Feeds zu "Semirs Weihnachtswunsch"

  • Na da ist ja Alex im richtigen Moment aufgewacht und hat Semir wahrscheinlich das Leben gerettet.Und dann gehts ab in die Cafeteria und erst mal was essen auf den Schock. :D
    Also ich bin auch der Meinung,dass man Gloria genauer psychologisch untersuchen muss,nach dieser Aktion.Auch wenn Semir keine Anzeige erstattet wegen versuchten Mordes,so haben doch alle mitbekommen,wie labil und unberechenbar die Frau ist und ihr ein Kind anzuvertrauen ist schon bedenklich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • In Bezug auf Gloria, gebe ich silli vollkommen recht. An Semirs Stelle würde ich die nur unter der Bedingung nicht anzeigen, dass sie sich freiwillig auf ihre Zurechnungsfähigkeit untersuchen lässt. :wacko:


    Hat Semir das eigentlich nicht mitgekriegt, dass dieser andere Kollege in der Hand des wahren Täters ist? Was ist eigentlich aus dem geworden, Elli? Du weißt schon, dieser große, gutaussehende....wie hieß der nochmal...Ben? ;)


    Freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest. :thumbup:

  • Du weißt schon, dieser große, gutaussehende....wie hieß der nochmal...Ben? ;)



    Ähm...Ben? Warte.....warte...wer war das denn noch mal.....hmm....ach...jetzt weiß ich....ähm nun ja....wie soll ich es euch nur beibringen....ich weiß


    WARTET EINFACH AB!!! :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da hat Kim aber eine sensationell gute Idee (schweres Kopfschütteln :rolleyes: ) einfach mal eben den Raum mit Betäubungsgas füllen, und einen Koma-Patienten, eine schwangere Frau und einen mehr als angeschlagenen Polizeibeamten außer Kraft setzen, nee, nee.


    Gut, dass Alex da „eingegriffen“ hat, die Situation war ja kurz vor der Eskalation. :thumbup:


    Ach ja, wie es Ben geht würde mich auch sehr interessieren. :D

  • Endlich ist Alex aufgewacht und hat damit die Situation und seinen Freund gerettet.
    Semir geht es aber sowohl Physisch,als auch psychisch bei weitem nicht gut.Ich glaube,da muss ein guter Psychologe ran,da wird Frau Krüger nicht viel aurichten können.


    Und Elli! WAS WILLST DU UNS DA SCHONEND BEIBRINGEN? so Ben betreffend-wehe du hast ihn mit deinem Erkältungsvirus infiziert! Da ist Ole ein Dreck dagegen!

  • Und Elli! WAS WILLST DU UNS DA SCHONEND BEIBRINGEN? so Ben betreffend-wehe du hast ihn mit deinem Erkältungsvirus infiziert! Da ist Ole ein Dreck dagegen!


    Was will ich euch damit sagen.....nun ja.....ähm....eigentlich gar nichts.... Ich verrate doch nichts...wartet es ab. Noch haben wir kein Weihnachten und das Christkind nimmt noch wünsche an. :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmmm,ich wünsche mir vom Christkind,das Ben zwar leidet,aber Semir wieder auf die Beine kommt und ihn persönlich rettet-das ganze möglichst dramatisch und mit vieeeel Gefühl!


    Mann,sobald sein Freund in Gefahr ist,vergisst Semir auf einmal ,wie schlecht es ihm geht und will sofort losstürmen.Allerdings ist er dafür noch nicht fit genug.
    Aber vielleicht ist es eine gute Idee,wenn sie Dennis ins Boot holen,der kann wirklich am ehesten auf seinen Bruder einwirken.Allerdings glaube ich,das Semir trotzdem in einer Stunde zur Übergabe geht,denn er würde es sich nie verzeihen,wenn nun auch durch ihn auch noch Ben zu Schaden käme.

  • Liebes Christkind,


    ich möchte bitte genau dasselbe haben, was sich susan auch schon gewünscht hat. Ich wünsche mir, dass sich die beiden Helden immer wieder gegenseitig retten, und dabei nicht immer den harten Kerl markieren. Weil ich glaube, dass das schon ganz schön belastend ist, wenn man dem Tod so nahe kommt. Und da darf man sich dann ruhig auch mal in den Arm nehmen, und sogar ein bisschen heulen.


    Das wünsche ich mir. Ich war auch immer sehr brav. Meistens jedenfalls....na zumindest manchmal....doch, ein paarmal ist das schon vorgekommen. :S


    Liebe Grüße


    Deine Sabrina

  • Liebe Leser,


    auch ich war immer artig......mal bösartig, mal eigenartig, mal unartig.....aber immer einzigartig....bekomme ich jetzt von euch was ich mir wünsche ??? :D:D:D


    Ich wünsche mir eure Treue auch im kommenden Jahr....(sofern die Welt nicht untergeht.) :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich wünsche mir eure Treue auch im kommenden Jahr....(sofern die Welt nicht untergeht.) :D :D


    Elli,dein Wunsch ist leicht zu erfüllen und mir persönlich eine Freude.Und ich wünsch mir,dass Semir mal wieder mehr gequält wird,auch wenn alle anderen immer Ben leiden sehen wollen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Elli!
    Wenns nicht Ben sein kann,dann natürlich am allerliebsten Semir-und nächstes,oder übernächstes Jahr werden wir dann sehen,wer unters Messer kommt!
    Aber ich zähle mich auch zu deinem Gefolge-seit ich beim Fanclub bin,habe ich jeden deiner Beiträge gelesen!-Mach einfach weiter so!

  • Oh,jetzt wird Semir im Krankenhaus sogar bewacht,damit er nicht abhaut-das ist aber fies!
    Die kräftigen Männer sind sicher Polizisten in Zivil,die Frau Krüger abkommandiert hat,die dumme Pute.Die soll lieber schauen,wie sie Ben befreien kann,bevor der noch vergast wird.Aber Semir findet schon einen Weg,um zu seinem Freund zu kommen,da bin ich mir ganz sicher!

  • Genau aus diesem Grund möchte ich KEINEN Gasherd. Das sind doch alles potentielle Tötungsmaschinen!! Und so oft, wie ich schon, aus Versehen, den Herd angelassen habe, das hätte schon für einige qualvolle Tode gereicht. Da würde ich jetzt hier keine Feeds mehr schreiben. ;(


    Und der arme Semir schafft es nicht, aus dem Krankenhaus zu türmen. Fast hätte er die Krankenschwester so weit gehabt, dass sie ihm hilft. Aber dann muss ja dieser doofe Doktor reinkommen. Aber vielleicht schafft es ja wirklich Frau Krüger, Ben zu finden und zu retten. Der ist ja schließlich in seiner eigenen Wohnung. Das dürfte doch nicht so schwer sein. :S

  • Jetzt hat Ole seine gerechte Strafe ereilt! Gott sei Dank kombiniert Frau Krüger richtig und beschliesst mal in Bens Wohnung nach dem Rechten zu sehen.
    Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig!

  • Ja, jetzt ist Ole doch schonmal selbst vorgegangen ins Jenseits. Eine Straßenbahn hat ihn zur Strecke gebracht, auch nicht schlecht. :D Und wieder einmal nimmt die Geschichte eine völlig andere Wendung, als ich gedacht hatte. Auch damit, dass Kim jetzt Ben retten wird, habe ich nicht gerechnet. Ich dachte, das darf Semir machen, damit sein Selbstvertrauen wieder ein bisschen aufgerichtet wird. Elli, die Herrin der Überraschungen und 180 Grad-Drehungen. :thumbup:


    Bin mal gespannt, in welchem Zustand Ben ist, wenn Frau Krüger eintrifft. Und wie die Rettung verläuft....

  • Bin mal gespannt, in welchem Zustand Ben ist, wenn Frau Krüger eintrifft. Und wie die Rettung verläuft....


    Ich auch. Und da hatte Kim ja den richtigen Riecher, sich den Unfall doch mal genau anzuschauen. Ja, manchmal handelt man unbewusst richtig. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es für Ben noch nicht zu spät ist. ;(

  • Oh Mann,jetzt hatte ich schon Sorge,dass Frau Krüger auf dem Weg zu Ben auch noch einen Unfall hat,aber phhh,nochmal gut gegangen!
    Dass der Nachbar aber auch gar keine Kombinationsgabe besitzt und Bens Hämmern falsch interpretiert hat-der hätte doch auch vorher schon mal nachschauen können,hoffentlich ist es jetzt nicht zu spät!
    Gut,dass Frau Krüger jetzt schnell eingreifen will und nicht auf die Feuerwehr wartet,denn ich denke,es kommt jetzt auf jede Minute an! Jetzt fehlt aber nur noch ein zündender Funke und dann fliegt die Bude in die Luft,vielleicht sollte man die anderen Hausbewohner evakuieren?
    Ach ja,übrigens hatte ich vor vielen Jahren in meiner ersten Wohnung auch mal so ein Problem.Eigentlich kann so viel Gas aus einer Endverbraucherleitung gar nicht ausströmen,dass es gefährlich wird,da gibts nämlich Sicherheitsventile,die dann automatisch absperren,aber dann wäre die Geschichte ja nicht so spannend das vergessen wir jetzt einfach.Nur als kleine Info für die furchtsamen Leser,die vielleicht mit Gas kochen oder heizen.


    Sehr spannend gerade,Elli,bibbere dem nächsten Teil entgegen!

  • Ja-Ja, Sicherheitsventil....erzähle das mal den ganzen Leuten, die jedes Jahr wieder mit ihrem Herd durch´s Dach fliegen, susan. Aber gut, die meisten haben da wohl selbst irgendwie dran rumgefummelt. Trotzdem bleibe ich dabei, ich will keinen Gasherd! Und ich würde mich auch nie richtig sicher fühlen mit so einer Todesfalle, liebe Gasherd-Besitzer. ;)


    Jetzt aber schnell den Dietrich gezückt und rein, Frau Krüger. Wie gut, dass sie den Nachbarn im Schlepptau hat. Alleine kriegt sie Ben wohl kaum aus der Wohnung. Aber dieser Heini hätte sich auch schonmal früher rühren können. Oder veranstaltet Ben regelmäßig solche Klopforgien in seiner Wohnung?

  • Hätte das gas nicht schon entzündet worden,als Kim an der Haustür bei Ben geklingelt hat?Dann hat sie ja erst beim Nachbarn geklingelt um rein zukommen.
    Und vielleicht ganz gut,dass der Nachbar nicht vom Klopfen genervt bei Ben Sturmklingeln gemacht hat.
    Gut,dass der Typ ihr nun hilft,aber normalerweise,hätte sie als Polizistin ihn auffordern müssen,dass Haus zu verlassen.Ein Wunder ,dass der Nachbar davon rennt,nachdem er das Gas gerochen hat.
    Und ich hab kein Gasherd,aber dafür eine Gasheizung.Hab aber keine Angst ,in die Luft zu fliegen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!