[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • Das glaube ich auch,aber ich denke,die Auflösung wird erst mit der Herbststaffel kommen,wo sich dann auch Mark Kellers Position in der weiteren Serie klären wird.Vielleicht kommt der,um intermittierend Ben Jäger nach seiner schweren Verletzung zu ersetzen! Mit open End,wie es wohl ausgehen wird1

  • Das glaube ich auch,aber ich denke,die Auflösung wird erst mit der Herbststaffel kommen,wo sich dann auch Mark Kellers Position in der weiteren Serie klären wird.Vielleicht kommt der,um intermittierend Ben Jäger nach seiner schweren Verletzung zu ersetzen! Mit open End,wie es wohl ausgehen wird1


    So, oder so ähnlich wird es bestimmt sein. Ich denke mir ja auch, dass man eventuell in "Tödliche Wahl" nicht erfahren wird ob Ben überlebt und dies erst im Pilotfilm der nächsten Staffel geklärt wird. Und zu allem Überfluss taucht dann auch noch André auf! :thumbup:

  • Ich denke mir ja auch, dass man eventuell in "Tödliche Wahl" nicht erfahren wird ob Ben überlebt und dies erst im Pilotfilm der nächsten Staffel geklärt wird.


    Das hab ich mir auch schon überlegt,denn wir haben ja alle nach Cliffhängern geschrien oder Storys,die über mehrere Folgen gehen.Vielleicht wurden die Wünsche erhört. :rolleyes: Obwohl es ganz schön hart wird, auf die Auflösung speziell im Fall Ben zu warten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • Das hab ich mir auch schon überlegt,denn wir haben ja alle nach Cliffhängern geschrien oder Storys,die über mehrere Folgen gehen.Vielleicht wurden die Wünsche erhört. :rolleyes: Obwohl es ganz schön hart wird, auf die Auflösung speziell im Fall Ben zu warten.


    Ja, Silke, ich finde die Mail von RTL klingt eindeutig, was einen Cliffhanger angeht!


    Zur Erinnerung nochmal hier im Thread:


    "Die "Cobra 11"-Folge "Tödliche Wahl" zum Ende der 22. Staffel wird eine entscheidende Folge sein für Ben Jäger. Hier darf der Zuschauer gespannt sein, ob es ein Wiedersehen mit Ben Jäger alias Tom Beck geben wird.
    Tatsächlich dreht Tom Beck noch bis zum Sommer und wird auch noch in den Herbst-Folgen, also in der 23. Cobra 11-Staffel zu sehen sein. Nur wie, wann und in welcher Form soll natürlich noch geheim bleiben."

  • Ich glaub allerdings, dass die Szene auf dem Dach etwa Minute 25-30 passiert...Auf den Bildern sieht man ja, dass Semir auch in der JVA landet etc...


    Zudem wird Semir beobachtet, warum sonst ist wohl der Heli da ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Dann wird es so sein,die lassen uns im Dunkeln,den ganzen Sommer über.Falls es dieses Jahr einen Sommer gibt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sind das da Leute links neben dem weissen Gebäude?


    Was genau meinst du?


    Meinst du die Polizisten inkl. Frau Krüger die angerannt kommen?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Meinst du die Polizisten inkl. Frau Krüger die angerannt kommen?


    Nein,die kommen ja von rechts.Sieht so aus als ob da zwei Leute neben dem Gebäude stehen.Crewmitglieder meinst du Simon?Was haben die denn da hinten zu suchen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • Nein,die kommen ja von rechts.Sieht so aus als ob da zwei Leute neben dem Gebäude stehen.Crewmitglieder meinst du Simon?Was haben die denn da hinten zu suchen.


    Strom, Ton oder einfach nur sich in Deckung gebracht weil sie nicht ins Bild gehören...keine Ahnung...denke nicht, dass die eine Rolle spielen... ;)

  • Also keiner von den Erpressern,wäre ja auch dämlich sich da oben aufzuhalten.Die werden Semir bestimmt auf andere Art überwachen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Glaubt ihr wirklich alle an einen Cliffhanger, ich auf jedenfall nicht.
    Hat action concept noch nie gemacht, werden sie auch nicht machen.


    Genauso bin ich mir fast 100% sicher das Ben von Semirs Schuss nicht stirbt, wenn es überhaut einen gibt.
    Die Folgen im TV müssen immer ab 12 sein.



    Hoffe trotzdem auf eine hammer Folge.

  • @AfC 11 FTW: Du bist ja toll! Schonmal Skyfall gesehen? Da erschießt Bond auch einfach Leute, vor der Kamera die dann zu Boden gehen. Und? Trotsdem ist es ab 12...

  • Kommt nach "Shotdown" schon "Tödliche Wahl"? Ich glaube ich werde Vorschauen :).
    Ich denke aber nicht, dass Semir ihn Sonderlich Verletzt. Entweder, sie wenden einen Trick (z.B Schutzweste) an oder, Semir möchte ihn erschießen, schlägt ihn aber doch nur Bewusstloß. Warum dann die Selbstmord gedanken von Semir? ;)


    Wie man sieht, wird es ihm Gelingen, seine Familie zu befreien!


    Ich denke, dass Beck, noch die nächste Staffel mitmachen wird. Also, jetzt fliegt er nicht raus, aber möglicherweise, wird er in dem nächsten Pilot erschossen oder versetzt, oder er geht Sogar von allein?


    Ich schätze das André Fux, in dem Geschehen teilhaben wird, das er Semir hilft, ein VErbrechen auszuklären oder sogar Bens Tod.. ( Wenn es so sein sollte).



    N

  • Nein, 'Tödliche Wahl' ist die 10. Folge @Cobra22, und 'Shutdown' die 8. Die 9. ist 'Geld regiert die Welt'. (Siehe Spoiler-Threads. ^^)


    Aber wie wir ja auch schon gehört haben, soll Ben dem Anschein ja "einfach so" gehen. ;)

  • Glaubt ihr wirklich alle an einen Cliffhanger, ich auf jedenfall nicht.
    Hat action concept noch nie gemacht, werden sie auch nicht machen.

    Bullshit, es gab nen Cliffhanger zwischen Chris' Tod und Bens erstem Fall.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3


  • Zudem hat RTL weiter oben bestätigt, dass etwas mit der Figur Ben Jäger passiert.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!