Musikrecherche!

  • Hi,


    Ich bin neu hier :) . und suche nach der Musik die am Ende von Für immer und ewig läuft (Weiß nicht ob das der richtige Bereich ist). Die Musik wird abgespielt wo Semir und Jan in Semir's BMW X5 einen Truck verfolgen in dem Tscherne und noch so ein andrer Sitzt. Kann mir jemand den Titel des Liedes geben ?




    Edit: Hier wird die Musik direkt nach dem Intro abgespielt http://www.youtube.com/watch?v=Ab6RwcS4lao
    aber ich meine N I C H T die Verfolgungsjagd Musik =)

    Einmal editiert, zuletzt von cobra11-bw ()

  • das is die cobra11-verfolgungsjagdmusik, komponiert von reinhard scheuregger. die gibts nicht direkt zu kaufen, aber sie ist auf dem etwas älteren cobra11-pc-spiel vol. 3 enthalten (da hab ich sie zumindest her).

  • Danke für deine Antwort =) Hast du ICQ oder sowas? Gibt es eine Demo von Cobra 11 Vol.3 ?



    Edit: Die Musik läuft DIREKT nachh dem Intro die ich suche =) und danach läuft sie weiter. Die Musik ist aus der Fogle "Für Immer und ewig". Also die Musik gibt es in dem Spiel Cobra 11 Vol.3 ?

    Einmal editiert, zuletzt von cobra11-bw ()

  • Hallo zusammen


    Der erste Beitrag ist ja fast identisch mit meinem deswege eröffne ich keinen neuen Thread. Ich suche ebenfalls nach einen Musik stück in dieser Episode.


    Zeigen kann ich bei diesem Video, es beginnt bei Minute: 2:36
    http://www.clipfish.de/video/2870167/alarm-fuer-cobra-11/


    (möglicherweise müsst ihr den Link kopieren und dann einfügen, direkt klicken weiss ich nicht obs funktioniert^^)


    Der Song wird später nochmal abgespielt als sich die Mannschaft auf den Goldtransport vorbereitet. Wäre Dankbar wenn sich da jemand auskennt.


    Grüsse


    Mister_Tupolev

  • Ich weis zwar nicht ob ich das richtige lied für Dich habe.
    Aber laut meiner Auflistung habe ich nur dieses Lied: "Für immer und Ewig" - Hot Action Cop (Fever for the Flava)

  • Kann mir mal jemand schreiben, alle die Sogns die im Pilotfilm "Feuertaufe" gelaufen sind?


    Danke von Herzen :)

  • Hi ich suche den Song aus der Folge "Auge um Auge" der ganz am Schluss kommt. Bei rtlnow.de kann man es sich nochmal angucken bis nächsten Donnerstag.


    LG

  • Hi!


    Ich suche die Musik aus der Folge "Tod aus dem Motor", als Tom ständig Bonrath angefunkt hat. Die Musik wurde eingespielt, nachdem der Raake das Blaulicht des Streifenwagens eingeschaltet hatte.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Danke.

  • Hallo


    Ich wollte mal Fragen wie das Lied heißt (ich muss leider beschreiben weil ich nicht weiß wie die Folge Heißt aus C11 ;()


    in der Folge ist der Fendielator kapput und dennen ihn der Dienstelle ist allen warm...und dann kommt da Tom Kranich mit dem Auto auf der Autobahn und singt im Auto ein Lied nach (danach ruft Andrea an) :D
    kann mir mal jemand sagen wie das Lied heißt?
    wehre echt leib, danke schon mal im voraus :D
    lg, Franzi

  • Das Lied stammt aus der Folge "Backout". Den Titel kann ich dir aber leider nicht sagen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es stimmt aus Blackout. Das Lied heißt "it's so nice to have a Man around the House" Die Sängerin heißt Della Reese

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielen dank das ihr mir geholfen habt ;), habe das lied schon auf meinem MP3 Player :D.
    lg, Franzi

  • Ich habe da mal ein Frage. Kann mir jemand sagen wie das ein Lied aus der Folge "Wer einmal lügt" heißt ?
    Es wird immer dann gespielt wenn der Junge zeichnet.



    Danke schon einmal im voraus für die Mühe.
    LG Anne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!