Frühjahr 2013: Beste Folge und Staffelfazit

  • Meine Rangliste:


    1. Tödliche Wahl
    2. Freunde fürs Leben
    3. Alleingang
    4. Das Landei
    5. Katerstimmung
    6. Der Mentalist
    7. Shutdown
    8. Gestohlene Liebe
    9. Das Aupairgirl
    10. Geld regiert die Welt

  • @Lady_LL:
    Deine Rangliste finde ich ja mal interessant. Die ersten drei Plätze geht sie mit den anderen konform, aber du hast als Einzige die Folge "Der Mentalist" im Mittelfeld angesiedelt.
    Verrätst du uns (oder mir), was du an der Folge gut fandest bzw. was an "Das AuPair-Girl" und "Geld regiert die Welt" auszusetzen war, dass sie in deinen Augen die letzten Plätze verdienen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Welcher Scherzkeks hat auch noch "Der Mentalist" als beste Folge gewählt? Es kann sich nur um einen Scherz handeln. 8o

  • Welcher Scherzkeks hat auch noch "Der Mentalist" als beste Folge gewählt? Es kann sich nur um einen Scherz handeln. 8o


    Es hat doch niemand für den "Mentalisten" gewählt?! ?(

  • @CobraMan: ja jetzt hat der Jenige die Stimme umgeändert, definitiv hat "Der Metalist" eine Stimme gehabt.
    Bis jetzt bin ich schon den ganzen Tag Nüchtern :D

  • Meine Reihenfolge sieht folgendermaßen aus:


    -) Tödliche Wahl 10 P.
    -) Freunde fürs Leben 9,5 P.
    -) Alleingang 9,5 P.
    -) Gestohlene Liebe 8 P.
    -) Aupairgirl 8 P.
    -) Shutdown 7 P.
    -) Geld regiert die Welt 7 P.
    -) Katerstimmung 5 P.
    -) Der Mentalist 4 P.
    -) Das Landei 3 P.


    Von sehr gut bis schlecht war diesmal eigentlich alles dabei. Die ersten drei Folgen waren für mich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, eigentlich alle top! Tödliche Wahl bekommt für das Feeling und die Dramatik von mir sogar 10 Punkte! Dafür hätte man die letzten drei Folgen in meiner Reihenfolge ruhig weglassen können. :wacko:
    Insgesamt bin ich mit der Staffel aber zufrieden! Ich sehe da schon Verbesserungen. :)

  • Meine Reihenfolge sieht ungefähr so aus... konnte mich endlich entscheiden... :D :


    1. Tödliche Wahl 10 P.
    2. Freunde fürs Leben 9,7 P.
    3. Alleingang 9,5 P.
    4. Gestohlene Liebe 8 P.
    5. Das Aupairgirl 7,5 P.
    6. Shutdown 7 P.
    7. Geld regiert die Welt 6,5 P.
    8. Katerstimmung 5,5 P.
    9. Das Landei 4 P.
    10. Der Mentalist 2 P.



    Wie so ziemlich alle anderen auch fand ich "Der Mentalíst" richtig schlecht... :(
    Die ersten drei Folgen fand ich am besten, da sie einfach voller Action und Drama waren :thumbup: .

  • @Lady_LL:
    Deine Rangliste finde ich ja mal interessant. Die ersten drei Plätze geht sie mit den anderen konform, aber du hast als Einzige die Folge "Der Mentalist" im Mittelfeld angesiedelt.
    Verrätst du uns (oder mir), was du an der Folge gut fandest bzw. was an "Das AuPair-Girl" und "Geld regiert die Welt" auszusetzen war, dass sie in deinen Augen die letzten Plätze verdienen?


    Die Folgen Aupairgirl und Geld regiert die Welt haben mich von der Story her nicht überzeugt, fand die beiden mit Abstand am schlechtesten.

  • Wer hat denn jetzt den "Mentalisten" und das "Landei" als beste Folge gewählt? :D
    Das ist aber nicht ernst gemeint, oder?

  • Das war ich und ja das war nur ein Scherz! :D
    Ich werde meine Stimme gleich wieder ändern!

  • Nach mehrmaligem Schauen finde ich immernoch, dass "Freunde fürs Leben" von der Atmosphäre, von der Story und vom Schnitt her einfach viel hochwertiger ist, als "Tödliche Wahl". Die Folge hat einfach tolle Charaktere und darauf kommt es für mich an.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • 1 Todliche Wahl
    2 Alleingang
    3 Geld regiert der Welt
    4 Fur das lebe eines Freunde (freunde furs leben is the episode starring Sebastian Strobl)
    5 Gestholen Liebe
    6 Katerstimmung
    7 Das Aufpairgirl
    8 Shutdown
    9 Das Landei
    10 Der Mentalist (ridicoulous Stunts!)


    from 6 to 10 are very bad episodes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!