Staffel 31: DVD und Blu-ray

  • Nur "Der Mentalist" und "Gestohlene Liebe" haben den alten Vorspann. Warum auch immer.

    Na ja immerhin nur die zwei Folgen und nicht noch mehr... obwohl gar keine natürlich am besten gewesen wäre :rolleyes: ...

  • Na ja immerhin nur die zwei Folgen und nicht noch mehr... obwohl gar keine natürlich am besten gewesen wäre :rolleyes: ...


    "Der Mentalist" wird durch das neue Intro aber auch nicht besser. :D Auf "Gestohlene Liebe" habe ich durch das alte Intro jedoch etwas weniger Lust.^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Wie können denn nur solche Fehler unterlaufen? :huh: Die Folgen müssen doch normalerweise vor der Veröffentlichung kontrolliert werden (wegen der FSK). Schon komisch, dass RTL solche Fehler nicht bemerkt.

  • "Alleingang" und "Freunde fürs Leben" :thumbup: Immernoch klasse Folgen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Als Extra nur Trailershow...bei der übrigens auch wieder der Trailer von "Dredd" dabei ist und trotzdem ist die Disc 2 ab 12 (Disc 1 übrigens auch)...also ist die 16er Freigabe bei Staffel 30 nicht wegen der Trailer.

    Beweist erneut, dass geplant war "Engel des Todes" in erweiterter Fassung zu veröffentlichen, dies jedoch wohl nicht bis in alle Abteilungen durchgedrungen war.


    Ein ähnliches Kommunikationsproblem wohl auch diesmal die Geschichte mit dem alten Vorspann. Da würde ich jetzt aber mal nicht unbedingt exclusiv Universumfilm die Schuld geben. Von wem sie die Folgen bekommen kann ich euch nicht sagen, ich gehe aber mal stark davon aus, dass sie direkt von der RTL Merchandising Abteilung kommen. Da hätte uns Benny, der hier leider so gut wie nicht mehr aktiv ist, sicher weiterhelfen können, denn über diesen ganzen Veröffentlichungsprozess, der sicherlich in vielen verschiedenen Etappen abläuft, kenne ich mich nicht aus.


    Kleine Anmerkung noch zu den alten Credits (die ich übrigens deutlich bevorzuge) bei "Gestohlene Liebe": Dort fehlt der Regie Credit.

  • Wer führte denn bei "Gestohlene Liebe" Regie? Axel Sand glaube ich...
    Also mir gefallen die neuen Credits schon ganz gut, allerdings sollte so ein Fehler wirklich nicht passieren.


    Welches Format hast du dir gekauft?

  • Ich habe alle Folgen, außer "Shutdown" und "Tödliche Wahl" jetzt geschaut und muss sagen, dass "Freunde fürs Leben" einfach nur toll ist. Meyer-Ricks sollte unbedingt den ersten Piloten mit Kiefer machen!!!! Er hat verstanden, dass es auf die Charaktere und nicht die Sprüche ankommt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Jetzt habe mir die Blu-ray gestern auch angeschaut und mir ist wieder aufgefallen, ich weiß jetzt nicht ob das schon einer gepostet hat, und zwar bei dem Menü ist wieder die alte Intro-Musik zuhören. Hat einer dafür eine Erklärung und ist das bei der DVD genauso? Ich muss auch ehrlich gestehen das mir die alte Intro-Musik besser gefällt, wie ist das bei euch eigentlich? Übrigens ab ich "der Metalist ausgelassen bzw. hab ich mir nur Stunt angeschaut, weil die Folge kann man sich ja nicht schauen, sonst wird mir davon übel :D

  • Wer die Blu-ray nicht hat und wissen will wie sich das Menü sozusagen bewegt. Der Sollte auf diesem Link gehen (Es sind zwei Videos):

    http://www.youtube.com/watch?v=5__YM6C8uAg</a>


    Da ich das mit mein IPhone 4Gs aufgenommen habe, ist die Qualität nicht ganz berauschend, aber man kann es erkennen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Danke für's hochladen, Marcus. Ich hoffe nur, dass RTL das Video nicht sperren lässt. Das passiert ja des öfteren, da das Content ID-System von YouTube sehr schnell ausschlägt.


    Zum Menü: Es macht ja an sich einen guten Eindruck - wenn jetzt die Folgen noch top wären...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!