Artikel: Tom Beck steigt aus!

  • ouh man, wie soll das ohne Tom werden!?!!? Ich finde er sollte auf jeden fall bleiben!!! aber es ist ja seine Entscheidung :P

  • Ich werde Alarm für Cobra 11 auch nicht mehr ohne Tom Beck schauen ._. Dafür werden wir mehr im Musikbereich von ihm hören :thumbup:

  • Wenn ihr nur wegen Tom Beck Cobra 11 guckt, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, von was ihr mehr Fan seit, von der Serie oder von Tom Beck?


    Nach der Aussage von Phyton4 weisst du das nicht? :D Das ist doch wohl glasklar.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich denke jedoch User Cobra 11 hat mit der Formulierung vielmehr auf eine Äusserung der Unvertändlichkeit als eine tatsächlich aktiv gestellte Frage deuten wollen.


    Ja,das hab ich auch so verstanden.Mein Kommentar kannste genau so betrachten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Vielleicht könnte Ben ja auch einfach mit seiner Band, die er ja bei Cobra 11 auch hat, total erfolgreich werden und deshalb bei der Polizei aufhören. Das könnte man ja über mehrere Folgen aufbauen. Es könnte ja auch mal eine Folge mit einem Bandmitglied gemacht werden, das irgendwie in einen Fall verwickelt ist. Dann bräuchte Ben zumindest nicht sterben. Ich finde auch, dass wir schon genug Todesfälle hatten.

  • also da es ja nun bestätigt wurde is ja alles klar =) ich krieg hier teilweise voll die kriese wenn ich das höre, wenn Tom Beck alarm für cobra elf verlässt geht es mit der Serie den Bach runter. HALLOOO ich möchte all die Tom Beck Fans nicht schocken aber es gibt menschen die gucken alarm für cobra elf nicht wegen tom beck. und die serie ist jahrelang super vor ihm gelaufen, wieso sollte sich das also jetzt ändern?

  • @winchestergirl2389: Nun ja, ich glaube das die Serie langsam einfach ausgeleiert ist...immer wieder ein Partnerwechsel tut der Serie einfach nicht gut und ich bin mir echt nicht sicher ob Cobra das noch mal packt. ;)

  • Cobra 11: Seh ich auch so. Klar mag es welche geben, die irgendwann mal abschalten (vielleicht auch zwischendurch), aber es ganz und gar nur wegen einerm Darsteller zu gucken? Dann ist man doch eher Fan dieses Darstellers und nicht von der Serie.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich finde es zwar auch Schade, das Tom aussteigt, aber ich werde die Serie trotzdem weiter gucken. Ich habe Sie schon immer geguckt und vor Tom fand ich Rene Steinke eigentlich am besten. Nachdem er ausgestiegen ist, hab ich es trotzdem weiter geguckt, weil ich ein Fan der Serie bin. :) Ich finde allerdings, das Tom und Erdogan ein eingespieltes und tolles Team sind und ich mir gar keinen neuen Partner mehr vorstellen konnte, aber an die anderen Partner hat man sich, bzw. habe ich mich auch immer schnell gewöhnt, also denke ich mal, das es damit keine Probleme geben wird bei mir :) Und Tom kann man ja zum Glück noch auf seinen Konzerten sehen, wenn man ihn und seine Musik mag. Vielleicht sieht man ihn ja dann bei anderen TV Projekten, dann wäre er nicht ganz von der Bildfläche verschwunden :) Bei den Darstellern von GZSZ, die ausgestiegen sind, weil sie sich nur noch auf die Musikkarriere konzentrieren wollten, war es ja nachher so, das man nach 1 oder 2 Jahren nichts mehr von denen gehört hat. Allerdings hatten die vorher auch noch kein Album raus gebracht, so wie Tom und haben erst richtig durch gestartet (die Rede ist hier hauptsächlich von Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld) und dann war das auch schon wieder vorbei. Hoffe ja nicht, dass das bei Tom auch passiert. Der bringt ja jetzt sein zweites Album raus und die Konzert von ihm find ich richtig klasse :) Das fände ich dann schlimmer, wenn er ganz von der Bildfläche verschwinden würde ;) Aber ich bin ein treuer Cobra 11 Fan und werde die Serie immer weiter gucken :)

  • I understand Tom's decision :) New person, new chanche. Tom was a good actor, did great work for the series. But it's unrespectable to say that Cobra 11 isn't anything anymore without Tom Beck. It same like that all the other main actors in the serie are poor actors. That only Tom makes the show.
    I'm totally not agree with that. All the main actors together make the show as great as it is. For me personally Erdogan is the actor you never can't change. That's like Dirty Dancing without Patrick Swayze :pinch:


    And for the fanclub and meetings it's also better. No problem's with groupies anymore (that frustates and irritates the fanclub). That people can't see the difference between real life and fictional life.
    Tom is just a normal person who's an actor and who makes music (musician). But for me nothing more then that. I personally don't like to adore people.


    I also curious what the next person will be.

  • ich werde die serie auch ohne tom weiterschauen, so wie ich es immer gemacht habe ( gut eine kleine pause hatte ich auch drinn allerdings aus zeitgründen), denn es gab ja nun schon einige partnerwechsel und bisher war ich eigentlich mit allen zufrieden, nur halt das mir hier halt die comedy zu viel wurde wofür ich jetzt aber nicht speziell tom verantwortlich mache, ich schätze ihn sehr und bedaure das er aussteigt, aber C11 wird auch ohne ihn weitergehen, so hoffe ich mit erfolg, jetzt einfach abzuschalten nur weil er nicht mehr mitspielt finde ich blödsinnig, so jmd. ist kein wirklicher fan der serie sondern lediglich von tom.

  • Ich finde es auch schade, dass er geht, aber es ist seine Entscheidung, die wir akzeptieren müssen. Könnte mich aber damit anfreunden, dass er nicht stirbt, damit er später wieder einsteigen kann, wenn er will.
    Ich wünsche ihm aber auf jeden Fall viel Glück für die Zeit nach Cobra 11 und für seine Musik!


    123typ123

  • Genau. Alleine dieses Forum hier zeugt davon. Ich sehe hier nämlich keinen Fan der Serie, der sich hier enttäuscht zeigt. Muss nichts aussagen, gibt aber schon zu denken ....


    Naja, vielleicht liegt es daran, dass nicht jeder Fan der Serie auch hier liest, dass nicht jeder Fan der Serie auch Zeit hat zu antworten, dass nicht jeder Fan der Serie hier registriert ist und das so manch ein Fan der Serie einfach keinen Bock mehr auf Diskussionen hat.


    Ich bin Fan der Serie, seit der ersten Folge und ich habe null Bock auf diese ewigen Diskussionen und darum lese ich hier kaum noch mit. Ich finde es schade, das Tom aussteigt und ich bin kein 100% Tom Beck Fan. Ich muss jetzt aber nicht 10 Tage lang darüber diskutieren, es ist entschieden, sein Wunsch und die anderen sollten und müssen ihn akzeptieren. Gibt wichtigeres im Leben wie sich darüber ewig auszulassen, Fans können daran eh nix ändern.

  • Zum Glück können das Fans, genauer gesagt Tom Beck Fans dies nicht ändern. Denn richtige Fans der Serie beschäftigt der Ausstieg und Verlust des Charakters Ben Jäger kein bisschen.


    Und ich denke du verfügst nach wie vor über eine mangelnde Leseverständniss Kompetenz. Ich habe betont, dass es nichts aussagen muss. Ich habe auch nirgends Behauptungen aufgestellt über die Gesamtheit der Fans. Ich sehe in deinen Argumenten oben einfach 0 Grund, 0 Sinn und 0 Zusammenhang. Aber war ja klar, dass du hier wieder deinen Senf dazu geben musst.


    Und es interessiert mich auch überhaupt nicht, ob du auf die Diskussionen Bock hast oder nicht. Solange du Beiträge verfasst, die nicht gleich auf Aussagen anderer falsch aufbauen, störts mich auch nicht. Aber auch für das scheinst du nicht fähig zu sein.


    Zum Glück können das Fans, genauer gesagt Tom Beck Fans dies nicht ändern. Denn richtige Fans der Serie beschäftigt der Ausstieg und Verlust des Charakters Ben Jäger kein bisschen.


    Und ich denke du verfügst nach wie vor über eine mangelnde Leseverständniss Kompetenz. Ich habe betont, dass es nichts aussagen muss. Ich habe auch nirgends Behauptungen aufgestellt über die Gesamtheit der Fans. Ich sehe in deinen Argumenten oben einfach 0 Grund, 0 Sinn und 0 Zusammenhang. Aber war ja klar, dass du hier wieder deinen Senf dazu geben musst.


    Und es interessiert mich auch überhaupt nicht, ob du auf die Diskussionen Bock hast oder nicht. Solange du Beiträge verfasst, die nicht gleich auf Aussagen anderer falsch aufbauen, störts mich auch nicht. Aber auch für das scheinst du nicht fähig zu sein.


    War klar dass du mich gleich wieder angreifen musst. Vielleicht solltest du meine Zeilen einfach noch mal genau lesen, denn ich habe eine Feststellung gemacht. Es ist nun mal so das nicht jeder RICHTIGE Fan der Serie auch hier im Forum unterwegs ist.
    Wie gesagt, ich bin RICHTIGER Fan der Serie und ich mach mir wegen dem Ausstieg von Tom Beck auch meine Gedanken, aber ich muss sie nicht 10x posten. Auch RICHTIGE Fans der Serie können es nicht ändern und haben auch keinen Einfluss auf den neuen Charakter an Semirs Seite.


    Ich denke, ich werde dieses Forum auch verlassen, denn wenn man als Fan der Serie nicht mal seine Meinung äußern kann ohne Gefahr zu laufen gleich angegriffen zu werden, macht es keinen Spaß mehr. Ich kann die Serie auch so weiter verfolgen, ohne hier Mitglied zu sein.

  • Dass Tom geht, sollten wir wirklich respektieren! Es ist sehr schade, wie ich finde... Er hat gut rein gepasst..Aber auch für AC und die Serie eine großeartige Chance mal wieder frischen Wind in die Serie zu bringen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!