[E250] Spoiler: "Freunde fürs Leben"

  • Ja, ich bin da mit Yon einer Meinung. Hab auch drüber nachgedacht, aber ich widerstehe auch. :D
    Ich heb mir mein Geld lieber für 'Tödliche Wahl' auf. ^^


    Du hast dir doch auch noch keine Folge vorab gekauft, Elvira: oder?

  • Du hast dir doch auch noch keine Folge vorab gekauft, Elvira: oder?


    Oh doch..... Vor einigen Jahren noch habe ich sogar das Abo gehabt und alle Folgen vorab gesehen, allerdings hat das nachgelassen.Kostet einfach zu viel. Nur diese Folge, die habe ich jetzt auch vorab gesehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Campino:
    Ich habe es für einen Zeitraum "gemietet" und darf es machen, genau so, wie ich legal von Youtube Videos runterladen kann, die noch nicht von der Gema gespeert sind... Wenn dues sowillst, hab ich mir die Rechte dafür 24h gekauft. Übeings, es ist mittlerweile einfach und Problemlos möglich, wenn man es vorhat den Kopierschutz zu umgehen, obwohl das brauch man nichteinmal. Du kannst dir mit einem Programm ein virtuelles Laufwerk erstellen und die CD/DvD dann da einspeichern. Und... Diese Sachen, kannst du eibnfach auf Chip donwloaden und das wird dort sogar geschrieben, das man das damit umgehen kann!... Aber niemand interissierts.. Wenn man es Provat verwendet. Eigentlich ist der Koierschutz auch nur dafür da, die Leute die das auf seiten wie z.B kino.to stellen möchten zu verwirren und abzuschrecken. Aber wenn dus überhaupt hochläds, machst du dich Strafbar...


    Und echt, in 3 Tagen, wird sie eh ausgestrahlt. Trotsdem, kann man sie dann auch aufnehmen. Entweder Life oder Später bei RTL now... nur das es dann über 7 Tage geht! Und dann kosten sie auch wieder was...


    Und es wird und kann nicht Juristisch verfolgt werden, die haben viel mehr Probleme, als sich an einen Prvatverbruacher zu wenden, wo sie ohne Richterlichen beschluss nicht drauf zugreifen dürfen. Und die Gerrichtskosten, müsste das RTL tragen und das ist viel Teuerer, als es wert ist...


    Solage es nicht veröffentlicht wird, passiert nichts! Ich kenn welche, die nehmen das von RTL now auf bzw kaufen es und nehmen es auf und dann schneiden sie bei Youtube Videos dafür!

  • Campino:
    Ich habe es für einen Zeitraum "gemietet" und darf es machen, genau so, wie ich legal von Youtube Videos runterladen kann, die noch nicht von der Gema gespeert sind... Wenn dues sowillst, hab ich mir die Rechte dafür 24h gekauft.



    Übeings, es ist mittlerweile einfach und Problemlos möglich, wenn man es vorhat den Kopierschutz zu umgehen, obwohl das brauch man nichteinmal. Du kannst dir mit einem Programm ein virtuelles Laufwerk erstellen und die CD/DvD dann da einspeichern. Und... Diese Sachen, kannst du eibnfach auf Chip donwloaden und das wird dort sogar geschrieben, das man das damit umgehen kann!... Aber niemand interissierts.. Wenn man es Provat verwendet. Eigentlich ist der Koierschutz auch nur dafür da, die Leute die das auf seiten wie z.B kino.to stellen möchten zu verwirren und abzuschrecken. Aber wenn dus überhaupt hochläds, machst du dich Strafbar...

    Genau, du hast die Rechte 24h gekauft. Mit einer Aufnahme verlängerst du dieses Recht aber. Das wäre genauso wie wenn du von einer DVD aus der Videothek eine Kopie machst, das ist ebenfalls illegal.


    Und zu den Programmen: Auf CHIP.de steht nicht umsonst dass es ausdrücklich NICHT erlaubt ist, urheberrechtlich geschütztes Material zu vervielfältigen oder den Kopierschutz zu umgehen.


    Ich arbeite in der Branche, glaub mir, dass ich mich damit besser auskenne als du.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ja, okay, aber das ist echt Themaverfehlung. ^^
    Aber wie kann man das von RTL>NOW 'downloaden' ?(? (Nach der Ausstrahlung @Cobra22: ?...)


    Am Donnerstag ist es ja eh schon wieder so weit. :D

  • ... Dann ist das aufnehmen im Fernsehen auch illegal!


    Und bitte, ich hab mir erst eine zeitschrift gekauft (Fachzeitschrft), in der wird ausdrücklich erklärt, wie man den Kopierschutz von DvDs,CDs und sogar Games umgeht
    Ich hab sie mir zwar nicht deshalb, sonedrn wegen einem anderen Thema gekauft, das ist aber egal!

  • @Simon: Was ist das, ist eine ernstgemeinte Frage!

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra22 ()

  • ... Dann ist das aufnehmen im Fernsehen auch illegal!


    Und bitte, ich hab mir erst eine zeitschrift gekauft (Fachzeitschrft), in der wird ausdrücklich erklärt, wie man den Kopierschutz von DvDs,CDs und sogar Games umgeht
    Ich hab sie mir zwar nicht deshalb, sonedrn wegen einem anderen Thema gekauft, das ist aber egal!


    NEIN, denn fürs Fernsehen bezahlst du ja.


    Und egal ob es erklärt wird oder nicht, es wird IMMER darauf hingewiesen, dass man den Kopierschutz nur umgehen darf, um eine persönliche Sicherungskopie zu erstellen, WENN man das Game/CD/DVD in seinem Besitz hat, also vorher erworben hat. Das ist bei einer Vor-Ab-Folge, die du nur für 24h erworben hast NICHT der Fall. Sieh es einfach ein.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Sagt mal, findet ihr das auch blöd, das es diesmal keinen Trailer bei RTL.de gibt? :(
    Oder habt ihr einen im TV gesehen und die haben den nur vergessen reinzustellen?


    Sonst gab's immer einen. Das ist blöd, vorallem bei so einer spannend klingenden Folge. :thumbup:

  • Sagt mal, findet ihr das auch blöd, das es diesmal keinen Trailer bei RTL.de gibt? :(
    Oder habt ihr einen im TV gesehen und die haben den nur vergessen reinzustellen?


    Sonst gab's immer einen. Das ist blöd, vorallem bei so einer spannend klingenden Folge. :thumbup:


    ja ich wunder mich auch schon dass noch kein trailer erschienen ist! :(

  • ja ich wunder mich auch schon dass noch kein trailer erschienen ist! :(

    Der ist meistens nach der Erstausstrahlung im TV online, sowie die Folgen bei RTLnow. Wenn er also noch nicht ausgestrahlt wurde, ist er auch noch nicht online...


    Aber trotzdem komisch, normalerweie sind die spätestens Freitag Mittag online.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!