Feeds zu "Paris je t’aime"

  • Glaube irgendwie nicht, dass sich Ben, Semir und die Chefin jetzt in diesem Appartment den Hintern plattsitzen und fernsehgucken. Nee-Nee, die werden wohl bald auf eigene Ideen kommen und dann wieder ins Geschehen eingreifen. :thumbup:

  • Ah,so war das gedacht-die Hauptkräfte der Pariser Polizei ist für die Aufklärung des Mordes an ihrem Chef im Einsatz und deswegen bleiben zur Bewachung der Mona Lisa keine Kräfte mehr übrig!-Könnte hinhauen


    Na, ich weiß nicht. ein so wertvolles Bild wie die "Mona-Lisa" wird doch wohl in erster Linie von elektronischen Systemen gesichert. Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es Kim und die "Helden" im Versteck aushalten. :D

  • Da hat die Chefin aber ein sauberes Früchtchen unter ihren"Freunden".Ein Dealer,der sie später auch noch zum Rauschgiftschmuggel nach Deutschland benutzen will.
    Allerdings ist dem auch schon aufgefallen,dass Semir und Ben da wohl nicht so leichtgläubig sein werden und er plant jetzt schon,die irgendwie loszuwerden.
    Ja Kim-da bist du wohl vom Regen in die Traufe gekommen! Ob die Beobachtung der Mona Lisa nun aber den durchschlagenden Erfolg in der Lösung dieses Falles bringen wird,das steht noch in den Sternen!

  • Ja, dieser Felipe hat inzwischen das Fach gewechselt. Und Drogenschmuggel ist gar nicht mehr lustig. Was meint er denn damit, er hätte jetzt einen Freifahrtschein, weil Kim sich an ihn gewandt hat? Der glaubt doch wohl nicht, dass die Krüger ihm seinen Stoff nach Deutschland schmuggelt.


    Mich wundert, dass Kim ihre Männer alleine losziehen lässt und nicht darauf besteht mitzukommen. Hat sie noch einen eigenen Plan? :S Und ich glaube, der Louvre ist in Paris schon zu finden. Da muss sich Semir keine Sorgen machen. :D Spannende Geschichte. :thumbup:

  • Das hätten wir uns ja denken können! Kim hat ihre Liebhaber ja wirklich breit gestreut,ich gewinne gerade einen völlig anderen Eindruck von der sonst so tugendhaften Chefin. ;)
    Und Semir und Ben wollen sich als Wachleute im Louvre einsperren lassen? Na wenn das so leicht ist,da an Originaluniformen zu kommen,dann geschieht es den Franzosen Recht,wenn ihnen die Mona Lisa ständig geklaut wird! Auch weiss ja jetzt wirklich niemand,ob das Bild im Louvre jetzt noch die Fälschung,oder schon wieder das Original ist.
    So,so und jetzt schwärmen Felipes Helfershelfer aus,um Semir und Ben zurückzuholen,bevor sie Unfug machen.Fragt sich nur,wer hier im Begriff ist,Unfug zu machen!

  • Semir hat recht. Dieser Plan gefällt mir auch nicht. Das klappt doch nie, sich im Louvre einsperren zu lassen oder sich als Wachmänner auszugeben. Sollte das doch klappen, mache ich das auch und hole mir nächste Woche auch was Hübsches aus dem Louvre. :D


    Finde das nicht gut, dass Kim diesem Felipe verrät, wo Ben und Semir hingegangen sind. Der führt doch nichts Gutes im Schilde. Vielleicht will der ja Kim noch ein bisschen ausnutzen, aber ihre beiden Kollegen sind dem doch egal. Hauptsache, die stören seine Pläne nicht. Irgendwie ist Frau Krüger gerade ein wenig verblendet. Tja, der Vater ein Gangster...da steht die wohl auch bei ihren Männern eher auf Bad Boys. Und dann aber nach außen hin die korrekte Fassade..... :S

  • Kim hat ihre Liebhaber ja wirklich breit gestreut,ich gewinne gerade einen völlig anderen Eindruck von der sonst so tugendhaften Chefin.


    Ich auch, ich habe immer gedacht, Kim hat gar kein Privatleben und lebt nur für ihren Job und jetzt kommen solche Sachen ans Licht. O lá lá :rolleyes:


    Und Sabrina, ja wenn das klappt bei Ben uns Semir, dann komme ich nächste Woche auch mit nach Paris. Das eine oder andere Bild würde sich in meinem Wohnzimmer auch gut machen. :D

  • Oh,das waren gar nicht Felipes Handlanger,die Semir in ihrer Gewalt haben,sondern andere Übeltäter-vermutlich die echten Bilderdiebe.
    Nun muss Ben trotzdem mit den Rauschgiftdealern zusammenarbeiten,um Semir freizubekommen und gleichzeitig die Chefin zu schützen.Irgendwie ist das seine einzige Chance,da einigermassen aus dieser Sache herauszukommen.Bin ja gespannt,wie er das jetzt anstellen will!
    Ah,die Frau in der Kneipe hat deutsch gesprochen,also brauchte Semir gar kein Französisch bisher-Danke für die Aufklärung,Elli!


    Ach ja,Darcie und Sabrina!-Ich komme euch dann auch im Knast besuchen und bringe einen Kuchen mit eingebackener Feile mit.Aber ihr seht doch,es rentiert sich gar nicht den Louvre auszurauben,wenn da eh bloss Kopien hängen :D .

  • Aber ihr seht doch,es rentiert sich gar nicht den Louvre auszurauben,wenn da eh bloss Kopien hängen


    Ach Susanne, irgendwas wird doch wohl echt sein.


    :D:D:D


    Also, Elli, Sabrina und ich wir stellen es natürlich geschickter an, als die „Helden“. Und wir klauen dann auch nicht die „Mona-Lisa“ das wäre ja langweilig, aber die „Venus von Milo“ sähe sicher auch gut aus in meinem Vorgarten, allerdings ist so eine Skulptur natürlich schwerer als ein Bild & nicht so leicht aus dem Museum zu bringen. Ach, ich würde sagen, das entscheiden wir dann vor Ort, was uns dann am besten gefällt – grins. :D

  • So bin auch wieder da und die Lage wird ja immer schlimmer.Jetzt ist auch noch Semir in der Gewalt der Verbrecher.Und er soll gegen die Mona Lisa ausgetauscht werden und die Chefin soll auch noch an die Polizei ausgeliefert werden? 8| Ganz schlechter Deal.
    Das haben die beiden ja ganz toll hingekriegt.War ja klar,dass es in die Hose geht.Nur gut,dass Claude und sein Kumpel da waren,sonst wär Ben auch noch verhaftet worden.Aber wer hat jetzt den Alarm ausgelöst?Und das Bild wird jetzt bestimmt wieder stärker bewacht.Oder auch nicht..mmh.
    Vielleicht ist es ja auch nicht das echte,wenn da noch nicht mal die Wachmänner pünktlich zum Dienst erscheinen.


    @Darcie und Trauerkloss:Ich glaube da ist garnichts echt,lohnt sich bestimmt nicht da einzubrechen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aber warum denn Gefängnis, Elli? Bisher war von der Polizei oder irgendwelchen Wachleuten im Louvre noch nichts zu sehen. Da treten sich doch nur die Einbrecher gegenseitig auf die Füße. ^^ Gut, es ist anzunehmen, dass einige der Einbrecher Polizisten sind, aber als solche treten sie ja nicht auf. Semir wird ja wohl auch nicht verhaftet. Deshalb machen wir das demnächst, Darcie. Die Sicherheitsvorkehrungen in diesem Museum sind Pipifax. An der Mona Lisa habe ich auch kein Interesse. Ich hätte gerne etwas Moderneres. Werde mich mal im Vorfeld informieren, was es da so gibt. ;) Das ist aber echt blöd, dass diese Gauner nun Semir in ihrer Gewalt haben. Jetzt ist Ben in der Zwickmühle. Soll er Semir retten oder die Chefin schützen? Hoffentlich fällt ihm da noch was Schlaues ein.

  • Jetzt kriegt Ben berechtigterweise ne Standpauke,allerdings erst von nem Handlanger und dann noch vom Gangsterboss persönlich.Da muss Kim allen Charme aufwenden,um Felipe zu beruhigen!
    Allerdings bringt das Semir,der brutal gefesselt mit dem Lieferwagen quer durch Paris geschippert wird,herzlich wenig.
    Bin ja gespannt,wies weitergeht! Ob Ben auch Recht hat und einer der Gangster kein Franzose ist?

  • Oh,da haben sie Semir aber gut verschnürt,ob er sich dennoch befreien kann,denn wie Elli schreibt,wird Semir es noch zu spüren bekommen,was es heisst,gejagt zu werden.Also muss er ja entkommen.Und dann ist die Polizei und die Verbrecher hinter ihm her. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, ist schon erstaunlich wer sich da nachts alles so im Louvre rumtreibt. Und alle sind ja anscheinend ohne Schwierigkeiten oder entdeckt zu werden rein und auch wieder rausgekommen. :rolleyes:


    Sabrina, such Dir mal aus, was Dir gefällt, wir treffen uns nächste Woche in Paris und holen uns auch was Schönes fürs Wohnzimmer oder den Vorgarten, das scheint ja echt kein Problem zu sein. :D


    Das Problem hat Ben jetzt an der Backe, weil er die Gegner scheinbar unterschätzt hat und damit jetzt Semir in Gefahr gebracht hat. ;(


    Und Felipe führt sich auf, als wäre er der Polizist und Ben der Verbrecher. Und warum regt Felipe sich so auf, er hat doch eigentlich gar nichts mit der Sache zu tun. Und nur weil er Kim & Co. noch irgendwie als Kuriere benutzen will? Er hatte vorher doch sicher auch schon einen anderen Plan für seine Angelegenheiten, oder? :S

  • Oh,jetzt soll Semir auf die Gegenseite wechseln! Anscheinend wird ja gerade deutsch mit ihm gesprochen,sonst hätte er ja nichts verstanden,von dem was der Bösewicht ihn gefragt hat.Aber Semir bleibt sich treu und sympathisiert nicht mit dem Feind.
    Ben findet jetzt Felipe auf einmal nicht mehr so sympathisch,obwohl ihn der doch nach Versailles bringen will.Ihm stinkt es,dass er Semir zu was überredet hat,wofür der nun büssen muss.Die Chefin ist aber anscheinend schon noch ein wenig verblendet und glaubt,dass sie nur mit Hilfe ihres Rauschgiftbosses aus dieser Sache wieder raus kommt!

  • Ja, die Verbrecher scheinen deutsch mit Semir zu sprechen, sonst würde er sie ja nicht verstehen. Aber sie kennen Semir auch nicht, sonst würden sie ihn niemals fragen, ob er die Seiten wechselt. Semir ist und bleibt einer der Guten, da kann er noch in so einer ausweglosen Situation sein, er bleibt seinen Grundsätzen immer treu. :D


    Und Ben revidiert sein Urteil und mag Felipe dann jetzt doch nicht. ;)


    Außerdem ist der ganze französische Polizeiapparat hinter Kim und Co. her, die Straßen sind abgesperrt, die Häuser werden durchsucht, da werden doch sicher auch alle Eingänge zu den Metrostationen kontrolliert werden, oder? :S

  • Oh,das sieht ja übel aus für Semir.Die wollen ihn nicht nur austauschen,sondern sich auch noch rächen,weil er das Geschäft versaut hat.Da wird er in seiner Gefangenschaft wohl einiges aushalten müssen. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • "Wenn sie getan hätten, was ich ihnen befahl, dann wäre es nicht so weit gekommen." Dieser Felipe hat echt ´nen Sockenschuss. Er ist ein Verbrecher. Und da will er Ben, dem Polizisten, etwas befehlen? Soweit kommt´s noch... X( Und jetzt soll sich Ben auch noch rasieren. Das geht ja wohl gar nicht. Der Bart bleibt dran! Aber irgendwie ist die Situation unserer Helden wirklich verfahren. Bin gespannt, wie es weitergeht...

  • Sabrina! Pech gehabt-der Bart ist ab,aber er wächst doch schnell wieder,Sabrina,weisst du doch!
    Jetzt versucht Felipe die beiden aus der Stadt zu bringen und dann alleine Semir zu befreien,oder was sonst? Hmmm,irgendwie kocht der ja nebenbei immer sein eigenes Süppchen und ist deswegen nicht so leicht zu durchschauen!
    Semir wird allerdings inzwischen nicht so gut behandelt und kriegt schon die erste Tracht Prügel des Tages,der Arme!


    So,so und die beiden Dusselpolizisten sind neidisch auf die Ausbildung und den Verdienst der deutschen Polizisten.Ist das wirklich so,Elli? Keine Ahnung,habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht! Aber immerhin sind die auf der richtigen Spur und auch bereit,ihren geliebten Polizeichef zu rächen-weiss gerade nur nicht,ob das gut,oder schlecht für die Helden ist! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!