[E245] Meinungen: "Mentalist"

  • ich frage mich wie er die rosen her gezaubert hat und wie er das mit dem hypnosetricks gemacht hat das geht glaube ich gar nicht! :(

    Nix gegen dich, aber das ist sehr wahrscheinlich, dass das nicht so einfach geht, deswegen wohl auch Simon's Anspielung ob du denn schon 14 bist.


    wer jetzt über gestohlene liebe nichts wissen will sollte besser nicht weiter lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie oft muss ich es dir noch sagen, dass du nicht so viele Ausrufezeichen, Smileys etc. verwenden sollst? Das nervt einfach, unterlasse das bitte. Und wenn du schon schreibst, dass du das in der Vorschau gesehen hast und im Trailer, dann spoilerst du ja gar nix, Mann, Mann, Mann.

  • Nix gegen dich, aber das ist sehr wahrscheinlich, dass das nicht so einfach geht, deswegen wohl auch Simon's Anspielung ob du denn schon 14 bist.


    Wie oft muss ich es dir noch sagen, dass du nicht so viele Ausrufezeichen, Smileys etc. verwenden sollst? Das nervt einfach, unterlasse das bitte. Und wenn du schon schreibst, dass du das in der Vorschau gesehen hast und im Trailer, dann spoilerst du ja gar nix, Mann, Mann, Mann.


    ist doch mein problem das mit den vielen smileys ich habe das gefühl mich mag hier keiner und ich bin nur noch auf dieser seite weil ich mein konto nicht löschen kann!

  • Du fandest die Folge also nicht schlecht? Und das obwohl ein Fahrzeug durch die Luft gesprungen ist und die Handlung und alles drum herum der größte Mist war? Okay...


    naja ich bin was das angeht, etwas dickhäutiger. Sowas stört mich nicht so sehr. Mich stört allerdings eher das der Typ das Magazin aus der Waffe entfernt hat, aber sie nicht los gegangen ist. (eine Kugel im Lauf.)

  • @cobra11fan1998: Zuerst beschwerst du dich, dass du gemobbt wirst, danach sagst du es wäre alles nur ein Witz, danach wäre das Problem mit den Smileys dein Problem, gibst aber uns die Schuld dafür, dass wir dir schon zum zehnten Mal sagen, du sollst nicht so viele Smileys/Rufzeichen verwenden. Und du kannst durchaus dein Konto löschen, siehe hier: http://www.cobra11-fanclub.de/….php?form=UserProfileEdit

  • @cobra11fan1998: Hey, lass dich nicht so runterziehen. Ich glaube nicht, dass wir hier was tatsächlich gegen "dich", also deine Person haben. Das Problem ist nur, dass man dich leider oft durch deine Post nicht ganz ernst nehmen kann, weil sie sehr unüberlegt und etwas "seltsam" rüberkommen. Aber fühl dich bitte nicht angegriffen, von dem, was wir hier oft schreiben. Ich glaube, das geht nicht darum, dass dich hier keiner mag, nur solltest du mal versuchen, wenn du gerne auf solchen FanSeiten bist und gerne mitdiskutierst, wie man gute Post schreibt und sich mit Worten ausdrücken kann. Les dir einfach mal konzentriert die Beiträge von z.B. Cobra 11 oder Simon durch, da kannst du sicher noch viel lernen - einfach von der Schreibweise, vom Schreibstil...das bedeutet natürlich nicht, dass du auch die Meinung von ihnen teilen musst! Aber vielleicht würde es dir helfen, dich selbst hier wohler zu fühlen. Aber du darfst das alles hier auch nicht zu ernst nehmen. Das hier ist ein Internet Forum und nicht das reale Leben! ;)

  • was mir auch übrigens sehr misfiel gestern: gerade beim aktuellen Bezug zu den vielen tödlichen Unfällen auf Autobahnen durch Geisterfahrer wenden Ben und Semir einfach mal rücksichtslos auf der Autobahn und bringen tausende von unschuldigen Verkehrsteilnehmern in Lebensgefahr, um einen Dieb zu fangen. Nichtmal einen Massenmörder - einen einfachen Dieb.

  • was mir auch übrigens sehr misfiel gestern: gerade beim aktuellen Bezug zu den vielen tödlichen Unfällen auf Autobahnen durch Geisterfahrer wenden Ben und Semir einfach mal rücksichtslos auf der Autobahn und bringen tausende von unschuldigen Verkehrsteilnehmern in Lebensgefahr, um einen Dieb zu fangen. Nichtmal einen Massenmörder - einen einfachen Dieb.


    Hat denn Tom das nicht auch mal getan? Ich glaube schon, mir fällt die Folge aber nicht ein.

  • Nix gegen dich, aber das ist sehr wahrscheinlich, dass das nicht so einfach geht, deswegen wohl auch Simon's Anspielung ob du denn schon 14 bist.


    Wie oft muss ich es dir noch sagen, dass du nicht so viele Ausrufezeichen, Smileys etc. verwenden sollst? Das nervt einfach, unterlasse das bitte. Und wenn du schon schreibst, dass du das in der Vorschau gesehen hast und im Trailer, dann spoilerst du ja gar nix, Mann, Mann, Mann.


    was oll nicht so einfach gehen?


  • Hat denn Tom das nicht auch mal getan? Ich glaube schon, mir fällt die Folge aber nicht ein.


    Das war glaube ich "Der Rennstall". In "Unter Verdacht" haben sie es ja auch gemacht. Der große Unterschied war aber, dass da sofort Durchsagen gemacht wurden, dass die Person in der Gegenrichtung fährt und sie versuchen, dran zu bleiben. Da seh ich dann auch kein Problem. Was sollen sie denn machen? Nur sollte man sofort alles mobilisieren was geht, damit Leute eben nicht mehr gefährdet werden, asl nötig. Gestern kam nix. Ist auch so Detail, was eine gute Folge von einer schlechteren unterscheiden kann. ;)

  • Das war glaube ich "Der Rennstall". In "Unter Verdacht" haben sie es ja auch gemacht. Der große Unterschied war aber, dass da sofort Durchsagen gemacht wurden, dass die Person in der Gegenrichtung fährt und sie versuchen, dran zu bleiben. Da seh ich dann auch kein Problem. Was sollen sie denn machen? Nur sollte man sofort alles mobilisieren was geht, damit Leute eben nicht mehr gefährdet werden, asl nötig. Gestern kam nix. Ist auch so Detail, was eine gute Folge von einer schlechteren unterscheiden kann. ;)


    Ja, du hast nicht Unrecht.


    @cobra11fan1998: Na die Hyposetricks...

  • Jetzt muss ich mal ganz kurz was zu den Hypnosesachen schreiben.Ich denke schon auch,dass niemand hypnotisiert werden kann,der sowas wirklich nicht will-so stark ist glaube ich kein Hypnotiseur,aber wenn der dich in einem schwachen Moment erwischt,kann da wirklich was passieren,was man sich nicht vorstellen kann.
    Ich bin ja gelernte OP-Schwester und in den 80er Jahren arbeitete in Augsburg ein HNO-Arzt,der schmerzhafte Operationen völlig ohne Narkose,nur in Hypnose gemacht hat.So wahr ich hier vor meinem PC sitze,das geht! Der hat erst gependelt und die Leute so in Hypnose versetzt-wenn du da im Raum geblieben bist,hattest du die grösste Mühe,nicht einzuschlafen,beinahe wäre ich auch mal weggewesen,obwohl ich ja instrumentieren musste.
    Seitdem ich das erlebt habe,halte ich mich diesbezüglich mit Aussagen wie: "Das geht nicht! "echt zurück.
    Nichtsdestotrotz haben sich die Macher von Cobra mit dieser Folge keinen Gefallen getan,obwohl sie anscheinend doch dem einen oder anderen gefallen hat-mir mal ausnahmsweise nicht. :D
    Eigentlich schade,denn es hätte Stoff für was Besseres gegeben und ich fände jetzt nen gut umgesetzten Mentalisten auch nicht so verkehrt.
    Und Björn-lass dich nicht ärgern-du passt schon hierher und ich finde,du darfst Smileys und Ausrufezeichen setzen,so viele du willst-da gibt es keine Beschränkungen,auch wenn das Manuel vielleicht nicht so gefällt-aber der tut auch nicht immer,was ihm die anderen vorschreiben und ist gar nicht soviel älter als du! :D

  • Und Björn-lass dich nicht ärgern-du passt schon hierher und ich finde,du darfst Smileys und Ausrufezeichen setzen,so viele du willst-da gibt es keine Beschränkungen,auch wenn das Manuel vielleicht nicht so gefällt-aber der tut auch nicht immer,was ihm die anderen vorschreiben und ist gar nicht soviel älter als du! :D

    Wie oft denn noch? Ich will Björn ja gar nicht ärgern, aber es nervt einfach, wenn bei jedem Post so viele Ausrufezeichen/Smileys und sonst was drinnen steckt. Was mache ich eigentlich nicht, was mir andere vorschreiben? Ich lasse mir sicher nix vorschreiben und das muss auch Björn sich nicht, ich habe ihn lediglich darum gebeten, dass er damit aufhören sollte und das schon mehrmals, als Antwort kam dann, dass wir (wohl Simon und ich) ihn nicht mobben sollten, denn das würde er ja in der Schule auch und Cobra 11 sei der einzige Grund warum er überhaupt noch am Leben ist usw. usf. Danach kam aber plötzlich heraus, dass es ein "Witz" gewesen sein sollte, also da fragt man sich ja schon was soll das?

  • Also mich stören die vielen Smileys überhaupt nicht.Nervt mich nicht,obwohl ich ja schon in dem Alter bin,wo vieles nervt.Aber ich mussauch sagen,einige Post's von ihm sind schon sehr merkwürdig. :whistling:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wie oft denn noch? Ich will Björn ja gar nicht ärgern, aber es nervt einfach, wenn bei jedem Post so viele Ausrufezeichen/Smileys und sonst was drinnen steckt. Was mache ich eigentlich nicht, was mir andere vorschreiben? Ich lasse mir sicher nix vorschreiben und das muss auch Björn sich nicht, ich habe ihn lediglich darum gebeten, dass er damit aufhören sollte und das schon mehrmals, als Antwort kam dann, dass wir (wohl Simon und ich) ihn nicht mobben sollten, denn das würde er ja in der Schule auch und Cobra 11 sei der einzige Grund warum er überhaupt noch am Leben ist usw. usf. Danach kam aber plötzlich heraus, dass es ein "Witz" gewesen sein sollte, also da fragt man sich ja schon was soll das?


    Hier sollte man hinzufügen, dass das im "Sprüche raten" Thread war. Ich denke weder "Cobra 11" noch ich haben in diesem Zusammenhang etwas falsch getan. Es gab höchstens lediglich ein paar Bemerkungen, was in Zusammenhang mit seinen Beiträgen aber auch manchmal nachvollziehbar ist. ( silli: Du sagst es.) Ich denke die Sache sollte jetzt vom Tisch sein und wir sollten hier zum Thema zurückkommen.

  • Jetzt muss ich mal ganz kurz was zu den Hypnosesachen schreiben.Ich denke schon auch,dass niemand hypnotisiert werden kann,der sowas wirklich nicht will-so stark ist glaube ich kein Hypnotiseur,aber wenn der dich in einem schwachen Moment erwischt,kann da wirklich was passieren,was man sich nicht vorstellen kann.
    Ich bin ja gelernte OP-Schwester und in den 80er Jahren arbeitete in Augsburg ein HNO-Arzt,der schmerzhafte Operationen völlig ohne Narkose,nur in Hypnose gemacht hat.So wahr ich hier vor meinem PC sitze,das geht! Der hat erst gependelt und die Leute so in Hypnose versetzt-wenn du da im Raum geblieben bist,hattest du die grösste Mühe,nicht einzuschlafen,beinahe wäre ich auch mal weggewesen,obwohl ich ja instrumentieren musste.
    Seitdem ich das erlebt habe,halte ich mich diesbezüglich mit Aussagen wie: "Das geht nicht! "echt zurück.
    Nichtsdestotrotz haben sich die Macher von Cobra mit dieser Folge keinen Gefallen getan,obwohl sie anscheinend doch dem einen oder anderen gefallen hat-mir mal ausnahmsweise nicht. :D
    Eigentlich schade,denn es hätte Stoff für was Besseres gegeben und ich fände jetzt nen gut umgesetzten Mentalisten auch nicht so verkehrt.
    Und Björn-lass dich nicht ärgern-du passt schon hierher und ich finde,du darfst Smileys und Ausrufezeichen setzen,so viele du willst-da gibt es keine Beschränkungen,auch wenn das Manuel vielleicht nicht so gefällt-aber der tut auch nicht immer,was ihm die anderen vorschreiben und ist gar nicht soviel älter als du! :D


    danke susan schön dass mich mal jemand verteidigt :!::thumbup:

  • Wie oft denn noch? Ich will Björn ja gar nicht ärgern, aber es nervt einfach, wenn bei jedem Post so viele Ausrufezeichen/Smileys und sonst was drinnen steckt. Was mache ich eigentlich nicht, was mir andere vorschreiben? Ich lasse mir sicher nix vorschreiben und das muss auch Björn sich nicht, ich habe ihn lediglich darum gebeten, dass er damit aufhören sollte und das schon mehrmals, als Antwort kam dann, dass wir (wohl Simon und ich) ihn nicht mobben sollten, denn das würde er ja in der Schule auch und Cobra 11 sei der einzige Grund warum er überhaupt noch am Leben ist usw. usf. Danach kam aber plötzlich heraus, dass es ein "Witz" gewesen sein sollte, also da fragt man sich ja schon was soll das?


    Also mal ganz ehrlich: Nur weil ihr ein paar Jährchen älter seid, macht ihr hier die anderen runter. (Zumindest cobra11fan1998 und teilweise auch mich) Ist echt so! Für was gibt es die ganzen Smileys wenn man sie eh nicht benutzen darf?


    Und Cobra 11: Wenn man dich bittet, die blöden Kommentare über "Alarm für Cobra11" zu lassen oder wenigstens nicht immer so negativ zu schreiben - hörst du damit auf?!
    Nein. - Warum soll dann Björn aufhören mit den Smileys??? Und was stört euch eigentlich groß daran?!


    Ich glaube sowohl cobra11fan1998 als auch ich möchten hier einfach nur in Ruhe 'reden' anstatt uns ständig verteidigen zu müssen.
    Hört doch jetzt einfach damit auf!


    --------— Ende!!! ———


  • so können wir das thema jezt abschließen? ich weiss der witz das ich gemobbt war geschmacklos aber das ist ein cobra 11 fanclub und kein streitforum! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!