Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Nein ich finde nur komisch, dass auf dem Helikopterplatz kein umkreistes H ist und dass der Platz vor allem nicht auf dem Dach der PAST ist und vor allem noch dass immer ein Pilot zur Stelle ist! ;)

  • Gut, das mit dem Piloten ist wohl so, wie mit der Besatzung eines Rettungshubschraubers-die ist immer in Stand-by, egal, ob in einem Krankenhaus, oder einem Hangar. Das mit dem Landeplatz auf dem Dach der PASt dürfte schwierig werden, weil das eigentlich ein mehrstöckiges Gebäude ist, wo die oberen Stockwerke nur am Computer wegretuschiert werden für die Folgen-ich glaube auf den Bildern vom vorletzten Fantreffen kann man das ganz gut erkennen, wenn ich mich recht erinnere.

  • Also sind in den mehreren Stockwerken Computer?
    Und wieso sieht man das hohe Gebäude dann nicht in den Folgen?

  • Aber dann müssen die ja etwas tun, damit man das mehrstöckige Gebäude in den Folgen nicht sieht!

  • Oder hier, ab Min. 03:05:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • @Yon erstmal danke, für das Video! :)
    Ich frage mich wieso die das Hohe Gebäude nie in den Folgen zeigen!


    Und ich wusste nicht, dass die KTU und das Krankenhaus im gleichen Gebäude sind!


    Und in den C11 Spielen gibt es ja eine "Citywache" gibt es die wirklich?

  • Ich frage mich wieso die das Hohe Gebäude nie in den Folgen zeigen!

    Wahrscheinlich, weil dort "Action Concept" draufsteht.


    Und in den C11 Spielen gibt es ja eine "Citywache" gibt es die wirklich?

    Welche City-Wache meinst du denn? Die Karten in den C11 Spielen sind alle, bis auf "Das Syndikat" fiktiv. Die City-Wache in "Das Syndikat" im Stadtbereich existiert aber so in der Form nicht. Wenn ich da anhand der Daten von Google Maps richtig liege, müsste sich die "City-Wache" in der Kardinal-Frings-Straße befinden und links davon befindet sich das Erzbischöfliche Priesterseminar, siehe hier

  • Ich frag mich immer warum sich Semir und sein Kollege immer ducken und "schreien" wenn die Gangster gegen die Windschutzscheibe schießen, obwohl die Frontscheibe ja Kugelsicher ist.


    Vielen dank!

  • Das würde wohl ziemlich teuer kommen, zumal sie da ständig kugelsichere Scheiben an ihre Autos bräuchten, soviel wie sie schrotten. :P

  • Wenn wir es mal ganz realistisch betrachten, würdest du sicherlich auch zusammenzucken, wenn da jemand wie ein Verrückter auf dich ballert - selbst wenn du weißt, das die Scheibe/n Kugelsicher ist/sind :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!