[E250] Spoiler: "Freunde fürs Leben"

  • Dass Ben mit Semir so gesprochen hat sehe ich überhaupt nicht als Kritikpunkt. Er hat danach selbst gemerkt, dass er Unrecht hatte. Und er hat halt vor allem wahrscheinlich deswegen überreagiert, weil er ganz genau wusste, dass Semir Recht hat. Er wollte es nur nicht wahr haben.


    Stimmt Simon wenn ich darüber nachdenke. Hast du Recht.Das ist ja auch gerade das spannende, wenn die zwei sich in die Haare bekommen :)

  • Mit der Verletzung von Semir... sind Szenen der Folge in diesem Drama-Trailer?


    @AkaneHanda


    Schön, mal einen Saarländer hier zu sehen :thumbsup:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3


  • Mit der Verletzung von Semir... sind Szenen der Folge in diesem Drama-Trailer?


    @AkaneHanda


    Schön, mal einen Saarländer hier zu sehen :thumbsup:


    Ja eine Szene mit der Verletzung von Semir ist in dem Trailer zu sehen wo Semir sich auch die Waffe an den Kopf hält.


    Dankeschön, freut mich auch sehr ab jetzt zum Fanclub zu gehören :D

  • Ich muss sagen, dass ich das an der Stelle gar nicht mal vermisst habe und erst daran denke wo du es jetzt sagst. Aber es schien mir so als wüssten da ohnehin schon alle Bescheid.


    sehe ch genau so, der Blick von Bonrath und der Chefin finde ich ausreichend wenn Ben ins Büro kommt ;)


    Fand die Folge übrigens super, man hat mehr auf Details geachtet und mir ist aufgefallen,dass in den letzten Folgen die Bösewichte viel menschlicher rüber kommen, nicht so wie in den Staffeln zuvor
    in dieser Staffel erzählt man vorallem oft noch wie frühere eine dramatische Geschichte zu den Gangstern,man kann oft verstehen wieseo sie diese Tat begehen
    das gefällt mir viel mehr, dann kommen sie nicht so lieblos rüber :)

  • Was meint ihr? Lohnt es sich die Folge aufgrund von den positiven Meinungen (mal wieder) zu kaufen? ^^

  • "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @CobraMan:
    Ich wollte mir sie auch schon kaufen. Ich kanns garnichtmehr abwarten x.x. Kann man bei RTL auch mit Paypal bezahlen?

  • Oh Gott...
    Warum möchte RTL soviele Daten von mir? Vorname, Nachname, Postleitzahl, Geburtsdatum? Bekommt man Spam oder soetwas? Dort muss ich schon fast mehr Angeben, als bei Amazon und so !

  • Passt vielleicht nicht so ganz in den Spoiler-Thread, aber gibt es hier eigentlich jemand, der die Krüger mag? Ich finde, sie ist überhaupt nicht der Chef-Typ. Ich vermisse Anna Engelhard immer noch, sie hatte Authorität und stand voll und ganz hinter "ihren Männern".

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • @Cobra22: Ja, ich möchte sie jetzt eigentlich auch sehen. Aber ich kann die Handy-Methode wie sonst immer grad nicht auswählen. :(
    Hast du etwa noch kein Profil bei RTL>NOW? :D


    Geht das dann eigentlich auch über Konto?


    Zum Inhalt: Bei der Vorschau sieht man das ja, was ihr ständig ansprecht. (Das mit der Autobahn) Was meint ihr mit FTL und was ist da falsch.?(

  • @CobraMan
    Das Ben und Semir unter einer Brücke stehen und plötzlich ein Campingwagen runterfällt der sekunden zuvor noch auf der FTL war.

  • @CobraMan
    Das Ben und Semir unter einer Brücke stehen und plötzlich ein Campingwagen runterfällt der sekunden zuvor noch auf der FTL war.


    Also gehört die Szene sozusagen zu einem Filmfehler/bzw. Logikfehler. ^^ Naja, soll vorkommen bei "Cobra 11". :D

  • @CobraMan:


    Ich habs bis jetzt noch nicht nötig gefunden. Hast du deine Kompletten richtigen Daten eingegeben bei der Registrierung?

  • Yon Ich mag die Krüger auch überhaupt net. Von mir aus könnte sie gerne wieder gehen!!! Ich vermisse die Engelhardt auch sehr, sie war die beste Chefin die es je gab.

  • Yon:
    Ich find, man kann die Cheffin ernst nehmen (Krüger), weil sie Ziggik und sich immer aufregt.
    Aber es nervt wirklich, immer dieses Generve: Ehh Jaa, "schon wieder Autobahn zerfetzt, der Polizeiminister da, ist total sauer" "Was haben sie sich dabei gedacht"


    Die Engelhard, war eig. ganz okay. Naja, ich find die Rolle, brauch nicht eine SUper BEsetzung haben!

  • nach dem ihr alle hier so fleißig geschrieben habt über die Folge, hab ich sie mir gerade eben auch angeschaut.


    und ich muss sagen, es war die bester bisher der aktuellen Staffel...wirklich ganz anderst als sonst.


    gut jan (Sebastian Ströbel) war schon ziemlich krass drauf, aber alles in allem wars gut.


    wurde nicht langweilig!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!