Feeds zu "Die Rückkehr des Teufels"

  • Also wirklich Sonja!!! Damit willst du mich abspeisen? So ein kleiner Teil? Nee, dafür verlange ich heute von dir mindestens drei Teile! ...BITTE!!!


    sehr gut geschrieben, aber ich denke auch, dass es nicht einfach sein wird. Jan kann sicher nicht allein gegen Flavio kämpfen und das Iris Ben heiraten will, wird Jan sicher auch nicht gefallen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmm...ich frage mich gerade, ob Jan nicht doch der Bruder von Iris ist. :S Habe diese Theorie ja schon einmal strikt verworfen, aber wenn Iris Jan liebt und so viel Vertrauen in ihn setzt, aber trotzdem von einer Hochzeit mit Ben träumt, dann sind es vielleicht doch verwandschaftliche Bande, zwischen ihr und Jan.


    Ja, und Flavio hat den zukünftigen Trauzeugen wohl schon in seiner Gewalt. Und den eigentlichen Kindsvater auch. Und dessen Partner.....Vielleicht dürfen die ja alle zur Hochzeit kommen. Das gibt dann ein stimmungsvolles Fest. Ganz nach Flavio-Art warscheinlich. :wacko:


    Das war wieder ein tolles Kapitel. :thumbup: Mich würde so interessieren, wie es unseren Helden inzwischen geht. Deshalb plädiere ich auch für eine schnellstmögliche Fortsetzung.

  • okay...sie haben sich Brenner geholt um ihn als Trauzeugen zu bekommen. Flavio scheint nicht gerade der Hellste zu sein und irgendwie denke ich, das Jan sicher nicht so einfach seinen Segen bei der Hochzeit gibt. Also Sonja...weiter im Text....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • .Flavio scheint nicht gerade der Hellste zu sein


    Warum glaubst du denn das Flavio nicht der Hellste ist, bisher hat doch alles wie am Schnürchen geklappt :thumbup:

  • Jetzt werde ich aber langsam nervös!
    Jan wurde sicher von Flavio entführt und als potentieller Trauzeuge in das Haus gebracht, in dem Iris jetzt gefangengehalten wird.
    Komisch, dass Semir und Ben gar nicht eingesperrt waren, sondern einfach so rauskonnten-ist mir aber auch egal, warum das so war. Semir glaubt jedenfalls an Jans Unschuld, während Ben eher eifersüchtig ist-verständlicherweise!
    Na mal sehen, ob der Kachelofenbauer ihnen weiterhelfen kann!

  • Da hat Flavio anscheindend wirklich nur Interesse an Jan gehabt und hat Ben und Semir einfach so zurückgelassen. Aber dank "Forster Kachelofen Design", die ihren Kugelschreiber noch schnell, nach getaner Arbeit, hinter den Ofen geschmissen haben, bin ich sicher, dass die Beiden dem verrückten Italiener bald auf die Pelle rücken. Denn bei den Kachelofen-Leuten erinnert man sich bestimmt an diesen Auftrag. Und vielleicht haben die ja auch die Kacheln, an den neuen Ofen, in der neuen Villa, wieder drangebastelt. :S Das wär doch was.


    Wieder ein tolles Kapitel, Summer. Bin sehr gespannt, wie es, hoffentlich bald, weitergeht. Mochte auch Bens Quengelei und Semirs cooler Umgang damit, total gerne: "Ach, das bin ich ja von meinen Kindern gewohnt. Einfach nicht drauf eingehen...." :thumbup:

  • Zwar ist Jan jetzt nicht mehr gefesselt, aber er hat doch bestimmt einen Bewacher vor der Tür. Flavio wird doch wohl kaum das Risiko eingehen, ihn auf seinem Grundstück frei rumlaufen zu lassen. Denn auch wenn Jan die Drohungen gegen Iris sehr ernst nimmt, würde er wohl kaum brav im Gästehaus sitzen bleiben und die Füße stillhalten.
    Jan macht sich auch Sorgen um seinen Partner Thomas. Wobei ich nicht glaube, dass der von Flavio abgefangen wurde. Ich befürchte eher, der hat Jan für ein hübsches Sümmchen verraten. Schließlich muss ja sein Haus irgendwie fertig gebaut werden. Wobei ich dann auch wieder denke, dass der keinen Spaß an dem Geld haben wird. Denn ob Flavio wohl jemand leben lässt, der soviel verraten kann? :S
    Ich hoffe mal, Ben und Semir suchen inzwischen die Kachelofenbauer-Firma auf und kommen da einen entscheidenden Schritt weiter. Bin schon sehr gspannt, wie´s weitergeht.

  • Jetzt weiss Jan zwar, dass er in einem Duplikat der Villa Flavios ist, dass er Trauzeuge werden soll und außerdem, dass Semir und Ben noch leben, aber das hilft ihm leider im Moment nicht so besonders viel! Da kann er nur die Augen offenhalten und auf eine Möglichkeit zur Flucht hoffen.
    Ob Thomas nun zum Verräter wurde, oder aber von Flavio abgefangen wurde, ist eigentlich egal, denn in beiden Fällen sieht es nicht sehr gut für ihn aus.Ach ja, so ein Leben auf der Baustelle-ich kenne das!...


    Auf, Semir und Ben, der Kachelofenbauer ist ne richtig heisse Spur, knackt jetzt mal schnell Jans Auto, wenn der Schlüssel nicht steckt und dann ab zu den Ermittlungen-es pressiert!

  • Jetzt versuchen unsere beiden Helden also in die Wohnung Jans einzubrechen. Trotz seiner Autoknackervergangenheit klappt das nicht so leicht, wie die beiden sich das vorgestellt haben.
    Sie werden von der Nachbarin gestellt, die ich mir nach deiner Beschreibung wunderbar vorstellen konnte-sogar der mürrische Gesichtsausdruck der Perserkatze ist mir vor meinem inneren Auge präsent. Und na also!-war das Schlossknacken gar nicht notwendig, wo doch die Frau Nachbarin nen Schlüssel hat und den auch bereitwillig an die Polizei rausrückt.
    Jetzt hoffe ich sehr, dass die beiden in der Wohnung einen Hinweis entdecken, der sie zu Flavios Villa führt und sie Iris und Jan befreien können!
    Prima Sonja, dass es bei dir mit der Story weitergeht! ^^

  • Hi Sonja, schön das du weiter schreibst. Hoffe deine Erkältung hat sich gelegt und du hast den Kopf wieder frei. Ich musste echt darüber lachen, als ich sich die Alte einmischte. Wozu Nachbarn doch gut sind. wenn dann noch die Chemie zwischen den Menschen klappt, dann kann gar nichts schief gehen. Ich habe ja auch schon in einem Hochhaus gewohnt und dort hat man Einbrüche registriert und keiner der Nachbarn die unmittelbar an der Wohnung wohnten, haben etwas mitbekommen, obwohl sie den ganzen Tag daheim waren. Gut kann sein, dass die Einbrecher leise waren, aber nach der aufgebrochenen Tür, kann das eigentlich nicht gewesen sein.


    Also weiter mit der Story. Was macht Brenner eigentlich? Wo ist er und wie geht es ihm? Und wo ist seine Freundin und und und...Fragen die beantwortet werden wollen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich konnte mir die Alte mit der Schürze, der weißen Strickjacke und den Pantoffeln auch super vorstellen. Toll beschrieben. :thumbup: Dachte, mir der kriegen sie noch mehr Schwierigkeiten. Aber die scheint ja eine Schwäche für Jan zu haben und bei dem butterweich zu werden. Allerdings habe ich fast damit gerechnet, dass die darauf besteht, mit in die Wohnung zu kommen, um sicherzugehen, dass Ben und Semir da nichts anstellen und keine Unordnung machen. Ich glaube, die wollte auch gerade hinterher, als ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde. ;) Bin gespannt, ob die Helden hier was Aufschlussreiches finden.

  • Amüsantes Zwischendurchschmankerl,Sonja!Die Alte konnte ich mir auch gut vorstellen,nach deiner Beschreibung.Ganz schön mutig von ihr,die beiden ins Visier zu nehmen.Hätten ja auch böse Buben sein können.War das beabsichtigt,dass die Alte zu Semir und Ben mal sie und mal ihr sagt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Der arme Jan-der sitzt in seinem Gästehaus und ist sich eigentlich über die Situation im Klaren! Bei allem Mut kann er eigentlich nur hoffen, dass Semir und Ben ihn-und damit Iris/ Melanie finden! Alleine ist ihm klar, kann er das nicht schaffen.
    Netter Versuch von Flavio seinen Feind in Markenklamotten zu packen-ich bezweifle, dass das hilft! Aber jetzt kommt ein neuer Mann ins Spiel-Pietro-na hoffentlich hat der die Erwartungen seines Halbbruders erfüllt!

  • Sorry Summer, hier kommt dein Feed:


    Jetzt ist es also zum Wiedersehen von Jan und Iris gekommen. Bin immer noch am rätseln, ob Jan Bruder oder Ex-Liebhaber von Iris ist. Ich hab keine Ahnung. ?( Eigentlich ist Iris total verzweifelt, weil Jan sich jetzt auch in Flavios Gewalt befindet, aber sie ist trotzdem in der Lage ihre Rolle weiter zu spielen und auch eine Konfrontation der beiden Männer zu verhindern. Wenn Pietro tatsächlich noch schlimmer ist als sein durchgeknallter Bruder, dann schwant auch mir Übles. ;( Wird Zeit, dass Ben und Semir mal wieder ins Geschehen eingreifen. Waren die jetzt eigentlich schon bei dem Kachelofenbauer? Das war doch eine heiße Spur.


    Ich hoffe, das nächste Kapitel kommt bald. :thumbup:

  • Mist-jetzt wurde der Kachelofenbauer doch tatsächlich weggeräumt, nachdem er bei Flavio seine Pflicht erfüllt hatte-na das habe ich ja fast nicht anders erwartet! Hoffentlich weiss der Chef der Firma ein wenig mehr über den zweiten Auftrag, oder hat wenigstens ein paar Unterlagen, aus denen Flavios Versteck ersichtlich wird!
    Und Semir vertraut seinem Navi nicht-na gut, manchmal ist das gar nicht so verkehrt! ;)
    Mann da hatte Ben aber wirklich grossen Hunger, als er da eingekauft hat! Gib´s zu Sonja-der war kurz bei euch im Geschäft und hat die ganzen bayerischen Leckereien aufgekauft, damit deine Leser aus den nördlicheren Bundesländern da nichts mehr davon abkriegen!

  • Zunächst einmal hast du viel zuviel Zeit gelassen mit dem neuen Kapitel, ich musste erst einige Kapitel neu lesen, um wieder in der Geschichte zu sein.
    Das war doch bestimmt kein Autounfall! Das sollten sie mal näher untersuchen und auch, was das mit dem zweiten Auftrag genau war.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Zunächst einmal hast du viel zuviel Zeit gelassen mit dem neuen Kapitel, ich musste erst einige Kapitel neu lesen, um wieder in der Geschichte zu sein.


    mir ging es genauso...aber das ist meistens, wenn mehr als ein Monat zwischen dem Posten liegt. Hoffe das nächste lässt nicht so lange auf sich warten Sonja.


    ansonsten...nur was will Ben jetzt machen? ich bin auch dafür, dass sie sich mal mit diesem "Autounfall" beschäftigen. Würde mich nicht wundern, wenn da so einiges nicht stimmt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gib´s zu Sonja-der war kurz bei euch im Geschäft und hat die ganzen bayerischen Leckereien aufgekauft, damit deine Leser aus den nördlicheren Bundesländern da nichts mehr davon abkriegen!


    Da legen wir in der schöneren Hälfte Deutschland zum Glück gar keinen Wert drauf! :P:D:P


    Die Aufzählung der ganzen Sachen hat mich ein wenig an Hotte erinnert, als er die Observierung mit Bonrath durchführt:
    "Also Dieter, es gibt Salami, Leberwurst, gekochten Schinken, rohen Schinken, Weichkäse und Hartkäse."

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!