[E241] Quoten: "Operation: Hiob"

  • Die Folge gestern brachte insgesamt 3,58 Mio. Zuschauer an den Fernseher. Das sind in der Werberelevanten Gruppe 1,81 und brachte RTL dennoch den Tagessieg mit 16,5 %

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja leider ich weiß nicht woran das liegt mir und meiner ma gefallen die neuen Folgen richtig gut.

  • Aber es gehen generell alle Serien die RTL jetzt zeigt mit den Quoten runter,nicht nur Cobra11.Wer weiss woran das liegt.Vielleicht steigen auch sehr viele Zuschauer in PayTV ein und da verlieren die FreeTV Sender ihre Zuschauer.Ist so mein Gedanke.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • vielleicht bekommt RTL solangsam die Quittung dafür, dass immer mehr Billigproduktionen und Mist bei denen ausgestrahlt wird.


    Bei Cobra 11 könnte es nun das Eregebnis des seit Jahren sinkenden Niveaus sein. Ich könnte mir vorstellen, dass viele der neuen Staffel mit dem Piloten nochmal eine Chance gegeben haben. Da sich hier aber sehr wenig geändert hat (Welt retten, mysteriöse Supergangster, Superwaffen etc.) haben möglicherweise einige mit der Serie abgeschlossen. Sind natürlich alles Mutmaßungen, aber die Quoten sind schon extrem schlecht. Da hatten die Wiederholungen ja fast mehr Zuschauer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!