Feeds zu "Der Banküberfall"

  • Lieber Björn,


    Du schreibst ja selber in Deiner Einleitung, dass Du die Zeichensetzung noch lernen musst. Das würde ich Dir auch dringend empfehlen, das Lernen und nicht nur bei der Zeichensetzung.


    Das hat auch nichts mit Deinem Alter zu tun. Wir hatten hier auch schon 14jährige, die sensationell gute Fan Fiktions geschrieben haben. (Lotti, wenn Du das hier zufällig liest, ich vermisse Deine emotionalen & dramatischen Geschichten).


    In Deiner Geschichte fehlen die Satzzeichen, die Kommas und vor allem die Kennzeichnung der wörtlichen Rede. Außerdem benutzt Du als Erzählsprache eine falsche Zeit.
    So wie Du schreibst wirkt die ganze Geschichte für mich wie ein Comic. Da macht das Lesen keinen Spaß. ;(


    Das Niveau hier im Forum ist gerade bei den Fan Fiktions sehr hoch. Vielleicht überarbeitest Du Deine Geschichte noch mal und suchst Dir einen Beta-Leser, bevor Du die nächsten Kapitel oder die nächste Geschichte online stellst.

  • Darcie, dem ist nichts hinzu zu fügen... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also dieser Tscherne, der verfolgt mich und lässt mir jetzt keine Ruhe mehr. Muss mir mal dringend die Folgen angucken, wo der mitgespielt hat. :D


    die beiden filme heißen feuertaufe und für immer und ewig wo tscherne mitgespielt hat kanns du für 99 cent bei rtl ntro now gucken oder auf dvd kaufen. :)

  • Hallo Björn!
    Auch wenn ich es gut finde,wenn du dich in den Kreis der FF-Schreiber einreihst,muss ich auch sagen,dass du uns durch die mangelnde Zeichensetzung da ein schweres Stück Arbeit aufgibst,wenn wir das lesen sollen.
    Ich weiss auch nicht,was ich dir raten soll,denn eigentlich lese ich total gerne neue Geschichten und gerade auch von neuen Autoren,aber diese ist wirklich sehr schwer verständlich.


    Frage:Du bist immerhin schon 14,wo denkst du,dass du dass du in diesem Alter noch Orthografie als Schulfach hast? Ich glaube,du solltest dir wirklich jemanden suchen,der in deiner Nähe wohnt und deine Geschichten erst mal korrekturliest,bevor du sie veröffentlichst.Es würde dir sicher auch für dein späteres Berufsleben gut tun! Manchmal hilft es auch,sich einen Satz selber laut vorzulesen und dann zu überlegen,ob er verständlich ist.
    Nach dem dritten Lesen habe ich jetzt den Inhalt des ersten Kapitels verstanden und bin trotzdem gespannt,wie Semir und Jan jetzt mit dem Porsche die Bankräuber aufmischen!

  • Hallo Björn!
    Auch wenn ich es gut finde,wenn du dich in den Kreis der FF-Schreiber einreihst,muss ich auch sagen,dass du uns durch die mangelnde Zeichensetzung da ein schweres Stück Arbeit aufgibst,wenn wir das lesen sollen.
    Ich weiss auch nicht,was ich dir raten soll,denn eigentlich lese ich total gerne neue Geschichten und gerade auch von neuen Autoren,aber diese ist wirklich sehr schwer verständlich.


    Frage:Du bist immerhin schon 14,wo denkst du,dass du dass du in diesem Alter noch Orthografie als Schulfach hast? Ich glaube,du solltest dir wirklich jemanden suchen,der in deiner Nähe wohnt und deine Geschichten erst mal korrekturliest,bevor du sie veröffentlichst.Es würde dir sicher auch für dein späteres Berufsleben gut tun! Manchmal hilft es auch,sich einen Satz selber laut vorzulesen und dann zu überlegen,ob er verständlich ist.
    Nach dem dritten Lesen habe ich jetzt den Inhalt des ersten Kapitels verstanden und bin trotzdem gespannt,wie Semir und Jan jetzt mit dem Porsche die Bankräuber aufmischen!


    findest du denn die story gut :?::D

  • Hallo Björn!
    Eigentlich ist das,was du geschrieben hast,ja noch keine Story,sondern erst sozusagen das Intro,das neugierig machen soll,auf die nun folgende Story!
    Darum kann ich dir deine Frage nicht beantworten.Du bist jetzt gerade an der Stelle,wenn bei einer Cobrafolge dann der Vorspann läuft.Da musst du schon noch ein wenig mehr schreiben,damit ich dir diese Frage beantworten kann!

  • Hallo Björn!
    Eigentlich ist das,was du geschrieben hast,ja noch keine Story,sondern erst sozusagen das Intro,das neugierig machen soll,auf die nun folgende Story!
    Darum kann ich dir deine Frage nicht beantworten.Du bist jetzt gerade an der Stelle,wenn bei einer Cobrafolge dann der Vorspann läuft.Da musst du schon noch ein wenig mehr schreiben,damit ich dir diese Frage beantworten kann!


    okay :!: danke

  • Also ich bin wirklich überrascht. Mal schauen, wie es weiter geht. Ich lese zwar nicht regelmäßig FFs, aber ich glaube, ich bleibe jetzt mal an der ein oder anderen dran! :thumbup:


    ich werde nichts über tscherne schreiben das sag ich dir jetzt schonmal :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!