Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

  • Okay, dieser Thompson lebt also noch. Hatte schon die Befürchtung, Ben und Semir finden den jetzt auch, blau angelaufen, in seiner Wohnung. Und der war, vor seiner Erkrankung, oft in der Sauna....aahhh....Könnten da die Lungenentzündungskeime herkommen? Irgendwie über die Dämpfe in die Sauna reingeleitet? :S Bin jedenfalls froh, dass Ben nur in dem Infratrot-Ding war. Ich kenne das gar nicht, aber ich denke mal, das ist sowas Sauna-ähnliches ohne Dampf, oder? Was aber die Abkühlung in der Dreckbrühe sollte, weiß ich auch nicht so recht. Wenn Ben keine Lungenentzündung bekommt, sondern Durchfall und Erbrechen, dann weiß er wenigstens, wieso.


    Und dann schleicht da schon wieder dieser dunkelhaarige Kerl rum. Was will der? Sehr mysteriös....und spannend. Bisher eine richtig tolle Geschichte, Susanne. :thumbup: (Und das, obwohl wir noch nicht einmal im Krankenhaus waren. ;) )

  • okay...der eine Typ verschwand im Dunkeln und ich tappe im Dunkeln. Was haben wir denn nun da? Einen neuen VIrus? Einen biologischen Anschlag? Aber wenn es eine biologische Waffe wäre, dann müssten ja auch die Kinder erkranken. Oder ist das ein VIrus der um Kinder einen Bogen macht? Und wie....Ben hatte Spaß dran und will vielleicht seinen Beruf als Bulle an den Nagel hängen? Was soll ich denn dann für Storys schreiben?


    Schnell weiter!!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch, da will Frau Neumann Ben direkt für jeden Wochentag als Trainer engagieren. Und dann auch jeden Tag zwei Stunden, ich fürchte das wird dann aber ein bisschen viel für Ben, der muss ja tagsüber auch noch ein bisschen was arbeiten, so als Polizist. Aber anscheinend scheint er bei den “Schülern”, wahrscheinlich vor allem bei den weiblichen - grins - gut angekommen zu sein. :D


    Ja, jetzt ist Ben neben Ayda der nächste “Tanzverrückte” und die kleine Lilly soll, wenn es nach Andrea geht, in die Purzelklasse. Purzelklasse trifft übrigens genau mein Humorzentrum. Hört sich einfach niedlich und witzig an, ich möchte auch gerne mal schauen, wie das aussieht, wenn die kleinen Purzel so trainieren. :thumbup:


    Und der gute Woodrow hat laut Arzt eine schwere Bronchitis, also auch eine Erkrankung der Atemwege, wann merken die „Helden“ denn endlich, dass es da einen Zusammenhang geben muss? :rolleyes:


    Susanne, wer ist den jetzt Waldmüller, jemand Neues oder der der vorher noch Wiesmüller hieß? ;)


    Der Hausmeister ist Ben unheimlich, aber er wirft Ben einen nachdenklichen Blick hinterher? Nachdenklich weil er sich überlegt, wie er an Bens Geld und Auto kommt oder nachdenklich weil er sich in irgendeiner Form Sorgen um Ben macht? Das sind ja schon wieder Fragen über Fragen. :S


    Und Ben geht mit Karl in die Infrarotkabine, die nur dem Personal vorbehalten ist. Meine Gedanken woher die Erkrankungen kommen könnten, schlagen gerade Purzelbäume (und dabei bin ich altersmäßig aber so was von raus aus der Purzelklasse). Entweder ist das Wasser in der Dusche nebenan verseucht, vielleicht sind da Legionellen drin, das würde für eine Erkrankung der Atemwege sprechen oder die anderen sind auch alle zum abkühlen in den Rhein gesprungen und da werden auch irgendwelche Chemieprodukte reingeleitet, scheint ja durchaus möglich zu sein, die Ballettschule ist immerhin in einer alten Lagerhalle untergebracht, da kann es doch gut sein, dass irgendein Nachbar da seinen Sondermüll im Rhein verklappt, oder? :S


    Bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. :thumbup:

  • Susan......?! Deine Geschichte ist ansteckend....ja!! Ist das jetzt ein virtueller Virusangriff? ...ich hoffe ich habe nicht auch diesen Virus der mit Halsschmerzen anfängt...denn die habe ich seit heute morgen. :)


    So und Ben ist mein Mitleidensgenosse.....der Virus greift um sich, sogar über das Internet ist er spürbar und ich denke es könnte wirklich sich mal so langsam aufklären. Und warum sagt Ben nichts? Der weiß doch was diese "Halsschmerzen" auslösen!! Und Semir? Warum bemerkt er die raue Stimme nicht. Ich höre mich auch an wie ein Reibeisen....und das wo ich doch am WE unterwegs sein will....Also weiter Susanne....weiter!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh nein, Ben hat´s erwischt. ;( Habe meine Theorie mit der Sauna blitzschnell verworfen, denn da war Ben ja noch gar nicht drin. Habe eh nie wirklich daran geglaubt, dass man über Sauna-Dämpfe Lungenentzündungskeime verbreiten kann. Pfff, lächerlich...:whistling:


    Jetzt leihe ich mir mal kurz Darcies Therorie, denn die Keime sind eindeutig im Wasser. Entweder im Rhein oder in der Dusche. :S


    Und Ben, der Dödel, verheimlicht vor Semir, wie schlecht es ihm schon geht. Da er bei der Verfolgungsjagd Glück gehabt hat und der Flüchtige im praktisch direkt in die Arme gelaufen ist, kann ich schon verstehen, dass Semir da nichts gemerkt hat, und das heftige Schnaufen seines Partners auf einen ausgedehnten Sprint durch die Botanik geschoben hat. Aber dass Ben vorher schon nur ´ne Suppe zu Mittag gegessen hat.....Semir, das ist doch wohl das eindeutigste Zeichen, dass mit Ben etwas nicht stimmen kann. Da hätten sofort alle Alarme losgehen müssen!! Auch wenn Ben jetzt eine einigermaßen erträgliche Nacht hatte, ich denke mal, länger wird er seine Erkrankung nicht überspielen können. Glaube nicht, dass es noch zu seinem Auftritt kommen wird.


    Werde mir heute mittag in der Apotheke mal lieber einen Mundschutz besorgen und das nächste Kapitel so ausstaffiert lesen. Nicht, dass ich mich auch noch anstecke. So wie Elvira. Gute Besserung übrigens. :thumbup:

  • Mann Mädels,ihr seid aber auf Zack-ja ihr habt die Lösung der Infektionsquelle schon unter euren Vermutungen,was aber dem armen Ben auch nichts helfen wird,denn er ist in meinen Fängen :D:D:D


    @Darcie :Äh,danke für den Namensfehlerhinweis-habs schon bereinigt,aber witzigerweise waren wir an unserem Hochzeitstag zum Essen in den "Waldmüllerstuben" ,die haben sich anscheinend in mein Gehirn gefressen.War aber auch zu gut,das Essen dort-wäre sicher in den "Wiesmüllerstuben" nicht so gewesen!


    @ Elvira.Dir auch gute Besserung von mir,drück dir die Daumen,dass du bis zum Wochenende wieder fit bist-ach ja,probiers mal mit Salbeipastillen :rolleyes:

  • Jetzt leihe ich mir mal kurz Darcies Therorie, denn die Keime sind eindeutig im Wasser. Entweder im Rhein oder in der Dusche. :S


    Na, der Rhein ist sauber, der ist in der Vergangenheit so oft chemisch gereinigt worden. Da schwimmt nichts mehr.... :D:D


    @ Elvira.Dir auch gute Besserung von mir,drück dir die Daumen,dass du bis zum Wochenende wieder fit bist-ach ja,probiers mal mit Salbeipastillen :rolleyes:


    Danke, das wird schon....mein Hausmittel ist schon startklar und die Salbeibonbon liegen auch hier ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • War aber auch zu gut,das Essen dort-wäre sicher in den "Wiesmüllerstuben" nicht so gewesen!


    Nee, die "Wiesmüllerstuben" haben ja einen ganz schlechten Ruf, habe sogar schon mal gehört, das Gesundheitsamt wäre da vor Ort gewesen, da bin ich doch froh, dass ihr am Hochzeitstag doch die gute Küche der "Waldmüllerstuben" genossen habt. :D

  • Man, Ben wie kann man den so unvernünftig sein. Zwei Lehrer der Ballettschule sind tot, scheinbar durch eine mysteriöse Erkrankung der Atemwege (so genau weiß man ja noch nicht, was die Lungenentzündung da ausgelöst hat) und einer schwer krank und Ben unterrichtet jetzt auch dort und macht sich überhaupt KEINE Gedanken, dass das alles irgendwie zusammen hängen könnte, nee, nee. :rolleyes:


    Ja, die Hobbys der Kinder sind teuer und auch wenn die Stunden für Lilly in der Purzelklasse (ich mag den Ausdruck so gerne :thumbup: ) günstiger sind, ist das doch eine Menge Geld. Gut, dass Lillys Patenonkel sich da direkt großzügig zeigt und der kleinen Maus den Unterricht damit ermöglichen will. Obwohl ich als Eltern würde meine Kinder da erst mal nicht hinschicken, bevor nicht die Umstände rund um den Tod der beiden Lehrer geklärt sind. ;(


    Und Semir bemerkt nix bei Ben, man der sieht doch bestimmt auch schon krank aus und hat sicher auch Fieber. Aber Ben versteht es ja meisterlich Semir zu täuschen und dann wirft er auch noch große Mengen an Medikamenten ein (ich hoffe kein Aspirin - zwinker zwinker), aber das kann ja auch nicht gut sein.


    Nee, nee, das gibt nichts mit der Gesangseinlage auf dem Betriebsfest.


    Und Elli, von mir auch gute Besserung, damit Du Dein geplantes schönes Wochenende auch richtig genießen kannst.
    :thumbup:


    Und Susanne, wir sind so "auf Zack" weil wir durch eine "Special Schulung" gegangen sind. :D Gell, Mädels? :D

  • Und Susanne, wir sind so "auf Zack" weil wir durch eine "Special Schulung" gegangen sind. :D Gell, Mädels? :D


    Stimmt genau.....


    Zitat: "sein Hals war wie taub und er musste erst mal eine halbe Flasche Wasser trinken,um überhaupt ein wenig Stimme zu haben.Mann was sollte das heute nur werden?"


    Das frage ich mich auch gerade in Gedanken.... :D Wenn ich gleich so im Büro sitze 8|8|


    Zur Story: Du verstehst es die Leser in den Bann zu ziehen, Susanne. Echt klasse.....und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben,das Semir bemerkt in welchem Zustand Ben ist. Und genau das ist ja jetzt passiert. Aber deine Androhung, das Ben noch nciht gerettet ist, weil du ihn in der Hand hast ......ähm......freut mich... :D:D Bin gespannt was du so mit ihm anstellst. Lass ihn leiden......lass ihn sich quälen. :D Ich liebe es wenn Männer glauben an einem Schnupfen zu sterben....


    uops...bei dir ist es ja wirklich so...... 8):D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, Semir hat doch noch gemerkt, dass Ben krank ist, aber leider zu spät. Er wollte Ben halt nicht direkt von der Bühne zerren, hätte ihn aber bestimmt nach dem Auftritt zu einem Arzt gezwungen. Doch dazu kam es ja leider nicht mehr. Ich wette, die anderen sind auch an so einem Husten-Erstickungsanfall gestorben, und Ben hat noch Glück, dass ihm das in der Öffentlichkeit passiert ist, und nicht zu Hause im stillen Kämmerlein. Dann hätte ihm warscheinlich keiner mehr helfen können. Jetzt hoffe ich aber, dass auch ein Polizei-Arzt unter den Gästen ist und Ben ganz schnell Hilfe kriegt. Gibt es überhaupt Polizei-Ärzte? Was fantasiere ich denn da schon wieder? Auf jeden Fall, hoffe ich, Ben wird ganz schnell geholfen und er wird dann zum ausgiebigen Quälen in Susannes Krankenhaus eingeliefert.


    Ich hoffe auch, er hat kein Aspirin genommen, Darcie. Man weiß ja nicht, was die im Krankenhaus noch mit ihm anstellen. Und wir wollen ja kein Blutbad, oder? ;) Aber Susanne, kannst du mir bitte sagen, was Ben nun wirklich genommen hat, dass er so gedopt war, dass er hätte Bäume ausreißen können. Wenn ich krank bin, nehme ich auch Medikamente, fühle mich aber trotzdem mies. Ich glaube, ich hab´ die Falschen. Bitte gib mir mal einen Tipp, was da so gut wirkt.


    Bin jetzt aber echt sehr besorgt, und werde heute nacht stündlich nachschauen, ob das neue Kapitel schon da ist und Ben noch atmet. ;(

  • Dein Ernst. Ich dachte heute morgen in der Nacht (9 Uhr) das ben es etwas besser geht.Aber was machst du ....

  • Aber Susanne, kannst du mir bitte sagen, was Ben nun wirklich genommen hat, dass er so gedopt war, dass er hätte Bäume ausreißen können. Wenn ich krank bin, nehme ich auch Medikamente, fühle mich aber trotzdem mies. Ich glaube, ich hab´ die Falschen. Bitte gib mir mal einen Tipp, was da so gut wirkt.


    Ja,die Info hätt ich auch gern,was hat er da genommen.Einfacher Hustensaft bringts nicht,hab ich schon versucht.
    Also Semir und Ben,muss auch sagen ihr seid zu sorglos,da sterben zwei Menschen an "Lungenentzündung",einer ist mit angeblicher Bronchitis krank,Ben hat auch schon Symptome und der denkt sich nichts dabei,also nee.Diesmal sind sie nicht sehr clever.


    Und Elli,hast du etwa auch im Rhein gebadet?Vielleicht noch mit Ben zusammen,na? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und Elli,hast du etwa auch im Rhein gebadet?Vielleicht noch mit Ben zusammen,na? :D



    himmm...mal überlegen......ähm.....nun ja...da gab es diesen einen Tag.....aber war das Ben? Muss ich mir doch mal die Fotos ansehen...:) :rolleyes::rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha, jetzt ist es also passiert und Ben ist auf dem besten Weg zu Susannes Station, wo sie ihn sicher nicht so schnell aus ihren Fängen lassen wird. Das ist aber auch ganz gut so, vor allem, wenn man bedenkt, wie schnell die anderen gestorben sind.
    Und ehrlich, Semir hätte da wirklich mal ein bisschen genauer hinsehen müssen! Der passt doch sonst so gut auf! Aber wahrscheinlich hat ihm die ganze Tanzerei so den Kopf verdreht, dass er es wirklich nicht bemerkt hat. Und auf die Idee, das Ganze so zu verheimlichen, kann ja auch nur Ben kommen. Hat er nicht vielleicht auch mal die Idee gehabt, da könnte ein Zusammenhang mit dem aktuellen Fall bestehen?


    Also, was den Infektionsweg angeht.... Unter der Dusche tummeln sich ja schon mal gern die Legionellen, aber die bringen ja niemanden so schnell um, vor allem, wenn das Immunsystem noch so einigermaßen intakt ist. Es sei denn, sie sind genmanipuliert.
    Vielleicht wurde ja etwas in der Lüftung des Autos untergebracht, denn da war ja dieser Kerl, der um Bens Fahrzeug herum geschlichen ist. Ach, es gibt so viele mögliche Infektionsquellen, im Zweifelsfalll rufen Dr. Steven Connor von Medical Investigation an, der findet alle Keime! (Freitag Abend, Kabel 1)

  • Da verbringt Semir einen entspannten Vormittag zusammen mit seinen Mädels, Andrea bereitet Essen für das Betriebsfest zu, alles ist ganz harmonisch, aber ich höre auch da schon die Stimme, hinter der Ecke, die laut ruft: „Ja, noch ist alles heiter und harmonisch, noch, aber wartet ab, das kommt alles noch ganz anders“. ;(


    Ben dagegen hat zwar einigermaßen gut geschlafen, fühlt sich aber trotzdem sterbenskrank. Man, sehen denn nur wir Mädels hier das Unheil auf Ben zurollen? Wieso ist er da so sorglos und wieso sieht er da nicht die Zusammenhänge mit dem beiden Toten und dem einen schwererkrankten in der Ballettschule? Hat das Fieber oder die Krankheit Bens Gehirn schon so außer Kraft gesetzt, dass er da überhaupt KEINE Zusammenhänge sieht? Und Semir, der muss ja vorher auch blind gewesen sein, Ben hat sicher schon einen Tag vorher alles andere als gesund ausgesehen, oder?


    Und anstatt mal einen Arzt aufzusuchen schmeißt Ben anscheinend alles ein, was seine Hausapotheke zu bieten hat. Hoffentlich haben sich die Mittel auch alle miteinander vertragen, nicht dass Ben da noch eine Tablettenintoxikation (oder wie das heißt) bekommt. :rolleyes:


    Semirs Alarmglocken beginnen ein bisschen spät zu schlagen. Spätestens als er erkennt, dass Ben erkältet ist, hätte er ihn am besten direkt von der Bühne gezogen (erstaunlich, dass Ben in diesem Zustand überhaupt noch singen konnte). Und dann als Ben anfängt zu taumeln und sowieso schon ganz grau im Gesicht ist. Hilfe, Semir, da wäre der Papa Modus aber mal fällig gewesen. Und dann bricht Ben vor aller Augen zusammen, jetzt kann man nur hoffen, dass schnell Hilfe vor Ort ist. Puh, sooooo dramatisch und spannend.

  • Also Elli,ich hoffe ja auch,dass es dir wieder einigermassen geht und du das Wochenende geniessen kannst,aber so ein Bad im Rhein,du mit Ben-und das Ganze unbekleidet :D


    HER MIT DEN FOTOS! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Na Gott sei dank ist Ben nun in ärztlichen Händen. Das heißt.....oh nein.....!! Er ist jetzt ins Susannes Händen!!! Das wird übel.....sie kann sich austoben, sie kann ihn sterben lassen, sie kann...Handstand machen und dabei zusehen, wie Ben langsam dahin siecht.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nein, Susanne würde Ben niemals sterben lassen. Aber jetzt kommt der Teil, den ich so liebe. Jetzt läuft die Diagnostik an, und die Behandlung. Und ich denke mal nicht, dass Ben mit etwas Ruhe und ein paar popeligen Medikamenten davonkommen wird. Da gibt es doch so tolle Apparate und Geräte. Jetzt wird die Geschichte auch zum Medizin-Krimi. Nur wegen Susannes Storys habe ich jetzt eine ausgeprägte Krankenhaus-Phobie. :thumbup:


    Finde das auch so toll, dass wir so viel dabei lernen. Bei Ben wird nicht einfach nur der Wachheitszustand getestet, sondern die Vigilanz. Und er kriegt auch nicht einfach nur eine Sauerstoffmaske auf´s Gesicht, sondern die Ohio-Maske. Und Bronchospasmin ist das Medikament, das ihm gespritzt wird, nicht einfach irgendwas zum Bronchienerweitern. Der Blutdruck ist eh zu hoch. Artenerol wird er wohl keins brauchen, Darcie. Was meinst du? ;)


    Aber auch das Herzerwärmende kommt nicht zu kurz. "Semir saß hinter ihm, hielt ihn fest und flüsterte ihm beruhigende Worte ins Ohr." Aaaahhhhh...... ;( Sehr schön. :thumbup:


    Bin schon sooo gespannt auf das nächste Kapitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!