[E245] Meinungen: "Mentalist"

  • Der Schnitt ist das, wenn man ein Video teilt und dann eben ein anderes Video hinzufügt, durch das Wort schneiden entsteht der Wort Schnitt ;)


    okay danke ich habe es verstanden :!::)

  • Mir gefiel die Folge auch nicht so wirklich, es ging schon los bei dem hüpfenden Auto weiter zu der 0815 Story welche wir bereits in genug anderen Episoden gesehen haben, unötiges MP geballere, diese ganze Zauberei nervte genau so wie der Schauspieler der seine Rolle einfach nur schlecht spielte.


    Zur Story selbst, ein kleiner Gauner klaut Gangstern was wertvolles die wollen es zurück und als Druckmittel entühren sie jemanden so der Grundaubau der Story welche wir schon nicht gerade wenig gesehen haben. Desweiteren kamen unnötige Dialoge und noch andere verschieden Sachen wie das man nach dem Crash auf der Autobahn einfach weiter fährt dann die sinnlose Ballerei auf das Wunderauto und leider auch die Action zum Schluss der Folge war mehr wie schwach, wieviel Autos sollen eigentlich noch im Hafen oder in Seen landen ?Sorry, aber in dieser Folge war nichts neues.


    Erst vor kurzem schaute ich mir die Folge "Wer Wind sät" an und stellte fest das es storymäßig auch nichts groß neues war. Aber diese Folge war von Anfang bis Ende gut durchdacht und auch bei der Umsetzung ging man mal andere Wege, was mir sehr gefiel. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert: Wie viele Punkte würdest du geben? ;)


    Nicht mehr wie 6 Punkte. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Im Grunde wurde zur Folge schon alles gesagt. Insbesondere den ersten Beiträgen von Simon und Alex_1 kann ich mich anschließen.
    Das Ende war ganz okay. Auch der Grundgedanke, mit Hypnose andere Menschen so zu manipulieren, dass man dinge stehlen kann war ja garnicht so schlecht. Aber die Art und Weise wie sie umgesetzt wurde, war einfach nur schlecht. Vorallem kommen da eben doch die verschiedenen Sachen wie das hüpfende Auto, der Flug durch den LKW, der Zirkusbesuch und der Einbruch von Ben und Semir hinzu.


    Ich hoffe einfach, dass es nächste Woche wieder besser wird.

  • Im Grunde wurde zur Folge schon alles gesagt. Insbesondere den ersten Beiträgen von Simon und Alex_1 kann ich mich anschließen.
    Das Ende war ganz okay. Auch der Grundgedanke, mit Hypnose andere Menschen so zu manipulieren, dass man dinge stehlen kann war ja garnicht so schlecht. Aber die Art und Weise wie sie umgesetzt wurde, war einfach nur schlecht. Vorallem kommen da eben doch die verschiedenen Sachen wie das hüpfende Auto, der Flug durch den LKW, der Zirkusbesuch und der Einbruch von Ben und Semir hinzu.


    Ich hoffe einfach, dass es nächste Woche wieder besser wird.


    ich kann mich nur deiner meinung anschließen! :) aber das mit dem zirkusbesuch fande ich nicht so schlimm weil ben und semir ja nichts für wenn sie in den zirkus reinfahren aber sie hätten dann auch ernst bleiben können aber statt dessen haben sie gejubelt ich meine wenn ich bei der polizei hätte ich scheiße gesagt und dann auch nicht gejubelt es wurde schließlich ein junge entführt! :( aber das mit dem einbruch fande ich nicht schlimm da die firma ja die daten nicht zur verfügung stellen wollte und da es ja um das leben eines kleinen jungen geht also meiner meinung nach haben ben und semir bei den eibruch richtig gehandelt! :thumbup: aber das mit dem sprung durch den lkw war wirklich unlogisch das der der mercedes kein kratzter oder eine delle abbekommen hat aber wie schon gesagt wenn ben und semir bei jeden gefährlichen stunt sterben würden würde ja in jeder folge ein neues cobra 11 team entstehen also das die das überlebt haben fande ich nicht so schlimm! :)

  • Also....Ich habe mir Episode nochmal angesehen.


    Also meine jetzige Meinung. Langweilige Episode.


    Positives:
    + Die Action teilweise.
    + die Spannung gegen Ende...zumindest wenn man den Mentalisten ausblendet.



    Negatives:
    - Der Mentalist. Der Charakter hat genervt und war obendrein scheiße gespielt.
    - Manche der Stunts waren doch sehr beschissen.
    - Kurzauftritt von Jenny.
    - Verhalten der Personen (Hartmut, Semir, Ben)


    4/10 Punkten...höchstens.

  • Huach, ich habe gerade Tränen gelacht. Was gibt es doch für interessante Konversationen, bei denen ich nicht live dabei war... Besser, viel besser als diese Folge.


    Aber ganz ehrlich, so mies wie sie hier einige bewertet haben, fand ich sie gar nicht mal. Wettlauf gegen die Zeit und Babyalarm waren wesentlich grausamer. Humor - braucht man nicht drüber zu reden, Augenverdreh-Modus ist permanent an.
    Story - auch hier 0815 pur. Entführung eines Jungen, was ein Wahnsinn.
    Umsetzung - lieblos. Und das Ende hätte es auch nicht gebraucht.
    Tatsächlich würde ich aber noch auf 5 Punkte gehen, weil mich nicht soo viel aufgeregt hat, wie zu „besten Cobra-Zeiten“ Herbst 2011...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!