Feeds zu "Danger for your life"

  • Susan, Sabrina ich kann mich euch nur anschließen:


    Ben so zu "Sehen", wie er da liegt - intubiert und im Koma - Das muss ein schlimmer Anblick für Konrad sein ;( ;( Na hoffentlich ist Ben nicht lange verletzt ;( ;(


    Und was Hartmut und Kim da vor haben... Seid bloß vorsichtig... Bestimmt hat der Baron hohe bezihungen zum Polizeipräsidenten... Und dann werden beide versetzt 8| 8| 8|


    Schreib schnnell WEITER!!!!!

  • Ohhh,jetzt wird Ben wohl wach-was gäbe es sonst für einen Grund,dass Semir näher rutscht? Hoffentlich ist er nicht allzu geschockt,wenn er erfährt,was er alles für Diagnosen hat!


    Und der Baron wurde von Hartmut und Kim in die Falle gelockt und hat nach seiner Verhaftung auch gleich gestanden?-Na super,dann steht ja der Genesung unserer Helden nichts mehr im Weg!

  • Da ist der Baron ja voll in die Falle getappt. Der hat wohl nicht im Geringsten mit einer Polizei-Aktion gerechnet. Und Hartmut ist ein richtiger Held. Stellt sich da todesmutig als Lockvogel zur Verfügung. Das hat er wohl auch nur für Semir und Ben gemacht.


    Und dann besucht Semir zum ersten Mal seinen schwerverletzten Partner. Kathrin, dieser Abschnitt war toll. Sehr sensibel geschrieben. Wie Semir mit Ben umgeht, und auch Andrea mit ihrem Mann....hatte vor Rührung ebenfalls einen Kloß im Hals. ;( Echt bewundernswert, wie du in so wenige Sätze so viele Emotionen reinkriegst. :thumbup: Wacht Ben jetzt wirklich auf? Bin schon ganz gespannt und lege mir für das nächste Kapitel vorsorglich ein Päckchen Taschentücher bereit. Wird ja nicht so einfach für Ben, wenn er erfährt, welche Folgen der Unfall erstmal für ihn hat....

  • Och wie schön,das Kapitel.
    Ben wird wach und Semir sitzt an seinem Bett.Obwohl er ja noch tracheotomiert ist, kriegt er mit,was los ist und muss auch gleich die ganze Wahrheit verdauen.Gut,anscheinend hat er aber noch so viele Opiate intus, dass er nach dieser Hammerinformation gleich wieder einschläft, von Semir sozusagen in den Schlaf gestreichelt. Jetzt hoffe ich, dass die Blutgase gut sind und Ben zügig von seinem Beatmungsschlauch befreit werden kann.
    Gut,dass Semir dabei war und ihn liebevoll unterstützt hat, als er die schockierenden Nachrichten gekriegt hat!

  • So, jetzt habe ich es endlich wieder geschafft, mich hier auf dem aktuellen Stand zu lesen. :D


    Ist ja wirklich eine Menge passiert und ich muss sagen Kathrin, gerade die ruhigen und emotionalen Szenen das sind Deine Stärken. Da habe ich immer Gänsehaut und Kopfkino vom Feinsten. :thumbup:


    Und ich mag es auch immer sehr, wenn die bedingungslose Freundschaft von Ben und Semir im Mittelpunkt steht und das steht sie in dieser Geschichte auf jeden Fall. :thumbup:


    Sicher wird Semir erst mal nicht von Bens Seite weichen und ihn in allem unterstützen. Puh, das ist schon heftig, Niere entfernt und künstlicher Darmausgang ;( (wenn auch hoffentlich nur vorübergehend) aber das muss erst mal verdaut werden und da braucht man den besten Freund an seiner Seite.

  • Ob Ben das wirklich verstanden hat, was ihm der Arzt da erzählt hat? Ich glaube fast nicht. Oder konnte er nicht mehr darauf reagieren, weil ihn seine Kräfte schon wieder verlassen haben?


    Aber so sanft und liebevoll wie Semir mit Ben umgeht, würde sich wohl manche Frau wünschen, dass ihr Mann mit ihr umgeht. ;) Das ist wirklich herzerwärmend. Sowohl Semirs Worte, als auch seine Gesten. Wenn ich mal im Krankenhaus liege, will ich keinen Besuch von der Familie oder von Freunden. Ich will nur Semir!!!


    Bin jetzt aber sehr gespannt, wie das zweite Aufwachen wird. Wenn Ben realisiert, was ihm passiert ist und zeigt, wie es ihm damit geht.


    Super gefühlvolles Kapitel. Spitzenklasse :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!