Feeds zu "Semirs Weihnachtswunsch"

  • Sehr spannend, Elli. :thumbup:[/quote]

    Wusst ichs doch-Elli ist immer für eine Überraschung gut.Während wir mit Ben durch die Wohnung schleichen und nach dem vermeintlichen Einbrecher suchen,lehnst du dich bequem im Sessel zurück und lachst dir ins Fäustchen.DAS IST NICHT NETT;ELLI! X(


    Was kann ich denn für eure bösen Gedanken? :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir macht sich so große Vorwürfe, dass ihn die ganze Sache bis in den Schlaf verfolgt. Dabei ist es auch für Semir wichtig, dass er sich ein bisschen ausruht und Kraft tankt, ich glaube die wird er sehr schnell noch brauchen. ;(


    Aber immerhin wissen wir jetzt endlich, was Semirs Weihnachtswunsch ist.


    Und bei Ben gibt es erst mal Entwarnung, aber eine böse Überraschung steht schon in den Startlöchern. Obwohl wenn ich mir das letzte Kapitel noch mal so durchlese, könnte auch es auch ein böse Überraschung sein, wenn am nächsten Tag die Milch im Kühlschrank sauer ist und Ben nichts zu trinken da hat. Oder um es mal ein bisschen zu steigern, an der Waschmaschine ist der Schlauch abgegangen und die Küche steht unter Wasser. Oder es hat doch mit Ole zu tun und ist wirklich dramatisch??? Ich lasse mich mal überraschen. :S

  • Oh Mann,die Überraschung am Morgen,die auf Ben wartet ist anscheinend leider doch keine saure Milch,sondern ein Kidnapper,der ihn wahrscheinlich unsanft aus dem Schlaf reisst.
    Ihhh-Klarlack zum Betäuben,ist ja widerlich!
    Wo will Ole denn dann hin mit Ben? Und lässt sich der so einfach überwältigen,oder wird er doch noch rechtzeitig wach?
    Bin schon gespannt auf morgen,oder könnten wir die gute alte Tradition des Abendessens wieder einführen?

  • Wie das mit dem Klarlack gehen soll, ist mir zwar nicht ganz klar ;) , es sei denn, Ole will Ben Mund und Nase damit verkleben, aber ich bin auch schon sehr besorgt um Ben. Bin aber immer wieder überrascht, wie einfach es ist, in Bens Wohnung einzudringen. Mann, ein Polizist sollte es doch besser wissen, und seine Behausung besser absichern.


    Also wenn du heute nicht allzu viel zu tun hast, Elvira, ich hätte auch nichts gegen eine kleine Sonder-Ration, wenn ich am Abend müde, gestresst und abgekämpft von der Arbeit komme. ;(

  • Hey,die sind ja in dem Krankenhaus,in dem Semir und Alex liegen ganzheitlich orientiert!
    Die machen sich Gedanken über Zusammenhänge und Wechselwirkungen-super!
    Lediglich den Namen der Schwester finde ich doof-der erinnert mich so an diese Ostereierfüllung! :D
    Danke fürs Abendessen,Elli,hat gut geschmeckt! :thumbup:

  • Son Abendessen kann es ruhig öfter geben! :D
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, wo Ben ja eine böse Überraschung erleben wird. Aber ich wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen, ins Visier dieses Verrückten zu geraten, da er ja voher Semir Rache geschworen hatte.
    Der arme Semir! Hoffentlich wird Alex bald wach, das wäre auch nur zu gut für seine hochschwangere Frau! Aber wenn dann noch was mit Ben geschieht, dann kann ich mir schon vorstellen wie Semir reagieren wird....
    Ich warte auf die nächsten Kapitel, mit hoffentlich einem leckeren Abendessen 8o:thumbup:

  • Oh, es gab ja Abendessen. Schöne alte Tradition. :thumbup:


    Man, dieser Ole hat aber auch immer Glück. Ein paar Minuten später und die Polizei hätte ihn erwischt. Aber dann gebe es ja auch keine weiteren Kapitel mehr, das will ich natürlich auch nicht, also ist das schon okay, dass Ole noch mal entkommen ist. :D


    Und Ole macht sich auf den Weg zu Ben, dass er als ehemaliger Mitarbeiter des SEK eine Tür mal eben und ganz leise öffnen kann, ist auch keine Frage, aber seine Ausbildung beim SEK macht ihn natürlich noch gefährlicher. ;(


    Semir kann auch einfach nicht aus seiner Haut, er macht sich immer noch Vorwürfe, das wird auch schwierig sein, ihm die wieder auszureden, das kann eigentlich nur Alex machen, wenn er denn hoffentlich irgendwann wieder aufwacht oder evtl. reicht es auch, wenn seine Frau sich bei Semir für die Anschuldigungen entschuldigt.

  • Gegenüber Andrea hat sich Alex´ Frau ja schon einsichtig gezeigt. Vielleicht schafft sie es ja, sich auch bei Semir persönlich für ihre Anschuldigungen zu entschuldigen. Das würde dem sicher sehr helfen.


    Aber, ehrlich gesagt, ich würde auch die Nahrung verweigern. Wenn etwas schon "Schleim" heißt, würde ich es auch nicht essen wollen. Und ich bezweifle hiermit offiziel, dass das verlockend gerochen hat. Da gibt´s doch andere leckere Sachen, die man mit einem gebrochenen Kiefer schlürfen kann. Spargelcremesüppchen, Champignoncremesuppe, Griesbrei, Joghurt, Pudding, Eis.... Die sollen Semir mal sowas hinstellen, dann isst der auch wieder.


    Apropos, danke für´s "Abendessen", Elli. ^^

  • Oh nein!
    Ole hat es geschafft,Ben im Schlaf zu überwältigen.Hoffentlich kriegt der nicht gleich Lungenverätzung und nen Leberschaden von dem widerlichen alten Klarlack! ;(


    Und Gloria verflucht Semir immer noch und macht ihn für den Zustand ihres Mannes verantwortlich.Ausserdem gehört die ins Krankenhaus-alleine im Haus und Bauchschmerzen so kurz vor der Geburt-das ist nicht gut!

  • Habe mich geirrt, Gloria ist doch nicht einsichtig. Ganz und gar nicht. Die wird dann hinterher angekrochen kommen, wenn es ihrem Mann wieder besser geht, und wird dann sagen, es täte ihr sooo leid, dass sie Semir beschuldigt habe. Aber dann ist es zu spät. Weil ich sie nämlich jetzt schon nicht mehr mag. X( Semir wird ihr vielleicht verzeihen. Ich nicht!


    Und Ben ist jetzt tatsächlich in Oles Gewalt. Und warscheinlich klebt ihm ein Lappen im Gesicht. Dieses Klarklack-Zeug ist doch so babbisch (klebrig), zumindest das, das ich immer benutze. Bin gespannt, was Ole jetzt vorhat. Und ich glaube, dass sich Semir dann nicht weiter seinem Selbstmitleid hingibt. Ich glaube, der kommt jetzt wieder in die Gänge und kämpft um seinen Partner.

  • Die Geiselnahme hat Ben aber scheinbar doch schwer mitgenommen, wenn er die Gedanken daran im Traum verarbeiten muss. Oder er merkt intuitiv, dass etwas nicht in Ordnung ist, kann es sich aber nicht wirklich erklären. Das fiese Lachen in Bens Traum, ist das Ole in echt oder befindet es sich komplett in Bens Traumwelt? Das ist mir gerade nicht ganz klar. :S


    Eine wirkliche Chance gegen Ole hat Ben, der ja gerade erst aus dem Schlaf erwacht ist, natürlich nicht. Da ist Ole ganz klar im Vorteil und da wundert es mich auch nicht, dass Ole den ja durchaus auch gut ausgebildeten Ben, überwältigen kann.


    Gloria hat auch schlechte Träume, das kann ich bei ihrer Sorge um ihren Mann sogar verstehen, aber sie zeigt sich doch nicht wirklich einsichtig gegenüber Semir. Sabrina, Du hast Recht, ich mag sie auch nicht, auch wenn ich ihre Einstellung sogar ein bisschen verstehen kann. Und Susanne, Du hast auch Recht. Gloria gehört in ein Krankenhaus.

  • Okay, Gloria hat eindeutig eine Macke. Darüber sollte Alex sich mal Gedanken machen, wenn es ihm wieder besser geht. Das ist mit der psychischen Ausnahmesituation und der Schwangerschaft nun wirklich nicht mehr zu erklären. Und was will sie mit der Waffe? Ich glaube, die ist schon ein bisschen gemeingefährlich.... :S


    Und Ben liegt jetzt so halbnackt und gefesselt in seinem Wohnzimmer rum. Ich hoffe, die Socke, die er im Mund hat, war gewaschen. Bin ein bisschen besorgt, was Ole vorhat, wenn er mit seinem Kaffee fertig ist... ;(

  • Oh Himmel!
    Jetzt wurde Ben gekidnapped und bleibt erst mal in seiner Wohnung zur höchstprivaten Foltereinlage-na klasse (übrigens,der mit dem Socken war gut,Sabrina-würg)
    Und Gloria dreht jetzt wohl voll ab-anstatt sich zu freuen,wenn ihr Mann aus dem Koma erwacht,holt sie Semir mit vorgehaltener Waffe (glaub ich zumindest) und führt ihn vor-die hat echt ne volle Schwangerschaftspsychose.Hoffentlich wacht Alex beizeiten ganz auf,um das Schlimmste zu verhindern!

  • Und jetzt zieht die durchgeknallte Gloria das wirklich durch und entführt Semir sozusagen an Alex`Bett auf der Intensivstation!
    Was mich jetzt aber brennend interessiert ist,wen denn die Schwester jetzt anrufen soll.
    Mann,als würde sich Semir nicht schon genügend Vorwürfe machen-da hätte er Gloria nicht mehr dazu gebraucht!
    Ausserdem ist er sicher schon voll dünn geworden,so wenig Appetit wie er hat-der Arme-na ja,mir würde so ein gebrochener Kiefer vielleicht mal nicht schaden! Und diese Depressionen dazu,Semir tut mir voll leid!
    Hoffentlich kann irgendjemand Gloria zum Aufgeben bewegen!

  • Meine Güte,die Frau ist ja total irre.Alex ist zwar im Koma,aber sonst geht es ihm doch gut,er lebt und hat sogar schon Glorias Hand gedrückt,da wär ich doch voller Hoffnung an ihrer Stelle und würde nicht Semir bestrafen wollen.Ihr Mann ist beim SEK und kein Versicherungsvertreter,das ist nun mal ein sehr gefährlicher Job.Aber es ist immer leicht,jemandem die Schuld zu geben.
    So,was passiert jetzt,entweder wacht Alex auf und stoppt seine Frau oder sie schiesst auf Semir oder die Wehen setzen ein oder die per Telefon angeforderte Hilfe stürmt rein.Na mal sehen,was Elli sich ausgedacht hat.


    Na und Ben sieht auch schlimmen Zeiten entgegen,so wie ich Elli kenne.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • .Ihr Mann ist beim SEK und kein Versicherungsvertreter,das ist nun mal ein sehr gefährlicher Job


    Ja, Augen auf bei der Partner und der Berufswahl. ;)


    Aber die Geschichte eskaliert ja gerade auf allen Seiten. Beide "Helden" sind in Lebensgefahr, aber noch weiß das keiner von dem anderen. ;(


    Elli, ich hoffe Du bist wieder so fit, dass Dein Wochenende wie geplant statt finden kann. :thumbup:

  • Elli, ich hoffe Du bist wieder so fit, dass Dein Wochenende wie geplant statt finden kann. :thumbup:


    Das wird schon. Werde die Viren einsperren und das Wochenende genießen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Welche Dramatik!
    Die Chefin kann noch gar nicht glauben,dass Ole nicht in Untersuchungshaft ist und lässt nur mal vorsichtshalber den Anruf zurückverfolgen.
    Aber Gloria hat echt vor,Semir umzubringen-Mann,wenn das Alex nicht aufweckt,dann weiss ich ja auch nicht,aber anscheinend gelingt das ja.Hoffentlich kann er Semir vor seiner akut psychotischen frau beschützen und auch verhindern,dass seinem ungeborenen Kind etwas passiert.
    Aha,jetzt wissen wir,wen die Schwester angerufen hat,es war Frau Krüger.

  • Sogar Alex wird das in seinem Koma-Zustand nun zuviel, wie seine Frau sich aufführt, und er beschließt, jetzt hoffentlich aufzuwachen und das Schlimmste zu verhindern. Glorias Kind ist ja anscheinend auch schon gut auf dem Weg durch den Geburtskanal. Aber ob man Gloria das Kind nach der, hoffentlich glücklichen, Geburt dann lassen sollte, ist die große Frage. Ich hätte da Bedenken. Denn die hat doch gewaltige mentale Probleme. Um nicht zu sagen, die hat ´nen Vollschuss.


    Deine Geschichte ist gerade sehr spannend, Elli. :thumbup: Auch um Ben mache ich mir große Sorgen. Warte hier ebenfalls atemlos auf die Fortsetzung.

  • Kann man einen Anruf so einfach zurück verfolgen, wenn der andere Teilnehmer schon aufgelegt hat? Okay, wenn der Teilnehmer eine Rufnummer Übermittlung hat vielleicht, aber die wird Ole, als ehemaliger SEK Beamter doch sicher ausgeschaltet haben, oder?


    Und wie geht es Ben im Moment? Der ist auch in großer Gefahr.


    Genau wie Semir, aber ich bezweifle dass Gloria Semir weiter in Schach halten kann, wenn jetzt die Wehen kommen und die Geburt kurz bevor steht. Allerdings nicht dass Gloria in ihrem Wahn Semir mal eben über den Haufen schießt, damit sie in Ruhe das Kind bekommen kann. Aber anscheinend scheint Alex sich ja zu regen, immerhin hat er ja auch schon Glorias Hand gedrückt. Und wenn sie jetzt die Waffe runter nimmt, wird Semir trotz der ganzen Bedrohung sicher ein gutes Wort für sie einlegen. Obwohl die ist schon ziemlich durchgeknallt und alles kann man auch nicht mit den Hormonen erklären. Und schließlich weiß sie ja auch um die Gefahr, die der Beruf von Alex so mit sich bringt.


    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir der neue SEK Leiter en bisschen suspekt, ist aber nur so ein unerklärliches Gefühl. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!