Herbststaffel 2013

  • Eine Frage habe ich noch: Warum führt Franco Tozza so selten Regie bei Cobra 11? Hat der soviele andere Projekte? (Konnte da im Netz nichts finden).

    Franco Tozza hat seit 2009 regelmäßig Regie bei Cobra 11 geführt. Jedoch wurde er ja letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu "Engel des Todes" verletzt und bei den Dreharbeiten zu "Auferstehung" war er in einem Video ja sogar noch mit einer Krücke zu sehen. Ich denke, dies erklärt seine Abwesenheit zwischen den beiden Pilotfilmen.

  • Franco Tozza hat seit 2009 regelmäßig Regie bei Cobra 11 geführt. Jedoch wurde er ja letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu "Engel des Todes" verletzt und bei den Dreharbeiten zu "Auferstehung" war er in einem Video ja sogar noch mit einer Krücke zu sehen. Ich denke, dies erklärt seine Abwesenheit zwischen den beiden Pilotfilmen.


    Ach genau, den Unfall habe ich ganz vergessen! :pinch:
    Welches Video war das denn? Eins von Youtube, oder von RTL?

  • Meine grössten Hoffnungen stecken in Tozza und Ricks!


    Eine Frage habe ich noch: Warum führt Franco Tozza so selten Regie bei Cobra 11? Hat der soviele andere Projekte? (Konnte da im Netz nichts finden).
    Ich mein, die bisheren Folgen von ihm sind immernoch - neben Meyer Ricks - die besten und das sollte RTL doch langsam mal kapieren!


    P.S. Hoffe diesmal, das der Pilot sieben Tage vor TV Ausstrahlung bei RTL Now (vor) zu sehen ist und nicht drei, wie bei Alleingang...
    Noch etwas: Die Titelwahl von Bens letztes Episode finde ich, im Gegensatz zu "Die kleine Prinzessin" sehr interessant. Erinnert mich an Andre...


    Tozza ist doch längere Zeit ausgefallen und da diese Produktionsstaffel sowieso kürzer ausfällt als bisherige, gibt es auch weniger Folgen für die Regisseure. Tozza hat wahrscheinlich dann bei Kiefer wieder mehr zu tun.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Der Direktlink funktioniert leider nicht, man muss bei Titel erst noch auf Alarm für Cobra 11 gehen!

  • Nun ich fand die Liste der Darsteller ganz interessant samt Rollennahmen. Und bei einigen ist sogar die Folge oder zu mindest der Regisseur auf ihrer Seite. Für dich vielleicht weniger interessant, eine Liste von technischem Personal und der Folgen in denen diese mitwirken. Du musst dafür nur auf 2013 Alarm für Cobra 11 unter Titel klicken

  • Nun ich fand die Liste der Darsteller ganz interessant samt Rollennahmen. Und bei einigen ist sogar die Folge oder zu mindest der Regisseur auf ihrer Seite. Für dich vielleicht weniger interessant, eine Liste von technischem Personal und der Folgen in denen diese mitwirken. Du musst dafür nur auf 2013 Alarm für Cobra 11 unter Titel klicken


    Na ja ok, nur sind das fast alles Infos, die über diesen oder mehrere Theard verstreut sind, also nichts wirklich "neues".
    (Auf der Internetseite halt einmal zusammengefasst).

  • Der Link funktioniert hier in Deutschland nicht! Da ich nichts sehen kann: War nicht was von November die Rede?!

  • Der Link funktioniert hier in Deutschland nicht! Da ich nichts sehen kann: War nicht was von November die Rede?!


    Kopiere den Link mal und füge ihn dann in die Adresszeile des Browsers ein. Dann müsste es klappen


    Ich glaube auch nicht daran, dass es bei Oktober bleibt, aber wird werden sehen.

  • Nein, das ist nicht Mark Keller, weil der Pilot schon abgedreht worden ist und er außer dem Piloten für keine weitere Folge vorgesehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!