Bester Regisseur

  • Wer ist für euch der beste Regisseur? Wer sollte den nächsten Pilot machen wieder Franco Tozza , Heinz Dietz , Axel Sand oder doch mal Sascha Thiel oder Jan-Martin Scharf?
    Wer sollte eure Meinug, nach die meisten Folgen machen?


    Franco Tozza hat z.B Folgen wie : Engel des Todes (Pilot), Der Angriff, Bad Bank, Das zweite Leben, Wettlauf gegen die Zeit,Viva Colonia, Überschall oder Die Gejagten gemacht.


    Hein Dietz hat z.B Folgen wie: Der Anschlag (Pilot), 72 Stunden Angst (Pilot), Schattenmann, Cyberstorm, Der letzte Tag, ...und Action!, Mitten ins Herz, Turbo und Tacho reloaded, Schlangennest oder Ohnne Gewissen gemacht.


    Axel Sand hat z.B Folgen wie: Stadt in Angst (Pilot), Auf eigene Faust (Pilot), Das Ende der Welt (Pilot), Koma, Höher, schneller, weiter!, En Vogue, oder Hundstage gemacht.


    Sascha Thiel hat z.B Folgen wie: Die Leibwächter, Begraben, Operation Gemini, Der Panther, Codename Tiger, Toter Bruder, Familienangelegenheiten, oder Babyalarm gemacht.


    Jan-Martin Scharf hat z.B Folgen wie: Die Braut, Himmelfahrtskommando, Turbo & Tacho, oder Formel Zukunft gemacht.


    Ich finde Franco Tozza macht die besten Folgen danach würde ich Heinz Dietz nehmen.

    Edited once, last by Nikidinho ().

  • Schwer zu sagen, grundsätzlich können Sie alle GUTE Folgen produzieren, aber dass ist in der letzten Zeit nicht möglich.
    Axel Sand hat ja wie du bereits geschrieben hast "Auf eigene Faust" gemacht, aber danach hat er meist nur verkackt. Das Ende der Welt ist das beste Bsp dazu. Das selbe gielt für Dietz und Thiel auch. Tozza hat nur eine schlechte Folge bislang gemacht.


    Jan-Martin-Schaf würd ich allerdings auch gerne mal wieder sehen, seine Folgen waren auch ganz gut.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja von Axel Sand sind meistens die lustigstens Folgen und die langweiligsten. Franco Tozza macht spannende und Action reiche Folgen.


    Welche Folge fandes du denn von Franco Tozza schlecht würde mich mal interessieren? Ich finde er macht die besten aber nicht jede Folge ist gut von Ihm.

  • Ja, Jully, das hast du absolut recht. Ich habe gerade mal einen Blick in meine neue Team 2 DVD geworfen. Da gibt es zwar auch jede Menge Humor, aber nie unpassend oder schlecht. Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte. ?(

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ja, Jully, das hast du absolut recht. Ich habe gerade mal einen Blick in meine neue Team 2 DVD geworfen. Da gibt es zwar auch jede Menge Humor, aber nie unpassend oder schlecht. Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte. ?(


    Vor allem weil man es fertig gebracht hat die Rolle Frank Traber, trotz der vielen lockeren Sprüche, bodenständig, realistisch und vor allem glaubwürdig darzustellen.


    Die Diskussion über die Regisseure ist schön und gut, und auch ich bin der Meinung, dass die Folgen von Franco Tozza die besten sind. Das "A und O" liegt aber einfach an den Drehbüchern und somit am Konzept.


    Heinz Dietz und Axel Sand sind die besten Beispiele dafür, wie Jully es ja erläutert hat, dass es nicht an der mangelnden Fähigkeit der Regisseure liegt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!