[E245] Quoten: "Mentalist"

  • 3,93 Millionen Zuschauer sahen gestern dem Mentalisten beim zaubern zu. In der Zielgruppe gingen mehr als 2 % verloren, 16,7% Marktanteil.


    Mehr hatte die Folge auch nicht verdient. Ich hoffe, dass die Quoten nächste Woche wieder nach oben gehen weil "Gestohlene Liebe" eine wirklich gelungene Folge ist.

  • Mehr hatte die Folge auch nicht verdient. Ich hoffe, dass die Quoten nächste Woche wieder nach oben gehen weil "Gestohlene Liebe" eine wirklich gelungene Folge ist.


    Hast du schon wieder geluxt? :D Na dann freu ich mich drauf.Warte aber bis Donnerstag. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • silli:


    Ja, hab ich ja im Spoilerthread schon geschrieben. ;) Die Folge ist wirklich bis auch wenige Szenen sehr gelungen und vor allem wieder ein großartiger Semir und sehr starke Szenen auf dem Revier. (sieht man auch im Trailer schon ein bisschen was von)

  • Die Folge hat meiner Meinung nach, zuviele Quoten bekommen...
    Quoten wie bei "Gier" hätten es auch getan. Leider bin ich mir sicher, dass es nächste Woche wieder etwas runter gehen wird..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Gehört ihnen ja auch regelrecht, wenn sie so einen Mist wie die gestrige Folge ausstrahlen, sry aber das kann's ja echt nicht sein.



    Ja eh...ist eh logisch. Da die Folge gestern ein Scheiß war, fühlten sich wiederrum andere ziemlich verarscht und schalten nächste Woche nicht ein.


    Überhaupt was die Facebook-Page "Alarm für Cobra 11" für komische Sachen postet. Alleine schon letzte Woche stellte man so Fragen "Was man zu Aydas Geburtstag machen könnte usw.."

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja, hab ich ja im Spoilerthread schon geschrieben


    Bei mir sind immer so schnell die ungelesenen Beiträge weg und da verpass ich schon mal was.Halt mich zu lange bei den Fanfictions auf.Hab es aber nachgeholt. ;)
    Ja und nach so einer schlechten Folge,nehme ich auch an,dass die meisten Zuschauer nicht mehr motiviert sind,nächsten Donnerstag wieder einzuschalten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @ Cobra 11


    Joa da hast du mehr oder weniger Recht :)


    "Der Mentalist" wäre übrigens für die Herbststaffel geplant gewesen. Hab mir nämlich grad deine Meinung durchgelesen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • "Der Mentalist" wäre übrigens für die Herbststaffel geplant gewesen. Hab mir nämlich grad deine Meinung durchgelesen.

    Dann hättest du aber auch gelesen, dass es für mich irrelevant ist, wann die Folge geplant gewesen wäre, es geht um das was gestern gezeigt wurde und das war mehr als unterirdisch.


  • Überhaupt was die Facebook-Page "Alarm für Cobra 11" für komische Sachen postet. Alleine schon letzte Woche stellte man so Fragen "Was man zu Aydas Geburtstag machen könnte usw.."


    Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe das Gefühl, dass das die neue Art ist, Werbung zu machen. Ist ja auch viel billiger als aufwendige Werbespots zu produzieren...
    Einfach den Leuten (eher den Kiddies) das Gefühl geben, sie könnten mit der Serie interagieren (was für ein idiotischer Gedanke, wer glaubt den sowas?? :D ) und schon MÜSSEN die Leute die Folge ja anschauen, weil sie ja sozusagen mitgewirkt haben. Also ich bevorzuge Werbespots ja immernoch mehr... :rolleyes:

  • Die Kommentare sind ja noch der Brüller...


    Einige antworten normal auf die Frage, dann gibs welche die rumweinen mit "Ben du darfst die Serie nicht verlassen! Du und Semir seit so ein gutes Team <33" und dann gibs noch die normale die alle zusammenscheißen was ich eigentlich sehr amüsant finde :D

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @ Cobra 11: Jaja, die menschliche Dummheit ist unendlich groß... :D


    @ Rare: Ja, ich finde das auch immer meha witzig. Zum Teil ist es aber auch eher zum Heulen. (siehe oben :D )

  • @ Cobra 11: Jaja, die menschliche Dummheit ist unendlich groß... :D


    @ Rare: Ja, ich finde das auch immer meha witzig. Zum Teil ist es aber auch eher zum Heulen. (siehe oben :D )



    Ja schon :D Bin mal gespannt, was die die kommende Woche so fürn Scheiß posten.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • [...] und dann gibs noch die normale die alle zusammenscheißen was ich eigentlich sehr amüsant finde :D

    Oh ja, die sind der Hammer, vor allem wenn sie so richtig durchdrehen, auch wenn es zurecht ist. ^^ RTL wird wohl auch deren Spaß haben, und wie Alex_1 schon gesagt hat, die menschliche Dummheit ist unendlich groß. Es hat ja tatsächlich ein paar solcher Hilfsbereiten gegeben, die tatsächlich auf die gepostete Handynummer zu Alleingang angerufen haben und eine Nachricht hinterlassen haben, damit Ben nicht stirbt, obwohl die Folge schon längst vorproduziert war.

  • Ihr habt ja alle so recht, aber das hier ist schon wieder Themaverfehlung!


    Allgemein finde ich: Kann man nicht einen Thread mit dem Namen "Quoten zur Frühjahrsstaffel 2013" eröffnen, in denen alle Quoten gepostet werden???!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!