Musikrecherche!

  • Hey ihr,


    ich habe gerade RTL geguckt und in der Werbung haben die für ein Lied von Alarm für Cobra 11 geworben. Das härte sich ähnlich an wie ein Rab. Könnt ihr mir sagen wo ist das Lied herbekomme?


    Danke schon mal. Tschaui


    Viele liebe Grüße eure:


    Lisa

  • yopp das ist das lied...kann man sich auch runterladen...im internet
    hab ich jedenfalls gemacht...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Hei Leute,
    ich fand die folge "rabenmutter" genial.
    Ich hätte nur mal ein kleine Frage.
    Wisst ihr zufällig, wie das lied heißt, wo ben mit seinem Motorrad in diesem Club aufftacht.????
    das hörte sich etwas wie Sibermond oder Juli an.
    Währe echt nett, wenn ihr mir sagen könntet, wer das singt.


    Gruß euer engel:)

  • Ich glaube solch ein Thread hat hier nichts zusuchen, ich würde sagen das könnte doch bei "Meinungen zu Rabenmutter" mit rein. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Es war doch eine Frage und Fragen gehören in die Rubrik: Fragen.... :D


    Das ganze Forum besteht aus Fragen :D, aber im Forum gibt es mehere Rubriken wie du schon sagtes, das ist hier eine Rubrik für das Forum bzw.dem Fanclub, also wenn einer Fragen hat oder Probleme hat mit dem Forum.



    "Semir's Engel" hat speziell ne Frage über die Folge "Rabenmutter" gestellt un die gehört hier nicht her, sondern in der Rubrik "Allgemeines / General".


    Zitat


    Ich glaube solch ein Thread hat hier nichts zusuchen, ich würde sagen das könnte doch bei "Meinungen zu Rabenmutter" mit rein. ;)


    Sehe ich ganz genauso

  • ist doch egal! auf dem ersten blick sieht es aus wie ein "fragen forum". mit dem thread hat er doch niemandem wehgetan...

  • Hi leute, dass war doch nur ne frage, und ich war der meinung, dass das hier her gehört.
    Ich finde es kindergarten reif, sich darüber jetzt zu streiten, ob es hier oder dort hingehört.
    die frage hat sich doch sowieso schon erledigt. ich habe doch schon eine antwort bekommen.
    Gruß
    PS:danke nochmal Cikay

  • Hi leute, dass war doch nur ne frage, und ich war der meinung, dass das hier her gehört.
    Ich finde es kindergarten reif, sich darüber jetzt zu streiten, ob es hier oder dort hingehört.
    die frage hat sich doch sowieso schon erledigt. ich habe doch schon eine antwort bekommen.
    Gruß
    PS:danke nochmal Cikay


    Hier hat sich doch niemand gestritten das war nur ein nett gemeinter Hinweis das die Frage besser zu "Meinungen zu Rabenmutter" gepasst hätte oder du unter Allgemeines einen neuen Thread eröffnet hättest.


    Wie bereits gesagt das war ungottes Willen nicht böse gemeint. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja das kann sein das diese Folge schon zum xten mal diskutiert wurde aber mich würde mal die beiden endlieder intressieren die da mit laufen.
    Ich glaube mitten in der folge in der Szene mit der Bar läuft auch noch eins mit.
    Habe mir die Folge nach langem wieder angesehen.:)

  • Also dass in der Mitte an der Bar:


    Jimmi Eat World- Hear you me


    und bei dem letzten kann ich dir nich helfen, ich suche des nämlich auch schon ewig;)

  • Also dass in der Mitte an der Bar:


    Jimmi Eat World- Hear you me


    und bei dem letzten kann ich dir nich helfen, ich suche des nämlich auch schon ewig;)

    Danke. achso 2 d... und ein Gedanke war das ja dann wieder :)

  • das letzte lied hab ich, leider nicht hier auf dem rechner. müßt ihr euch etwas gedulden, dann sag ich euch den titel.
    meine grauen zellen können sich sowas leider nicht immer merken.


    edit. graue zellen haben doch noch gearbeitet :D


    dieses lied ist zumindest das, wo er im büro seine sachen packt und sich verabschiedet, wenn ich mich jetzt nicht irre... ich schau aber später nochmal nach für euch


    http://www.youtube.com/watch?v=jVbkz_3lO3c

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanie ()

  • Achso danke schon mal. vielleicht kriegt man ja das andere auch irgendwann raus ;)

  • Ich habe mir die Folge, bzw. die Stelle am Ende noch einmal angesehen, als Tom seine Sachen packt und geht.


    Es ist definitiv nicht das Lied "In the arms of an angel", das in dem Link zu hören ist.


    Von der Stimme würde ich schon sagen, dass es Sarah McLaughlin ist, aber ich kenne den Titel nicht. Vom Chorus her würde ich auf "Escape from heaven" tippen, aber weder Musicload noch freenet.de haben diese Künstlerin im Angebot, so dass ich das leider nicht weiter recherchieren und mit Gewissheit sagen kann.


    Lgs, Yvonne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!