Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • @Omertex: Der Link wurde schon in einem anderen Thread gepostet, trotzdem danke!


    Zu deinen zahlreichen Fragen bzw. Theorien: Alles ist möglich, wissen tun wir im Moment noch nicht viel, nur nach und nach sickern erste Infos durch. Warum Marcel Greive dieses Gerücht nun in die Welt setzt von wegen Team zu dritt (weil seine andere Möglichkeit, Fux würde einen der Kommissare ersetzen, fällt ja schon mal weg wie wir wissen) verstehe ich auch nicht so recht. Wie gesagt alles ist möglich, viel gutes könnte man aus diesem Potenzial machen. Aber bestimmt auch viel schlechtes. Wovon ich aber hier einfach nicht ausgehe. Ein André Comeback ist so oder so toll, ob er nun von den Toten auferstanden ist oder vielleicht seinen Tod zusammen mit seinem Russenmafia-Freund Berger nur inszeniert hat, haha. :D

  • Jetzt, wo mich die Sache natürlich brennend interessiert, gibt es irgendeinen Newsletter oder Ticker, der m9ch über die neusten Ereignisse bezüglich Alarm für Cobra 11 informiert? :D

  • Vielleicht eine handytaugliche Möglichkeit? Wenn ich mal in der Schule sitze, in der Mittagspause und was neues offizielles entdecke, dass ich sofort eskalieren kann? :D


    Achja und jemand fragte ja, wie das geht, dass man im September auf Klassenfahrt ist, wegen neuem Schuljahr und so. Ja, das ist möglich, ich bin auch im September weg, und zwar in Florenz mit meinem Kurs ;)


    @Cobra11: gibts dafür irgendeine Anleitung im Inet, wie man das macht? ;)

  • @Cobra11: gibts dafür irgendeine Anleitung im Inet, wie man das macht? ;)

    http://www.google.com/alerts?hl=de - ist eigentlich selbsterklärend. Im Textfeld "Suchanfrage" die entsprechenden Stichwörter eintragen (z. B. cobra 11), in den entsprechenden Drop-Down-Feldern das gewünschte auswählen, zum Schluss noch die E-Mail-Adresse angeben, danach den Button "Alert abschicken" klicken und dann läuft das ganze schon.


    Solltest du noch weitere Fragen dazu haben schick mir einfach eine PN, geht jetzt dann doch ziemlich in den OT-Bereich.

  • naja, es hat ja mit Alarm für Cobra 11 zu tun gehabt, wah? ;) Danke jedenfalls.


    Ich fänds hammermäßig geil, wenn die ganzen Gerüchte stimmen, dass Mark Keller alias André Fux wiederkommt, zumal er als Filmcharakter mein Namensvetter ist *hust*
    Aber auch generell seine Art fand ich gut, besser als alle anderen Partner, weil André und Semir so unterschiedlich waren, dass es schon wieder interessant war, sie zu beobachten. Ihre Freundschaft war nicht so distanziert, wie bei Frank Stolte noch, aber auch nicht soo freundschaftlich wie bei Tom vor allem oder auch Ben ;)



    Ich hab jetzt auch mal ein bisschen nachgedacht und mir scheint es gerade ziemlich sicher, dass André Fux der neue alte Partner wird. Ich hab nämlich die Vermutung, dass uns RTL gerade schön an der Nase herumführt. Nämlich, dass Vinzenz Kiefer nicht der Partner ist, für den sie ihn ausgeben, sondern eben Mark Keller. Warum glaub ich das?
    Anstoßend war die Tatsache, dass Tom Beck den Zeitungsartikel verlinkt hat, in dem Marcel Greive sagte, dass sie Spannung noch steige, ob Mark einen der beiden Kommissare ersetzt, oder ob aus dem Duo ein Trio wird. Diese Aussage lässt keinen Zweifel übrig, dass Mark wieder permanent dabei ist. Aber nicht die Aussage allein, sondern der Umstand, dass Tom Beck den Artikel verlinkt hat, macht mich stutzig, denn warum sollte er einen Artikel verlinken, der nicht stimmt?
    Die zweite Sache ist die Reportage in dem ein kurzes Interview mit Mark und Erdogan gezeigt wurde. Die Frau meinte, dass noch nicht klar sei, wer der neue Partner werde, aber eine Woche vorher wurde durch RTL bekannt gegeben, dass Vinzenz der neue sein SOLLE.
    Der nächste Grund ist mal rein logisch gedacht und mir spielt da zu viel Zufall mit: Warum holt RTL Mark Keller erst nach 14 Jahren zurück für nur eine Folge? Es wäre viel sinnvoller gewesen, dass 3 - 4 Jahre nach seinem Austritt zu machen? Auch wenn Mark damals ausgestiegen ist, so hat er all die Jahre guten Kontakt mit RTL gehalten, wo sollte also das Problem sein? Ausserdem ist es doch großer Zufall, dass Mark jetzt plötzlich "für die Pilotfolge" zurückkommt, nachdem Tom gesagt hat, er würde aufhören. Warum passt das so zeitlich zusammen?
    So hat also die Rückkehr Mark Kellers für Schlagzeilen gesorgt, wie man ja gut sehen konnte. Gleichzeitig wurden auch hohe Erwartungen an Mark und RTL gesetzt, was sie erfüllen müssen, damit die Wiederkehr kein Flop wird, so etwas konne man hier gut im Forum beobachten. Um diesen Erwartungen zu entgehen, sagt man offiziell, dass Vinzenz der neue Partner ist und Mark nur für die Pilotfolge kommt. Wer weiß, villt ist das auch so? Aber dann nicht lange. Eventuell hat ihn RTL extra für eine Staffel angeheuert, damit wir eben auch nicht merken, was RTL für ZTricks fährt, um sich hohen Erwartungen zu entziehen. Aber in einer Sache bin ich mir eig ziemlich sicher, nach oben genannten Gedankengängen: Mark wird wiederkommen und das nicht nur für die Pilotfolge ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Omertex ()

  • Interessant könnte die Konstellation sein, wenn Ben und André vielleicht nicht gerade friedlich aufeinander treffen.


    Nachdem wir die ersten Bilder der Folge gesehen haben (und damit auch die Bestätigung, dass sich Ben und André tatsächlich an den Kragen gehen), musste ich das von Seite 9 nochmal zitieren und verlange den Hellseher-Preis 2013 :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Nachdem wir die ersten Bilder der Folge gesehen haben (und damit auch die Bestätigung, dass sich Ben und André tatsächlich an den Kragen gehen), musste ich das von Seite 9 nochmal zitieren und verlange den Hellseher-Preis 2013 :D


    Könntest du mir mal bitte den Link der Bilder schicken?

  • Sehr schöner Beitrag, vielen vielen Dank!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das ist ja ein Ding,dass dieser Beitrag in fast 15 Jahren nicht entdeckt wurde.
    Jetzt wissen wir,dass Mark eine Kinokarriere angestrebt hat,genau wie Rene.Und was man so hört,dann will Tom ja am liebsten in Hollywood Kinofilme drehen.Mal sehen,ob er es wenigstens schafft mit der Kinokarriere.Bei den anderen beiden hat es ja nicht geklappt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @silli Ich denke, dass der Beitrag bzw. das Video bis 22.10.2013 um 17:10 auch nicht im Internet zu finden war ;)


    Zum Beitrag an sich: Der ist sehr interessant, wobei ich ihn schon kannte. Dachte der wäre schon verlinkt gewesen... Solche Specials könnte RTL irgendwie öfter machen, ist doch immer wieder schön wenn man so einen Einblick ins Archiv bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!