Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Hi, Leute!
    Ich hab gemerkt, dass ein Darsteller aus Folge Tödlicher Sand auch in Folge Im Kreuzfeuer mitgespielt hat.
    Ich meine den, der in Todlicher Sand Krüger hieß und in Im Kreuzfeuer hieß er Wagner (das ist der ältere Mann).
    Täusch ich mich da etwa oder nicht?

  • Hallo Ihr Lieben,


    es gab doch einmal Folgen bei denen Mark Keller mit Semir spielte.


    Hat hier Jemand eine idee wie ich an die kommen könnte??


    LG
    Michael

  • Die Folgen mit Mark Keller sind bereits auf DVD veröffentlicht wurden insgesamt gibt es 4 DVD Boxen Staffel 2.1, 2.2, 3.1, 3.2 allerdings wurden 2 Folgen mit ihm nicht veröffentlicht, und 5 der veröffentlichten Folgen wurden auf den DVDs gekürzt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Doch wenn man ganz aufmerksam hinschaut merkt man es bei manchen Folgen. Diese Folgen wurden übrings geschnitten


    Kaltblütig
    Sonnenkinder
    Kurze Rast
    Zwischen den Fronten
    Schlag zu


    Bis auf "Schlag zu" könnt ihr euch die Schnittberichte von den Folgen hier im Forum anschauen, die Folge "Schlag zu" kommt demnächst. Somit gibt es dann zu den 5 Folgen mit Mark Keller einen kurzen Schnittbericht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der Schauspieler heißt Jürgen Hentsch und hat in den beiden genannten Folgen mitgespielt. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja,da habe ich auch einige gesehen.DIe gibts inzischen alle auf DVD!(ode rso gut wie alle).



    Gruß RON

  • Weiß einer warum "Crash" und "die Anhalterin" nicht veröffentlicht wurde? würde die auch gern sehen das regt mich ein wenig auf, dass die nicht drauf sind

  • Die Folgen Crash und die Anhalterin wurden nicht auf DVD geprägt, weil sie die FSK 12 nicht geschafft haben. Das ist bereits mehrmals im Forum diskutiert worden und ich denke sie werden auch nicht auf DVD erscheinen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • achso
    das erklärt einiges aber ich finde das trozdem unfair. Dann sollen die Cobra 11 ab 16 machen, wobei as auch unfair wäre gegenüber den jüngeren Publikum.
    Kennt ihr noch mehr Folgen die nicht auf DVD erchienen sind (von denen Staffeln die schon draußen sind)

  • Die beiden genannten Episoden sind die Einzigen, die bisher nicht auf DVD veröffentlicht wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!