Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Als Tom in Hetzjagd von Parschelke und seinen Lueten im Knast verprügelt wurde, meinte doch der Mann zu Tom irgendwie "Du und dein Freund, werdet die Nacht nicht überleben!".
    Könntet ihr mir sagen was er genau gesagt hat?


    Gruß,
    Björn! :)

  • Ich glaube sowas wie:


    "Ich habe eine Menge Geld gewettet, dass du und dein Freund die Nacht nicht überleben werdet"
    Paschelke: "Los, gib ihn mir."
    Dicker Typ: "Du wirst mich doch nicht enttäuschen, oder?"
    Paschelke: "Gib ihn mir."
    Dicker Typ: "Zeig was du drauf hast."

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich glaube sowas wie:


    "Ich habe eine Menge Geld gewettet, dass du und dein Freund die Nacht nicht überleben werdet"
    Paschelke: "Los, gib ihn mir."
    Dicker Typ: "Du wirst mich doch nicht enttäuschen, oder?"
    Paschelke: "Gib ihn mir."
    Dicker Typ: "Zeig was du drauf hast."


    Okay, danke Campino! :thumbup:
    Das müsste es sein! :thumbup:


    Gruß,
    Björn! :)

  • Hi, Leute! :)
    Ich hätte da mal eine Frage, zu einem Zitat, aus der Folge "En Vogue"!


    Und die wäre, als Ben, Semir und die SEK-Beamten den LKW gegen mitte der Folge, durchsucht haben, meinte doch der eine SEK-Beamte "Hier ist nicht mal Scheiße!" :D
    Und ich frage mich, was meinte der damit!


    Bitte um schnelle Antworten!


    Gruß,
    Björn! :)

  • Ach Björn...damit will er sagen, dass sie rein gar nichts gefunden haben. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Spruch halt. Das kannst du dir aber auch von alleine denken, ohne hier gleich einen neuen Thread zu eröffnen. ;)

  • Habe vorhin nur die dürftige Anfangssequenz gesehen. Mir ist schon früher aufgefallen, dass der eine Gangster die Synchronstimme von George Clooney hat. ^^ Generell wurde in jüngster Vergangenheit ab und an synchronisiert. Ich frage mich nur weshalb?

  • Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und orientiere mich grade ein wenig. Ich habe im Oktober angefangen mir meine gesammelten Werke von Cobra 11 wieder von von Folge 1 anzuschauen. Leider fehlen mir mittendrin einige Folgen. So zum Beispiel die Folge 45 "Der Richter". Ich finde im Netz einfach nichts dazu. Wenn ich die auf RTL NOW kaufen könnte wäre ich sofort dabei, aber da gehts wohl erst ab Staffel 7 los.
    Kann mir jemand einen Link auf die Sendung senden ?


    Vielen lieben Dank im voraus.

  • Direkt noch eine Frage hinten dran, bei RTL NOW kann ich mir die Folgen nicht downloaden, ist das normal ? Mhhh sehr ärgerlich ! Habe ab der Staffel 06 doch einige große Lücken. DVD`s kaufen wäre wohl die einfachste Lösung. Kann ich da was gebrauchtes hier bekommen ? Gibt es sowas wie ein Flohmarkt ? Bei ebay trau ich mich nicht so recht !

  • Hallo didi04,


    Auf RTL>NOW kannst du in der Tat nichts downloaden. Ich glaube da wurde mal was geändert, sodass man sich die Folgen nicht mehr downloaden konnte. Mehr dazu kann dir da sicher der Benutzer Cobra 11 sagen. ;)


    Zu den DVDs: Wenn dir noch einige Folgen fehlen, würde es am besten sein, mit den DVDs nachzurücken.
    Hier hast du eine Auflistung aller DVDs: http://www.fernsehserien.de/al…tobahnpolizei/dvd-blu-ray


    Dort findest du auch Links zu Amazon, wo die DVDs meisten auch sehr günstig sind. eBay bringt wirklich nicht viel, da die Preise manchmal sogar über dem Ladenpreis liegen.

  • Hallo CobraMan, danke für die Info. Ja das wusste ich schon. Das Problem mit diesen DVDs ist für mich schon der Einstieg ! Weisst du warum dort nicht die Sendungen gekennzeichnet sind ? Ich verliere da recht schnell den Überblick.
    Ich habe meine Folgen nach dem TV Guide gekennzeichnet bzw. nummeriert. Die DVDs weichen da vollkommen von ab, warum auch immer. Ich begreif einiges einfach nicht. Vllt. kann mir jemand helfen.
    Wenn jemand alle Folgen aufgenommen hat, wäre ich auch sehr gerne bereit pro Folge 1,- € zu zahlen.

  • Hallo CobraMan, danke für die Info. Ja das wusste ich schon. Das Problem mit diesen DVDs ist für mich schon der Einstieg ! Weisst du warum dort nicht die Sendungen gekennzeichnet sind ? Ich verliere da recht schnell den Überblick.
    Ich habe meine Folgen nach dem TV Guide gekennzeichnet bzw. nummeriert. Die DVDs weichen da vollkommen von ab, warum auch immer. Ich begreif einiges einfach nicht. Vllt. kann mir jemand helfen.
    Wenn jemand alle Folgen aufgenommen hat, wäre ich auch sehr gerne bereit pro Folge 1,- € zu zahlen.


    Cobra 11 hat es bereits richtig kommentiert: Der Fanclub und die Community ist keine Tauschbörse, da es sich bei derartigen Vorgehen um Raubkopien im Sinne des Urheberrechtes handelt. Welche Episoden fehlen dir denn? Möglicherweise verfasst du einfach eine Auflistung und die fleißigen Nutzer werden dir sicherlich die entsprechenden DVDs benennen, auf denen die Folgen enthalten sind. ;)

  • Hallo Ihr, ja ihr habt recht, darüber habe ich noch gar nicht so recht nachgedacht. Mir fehlen noch einige Folgen, aber die meisten bekomm ich über Online TV oder die DVDs hin. Folgende kann ich aber gar nicht finden :


    Folge 45 - Der Richter
    Folge 83 - Wehrlos
    Folge 86 - Späte Rache
    Folge 88 - 97 !


    Wenn mir jemand ein DVD Verzeichnis geben könnte, wäre ich Euch sehr dankbar.


    vlg didi04

  • Laut Wikipedia befinden sich die Folgen auf folgenden DVDs:


    Folge 45 - Der Richter

    Befindet sich auf DVD Staffel 3.2


    Folge 83 - Wehrlos und Folge 86 - Späte Rache

    Befinden sich auf DVD Staffel 10


    Folge 88 - 97 !

    Könntest du die Episodentitel dazu erläutern, damit nicht ein Fehler entsteht, da RTL die verschiedensten Nummerierungen da hat?


    //EDIT:

    Mehr dazu kann dir da sicher der Benutzer Cobra 11 sagen.

    Um nochmal darauf zurückzukommen: RTL hatte anfangs bei den Folgen absolute Links verwendet, die aus IP-Adresse/Unterverzeichnissse/Datei.Dateiendung bestanden. Daher haben viele Downloadmanager einfach nur den Quelltext von RTL-Now abgegrast und nach der Verlinkung gesucht und schon wurden etliche Downloads aus der Mediathek durchgeführt. RTL bekam das dann irgendwann mal mit und hat dann auf geschützte Streams (RTMP-Streams) gesetzt, seither wird dadurch der Download durch Download-Manager unterbunden. Es bietet zwar einen Schutz für RTL bzgl. des Urheberrechts, aber es gibt nach wie vor diverse Downloadprogramme, die auch diese Sperre umgehen können - nur flattern dann halt eben irgendwann die Abmahnungen ins Haus. YouTube setzt meines Wissens auch schon z. T. auf geschützte Streams, um Downloads zu verhindern, mal schauen wie es in dieser Hinsicht weitergeht.

  • Ich habe auch von Staffel zu Staffel angefangen ( was kaufen angeht )
    Naja zu mindestens von der 1 -5 Staffel.


    Dann fing ich an alle Ben Staffeln zu holen - Jan und Tom
    Und dann alle anderen.
    Insgesamt hat es 3 Monate gedauert, da ich richtig süchtig wurde :P
    Die meisten habe ich bei Media markt gekauft oder Amazon !!!


    Ich kaufe lieber alles im original ( denn nur original ist legal :D )

  • Hallo, erst schon einmal Danke für die ersten Folgen. DVD werde ich mir besorgen. RTL Now kommt für mich nicht in Frage, da ich alle Folgen schon gesehen habe, mir gehts um das sammeln ! Möchte alle Folgen in meine AVI Format haben. Die 0,99 € würde ich sofort zahlen aber für den Download nicht für das anschauen.


    So hier die Titel zu den restlichen Folgen :
    88 - Vater und Sohn
    89 - Verraten und verkauft
    90 - Bis zum bitteren Ende
    91 - Tod eines Reporters
    92 - Tödliche Kunst
    93 - Der perfekte Mord
    94 - Ein tiefer Fall
    95 - Die Clique
    96 - Schatten der Vergangenheit
    97 - Abschied


    Dank schon einmal recht herzlich vorab.


    vlg didi04

  • Hallo Chuck, aber ich habe fast 3/4 der Serie als MP4 oder AVI vorliegen. Warum sollte ich mir jetzt noch alle DVD`s kaufen. Habe zwar einige, aber mich regt das auf, das die alle irgendwie durcheinander sind.


    ALARM - Hallo Cobra 11, zuerst noch einmal vielen lieben Dank für deine Mühe. Aber mir ist von den älteren Serien doch noch eine abhanden gekommen.


    # 11 - Ausgesetzt - fehlt mir auch noch. Kannst Du mir vllt. auch noch sagen auf welcher DVD diese Serie liegt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!