Tom und Erdogan in der "NDR Talkshow"

  • Tom Beck und Erdogan Atalay sind gleich am Freitag nach der ersten neuen Folge "Alleingang" in der "NDR Talkshow" zu sehen (22.00). Thema wird vermutlich Toms Ausstieg und vielleicht auch Spekulationen um einen neuen Partner...


    Bin gespannt :)

  • [quote='cobra \'99','index.php?page=Thread&postID=201049#post201049']Tom Beck und Erdogan Atalay sind gleich am Freitag nach der ersten neuen Folge "Alleingang" in der "NDR Talkshow" zu sehen (22.00). Thema wird vermutlich Toms Ausstieg und vielleicht auch Spekulationen um einen neuen Partner...


    Bin gespannt :) [/quo


    also am freitag 22 uhr oder? :)

  • Toller und vor allem lustiger Auftritt von den beiden! Sehr unterhaltsam, als sie dann endlich "dran waren". Damit wäre auch endgültig geklärt, ob es jetzt einen weiblichen Nachfolger für Tom gibt. :D


    Was Erdogan da am Ende über die körperlich und geistig behinderten Kinder gesagt hat, war sehr bewegend. Er ist ein toller Mensch.

  • Ich hab es mir auch gestern angeschaut.War sehr interessant.Vor allem die Aussage von Erdogan,dass Tom damals zum Casting so rein garnichts wusste über die Serie und die Mitwirkenden und Erdogan so dachte"was will der dann hier". :whistling:
    Lustig fand ich,dass Erdogan mal seinen Führerschein versäumte abzugeben und dann ein Polizist vor der Tür stand,der Herzberger hiess,um den Schein abzuholen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich fand`s schön, dass Erdogan gesagt hat, dass der es sch...e findet, dass Tom geht. Das er ihn zwar verstehen kann, dass er ihn aber vermissen wird.


    Ich finde, dieses gutes Verhältnis, dass die beiden auch privat haben, hat halt auch Ben und Semir in der Serie diese besondere Beziehung gegeben. Und darum bedauere ich das auch, dass Tom Beck geht.

  • Ich fand`s schön, dass Erdogan gesagt hat, dass der es sch...e findet, dass Tom geht. Das er ihn zwar verstehen kann, dass er ihn aber vermissen wird.


    Ich finde, dieses gutes Verhältnis, dass die beiden auch privat haben, hat halt auch Ben und Semir in der Serie diese besondere Beziehung gegeben. Und darum bedauere ich das auch, dass Tom Beck geht.


    Ich bedauere das auch. Für mich sind und waren die Beiden echt immer das perfekte Team. ;(

  • hi! ich habe mir eben die talkshow in internet angesehen! seid ihr der meinung das man dann nur die stelle angucken sollte wo tom und erdogan reden?
    und ich bedaure es auch das tom beck cobra 11 verlassen wird! :(
    wann wird er eigentlich aussteigen? ?(


  • okay danke! :)
    wer hat die talkshow zu ende geguckt?


    Ja, ich hab sie zu Ende geschaut. Es lohnt sich eigentlich nicht. Nur einmal hat Erdogan noch etwas längeres gesagt. Er erzählte von einer Erfahrung mit einem kranken Kind, das das Set von Cobra 11 besucht hat und sich mit ihm unterhalten hat. Die Gründerin (?) von einer Organisation, die Wünsche von kranken Kindern erfüllt, war da nämlich auch in der Talkshow und ein Wunsch eines Kindes war es eben, mal bei Cobra 11 zu sein. Und das wurde erfüllt.

  • Ja, ich hab sie zu Ende geschaut. Es lohnt sich eigentlich nicht. Nur einmal hat Erdogan noch etwas längeres gesagt. Er erzählte von einer Erfahrung mit einem kranken Kind, das das Set von Cobra 11 besucht hat und sich mit ihm unterhalten hat. Die Gründerin (?) von einer Organisation, die Wünsche von kranken Kindern erfüllt, war da nämlich auch in der Talkshow und ein Wunsch eines Kindes war es eben, mal bei Cobra 11 zu sein. Und das wurde erfüllt.


    ich habe nur die stelle geschaut wo tom und erdogan geredet haben! dummerweise wusste ich nicht das die beiden später nochmal was sagen! :( ich schau sie mir heute nochmal im internet an! :)

  • Naja, wie gesagt: Es lohnt sich eigentlich nicht. Erdogan sagt noch dieses eine mal was, sonst nichts mehr. ;)

  • Naja, wie gesagt: Es lohnt sich eigentlich nicht. Erdogan sagt noch dieses eine mal was, sonst nichts mehr. ;)


    okay danke! dann schaue ich die talkshow doch nicht noch mal zu ende! :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!