1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Paris je t’aime"

• Elvira
  • 26. Dezember 2012 um 21:05
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. Januar 2013 um 19:48

Also, Kim scheint ja nicht mehr alle Sinne zu haben oder sie benutzt sie nicht der Reihe nach. Anders kann man ja gar nicht erklären, dass sie eher einem Verbrecher (okay, einem Verbrecher mit dem sie mal ein Verhältnis hatte & der sie immerhin aus Paris rausgebracht hat) mehr vertraut als Ben. Sie sollte doch wissen, dass die „Helden“ allgemein eine gute Menschenkenntnis und auch ein gutes Bauchgefühl haben. Und ihr Bauchgefühl sagt Kim nur, dass sie Hunger hat. Hallo, geht’s noch? :rolleyes:

Bens Aussage, dass Semir vielleicht schon tot ist, ist sicher so zu werten, dass Ben sich einfach große Sorgen macht und im Moment nicht wirklich was tun kann. Sicherlich wird sich auch Ben bis zum Schluss an die Hoffnung klammern, dass Semir noch lebt. ;(

Und so langsam sollten die was unternehmen, Semir wird nämlich gerade „verschenkt“. ;(;(;(

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 25. Januar 2013 um 07:38

Jetzt dachte ich,Felipe wüsste genau,wo Semir im Elsaß steckt,aber anscheinend haben sich seine Informationen nur auf das Pariser Gefängnis bezogen.Hoffentlich gelingt es anhand des gefundenen Zettels jetzt schnell,seinen Aufenthaltsort rauszufinden und ihn zu befreien!
    Allerdings soll Ben sich nicht immer einschüchtern lassen,von Felipe und seinen Männern-er weiss doch,dass Semir noch lebt und seine Hilfe braucht!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. Januar 2013 um 12:16

Mensch, Ben, die mentale Verbundenheit zwischen Semir und Dir funktioniert doch, dann verlass Dich doch auf Dein Gefühl und tue was, so langsam wird es echt eng für Semir. ;(

Boah, und wie überheblich ist Felipe in dem Moment, wo er Ben den Rauch seiner Zigarette ins Gesicht bläst, das geht aber mal gar nicht. Erstaunlich, dass der ja bereits wütende Ben dabei nicht total ausrastet.

Und das angebliche Versteck von Semir entpuppt sich als sein altes Versteck. Wenn die jetzt keine Informationen aus dem Zettel, den sie da gefunden haben, ziehen können, stehen sie eigentlich wieder bei Null. ;(

Claude ist doch Franzose, das sind alles ungeduldige Autofahrer, wo andere eine Bremse haben, haben die eine Hupe, das zeichnet einen Franzosen aus – grins. (Liebe Franzosen, alles nur Spaß :D )

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 25. Januar 2013 um 12:44

Bin sicher, Ben würde sofort losstürmen, wenn er nur einen kleinen Hinweis darauf hätte, wo Semir sich aufhält. Aber wo soll er denn anfangen zu suchen? Er könnte höchstens den arroganten Felipe mal ein bisschen härter anpacken und versuchen Informationen aus dem rauszuquetschen. Aber in Anbetracht der kräfigen...äh....Mitarbeiter, die Kims Lover da hat, ist das wohl auch nicht ratsam. Und so informiert ist der Typ ja auch gar nicht. Wo der sucht, sind schon alle ausgeflogen. Hoffe auch, auf dem Zettel war wenigstens ein Hinweis.

Und das mit den französischen Autofahrern ist die reine Wahrheit, Darcie. Ich hatte mal eine französische Bekannte, bevor ich zu der ins Auto gestiegen bin, habe ich vorher immer schonmal meine Angelegenheiten geregelt und mit dem Leben abgeschlossen. :rolleyes:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 26. Januar 2013 um 16:55

Also soll Semir doch als "Jagdbeute"herhalten.Und die Jagd beginnt in drei Tagen,na wenigstens noch etwas Zeit für Felipe und Gang Semir endlich zu finden.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 26. Januar 2013 um 18:48

Oh, Ben hat keinen Hunger und will nichts essen? 8| Okay, das bedeutet, die Lage ist ernst und er macht sich RICHTIGE Sorgen um Semir. Dazu hat er auch allen Grund. Sein Partner soll für diesen Hooven den Hirsch machen oder gar die Wildsau. Das ist gar nicht gut. ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 26. Januar 2013 um 19:48
    Zitat von susan

Irgendwie macht mich die Erwähnung des Waldes und der Pferde nachdenklich,ist hier vielleicht ein kleine Menschenjagd geplant?

Respekt, Susanne, da hattest Du aber schon vor einigen Tagen den richtigen Riecher. :thumbup:

Jetzt wird es lebensgefährlich für Semir. Aber die Verbrecher wollen erst in drei Tagen mit der Jagd beginnen, aber ob bis dahin Felipe eine neue Spur gefunden hat? Vielleicht über die Telefonnummer, ansonsten haben die ja keinen Anhaltspunkt zu Semirs Aufenthaltsort. ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 27. Januar 2013 um 11:48

Wie jetzt? Also Felipe weiß, dass es sich bei der Jagdbeute um Semir handelt, sonst würde er Ben und Frau Krüger ja nicht mitnehmen wollen, zu seinem Freund Hooven. Und mit der Freundschaft zwischen den beiden Gangstern wäre es wohl schnell aus, wenn Felipe die Jagdbeute retten würde. Also was beabsichtigt Felipe? Will der Kim wirklich helfen oder fände er das nur lustig, wenn Semirs Kollegen bei der Jagd nach Semir auch noch zugucken müssten? Sehr undurchsichtig, die Sache. Er lässt ja auch Ben total im Dunkeln, erwähnt die gefundene Telefonnummer nicht und hat stattdessen Spaß daran, immer wieder Ben die Schuld an Semirs Lage zuzuschieben. Also, ich traue dem Typen nicht! X(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 27. Januar 2013 um 15:28

Ben weiß doch, dass sich Semir in Lebensgefahr befindet. Jetzt noch die Info, dass in dem vermeintlichen Versteck Blut gefunden wurde, was wahrscheinlich von Semir stammt, warum lässt sich Ben dann immer wieder von diesem Felipe bequatschen, dass er ihm vertrauen soll und bitte selber nichts unternimmt. Wie kann er da so die Ruhe weg haben, wenn er weiß, dass Semir gerade um sein Leben fürchten muss? Da zählt doch jede Minute. Und Kim steht ja komplett neben sich. Was hat die denn eingenommen, dass sie so ruhig ist und alles glaubt was Felipe so erzählt? Egal was es war, entweder war es das falsche oder zu viel davon, anders kann ich mir das gerade nicht erklären, dass sie so lethargisch ist. ;(

Und die Verbrecher sind ja extrem gut vernetzt, was für ein Zufall, dass Felipe auch mit Hooven „befreundet“ ist. Die verbindet ja eine ganz „besondere“ Freundschaft, wenn Felipe Frank dabei geholfen hat, seine Frau umzubringen. Felipe schließt aus den Worten von Frank, dass die Beute ein guter alter Freund aus Deutschland ist, direkt dass es sich bei der Beute um Semir handelt? Entweder hat Felipe eine erstaunliche Auffassungsgabe, kann aber auch sein, dass er Hooven ja vorher schon im Verdacht hatte, Semir entführt zu haben und jetzt nur eins und eins zusammen zählt. :S

Warum Felipe aber Kim und Ben mitnehmen will, das verstehe ich gerade nicht? Zumindest Ben wird, als Semirs Partner, doch auch Hooven bekannt sein. Und mit den zwei guten Freunden, die ihn gerade besuchen, kann Felipe doch nur Kim und Ben meinen und nicht seine „Mitarbeiter“, oder? :S

Und Semir soll mit Pferden und Jagdspießen fertig gemacht werden? Oje, da wird Semir ohne fremde Hilfe wohl keine Chance haben. ;(;(;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 27. Januar 2013 um 19:18

Also die gute Nachricht ist ,dass Felipe nun weiss ,dass Semir noch lebt und wo er ist .Mal sehen,ob er Kim und Ben davon erzählt.Denn ich kann den Typen auch schwer einschätzen.Frank scheint ja auch ein guter Kumpel zu sein und ob er dem ans Bein pieselt,wage ich zu bezweifeln.Und wenn Felipe wirklich Ben und Kim meint als seine zwei Begleiter,dann sehe ich schwarz.Frank kennt doch Semirs Partner und wenn nicht ,dann jetzt bestimmt aus den Zeitungen.Das kann ja was werden,sehe schon drei menschliche Rehe durch den Wald laufen. :S

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 28. Januar 2013 um 10:54

Jawoll, Semir, binde den Typen fest und dann nichts wie weg. Aber hoffentlich bemerkt dieser Hooven seine Flucht nicht so schnell, und beschließt dann, die Jagd vorzuverlegen. ;( So `ne Bandsäge in dem Raum, wo man einen Gefangenen festhalten will, ist natürlich auch ein bisschen blöd, oder?

Und Felipe hat jemand für ganz tolle Verkleidungen an der Hand? Ach du Schreck, ich ahne was.... :S Elli, bitte mach´s gnädig. Ben musste doch schon seinen Bart einbüßen..... ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 28. Januar 2013 um 16:51

Nun gut,Felipe hat Ben und Kim eingeweiht,trotzdem trau ich dem nicht.
    Und Verkleidungen sollen die beiden Deutschen schützen,na ob das klappt?Bin auch gespannt,wie die nachher aussehen,vielleicht beide blond?Hi,hi. :D
    Oh,Semir hat sich befreien können,aber warum hab ich immer noch so ein ungutes Gefühl?Ich weiss,bei Elli gehen Fluchtversuche immer schief,damit Elli den Flüchtigen bestrafen kann. :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 28. Januar 2013 um 21:00

Aus Felipe werde ich echt nicht schlau, ist der nun Dr. Jekyll oder Mr.Hyde, ist er auf der Seite von Kim, Ben und Semir oder doch nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht? Sehr spannend beschrieben, dieser Felipe, also ich weiß nie, wo ich bei dem jetzt dran bin und ob ich ihm vertrauen oder misstrauen würde, wenn ich an Bens oder Kim Stelle wäre. :S

Immerhin hat er anscheinend eins und eins zusammen gezählt und vermutet Semir ja richtig bei Hooven. Und er will Ben als seinen Bodyguard und Kim als seine neue Freundin da mit hinnehmen und natürlich hat er auch direkt einen „Spezialisten für fantastische Verkleidungen“ an der Hand. Klar, der denkt immer mit und kennt halt viele Leute. Außerdem braucht man als Verbrecher, was Felipe ja zweifelslos auch ist immer einen „Spezialisten für fantastische Verkleidungen“. :D

Und Semir kann sich befreien und wird wahrscheinlich auch einen Fluchtversuch starten. Ob das eine gute Idee ist? ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. Januar 2013 um 12:16

Silli, du hattest wieder recht. :thumbup: Semir kommt gerade mal bis vor die Tür, dann wird er mit dem Seil eingefangen und ein bisschen gewürgt. Ich dachte ja, er schafft es wenigstens ein paar Meter ins Gelände....

Nochmal kann sich Semir, an dieser Kette hängend, sicher nicht befreien. Jetzt muss er wirklich hoffen, dass Kim und Ben noch rechtzeitig eintreffen, um ihm zu helfen. Ich habe aber ein bisschen Angst vor deren Ankunft. Ich glaube, wir werden sie nicht wiedererkennen..... ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 29. Januar 2013 um 13:14

Endlich bin ich auch wieder auf dem Laufenden!
    Mann,jetzt ist Felipe wenigstens bekannt,wo Semir steckt und er ist bereit,Ben und Kim in seine Nähe zu schleusen.
    Das ist aber auch das einzig Gute,was seit Freitag passiert ist!
    Mann und Semir soll,wie ich schon vermute habe,als lebendes Wild dienen! Du lieber Scholli,so nen alten Hirschfänger besitze ich auch noch-mit dem möchte ich nicht vom Pferd aus gejagt werden!
    Semir versucht natürlich alles in seiner Macht stehende,um freizukommen,aber da sind ihm die Verbrecher leider über.Ich denke,am Wochenende wird gejagt,aber hoffentlich das halali nicht für ihn geblasen!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 29. Januar 2013 um 19:31

Wusst ich's doch!Semir kommt nicht weit! :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 29. Januar 2013 um 23:46

Okay, Semir, einen Versuch war es wert, aber jetzt kann Semir nur noch auf die Hilfe von Ben und Kim hoffen, ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. Januar 2013 um 11:04

Wenigstens hat Semir jetzt mal was zu essen und zu trinken bekommen, aber seine Lage ist natürlich immer noch mehr als misslich. ;(

Wenn auch nichts, im Vergleich zu Bens Lage. Drei Stunden wird Jean für sein Umstyling brauchen? Drei? Stunden? DREI? 8| Elli, bitte....Gnade..... ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 30. Januar 2013 um 12:06

Der Visagist braucht also drei Stunden um Ben perfekt zu verwandeln, da bin ich aber mal sehr gespannt und würde danach auch gerne mal ein Foto sehen, so vom verwandelten Ben.

Und Sabrina, mach Dir da mal keinen Hoffnungen, ich fürchte der Bart (der im Gesicht – grins) ist das erste, was dran glauben muss. :D

Semir versucht mit Essen ein bisschen Kraft zu sammeln. Aber ich denke mal, eine erneute Flucht ist nicht realisierbar, aber Kraft braucht er ja auf jeden Fall auch für die Hetzjagd, er kann ja noch nicht wissen, dass Ben, Kim und Felipe praktisch schon auf dem Weg sind.

So, auch hier, mein letzter Feed für die nächsten vier Tage, aber dann freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 30. Januar 2013 um 19:24

Jetzt wird Ben umgestaltet-warum bloss,der hat uns doch so schon recht gut gefallen ^^ !
    Kim ist ganz vernarrt in ihren Verbrecherfreund und Semir-nun ja,der hat ein echtes Problem! Da hat er mein vollstes Mitgefühl-nicht aufs Klo zu dürfen,wenn man doch dringend muss,ist eine spezielle Folter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 60 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™