Ein Fehler in "Koma" oder doch nicht?

  • Also...
    Gestern habe ich mir noch einmal ein paar Cobra 11 Folgen angeguckt und da ist mir bei der Folge "Koma" aufgefallen, dass kurz bevor der Einspann ist (also: "Ihr Revier ist die Autobahn... usw.), Ben hinterm Steuer gezeigt wird, obwohl er neben dem kaputten Krankenwagen sitzt, wo Semir gerade das Mädchen küsst.


    Ich weiß jetzt nicht, ob das nur auf meiner DVD ist oder ob das insgesamt ein Fehler ist... ?(
    Man sieht das auch nur in weniger als einer Sekunde, aber wenn man das Bild anhält, sieht man es ganz genau!
    Mich würde es freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob das bei euch auch so ist oder ob das nur bei mir ist.


    LG
    Smarty

  • Hab auch mal nachgeschaut - das stimmt wirklich, da sind einige Frames, die da nicht hingehören.
    Aber ehrlich gesagt, ist mir das nie aufgefallen. Hab die iTunes "Version"

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!