Mark Keller bei '' Das perfekte Promi Dinner''

  • danke für den tipp. :)
    wenn ich heute abend fit für die weltkunde arbeit bin schaue ich es mir an. :)
    wenn nicht dann morgen auf vox now! :)

  • danke für den tipp. :)
    wenn ich heute abend fit für die weltkunde arbeit bin schaue ich es mir an. :)
    wenn nicht dann morgen auf vox now! :)

    Ich schaus mir auch Morgen an. Danke für den Tipp.

  • Ich denke ich werde es mir nacher ansehen


    @Simon das kann sehr gut sein, vielleicht sagt er auch was zum Herbstpiloten ;)


    Und keine Ursache, habe ich doch gerne gepostet :D

  • Hätte nie gedacht, dass ich mal "Das perfekte Promi Dinner" schaue. :D Aber Mark ist einfach 'ne coole Sau. 8)

  • Ich schau es mir gerad an und muss sagen, echt cool und sehr lustig ist er mit seinem Sohn Aaron.
    Ich hab auch gehört eben vom Promi-Dinner Sprecher, dass Mark Keller demnächst wieder in Cobra 11 ist.
    Aber da er ja den Serientod als André Fuchs hatte wird er als Gangster bestimmt kommen oder?

  • Aber da er ja den Serientod als André Fuchs hatte wird er als Gangster bestimmt kommen oder?

    Naja den richtigen Serientod hatte er ja nicht, er ist ja nur durch die Harpune ins Wasser katapultiert worden. Aber ob er tatsächlich als André Fux zurückkehrt ist nach wie vor nicht bekannt.

  • Hat übrigens DIE Kette mit dem Ring an... ist also ne private und kein Indiz dafür, dass er (auf dem Bild bei Dreharbeiten) als André Fux zurückkehrt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hat übrigens DIE Kette mit dem Ring an... ist also ne private und kein Indiz dafür, dass er (auf dem Bild bei Dreharbeiten) als André Fux zurückkehrt.

    Schade. Gabs irgendwelche neuen Infos ?, werde es mir Morgen anschauen.

  • @FCBML: Nicht wirklich. Man hat Ausschnitte aus alten Folgen gesehen und es wurde nur in einem Satz erwähnt (vom Ansager), dass er zu Cobra 11 zurückkehren wird. Nichts über seine Rolle oder sonstiges.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Wenn man Mark mal so "privat" sieht, kommt es mir so vor als ob Mark zu 90% Andre Fux ist. Also so von der Art her... ;)

  • Gerade habe ich mir die Sendung auf vox angesehen-Jungs, auf die Gefahr hin, dass ihr mich töten wollt, aber soooo klasse fand ich Mark Keller jetzt nicht! Weiss nicht, wie er da bei Cobra ankommen und spielen wird/ würde. Ich glaube nicht, dass er mich so, wie er da rüberkam, hinterm Ofen vorlocken würde!
    Ich muss dazusagen-ich habe relativ wenige CDs für einen Cpbrafan, aber davon ist eine Mark Keller-Staffel-damals fand ich ihn gut! Obwohl er ja eigentlich meine Altersklasse ansprechen sollte und sicher ein guter Schauspieler ist-ich bin jetzt verwöhnt und die neueren Folgen, sowohl mit René, als auch mit Tom fand ich wesentlich besser. Das ist meine absolut subjektive Meinung und ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen-aber das wird schwer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!