10 neue Folgen ab 14. Februar 2013!

  • Für mich kam es aber so rüber,als ob du sauer bist,wegen meiner Frage.Da bin ich wohl wieder ins Fettnäpfchen getreten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Für mich kam es aber so rüber,als ob du sauer bist,wegen meiner Frage.Da bin ich wohl wieder ins Fettnäpfchen getreten.


    silli: Das darfst du nicht persönlich nehmen - das macht er (leider) mit jedem - und sagt das auch ausdrücklich in jedem seiner Posts.

  • Nichts. Gar nichts. :D

    Zuerst blöde Kommentare von sich geben aber dann nicht sagen können, was er damit aussagen will. Du kannst es mir ruhig ins Gesicht sagen, ich habe kein Problem damit! Und was mache ich bitte mit jedem? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag es mir einfach ins Gesicht und sag es mir nicht so nebenbei!


    silli: Du bist nirgends ins Fettnäpfchen getreten, ich habe bloß auf deine Frage geantwortet, nicht mehr und nicht weniger, sauer war ich da nicht, nur habe ich keine Lust mich ständig zu wiederholen, deshalb auch nur der Link.

  • Ich lese- und denke Kindergarten.


    Cobra 11 : Wissen jetzt alle, dass du Tom Beck/Ben Jäger nicht leiden kannst und die aktuelle Cobra einfach nur dumm findest. Noch dazu findest du, dass RTL im Moment nur Sch**** produziert, das wissen wir jetzt auch. Du brauchst dich nicht ständig nur wiederholen, denn das macht einfach alles mies und verdirbt den ganzen Spaß! So, das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben, denn das ist hier schließlich ein Fanclub...

  • silli: http://www.cobra11-fanclub.de/…&postID=201115#post201115 - da habe ich mich diesbezüglich schon geäußert und werde auch nix weiteres dazu sagen. Sollte jemand ein Problem damit haben dann soll mir das der entsprechende User gleich sagen und nicht wieder alles über Umwege machen, denn darauf habe ich keinen Bock!


    Es hat niemand was dagegen!! ^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Zuerst blöde Kommentare von sich geben aber dann nicht sagen können, was er damit aussagen will. Du kannst es mir ruhig ins Gesicht sagen, ich habe kein Problem damit! Und was mache ich bitte mit jedem? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag es mir einfach ins Gesicht und sag es mir nicht so nebenbei!


    NEIN - jetzt hörst du hält mal bitte zu:


    Zum Ersten: Ich habe gesagt das ich dass nicht weiter ausdiskutieren werde. Lassen wir das einfach so stehen!


    Zum Zweiten:
    Was du mit jedem machst? - Ganz einfach: Du schickst bei deinen Posts immer eine (schöne - nicht wirklich) Signatur mit - die keiner mag. Ich weis nicht warum du das machst, anscheinend hast du Lust drauf dich hier (fast) mit jedem anzulegen. - Keiner aber mit dir!


    Zum Dritten:
    NIEMAND HAT EIN PROBLEM MIT DIR - ALSO VERSTEH'S ENDLICH!


    ENDE!!!

  • Ich lese- und denke Kindergarten.


    Cobra 11 : Wissen jetzt alle, dass du Tom Beck/Ben Jäger nicht leiden kannst und die aktuelle Cobra einfach nur dumm findest. Noch dazu findest du, dass RTL im Moment nur Sch**** produziert, das wissen wir jetzt auch. Du brauchst dich nicht ständig nur wiederholen, denn das macht einfach alles mies und verdirbt den ganzen Spaß! So, das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben, denn das ist hier schließlich ein Fanclub...


    Das meine ich ja schon die ganze Zeit...

  • @BenFan#1: Schön das du meine Meinungen als Kindergarten empfindest, genau das denke ich nämlich auch wenn ich eure Meinung zur aktuellen Lage zu Cobra 11 lesen muss. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder, dass ich der Schuldige bin, denn ich beleidige ja, aber Hauptsache du darfst schön sagen, dass meine Meinungen nur Kindergarten sind!


    Mav^^: Das scheint mir aber ganz anders zu sein.


    @CobraMan: Wenn du nicht ordentlich mit mir kommunzieren kannst im Forum, dann kann ich das halt auch nicht! Wenn du nicht fähig bist mir mitzuteilen, was genau dir an meinen Meinungen nicht passt, dann vergiss es einfach, ja, lass es einfach sein. Wenn du der Meinung bist, dass ich Lust drauf habe mich hier mit jedem anzulegen, dann bleib bei dem Gedanken, wenn du damit glücklich wirst, schreib's dir auch noch irgendwohin, damit du es ja nicht vergisst. Und wenn du auch der Meinung bist, dass das hier ein Fanclub ist, dann verstehe ich nicht, warum du nicht fähig bist meine Meinung zu akzeptieren, ich soll aber immer euer Loben zur derzeitigen Situation akzeptieren, oder was? Gleiches gilt für BenFan#1!

  • @BenFan#1: Schön das du meine Meinungen als Kindergarten empfindest, genau das denke ich nämlich auch wenn ich eure Meinung zur aktuellen Lage zu Cobra 11 lesen muss. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder, dass ich der Schuldige bin, denn ich beleidige ja, aber Hauptsache du darfst schön sagen, dass meine Meinungen nur Kindergarten sind!


    Mav^^: Das scheint mir aber ganz anders zu sein.


    @CobraMan: Wenn du nicht ordentlich mit mir kommunzieren kannst im Forum, dann kann ich das halt auch nicht! Wenn du nicht fähig bist mir mitzuteilen, was genau dir an meinen Meinungen nicht passt, dann vergiss es einfach, ja, lass es einfach sein. Wenn du der Meinung bist, dass ich Lust drauf habe mich hier mit jedem anzulegen, dann bleib bei dem Gedanken, wenn du damit glücklich wirst, schreib's dir auch noch irgendwohin, damit du es ja nicht vergisst. Und wenn du auch der Meinung bist, dass das hier ein Fanclub ist, dann verstehe ich nicht, warum du nicht fähig bist meine Meinung zu akzeptieren, ich soll aber immer euer Loben zur derzeitigen Situation akzeptieren, oder was? Gleiches gilt für BenFan#1!


    Ich glaube, Kindergarten war auf den kleineren Disput bezogen. ?(

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Cobra 11 : So das ist das letzte Mal. Wieso fühlst du dich denn persöhnlich angesprochen? Hab ich dich irgendwie markiert oder direkt angesprochen? Deinen Username genannt? Nein hab ich nicht! Das unter dem Satz war an dich gedacht, da ich dich ja auch DA verlinkt hatte.


    Ich meinte mit dem Satz, dass das alles, diese Anfeindungen, dieses ganze Gezanke Kindergarten, und damit vollkommen unnötig ist.


    Das heißt nicht, dass ich deine Meinungen als Kindergarten finde, was ich letztendlich auch nicht geschrieben habe!

  • @BenFan#1: Okay, dann war das eben nicht an mich gerichtet, aber wie du trotzdem erwähnt hast, würde ich mich ständig wiederholen, was machen denn die anderen, die nur für Beck bzw. Ben sind? Wiederholen die sich nicht auch ständig? Warum also das Geflame gegen mich schon wieder? Etwa nur, weil ich mal nicht der Meinung vom Rest des Forums zustimme?


    Bezüglich des Gezanke: Das habe ja nicht ich ausgelöst, CobraMan hat damit angefangen, wobei ja ich angeblich, zumindest laut ihm, immer anfangen würde, da ich mich ja ständig wiederholen würde...

  • Schuldzuweisungen bringen nichts.
    Natürlich kann man seine Meinung/Seite vertreten, und jeder hat hier unterschiedlich Ansichten, oder mache auch dieselben. Das ist auch voll in Ordnung, aber man muss ja dann nicht gleich alles immer öfter runter machen und sich mehrfach zu diesem Thema äußern.
    Ich fände es schön, wenn wir alle einfach normal weiterkommentieren könnten, ohne diese Anfeindungen und dieses Gezanke. Denn man merkt ja deutlich, dass die Atmosphäre hier nicht schön ist.
    Einfach normal schreiben und auf die Cobra warten ^^

  • http://suite101.de/article/ala…013-a141446#axzz2L1d3GQWe


    Hier sind alle aktuellen Inhalte oder Kurzbeschreibungen für die geplanten/aktuellen Cobra-Folgen zu finden.(Einfach runterscrollen)


    Interessant hört sich "Tödliche Wahl" an :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!