Feeds zu "Semirs Weihnachtswunsch"

  • Uh, Semir wurde tatsächlich auch am Kiefer operiert. Autsch, Titanplatten... das hört sich unangenehm an. ;( Und er muss sich wirklich keine Vorwürfe machen. Manchmal geht es halt schief. Aber er hat in bester Absicht gehandelt.

  • Oh je! Jetzt ist Ole geflohen und hat gleich noch zwei Polizisten dabei ermordet. Der hat beim SEK eine gute Ausbildung gekriegt und kennt die Abläufe-die haben ihn unterschätzt.
    Jetzt kriege ich aber Angst,sowohl um Semir,als auch Alex und ausserdem,dass Gloria oder dem Kind was passiert!

  • Das ging aber wirklich zu einfach, wie Ole die Polizisten ausgeschaltet hat. Da waren die auch eindeutig zu sorglos und unvorsichtig. Übrigens, beim "Fontänengemisch aus Blut und Hirnmasse", das da an die Seitenscheibe geklatscht ist, wäre mir fast mein Frühstücksbrötchen im Hals steckengeblieben. :pinch: Ich hoffe, Semir und Alex werden jetzt gut bewacht. Bei Semir sollte das Ben persönlich tun.

  • Ole ist also schon wieder frei und auf dem Rachefeldzug.Wusste ich doch,dass es nicht so schnell zu Ende ist....zum Glück. :D Also nur weiter Elli!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Obwohl es Semir noch gar nicht gut geht,ist es ihm total wichtig,dass er zu Alex kommt.
    Leider macht ihn Gloria anscheinend durchaus für den Zustand ihres Mannes verantwortlich.Und jetzt kommt,was ich schon geahnt habe-das Baby kommt! Wobei heutzutage vier Wochen vor dem Termin kein Problem mehr sind.
    Schade,dass sich Semir solche Vorwürfe macht,es war doch wirklich nur sein Job,den er gemacht hat,wie Alex auch!

  • Jetzt ist Semir doch wieder in seinem Bett gelandet,wahrscheinlich ohne Alex gesehen zu haben und er macht sich leider immer noch grosse Vorwürfe.
    Da können weder Frau Krüger noch Andrea was dran ändern,so ist er halt.
    Und Ole hat in der Wohnung seines Bruders Unterschlupf gefunden und sieht durch Zufall,wo Ben wohnt.Oh je,da befürchte ich fast,dass wir da im Krankenhaus ein Doppelzimmer bereithalten müssen,wenn er mit Ben fertig ist! ;(

  • Man oh man, hier ist ja auch eine Menge passiert, aber die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende. Alex und Semir sind aufgrund von Oles Flucht (die ging ja wirklich total einfach. Man, wenn einer bei einer Geiselnahmen willkürlich und kaltblütig Menschen erschießt, der muss doch besser gesichert werden) in großer Gefahr, da sollte auf jeden Fall Personenschutz angefordert werden. Aber dass Ben jetzt auch in das Visier von Ole gerät, das hätte ich jetzt nicht gedacht und Ben sicher auch nicht. Da mache ich mir gerade die größten Sorgen um Ben, denn der rechnet nicht damit. ;(

  • Also diese Gloria ist eine doofe Zicke! Nee, man kann jetzt auch nicht alles mit Schwangerschaftshormonen entschuldigen. Ihr Mann ist schließlich beim SEK. Geiselnahmen sind sein täglich Brot und und so ein Job ist nun mal gefährlich. Die hat überhaupt keine Ahnung, was abgelaufen ist, gibt aber gleich mal dem Erstbesten die Schuld dafür. So geht´s ja nun nicht! X( Aber Frau Krüger war heute lieb und hat ihr Möglichstes getan, um Semir seine Schuldgefühle auszureden. Bin jetzt gespannt, ob Ben wirklich was passiert. Aber Elli...bitte schicke ihn nicht wieder, wegen einer Beule, für den Rest der Geschichte ins Krankenhaus. ;( ;)

  • Aber Elli...bitte schicke ihn nicht wieder, wegen einer Beule, für den Rest der Geschichte ins Krankenhaus.


    kann mich nicht erinnern, das ich dies je in einer Story getan habe. :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du hast,Elli,du hast,aber egal-das klären wir ein andermal.Kannst ja auch nichts dagegen machen,dass wir immer Ben gequält haben wollen und du lieber Semir! :rolleyes:


    Mann und Ole ist bei Ben in der Wohnung.Dabei hat der beneidenswerterweise schon alle Geschenke zusammen-ich wünschte mir,ich hätte zumindest mal damit angefangen!


    Wenigstens hat sich bei Gloria im Bauch wieder alles beruhigt und so hat Alex doch noch eine kleine Chance,bei der Geburt dabeizusein.
    Sehr schön,dass Andrea sich mit Gloria ausspricht,denn ich denke,das wird Semir am meisten bei der Genesung helfen,wenn Gloria ihn nicht mehr zum Sündenbock macht,auch wenn das oft der einfachere Weg ist,wie sie inzwischen erkannt hat.
    Allerdings befürchte ich,dass Semir die längste Zeit im Krankenhaus war,wenn nun Ben irgendwas passiert-oder doch Doppelzimmer?

  • Ach, da nimmt sich Ben doch das Vergnügen, kurz vor Weihnachten, mit völlig verzweifeltem Gesichtsausdruck, noch total panisch durch die Kaufhäuser zu rennen, wenn er schon alle Geschenke hat. Also ich möchte darauf auch dieses Jahr wieder nicht verzichten. ;) Und Ben hat 30, in Worten: -dreißig- Geschenke für Semirs Kinder und die Zwillinge seiner Schwester? Na, da bleiben wohl keine Wünsche offen. Wenn ich´s recht bedenke, ist es doch ganz gut, dass Ben seine Geschenke schon hat. Wenn Elli ihn jetzt, durch Ole, für den Rest der Geschichte, wegen einer Beule, ins Krankenhaus schickt, hat er das wenigstens schon erledigt. :D Ach nein, Elli, das machst du ja nicht. Sorry, da muss ich dich verwechselt haben. ;)

  • Ach nein, Elli, das machst du ja nicht. Sorry, da muss ich dich verwechselt haben. ;)


    GEnau...aber ich verzeihe dir. Ist ja schließlich kurz vor Weihnachten :) Aber diesmal wird es dir gefallen. versprochen.... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • war dann bestimmt dieser fiese Chris. X(


    sagen wir mal so....die Szenen wo Semir was passiert habe ich geschrieben. auch in den STorys mit Chris. ER hatte den ruhigen part...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Whow, Semirs Kinder und die Zwillinge von Julia bekommen von Ben insgesamt fast 30 Geschenke, das nenne ich aber mal einen großzügigen Onkel bzw. Patenonkel, das wären ja für jedes Kind 7 Geschenke. Und es ist ja nicht nur die Anzahl der Geschenke, da muss Ben aber auch eine Menge Ideen gehabt haben, was er verschenken kann. Respekt. :thumbup:


    Aber egal, Ben hat seinen Kopf so voll mit den verschiedenen Gedanken, dass er nicht merkt, dass sich vor ihm schon Jemand unerlaubt Zutritt in seine Wohnung verschafft hat. Erst ein Hüsteln lässt ihn zusammen zucken, mich übrigens gerade auch. ;(


    Und Andrea kümmert sich ganz liebevoll um die Frau von Alex, während Semir ja auch im Krankenhaus liegt. Andrea ist schon eine tolle Frau. :thumbup:

  • Na mit ner lumpigen Beule wird Ben wohl diesmal nicht davonkommen,nicht bei Ole,der Semir schon den Kiefer gebrochen hat.
    Und das Gespräch zwischen Andrea und Gloria hat mir gut gefallen.Das du daran gedacht hast,auch den beiden Frauen ein Kapitel zu gönnen.Toll.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wusst ichs doch-Elli ist immer für eine Überraschung gut.Während wir mit Ben durch die Wohnung schleichen und nach dem vermeintlichen Einbrecher suchen,lehnst du dich bequem im Sessel zurück und lachst dir ins Fäustchen.DAS IST NICHT NETT;ELLI! X(


    Schöne Schilderung eines ganz normalen Fernsehabends im Hause Jäger,der vermutlich genau so tausendfach über all in Deutschland abläuft.


    Gut,dass Semir nur einen Alptraum hatte,aber wenn Alex nicht mehr aufwachen sollte,wird ihn so etwas lebenslang verfolgen.Jetzt hoffe ich nur,dass Semirs Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!

  • Ich war ja auch schon fast beruhigt, als während dem Duschen und Fernsehgucken nichts passiert ist. Aber was wartet denn da am nächsten Morgen für eine schreckliche Überraschung auf Ben? ;( Und lässt der seinen Radiowecker immer laufen? Also ich bin, nach wie vor, besorgt.


    Sehr spannend, Elli. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!