1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Vom Ende bis zum Anfang"

• Danara
  • 9. Oktober 2012 um 11:22
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 31. Oktober 2012 um 16:40

Oh man, jetzt wissen wir mehr über die Hintergründe wie und warum Layla da rein geraten ist und warum sie so reagiert hat.

Aber das wirklich dramatische ist, dass Ben, Layla und Konrad in den Fängen der Verbrecher sind & die Übertragung der Stimmen auf jeden Fall noch funktioniert. Und so erfahren die völlig geschockte Susanne und der sicher nicht minder geschockte Semir erst mal, dass Ben auch dort ist, dass er schwer verletzt ist und sie erfahren die Hintergründe warum Ben sich nicht gemeldet hat & das Konrad den Kontakt zu seinen Freunden bewusst unterbunden hat. Und jetzt kommt bitte Keiner, mit er meinte es doch nur gut, damit kann man sich bei so schwerwiegenden Entscheidungen, die ja Bens komplettes Leben verändert haben, natürlich auch das von Susanne und Semir, aber nicht raus reden.

Danara, ich finde Deine Geschichte ist was ganz Besonderes, sie hat so einen ganz speziellen psychologischen Touch, den ich sehr mag und ich kann mich da Sabrina nur anschließen, alle Personen handeln immer komplett nachvollziehbar. Manchmal nicht direkt erkennbar, aber im nächsten Kapitel denkt man dann, klar, wie hätten sie auch anders handeln können, super aufgebaut die Story. :thumbup::thumbup:

Und Ben ist so schwer verletzt, dass er sich selbst nicht sicher ist, ob er das überhaupt überleben kann. Laylas Entsetzen, obwohl sie ja indirekt für die ganze Situation verantwortlich ist, scheint auch echt zu sein. Sie wollte sicher nicht, dass Ben oder Konrad was passiert, aber dafür ist es jetzt zu spät. ;(

Und dann das Gespräch zwischen Layla und Ben, sie kann ja nicht wissen, dass Susanne und Semir mithören, indem sie Ben auffordert zu kämpfen, weil er doch Susanne noch liebt und auch seine Freundschaft mit Semir zurück haben will. Puh, was für eine emotionale Achterbahnfahrt für den Leser und auch für Susanne und Semir, die ja alles live hören, das muss sicher schrecklich für die beiden sein, dass sie jetzt tatenlos zusehen müssen und keine Ahnung haben, wo Ben & Co gefangen sind. ;(

Ich weiß gerade nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass Ben nicht weiß, dass Konrad in der gleichen Lage, wie er und Layla ist. Da lasse ich mich von den weiteren Kapiteln mal überraschen. ?(

Und Konrad ist anscheinend immer noch der Meinung, die Polizei weiß, wo sie sind, leider ein fataler Irrtum, bin mal gespannt, wann er realisiert, dass es nicht so ist. Semir wird sicher alles mobilisieren, allen voran sicher Hartmut, der ihm helfen kann, Ben & Co.zu finden.

So, Susanne pack bitte direkt Deinen medizinischen Notfall Koffer, hol Sabrina ab (vielleicht direkt mit dem Sofa - grins) und ich komme aus der anderen Richtung. Bis wir da sind, weiß Semir hoffentlich schon, wo wir suchen müssen, da ist gut, wenn wir alles nötige dabei haben. Sonst noch Jemand der mit kommen will, um Ben zu retten? :D

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 1. November 2012 um 06:33

Also mal wieder den Bus,ich muss jetzt bloss genau wissen,wieviele mitfahren,denn ich muss doch Sitzplätze rausbauen,damit das Sofa Platz hat!

• Danara
    Gast
    • 1. November 2012 um 11:34

Ja, dann also mal das Köfferchen gepackt; Schmerzmittel sind da bestimmt keine schlechte Idee, auch das Sofa sollte unbedingt dabei sein, denn es wird nicht nur Ben sein, um den man sich kümmern muss. Aber keine Angst, Semir lasse ich in Ruhe, aber auf wen könnte ich es wohl noch abgesehen haben? Und was für Folgen könnte das nach sich ziehen? Ach es ist noch so viel, was geregelt werden muss, aber wir sind ja noch nicht mal bei der Hälfte der Geschichte angekommen, da geht also noch was!

Dafür erfahrt ihr morgen, von welcher Seite aus noch Hilfe kommt, wetten, dass ihr damit nicht gerechnet haben werdet, aber es ist nun mal die Geschichte, in der einige Leute so mache Dinge endlich begreifen (wurde ja auch langsam Zeit dafür!)

Ja, die arme Susanne kann einem wirklich leid tun, da hört sie endlich, was los ist und kann nichts machen und auch Semir ergeht es da nicht anders!

Hat denn wirklich niemand mehr ein bisschen Mitgefühl mit Konrad? Dem geht's doch auch nicht gut und er hat das alles wirklich nicht gewollt!

Aber ich würde wirklich niemandem raten, die Rettungsaktion zu begleiten, das könnte eine zeimlich heiße Sache werden...

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 1. November 2012 um 23:46
    Zitat von Danara

Aber keine Angst, Semir lasse ich in Ruhe, aber auf wen könnte ich es wohl noch abgesehen haben

Semir lässt du in Ruhe?Schade! :D
    Hast du es noch auf Susanne abgesehen,denn Konrad und Layla sind ja schon in deinen ..äh in Antonios Fängen.
    Und ich hab Mitleid mit Konrad,er hat zwar den meisten Bockmist veranstaltet,aber alle anderen davor sind auch Schuld,dass es soweit gekommen ist.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 2. November 2012 um 10:01

Ich habe jetzt nur mal kurz Mitleid mit Konrad, weil der tatenlos zusehen muss, wie sein Sohn so schwer misshandelt wird. Aber sonst nervt mich der alte Knabe nur. :(

Zum Glück wird der Techniker jetzt auch mal in Schutz genommen, bevor der noch ganz den Mut verliert und nicht mehr dran glaubt, den Fehler noch finden zu können.

Und wenn wir dann losfahren, kommt nicht nur mein Sofa mit, sondern auch noch mein Nudelholz. Damit werde ich dann Rache an Marco nehmen, und zwar so, dass der sich wünschen wird, er hätte niemals Hand an Ben gelegt. :cursing:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 2. November 2012 um 20:23

Was muss das für eine schreckliche Situation für Semir und Susanne sein? Da haben sie so lange nichts mehr von Ben gehört und gesehen und dann müssen sie ihn in so einer lebensgefährlichen Situation vorfinden und können vorerst nichts machen, sondern sind nur zum zuschauen verdammt. ;(

Und gerade Bens Worte machen die ganze Sache auch nicht leichter und die Gefahr, dass Ben es dann vielleicht doch nicht schafft und sie Zeuge davon werden könnten, zerrt sicher komplett an den Nerven. Und dann werden alle Zeuge davon, wie Ben auf Übelste zusammen geschlagen wird und danach einfach nur kraftlos und schwer verletzt auf dem Boden liegen bleibt. Dass muss für Semir und Susanne, aber auch für Konrad, die Hölle auf Erden sein. ;(

Susanne kann schon nicht mehr rational denken, denn auch wenn ihre Bitte an Semir, Ben da raus zu holen, absolut nachvollziehbar und verständlich ist, solange Semir nicht weiß, wo Ben ist, kann er gar nichts unternehmen. ;(

Und Dr. Küpper ist auf einmal auf der Seite der “Helden”. Sozusagen mal eben die Meinung geändert, obwohl er so viele Jahre soviel Hass, Neid und Eifersucht in sich getragen hat? Na, ich kann dem Frieden aber noch nicht trauen & bin mal sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt. :S

• Danara
    Gast
    • 3. November 2012 um 09:14

Doch, ich glaube schon, dass es bei Dr. Küpper einen Sinneswandel gegeben hat, er hat einfach eingesehen, dass er sich da in etwas verrannt hat, das er schon längst hätte abhaken können. Und vor allem kann er jetzt die Gelegenheit ergreifen, etwas wieder gut zu machen und seine Bemühungen werden ja auch dankbar angenommen. Ich nehme auch mal an, er ist mit seiner Hilfe auch noch nicht ganz fertig, denn wenn er etwas angeht, dann zieht er es auch richtig durch.
    Immerhin ist es auch ihm zu verdanken, dass Semir jetzt einen Ansatz hat, wo er beginnen kann; der ist echt froh, dass er nicht nur still da sitzten und alles mitansehen muss. Susanne hat er lieber mal da gelassen, die wäre ihm in ihrem Zustand eher ein Hindernis als eine Hilfe.
    Morgen nehme ich euch dann wieder in den Keller mit, mal sehen, was dann passiert, vielleicht ist mir zur zusätzlichen Daramatik noch was eingefallen....

Aber das mit dem Nudelholz ist keine schlechte Idee, das passt dann auch zu Italien; ich denke da an eine temperamentvolle italienische "Mamma", die die ganze Angelegenheit mit Schwung regelt. Also kümmer dich dann mal ruhig um Marco, wir versorgen dann Ben auf deiner Couch!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 3. November 2012 um 13:36
    Zitat von Danara

Morgen nehme ich euch dann wieder in den Keller mit, mal sehen, was dann passiert, vielleicht ist mir zur zusätzlichen Daramatik noch was eingefallen....

Da freue ich mich schon drauf.Nehme mal vorsichtshalber die Taschenlampe mit,falls es da so dunkel ist. :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 3. November 2012 um 21:09
    Zitat von Danara

Ja, Silli, die Idee mit der Taschenlampe ist gut, Susanne bringt das Notfallköfferchen mit, Sabrina stellt ihr Sofa bereit und dann gehen wir schön mit Danara in den Keller - grins. :D

Semir wird sicher alles unternehmen um Ben und auch Konrad zu finden. Layla wird ihm im Moment sicher total egal sein, aber Semir ist ja ein guter Mensch, wenn er sie auch retten kann, dann wird er es sicher tun. ;)

Ich bin wie Susanne (also, Susanne König :D ) auch ein bisschen erschlagen vom Geständnis von Herrn Dr. Küpper und kann im Moment noch nicht wirklich an einen vollkommenen Sinneswandel glauben, obwohl Dr. Küpper im Moment schon einen ehrlichen Eindruck macht. ?(

Na, warten wir es mal ab. Jetzt bin ich erst mal gespannt, was Dir an zusätzlicher Dramatik (geht das überhaupt noch, ist doch so auch alles schon sehr dramatisch) eingefallen ist. ;(

• Danara
    Gast
    • 4. November 2012 um 10:09

Also ich hoffe, eine Herzerkrankung ist euch erst mal dramatisch genug, auch wenn es "nur" Konrad betrifft. Aber diese Erkrankung wird auch noch ganz bestimmte Folgen nach sich ziehen, aber näheres kann ich dazu natürlich nicht verraten; aber was die weitere Dramatik angeht... da hab' ich noch was Schönes, aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Ich hoffe, die technische Beschreibung der Befreiungsaktion war verständlich, ich habe mir zumindest Mühe gegeben und ich hoffe auch, dass die Symptome von Konrad irgendwie passen, aber mit Atemnot kann das doch nicht so verkehrt sein, oder? Habe zwar auch im Pschyrembel geblättert, hat mir aber nicht ganz so gut weitergeholfen, bin also offen für medizinische Beratung!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 5. November 2012 um 11:58

Puh, wieder ein sehr dramatisches Kapitel. Kann Susanne gut verstehen. Ich könnte auch nicht längere Zeit von diesem Monitor wegbleiben. Hätte dann das Gefühl, Ben irgendwie im Stich zu lassen.

Auch den Sinneswandel von Dr. Küpper verstehe ich total. Da gibt man sich so lange seine Rachegedanken hin und arbeitet daran, und wenn dann die Zeit der Vergeltung gekommen ist, merkt man, dass es einfach nicht mehr so ist, wie es mal war. Dass sich die Umstände und auch die Gefühle geändert haben, und Rache einfach keinen Sinn mehr ergibt. Das hast du wieder super ausgeführt, Danara. Das glaube ich alles sofort. :thumbup:

Und jetzt bringst du mich sogar noch dazu, mir um Konrad Sorgen zu machen. Als hätte ich mit meinen Sorgen um Ben nicht schon genug zu tun. Aber dass der alte Knabe nun in diesem Keller, noch vor Ben, seinen letzten Atemzug macht, will ich jetzt ja auch nicht....Bin sehr sehr gespannt, wie´s weitergeht.

• Danara
    Gast
    • 5. November 2012 um 15:40

Leider musst du schon wieder darauf warten, wie es im Keller weitergeht, aber ich hatte ja versprochen, dass auch noch mal ein Rückblick aus Bens Perspektive kommt, der auch noch etwas länger dauern wird. Aber wenigstens etwas beruhigt kannst du ja sein, immerhin ist er ja wach geworden.

Ja, mit der Rache ist das so eine Sache, vor allem, wenn die Dinge schon so lange her sind. Glücklicherweise hat Küpper Größe bewiesen und auf seine innere Stimme gehört, das tut ihm bestimmt auch ganz gut, denn nur so kann auch er für sich nach vorne blicken.

Mal sehen, was ich mit Konrad anstelle, ob er das da unten wohl überlebt? Übernimmt Ben dann aus Schuldgefühlen doch die Firma? Oder wird das Familienunternehmen ganz zerschlagen, weil keiner mehr da sein wird? (Julia hat ja definitiv andere Pläne und war ja auch nie vorgesehen.) Oder passiert etwas ganz anderes? Bin offen für Spekulationen, aber hört euch in den nächsten Tagen erst mal an, wie es Ben nach der Türkei-Geschichte so ergangen ist, am Freitag gehen wir dann mal wieder in den Keller, vielleicht bekommen wir dann dort auch wieder Gesellschaft (welche auch immer ;) )

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 6. November 2012 um 12:36

Ja, Ben ist wachgeworden, er erkennt seinen Vater, versteht, was der sagt und begreift auch die Zusammenhänge. Das beruhigt mich wirklich. Allerdings beunruhigt mich jetzt, dass Konrad vielleicht sterben könnte. Und Ben soll dann doch die Firma übernehmen? Oh Schreck! Bitte, bloß das nicht. So grausam kannst du nicht sein... ;(

Bens Enttäuschung im Krankenhaus, als weder Semir noch Susanne da waren, war absolut verständlich. Und auch die Schlüsse, die er daraus gezogen hat. :(

Und wer könnte denn am Freitag den Jäger-Männern dort im Keller Gesellschaft leisten? Bitte nicht wieder der fiese Antonio oder der gemeine Marco. Jemand nettes, hilfsbereites und freundliches, ja?

• susan
    Reaktionen
    347
    • 7. November 2012 um 04:14

Mensch,da ist ja so einiges passiert,seitdem ich nicht mehr zum Lesen gekommen bin.Bei uns geht´s leider in der Arbeit gerade so zu-ich habe jeden Tag Muskelkater vom Reanimieren-also wenn du dir für Konrad irgendwelche kardialen Komplikationen einfallen lassen willst-bin gerade schwer in Übung.Ich werde nämlich alles tun,damit der überlebt und Ben eben nicht die Firma übernimmt.
    Also mein Intensivköfferchen wird noch mit Nitrospray für Konrad aufgestockt,die Schmerzmittel habe ich für Ben schon vorbereitet,Freitag habe ich mal einen Tag frei,also auf in den Keller!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 7. November 2012 um 12:01

Sorry, Danara, ich bin einfach zu nix gekommen, jetzt habe ich mir aber mal ein paar Minuten freigeschaufelt, um endlich mal wieder Feeds zu schreiben. ;)

Also, hier meine Feeds für die letzten drei Kapitel:

Konrad muss also miterleben, wie sein Sohn so stark leiden muss und er kann nichts dagegen tun. Vor lauter Sorge macht sich sein geschwächtes Herz da bemerkbar, auch der schlechteste Zeitpunkt überhaupt, jetzt müssen wir uns nicht nur um Ben schreckliche Sorgen machen, sondern auch um Konrad. Wenn er da jetzt einen Herzinfarkt bekommen sollte, dann ist aber alles zu spät. Susanne, gut, dass Du auch Nitrospray für alle Fälle schon mal eingepackt hast. Ich hoffe wir kommen da noch rechtzeitig. ;(

Dass Susanne es nicht ausgehalten hat und sich wieder vor den Bildschirm gesetzt hat, kann ich gut verstehen. Wahrscheinlich hat sie so wirklich das Gefühl nahe bei Ben zu sein. Außerdem will sie nichts verpassen, nicht, dass ihr nachher Jemand irgendwas erzählt, was sie dann nicht glauben kann. Und es ist sicher nicht die Tonqualität die da nachgelassen hat, sondern Konrad Stimme wird einfach durch seine Herzbeschwerden anders klingen, aber das ahnt sicher noch keiner der Beobachter am Bildschirm. Und selbst wenn es einer erkennen würde, machen könnten sie sowieso aktuell nichts, was helfen würde. ;(

Und irgendwann scheint es bei Konrad ja auch “Klick” gemacht zu haben, was die Beziehung zwischen Ben und Susanne betraf & dass Ben sie immer noch liebt. Gut, dass Susanne das alles jetzt hört, dass Ben eben aus anderen Voraussetzungen, die sein Vater geschaffen hat, so gehandelt hat. Ich habe zwar im Moment echt Mitleid mit Konrad, aber so massiv in das Leben seines erwachsenen Sohnes eingreifen, das geht aber mal überhaupt nicht. :rolleyes:

Was muss das für Ben für eine riesengroße emotionale Enttäuschung gewesen sein, als er dachte weder Susanne noch Semir würden im Krankenhaus vor seiner Zimmertür warten. Das sind sicher Momente gewesen, in denen Ben sich verzweifelt gefragt hat, wie er sich so in seiner Beziehung zu Susanne und in seiner Freundschaft zu Semir hat täuschen können. Nur deshalb hat er eingewilligt, in das was Konrad für ihn beschlossen hat.

Also, Konrads Motivation seine Vaterrolle mal richtig wahr zu nehmen, ist aber mal so was von daneben gegangen. Und ich habe es schon mal geschrieben, jetzt kommt bitte Keiner mit “er meinte es ja nur gut”. :rolleyes:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. November 2012 um 12:35

Ben hat ja auch noch versucht, vom Krankenhaus aus, Semir und Susanne anzurufen. Und die Beiden haben auch versucht zurückzurufen. Nur hat das einfach nie richtig geklappt. Also nicht nur Konrad stand zwischen ihnen, sondern auch noch eine dicke Portion Pech. Tragisch... ;(

Bens Gefühle und Handlungsweisen wurden uns wieder sehr glaubhaft nahegebracht. :thumbup:

• BenFan*
    Gast
    • 8. November 2012 um 17:02

Kann es sein das das Kapietel von heute schon gestern trin stand ???? :?: :?: :?: :?:

• Danara
    Gast
    • 8. November 2012 um 17:09

Ja, jetzt wisst ihr endlich, was damals alles in Ben vorgegangen ist, das hatte ich euch ja vorenthalten. Morgen ist der Rückblick dann zu Ende und es wird im Hier und Jetzt weitergehen.
    Ich muss überigens gestehen, dass der Besuch im Keller erst am Samstag eintreffen wird, aber ich denke mal, dass ihr vielleicht schon am Freitag eine Ahnung haben werdet :thumbup: , mal sehen, ob da jemand nett und freundlich und hilfsbereit ist. Wäre ja mal Zeit, oder?

Ja, es stimmt schon, dass Konrad nicht richtig gehandelt hat, aber trotzdem werbe ich für Verständnis! Aber vielleicht ändert sich ja jetzt wirklich was in seiner Einstellung; sofern das überhaupt noch von Nutzen ist, denn wenn susan so viel arbeiten muss, weiß ich ja nicht, ob sie rechtzeitig mit dem Nitrospray da ist. So was kriegt man wahrscheinlich nicht in der Apotheke.
    Vielleicht kann man auch noch irgendetwas zur Beruhigung für Susanne dazu reichen?

Wer weiß, auf welche Ideen die Jägers da unten so kommen, in extremen Situationen fallen auch extreme Entscheidungen und wie wir die Herren kennen, ziehen sie die dann auch durch.....

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 8. November 2012 um 21:10

BenFan Sternchen hat Recht,das Kapitel ist doppelt drin.Also musst du morgen 2 einstellen,sonst haut es mit Kellerausflug am Samstag nicht mehr hin,Danara.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. November 2012 um 22:30
    Zitat von Danara

Wer weiß, auf welche Ideen die Jägers da unten so kommen, in extremen Situationen fallen auch extreme Entscheidungen und wie wir die Herren kennen, ziehen sie die dann auch durch.....

Oooooh, Danara, Du machst mir aber gerade Angst.

Und ich muss mich Ben Fan* und Silli anschließen, das Kapitel von heute ist das gleiche wie das von gestern. Da plädiere ich auch für zwei Kapitel morgen, sonst kommt ja Deine Planung mit dem erneuten Besuch im Keller nicht hin und das will hier ja Niemand. :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 57 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™