Was erwartet ihr von der neuen Staffel?

  • Hey Leute,


    ich glaube nicht, dass Cobra 11 euch Rechenschaft schuldig ist. Er hat seine Meinung, genau wie ihr und ich finde gut, dass es in einem Fanclub auch Leute gibt, die kritisch sind. Auch in einem FANCLUB muss es Leute geben, die nicht alles gut finden, was die Serie produziert!!! Vielleicht sind Cobra 11's Posts unerwünscht von Seiten der Ben-Fans oder auch machen nicht Ben-Fans, aber sie sind 100%ig nicht unnötig. Ich finde sie sogar sehr nötig. Bevor hier alles in den Himmel gelobt wird, soll doch jemand auch noch ne kritische Sicht haben. Wenn es ihm derzeit nicht gefällt, dann akzeptiert das und hinterfragt doch nicht dauernd, warum er noch schaut oder sich im FanForum aufhält. Seine Gründe dafür gehen doch euch eig überhaupt nichts an.


    Ich bin auch Tom-Beck und Ben-Fan aber akzeptieren trotzdem seine Meinung und freue mich über seine Kritik, da man dann selbst mal seinen Standpunkt überprüfen kann. Ich habe keine Lust darauf, dass hier die Stimmung wieder eskaliert und am Schluss die Kritiker hier das Forum verlassen müssen oder wollen! Jeder hat seine Meinung und wer nicht in der Lage ist, die der anderen zu akzeptieren, DER hat meiner Meinung nach nichts in einem Diskussionsforum verloren, sry!


    Schön dass wieder welche 'schleimen' müssen, aber das ist auch unnötig. Es ist einfach blöd wenn man immer negative Posts hört. :!:
    IS EINFACH SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das müsst IHR halt mal AKZEPTIEREN!!!

  • @Summer89: und @CobraMan: Wollt ihr es nicht begreifen oder stellt ihr euch so blöd? Ich hatte schonmal meine Gründe für das Schauen der Serie gesagt und das nicht nur einmal! Dass ihr beide Beck-Fans bis zum Umfallen seid ist hier auch schon jedem klar, ich sage deswegen aber nix gegen euch, ich kritisiere lediglich Beck's schauspielerische Leistung genauso wie die Leistung der Drehbuchautoren etc. aller Beteiligten eben. Die sind meiner Meinung nicht fähig eine akzeptable Folge zu produzieren. Und jetzt versteht das verdammt nochmal! Und wie Queenie schon gesagt hat: Weswegen ich noch immer die Serie schaue geht euch einen Schei*dreck an, ja! Ich habe dafür meine Gründe und aus! Zu dem, dass meine Beiträge nicht gern gesehen werden: Ich kann auch eure Loberei bis in den Himmel nicht mehr lesen, deswegen hacke ich aber nicht auf euch rum, sondern diskutiere gerne solche Beiträge ins kleinste Detail, aber das habt ihr ja anscheinend noch nicht begriffen! Was auch wiederrum bei euch zeigt, dass ihr überhaupt nicht kritikfähig seid, kaum kommt eine Kritik kommt ihr und beschwert euch - wisst ihr wie viel ich mich über die Serie beschweren könnte? Da würdet ihr noch nicht mal mehr mit Beiträge lesen durchkommen! Als Fan muss ich nicht alles akzeptieren, sondern kann genauso meine Kritik äußern. Und Queenie schleimt hier rein gar nix, du müsstest mal akzeptieren, dass nicht alles toll ist an der Serie und außerdem hört man hier kaum negative Posts, sondern fast alles wird nur gelobt!


    @Queenie: Danke für deine Unterstützung, Beck-Fan und trotzdem kann sie die Kritik von mir verstehen, Respekt!

  • Ich bin kein Tom Beck Fan - ich hab nur nichts gegen die Darsteller. Aber sorry wenn du meine Posts so schlimm ansiehst.
    Letztes Jahr waren aber deine Kommentare noch nicht so negativ. Da haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden, oder?

  • Letztes Jahr waren aber deine Kommentare noch nicht so negativ.

    Mag sein, dass meine Kommentare noch nicht so negativ waren, aber ich habe mittlerweile einfach keine Lust mehr, dass RTL die Zuschauer (mich inbegriffen) von vorne bis hinten ver*rscht mit den Versprechungen.


    Da haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden, oder?

    Was soll das jetzt werden? Kann schon sein, dass wir uns besser verstanden haben, nur sehe ich das gerade von dir als "schleimen" (wie du es vorhin genannt hast bei Queenie), weil ich meine Meinung trotzdem noch immer dazu sage! Das kannst du gerne auch via PN mit mir klären.

  • Also bitte...ist das schon wieder nötig? Hier ist die Frage nach dem was von der neuen Staffel gewünscht wird. Das ist bezogen auf die Serie "Cobra 11" und nicht die Meinungen von dem User "Cobra_11". Also kommt wieder zum Thema und macht euch nicht wieder gegenseitig nieder. Es gibt Leute die Tom Beck und Ben Jäger mögen, es gibt Leute die ihn nicht mögen. Es gibt Leute die Chris Ritter alias Gedeon Burkhard mögen und die die diesen Darsteller/die Rolle nicht mochten. ES gibt sogar Zuschauer die René Steinke oder all die anderen Darsteller mochten oder eben nicht. Meinungen die positiv sind und Meinungen die negativ sind.


    Alles kann doch wohl in Frieden besprochen oder diskutiert werden. Persönliche Angriffe oder Beleidigungen müssen nicht sein. Alles was persönlich ist, kann man per "privater Nachricht" machen.


    In diesem Sinne!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist bezogen auf die Serie "Cobra 11" und nicht die Meinungen von dem User "Cobra_11". Also kommt wieder zum Thema und macht euch nicht wieder gegenseitig nieder.

    CobraMan und Summer89 haben sich über meine Meinungen beschwert, ich würde ja zu viel Kritik schreiben, wenn also jemand wieder zum Thema zurückkommen sollte, dann ja wohl die beiden! Und nebenbei angemerkt: Ich mache hier niemanden nieder, das versuchen CobraMan und Summer89 bei mir. Ich verteidige hier bloß meine Meinung zu dem Ganzen.

  • Ich glaube du verstehst meine Posts nicht!


    Ich mache dich überhaupt nicht nieder. Wie kommst du darauf? Ich schreibe auch extra immer drunter weil ich weis dass du das irgendwie von einer anderen Seite siehst!


    Ich glaube eher dein Sebstbewusstsein stimmt nicht ganz so wie du das immer siehst...

  • @CobraMan: Mit dem Niedermachen, das hat Elvira in den Raum geworfen und damit habt ihr beide angefangen, ob du das jetzt so siehst oder nicht.


    Und glaub mir, mein Selbstbewusstsein stimmt vollkommen und ich denke mal, das musst du mir auch nicht sagen.

  • Queenie hat eigentlich alles gesagt. @CobraMan und Co. : Lasst "Cobra 11" doch einfach seine Meinung und fertig. Das ist sein gutes Recht und es ist das einzige was er will, dass ihr seine Meinung akzeptiert. Also tut es, und alles ist gut.

  • Queenie hat eigentlich alles gesagt. @CobraMan und Co. : Lasst "Cobra 11" doch einfach seine Meinung und fertig. Das ist sein gutes Recht und es ist das einzige was er will, dass ihr seine Meinung akzeptiert. Also tut es, und alles ist gut.


    Wo liegt das Problem?
    Ich akzeptiere seine Meinung jetzt schon, aber muss man das in jedem Post von sich preis geben, dass man die neue Staffel (wahrscheinlich :rolleyes: ) blöd findet???
    Beim ersten Mal kapieren es die User schon...

  • @CobraMan: Andere hinterlassen auch in jedem Post, dass sie sich dumm und dämlich über die neue Staffel freuen, warum also das Geflame bei meiner Meinung? Der Threadtitel heißt "Was erwartet ihr von der neuen Staffel" und genau das mache ich, ich sage genau das, was ich erwarte, warum da manche ein Problem damit haben liegt wohl einfach, dass ich einer der ganz wenigen bin, der Kritik äußert.

  • Also ich hab ja wohl vielleicht nur 2x geschrieben, dass ich mich auf die neue Staffel freue, JA!
    Und das ist mein Kommentar zu "Was erwartet ihr von der neuen Staffel".
    Wenn`s nach mir ginge hätte der Thread bis jetzt 1 Seite!
    Und genau solche Threads machen hier irgendwelche Probleme die nicht sein müssten...

  • Achja jetzt soll`s ich wieder gewesen sein.
    Können wir das jetzt vielleicht mal lassen?

  • So da hier keine vernünftige Beiträge mehr zum eigentlichen Thread kommen wird dieses Thema nun geschlossen.


    *****************geschlossen****************++

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!