Was erwartet ihr von der neuen Staffel?

  • Cobra 11 ist wieder da und schon gibts wieder mehr zu lesen.Und das ist jetzt nicht negativ gemeint,um gleich vorzubeugen. :D


    Also mir hat dieser Teaser auch nicht gefallen.Der war einfach zu albern.Da bekommt man schon wieder Angst,dass die kommenden Folgen so comedylastig werden.
    Ich erwarte mal lieber nicht zuviel von der Staffel,aber wie gesagt bei 10 Folgen erhöht sich die Chance auf ein paar richtig gute Folgen.Hoffe ich zumindest.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich erwarte mal lieber nicht zuviel von der Staffel,aber wie gesagt bei 10 Folgen erhöht sich die Chance auf ein paar richtig gute Folgen.

    Nach dem Trailer sehe ich die Chancen auf gute Folgen bei -100%. Wahrscheinlich wird Semir wieder irgendwelche Gedichte vortragen und Ben, ja, der wird auf der Autobahn herumspringen als hätte er irgendwas im Hintern stecken, sry, aber das ist meine Meinung dazu.

  • Also eine Frage: Warum steigert ihr euch da eigentlich (bei jeder Staffel) immer so weit rein?
    Warum warten wir nicht einfach bis eine Folge ausgestrahlt ist und reden dann drüber???


    Ihr habt da immer Vorurteile... das gibt's nicht! :(

  • @CobraMan: Weil wir in der Vergangenheit vielleicht schon unsere Erfahrungen mit Cobra 11 gemacht haben? Und ich habe sicherlich keine Vorurteile, ich sage bloß einfach was ich denke wie es wird und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich da nicht falsch liege.


    Und auch dir sage ich es nochmal: Wenn es dir nicht passt, das wir unsere Gedanken zur kommenden Staffel abgeben, dann frage ich mich, wozu ist dann der Thread eigentlich da?

  • Ja natürlich dürft ihr das. Aber doch nicht so viel oder?
    Weil eigentlich bringst das doch nicht, wenn ihr jetzt noch ein paar Seiten voll schreibt, bevor die Staffel überhaupt angefangen hat. Diskutiert halt dann nach der Ausstrahlung der ersten Folge weiter, oder.


    Und wenn ihr in der Vergangenheit die Folgen nur schlecht fandet, warum schaut und redet ihr eigentlich noch drüber?
    Das hier ist doch ein Fanforum und kein -KeinFanForum-.
    Natürlich gibt es da auch mal negative Meinungen - aber so viel?

  • Und wenn ihr in der Vergangenheit die Folgen nur schlecht fandet, warum schaut und redet ihr eigentlich noch drüber?

    Jetzt geht das wieder los! Ich schaue die Folgen noch, weil ich die Serie mal gut fand und eigentlich nicht der Serie dabei zusehen möchte, wie sie immer weiter abstürzt und deshalb auch immer meine - vielleicht etwas härtere - Meinung.


    Und das ist jetzt das erste und letzte Mal das ich das beantworte!

  • Ja natürlich dürft ihr das. Aber doch nicht so viel oder?
    Weil eigentlich bringst das doch nicht, wenn ihr jetzt noch ein paar Seiten voll schreibt, bevor die Staffel überhaupt angefangen hat. Diskutiert halt dann nach der Ausstrahlung der ersten Folge weiter, oder.


    Und wenn ihr in der Vergangenheit die Folgen nur schlecht fandet, warum schaut und redet ihr eigentlich noch drüber?
    Das hier ist dich ein Fanforum und kein -KeinFanForum-.


    Dann lass doch alles so ablaufen wie es abläuft. Wenn er von der neuen Staffel nichts erwartet ist das halt seine Meinung. Dann lass doch gut sein. Du beklagst dich über die schon etliche voll geschriebenen Seiten und dabei bist du selbst auch genug mit Beiträgen vertreten.

  • Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden!
    Zuerst einmal zu dem kleinen Teaser mit der Kirche :D Ich hab mir den Arsch abgelacht, als Ben aus dem Beichtstuhl kam!!!! Und jeder der sich durch diesen kleinen Spaß wirklich angesprochen oder gar verletzt hatte, sollte ganz dringend über sein Leben nachdenken... Wo bitte ist die Kirche denn da in ein schlechtes Licht gerückt worden ( falls das überhaupt noch möglich ist, angesichts der Skandale...)
    Und auch sonst finde ich, dass die Sendung sich eben weiter entwickelt hat, sie ist mit der Zeit gegangen und wurde, meiner Meinung nach ganz bestimmt nicht schlechter!
    Was ich mir von der neuen Staffel erwarte, dass die Folgen weiterhin mit viel Humor, Sarkasmus und Ironie genauso wie mit einer Menge Aktion und Gefühl gespickt sind.
    Auch natürlich das, falls Ben wirklich dem Serientod erliegen muss, er einen angemessenen Abschied bekommt!!!!


    So das wars 8)

  • Ich hab mir den Arsch abgelacht, als Ben aus dem Beichtstuhl kam!!!! Und jeder der sich durch diesen kleinen Spaß wirklich angesprochen oder gar verletzt hatte, sollte ganz dringend über sein Leben nachdenken...

    Okay, ich habe über mein Leben nachgedacht, auch wenn ich mich dadurch nicht verletzt gefühlt habe und habe festgestellt: Die Macher haben keinen blassen Schimmer von Respekt, geschweige denn von Ideen, deshalb muss es ja zu so nem Dreck kommen! Ich habe ganz sicher nicht die Schuld, dass RTL nicht fähig ist, was anständiges zu produzieren!


    Und auch sonst finde ich, dass die Sendung sich eben weiter entwickelt hat, sie ist mit der Zeit gegangen und wurde, meiner Meinung nach ganz bestimmt nicht schlechter!

    Das stimmt schon, die Serie hat sich weiterentwickelt und zwar in noch ein größeres Drama, als es ohnehin schon ist, ins positive hat sich da sicher nix entwickelt.


    Was ich mir von der neuen Staffel erwarte, dass die Folgen weiterhin mit viel Humor, Sarkasmus und Ironie genauso wie mit einer Menge Aktion und Gefühl gespickt sind.

    Klar, Hauptsache die Serie verblödet sich selbst und vielleicht auch noch die Zuschauer immer mehr, die Serie war ja auch nur von 1996 bis 2008 was ordentliches, alles was danach kam war der reinste Witz!

  • @Cobra11 wenn du die Sendung so schlecht findest, dann schau sie doch ganz einfach nicht mehr an 8)
    Dann brauchst du keine Angst um deine Religion noch um deinen IQ haben ^^

  • @Cobra11 wenn du die Sendung so schlecht findest, dann schau sie doch ganz einfach nicht mehr an 8)
    Dann brauchst du keine Angst um deine Religion noch um deinen IQ haben ^^


    Das will er ja eben nicht verstehen... ;)
    Ich möchte mal gerne wissen warum man sich da immer so aufregen muss?
    Ich glaub so langsam weis jeder hier dass du "Alarm für Cobra 11" blöd findest Cobra 11:. Warum er allerdings dann noch schaut und hier im Forum ist begreife ich nicht.
    Wenn ich eine Serie nicht mag dann schaue ich die doch gar nicht mehr an. - Und gehe dann schon gar nicht in einen FANCLUB. ?(?(?(
    Nur damit man ständig den anderen mitteilen kann, dass man die Serie nicht mag???!!! - Das will aber keiner hier wissen. Also versteh`s endlich.

  • - Noch was zu Ergänzen - :
    Mein Post ist auch nicht gegen dich gemeint, ich möchte einfach nur, dass du verstehst dass deine Posts gegen die Serie nicht sehr gern gesehen werden (zumindest von Ben-Fan-User :D) und deshalb unerwünscht sind.
    Und bevor du deshalb frägst - meine Posts sind nichts gegen dich.
    Mal nebenbei: Warst du schon einmal auf einem Fantreffen?

  • Hey Leute,


    ich glaube nicht, dass Cobra 11 euch Rechenschaft schuldig ist. Er hat seine Meinung, genau wie ihr und ich finde gut, dass es in einem Fanclub auch Leute gibt, die kritisch sind. Auch in einem FANCLUB muss es Leute geben, die nicht alles gut finden, was die Serie produziert!!! Vielleicht sind Cobra 11's Posts unerwünscht von Seiten der Ben-Fans oder auch machen nicht Ben-Fans, aber sie sind 100%ig nicht unnötig. Ich finde sie sogar sehr nötig. Bevor hier alles in den Himmel gelobt wird, soll doch jemand auch noch ne kritische Sicht haben. Wenn es ihm derzeit nicht gefällt, dann akzeptiert das und hinterfragt doch nicht dauernd, warum er noch schaut oder sich im FanForum aufhält. Seine Gründe dafür gehen doch euch eig überhaupt nichts an.


    Ich bin auch Tom-Beck und Ben-Fan aber akzeptieren trotzdem seine Meinung und freue mich über seine Kritik, da man dann selbst mal seinen Standpunkt überprüfen kann. Ich habe keine Lust darauf, dass hier die Stimmung wieder eskaliert und am Schluss die Kritiker hier das Forum verlassen müssen oder wollen! Jeder hat seine Meinung und wer nicht in der Lage ist, die der anderen zu akzeptieren, DER hat meiner Meinung nach nichts in einem Diskussionsforum verloren, sry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!