Heeeeeey ein Lebenszeichen von dir... schööön  
  hoffe du bekommst deinen Laptop noch im Griff bzw. das dooofe schreibprogramm
 hoffe du bekommst deinen Laptop noch im Griff bzw. das dooofe schreibprogramm  

Zum Kapi (auch wenn es kurz ist)
Jetzt werden sie nicht in der Dusche, sondern beim Essen angegriffen  
  und diesmal hilft ihnen kein anderer Gefangener
 und diesmal hilft ihnen kein anderer Gefangener 
Und jetzt schmieden die schon Fluchtpläne?? Wie wollen die denn da rauskommen?? Ich wette seit ihrer letzten Flucht wurden die Sicherheitsvorkehrungen bestimmt verschärft...
Und wo bleiben Sklavo und seine Leute??? Und was unternimmt die Krüger??? Und weiss andrea schon dass ihre Jungs wieder im Knast sitzen???  

Los bezwinge das Schreibprprogramm  und liefer uns schnell Antworten drauf...
 und liefer uns schnell Antworten drauf...

Ich glaube, Ben war wegen dem schlechten Essen so mies drauf. Wenn man Kartoffelbrei essen muss, von dem man glaubt, es könnte Kartoffelbrei sein, sich aber doch nicht so ganz sicher ist, dann kann das bei einem Menschen wie Ben, dem Essen doch sehr wichtig ist, schon auf`s Gemüt schlagen. Ja, und ich denke, Semir hat recht. Jetzt müssen sie da schnell raus, bevor der potentiellen Gefängnisschlampe an seiner Seite noch was Schlimmes passiert.
 Ich glaube, Ben war wegen dem schlechten Essen so mies drauf. Wenn man Kartoffelbrei essen muss, von dem man glaubt, es könnte Kartoffelbrei sein, sich aber doch nicht so ganz sicher ist, dann kann das bei einem Menschen wie Ben, dem Essen doch sehr wichtig ist, schon auf`s Gemüt schlagen. Ja, und ich denke, Semir hat recht. Jetzt müssen sie da schnell raus, bevor der potentiellen Gefängnisschlampe an seiner Seite noch was Schlimmes passiert. 
 Das habe ich vermisst. Auch Andreas Reaktion konnte ich gut nachvollziehen. Okay, jetzt sind die Beiden erstmal aus dem Gefängnis raus und haben neutrale Klamotten. Aber wie geht´s jetzt weiter? Bitte lass uns auf die Fortsetzung nicht so lange warten. Bettel, bettel....
 Das habe ich vermisst. Auch Andreas Reaktion konnte ich gut nachvollziehen. Okay, jetzt sind die Beiden erstmal aus dem Gefängnis raus und haben neutrale Klamotten. Aber wie geht´s jetzt weiter? Bitte lass uns auf die Fortsetzung nicht so lange warten. Bettel, bettel....