nur, der will sie haben, weil er ein bisschen sauer auf sie ist. Ob Irina dann in Almaty ankäme, wäre noch die Frage. Vielleicht dürfte sie unterwegs auch aussteigen. So in der Luft...... :huh:

Wenigstens bei Ben gibt´s gute Neuigkeiten. Seine Körpertemperatur hat inzwischen die 35 Grad-Marke überschritten und das Legen der Arterie klappt problemlos. Als nächstes ist der ZVK dran, und Sarah hat, nach dem Schock von vorhin, wieder Hoffnung, dass Ben es doch schafft.

Tolles rundes Kapitel, susan. :thumbup: Möchte noch weiterlesen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. August 2013 um 16:44
    Zitat von Trauerkloß

Habe das erst gar nicht kapiert, dass Semir der Chefin eine Information zugespielt hat. Ich dachte, "der macht neunmal Ernst" wäre so eine Redewendung, die ihr da in Bayern habt.

Ups, das ging mir auch so. Habe ich auch nicht direkt durchschaut. :D

Kim ist in erster Linie um Semir besorgt, wie es sich für eine gute Chefin gehört. Und es macht ja auch Sinn, dass sie einfordert mit Semir sprechen zu wollen, sie muss ja klären, in welchem Zustand er sich befindet bzw. ob er überhaupt noch lebt. Da kann der Polizeipsychologe noch so viel mit den Augen rollen oder sich die Haare raufen.

Sharpov will Irina also mit nach Hause nehmen. Sicher nicht mit zu Frau und Kind, mir scheint er will ihr eher die heimatliche Beerdigung ermöglichen. ;(

Semirs Lage ist im Moment nicht die Beste, denn dass Sharpovs Leute ohne Zögern über Leichen gehen, haben sie schon bewiesen. Und sicher hätten sie auch Spaß dran, Semir „stückweise“ aus dem Flugzeug zu werfen. Da ist jetzt guter Rat echt teuer. ;(

Andrea hat Susanne angerufen, damit sie auf die schlafenden Kinder aufpasst und sie selber macht sich auf den Weg zum Flughafen. Hoffentlich kommt sie da ohne Unfall an.

Bei Ben ist die Körpertemperatur auf 35 Grad angestiegen und so können endlich die Arterie und der ZVK gelegt werden. Sarah hilft wie selbstverständlich mit, obwohl das für sie sicher eine ganz angespannte und schwere Situation ist. Ben scheint leidlich stabil zu sein, warum habe ich nur das Gefühl, dass das nicht so bleiben wird? ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 25. August 2013 um 20:36

Sharpov will Semir die Finger abschneiden wenn in einer halben Stunde nichts passiert?Oh Gott!!Da hätte die Krüger aber auch gleich sagen müssen "wenn sie Semir auch nur ein Haar krümmen,bekommen sie garnichts".Semir ist schliesslich sein einzigstes Druckmittel.Er kann sich nicht erlauben,dass er durch die Fingerabschneiderei noch verblutet. 8| Was wird wohl jetzt passieren?Und ich muss solange warten! ;(
    Bei Ben scheint im Moment alles nach Plan zu verlaufen.Noch.Aber Susan hat bestimmt noch ein paar Überraschungen parat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 1 Mitglied und 15 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Airbus340
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™