Nachfolger von Tom Beck?

  • Ich denke, Team 2 hats nur geschafft, weil es eben nicht von Dauer war. Ich habe zumindest bei der Ausstrahlung damals immer auf das "richtige" Team gewartet. Hauptsache sie machen nicht so einen beschissenen Cliffhanger wenn Semir geht, damit man zumindest die DVD-Sammlung an der Stelle beenden kann!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @all: ich hoffe einfach, dass keiner aus irgendeiner Soap der neue Partner wird. Das wäre der absolute Horror. Ansonsten auch niemanden, der schonmal in einer Folge mitgespielt hat. Das geht garnicht. Ich kenne diesen Sebastian Ströbel nicht, aber vom Googeln her könnte das der Typ sein, der Daniel Merseburger (die Clique) gespielt hat oder?

    Ja Sebastian Ströbel hat damals Daniel Merseburger gespielt. Obwohl ich denke, dass das heute nicht mehr soo doll auffallen würde. ;)

  • Stimmt, jetzt kann ich mich auch wieder an ihn (Ströbel) erinnern. Wenn Action Concept Til Schweiger nimmt müssen sie bestimmt das Intro ändern. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Also mir persönlich wäre es lieber, wenn Tom bleiben würde. ;( Die beiden zusammen, auch beim Dreh, waren einfach Klasse, meiner Meinung nach.
    Ich kann Tom aber gut verstehen, er will sich auf Anderes konzentrieren ...


    Aber bitte bitte keinen Soap-Darsteller. Ich könnte mir ein Comeback von Mark Keller sehr gut vorstellen :thumbup:

  • Til Schweiger? 8| Das ist doch jetzt hoffentlich ein Scherz. :D


    Ich habe gestern auf RTLNitro eine Folge von Balko gesehen. Wer die Serie kennt, weiß das man den Hauptdarsteller da auch einmal ausgestauscht hat. Der alte Darsteller hatte einen Unfall, es gab eine OP...und zack, sah der gute Balko ganz anders aus. :rolleyes:
    Das wäre doch auf was...sie behalten die Rolle Ben Jäger bei und tauschen einfach nur den Darsteller. 8o Nee, nur ein Witz...kam mir gestern nur so in den Sinn.

  • @Mercy: Das käm aber irgendwie auch komisch oder? :D Zumal viele Cobra 11 ja auch nur wegen Tom Beck gucken, wenn auf einmal jemand völlig anderes Ben Jäger spielen würde...ich weiß ja nicht ob das so schlau wäre. Aber lustige Idee! :D


    Ich wäre dann immer noch dafür das Erdogan einfach mit gehen würde und die Serie nach 17 Jahren im guten den Bildschirm verlässt! Falls so ein Soap-Darsteller kommen würde, könnten sie sich die Serie eh endgültig in die Haare schmieren...

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Tom doch noch im 18. Jahr dabei. ?(


    Also nur den Darsteller tauschen und die Figur behalten fänd ich überhaupt nicht gut! Ich mag Til Schweiger, aber mehr als ein Gastauftritt muss bei Cobra nicht sein.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich fände es gut, wenn Semir Gerkan die letzten Jahre einfach unter der Dusche gestanden und alles nur geträumt hätte - aus seinem Traum wird er durch das stürmische Klingeln von Tom Kranich heraus gerissen .. ;)

  • Oder Semir wird geklont und sein eigener Partner. :D Spaß beiseite: Eine Traum-Story fänd ich garnicht gut. Dann hätten Chris, Ben, Kim und Jenny nie existiert und müssten gestrichen werden. Dann hätten auch all die guten Folgen keinerlei Bedeutung mehr, weil ja nichts davon wahr ist.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Oder Semir wird geklont und sein eigener Partner. :D Spaß beiseite: Eine Traum-Story fänd ich garnicht gut. Dann hätten Chris, Ben, Kim und Jenny nie existiert und müssten gestrichen werden. Dann hätten auch all die guten Folgen keinerlei Bedeutung mehr, weil ja nichts davon wahr ist.


    ABER Hotte würde noch leben!! :D (Das ist doch mal ein Argument oder? :D )


    Ne ich fänd das mit dem traum auch nicht so cool, aber trotzdem fänd ich es geil wenn Rene Steinke zurück kommen würde! :thumbup:

  • Tom Kranich ist garnicht tot, sondern nur sein Stuntdouble? :D


    Ich fänd einen Komissaren ganz gut, der vielleicht nebenbei ein verschwundenes Familienmitglied oder einen Freund sucht und immer mal wieder ein paar neue Informationen dazu bekommt. Bei seinem Ausstieg könnte man das ganze auflösen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich fänd einen Komissaren ganz gut, der vielleicht nebenbei ein verschwundenes Familienmitglied oder einen Freund sucht und immer mal wieder ein paar neue Informationen dazu bekommt. Bei seinem Ausstieg könnte man das ganze auflösen.


    Auch ne Möglichkeit, aber da müsste man dann wieder anfangen zwischen den Folgen Zusammenhänge zu gestalten und das klappt ja, zumindest jetzt gerade bei Ben Jäger, leider gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!