1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Alte Wunden heilen nicht"

• BenFan#1
  • 8. September 2012 um 13:24
  • susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 24. Januar 2013 um 18:09

Ja das hoffe ich auch,dass Semir jetzt in Kürze kommt und Ben hilft! Wenigstens hat der Verstärkung angefordert,immerhin einer der mitdenkt.Allerdings befürchte ich,dass der leider zu spät kommen wird und Ben diese Eisentür jetzt alleine aufmacht! Da soll er sich mal auf eine unangenehme Überraschung gefasst machen,denn wie gesagt,Markus hatte lang Zeit,seine Rachepläne zu perfektionieren!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu über 100 Feeds! :thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 24. Januar 2013 um 18:48

Ich bin auch echt gespannt,was das jetzt wird.Markus muss ja eigentlich damit rechnen,dass Ben nicht allein auftaucht.Also was hat der vor?Oder ist ihm das egal,dass er geschnappt wird,Hauptsache er hat seine Rache?Dann muss er sich aber beeilen und das bedeutet er wird die beiden sicher gleich umbringen. 8| Ben mach bloss die verdammte Tür nicht auf!

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 25. Januar 2013 um 12:58

Semir hat ja verbal wieder alles gegeben, damit Ben nicht alleine das Sägewerk betritt. Er hat dann sogar noch "die eine Hand über seinem Kopf zusammengeschlagen." :D Mann, was für eine Leistung. Da musst du hinterher mal erklären, wie er das gemacht hat, Desiree. ;)

Natürlich wartet Ben nicht auf Semir, war ja klar. Allerdings ist das auch schwierig, wenn man da drin seine Ex-Freundin so kreischen hört. Was Markus wohl gerade mit der macht? Und was will Ben machen, wenn er jetzt da reingeht und der Typ Melanie eine Pistole an den Kopf hält? Gar nichts kann er dann machen. ;( Oh Semir, bitte beeil dich!!!!!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 27. Januar 2013 um 11:59

Jetzt ist es passiert. Auch Ben ist jetzt in der Gewalt von diesem Markus. Manuela hat wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt, weil sie Ben noch gewarnt hat und wegschicken wollte. Aber war ja klar, dass der nicht ohne seine Ex-Freundin geht. Aber er ist halt immer noch schwer angeschlagen und hatte gegen die Kraft, die der Rachedurst diesem Psychos verleiht, keine Chance. Mal sehen, was der sich jetzt für seine ehemaligen Schulkamaraden ausgedacht hat. ;( Semir, bist du schon angekommen? Bitte, mach schnell!

Sehr spannend, Desiree. Ich dürste nach der Fortsetzung.....

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 27. Januar 2013 um 19:29

Es kam,wie es kommen musste.Ben konnte mal wieder nicht warten und dann hat er auch noch den Kampf verloren gegen den schmächtigen Markus.Ja solche Psychos sind nicht zu unterschätzen.Und was passiert jetzt?Lass uns nicht solange schmoren Desiree!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 28. Januar 2013 um 16:35

Jetzt hat Markus es doch geschafft.Der Typ entwickelt ja Kräfte,zwei Menschen gleichzeitig zu transportieren.Mein lieber Schwan.Und wo bleibt denn Semir bloss?Das kann doch nicht solange dauern. ;(
    Vielleicht hat er das Auto von Markus doch entdeckt und folgt ihm jetzt heimlich ohne Licht.Meine letzte Hoffnung!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. Januar 2013 um 00:26

Ja silli, das hoffe ich auch, dass Semir heimlich hinter dem Wagen des Psychopathen herschleicht. Sonst hätte er ja überhaupt keinen Anhaltspunkt, wo er nach Ben suchen soll. Wie brutal dieser Markus Ben die Treppe runtergeschleift hat.... ;( Voll gemein.

Und Manuela tut`s jetzt leid, was sie zu ihrem ehemaligen Schulkamaraden gesagt hat. Jetzt würde sie vieles anders machen. Ja, das glaube ich.

Ben hat wohl mit seiner Schulterverletzung, der frischen Kopfwunde und den Nachwirkungen des Chloroforms keine Chance, nochmal etwas gegen Markus auszurichten. Deshalb muss einfach Hilfe von Semir kommen. Ja, Desiree? Semir ist doch irgendwo in der Nähe, gell? Bestimmt! ...Oder? :S

• susan
    Reaktionen
    347
    • 29. Januar 2013 um 20:28

Oh,je,jetzt ist Ben in der Gewalt des verrückten Markus und wenn ich mir vorstelle,wie der ihn weiterverletzt hat,dann schaut das nicht gut für ihn aus.Ich glaube,das Chloroform hätte er sich sparen können bei Ben,denn wenn ich mir das so vorstelle,wie er zum Auto transportiert wurde ;( .
    Jetzt sieht Semir zwar,was geschehen ist-na ja,zumindest ungefähr und holt auch mit Hartmut und seiner Truppe die fähigsten Leute aus dem Bett,aber wenigstens vorläufig ist Markus mal mit seinen beiden Opfern verschwunden.Hoffentlich können sie auch herausfinden,wohin,damit die beiden eine Chance haben!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. Januar 2013 um 10:51

Oh nein, Semir ist also doch zu spät gekommen und hat sich nicht mehr heimlich an die Rücklichter des Psychomobils hängen können. Jetzt sieht es natürlich erstmal finster aus für Ben und Manuela. ;( Ich hoffe, dieser Markus hat noch ein bisschen Spaß daran, sich an der Angst seiner Opfer zu weiden, und will sie nicht gleich töten. Aber wenn er das wollte, hätte er das warscheinlich gleich im Sägewerk getan. Will ja gar nicht dran denken, was der jetzt noch mit seinen ehemaligen Schulkamaraden vorhat, aber so hat Harmut vielleicht noch ein bisschen Zeit, am Tatort den entscheidenden Hinweis auf die Identität des Täters zu finden. Boah....ist das dramatisch. ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 31. Januar 2013 um 20:14

Alle Hoffnung liegt nun bei Hartmut-ich tigere auch gerade mit Semir durch das alte Sägewerk!
    Der macht sich solche Vorwürfe,obwohl er ja alles richtig gemacht hat.Er hat Verstärkung angefordert und ist sofort losgefahren,mehr konnte er nicht tun!
    Hoffentlich gehts Ben einigermassen,der hat bei seinem Nachgeschleppe sicher so einiges abgekriegt!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 1. Februar 2013 um 14:23

Ich tigere auch ein bisschen mit Semir und susan mit. Aber Semir muss sich wirklich keine Vorwürfe machen. Er hat alles getan, um Ben zu schützen. Und er hätte ihn ja nicht unter Androhung von Waffengewalt mit zu sich nach Hause nehmen können.

Vielleicht findet Hartmut ja wirklich einen Hinweis. Und diesen Bäßmann zu befragen, ist auch keine schlechte Idee. Vielleicht kann der ja einen Hinweis auf diesen Markus geben. Denn dass der Mörder aus dem schulischen Umfeld von Ben, Melanie und Anja kommt, dürfte ja klar sein. Also soo weit ist Semir vom wahren Täter gar nicht weg. Ich fürchte nur, ihm könnte ein wenig die Zeit davonlaufen. Was dieser Psychopath wohl inzwischen mit seinen Opfern anstellt? ;(

Sehr spannend, Desiree. :thumbup:

• BenFan*
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 19:43

Können die nicht einfach mal Bonbonpapier wegschmeißen dann finden sie doch Ben.Und dann geht alles ganz flott.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 1. Februar 2013 um 20:19

Das ist aber merkwürdig,dass der Störsender gleich mit einem Zentralcomputer verbunden ist,aber mir solls recht sein,wenn Hartmut dadurch herausfinden kann,wo Ben und Manuela stecken!
    Ja,auch wenn Semir inzwischen weiss,dass Ben durch den Notausgang entführt wurde und auch dass er schwer verletzt sein muss-ähh,ne das wissen bisher ja bloss wir,für die Crew könnte es ja auch Manuelas Blut sein,-so haben wir bisher noch keine richtige Spur,die uns zu den beiden Opfern und Markus führt.Hoffentlich bringt Hartmut da bald was heraus!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 3. Februar 2013 um 03:07

Noch hat Hartmut keine heiße Spur. Ob das Blut auf dem Boden oder der Speichel am Tuch jetzt von Ben oder Manuela ist, ist ja egal. Das führt nicht zum Versteck von diesem Markus. Und ob der Abdruck von diesem abgefahrenen Reifen etwas bringt? :S

Ben und seine Ex-Freundin sind inzwischen wieder bei Bewusstsein, und dass sich Ben noch erinnern kann, was passiert ist, beruhigt mich jetzt etwas bezüglich seiner Kopfverletzung. Manuela will ihm gerade sagen, wer hinter der ganzen Sache steckt, da geht die Tür auf.... :huh: Ich fürchte mal, dass ist noch nicht Semir und die Rettungsmannschaft... ;( Habe ein bisschen Angst...

Ich hoffe, du legst Sonntag keinen Ruhetag ein, Desiree. Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht....

• susan
    Reaktionen
    347
    • 3. Februar 2013 um 19:44

Na immerhin wird Ben noch wach! Nach dieser ganzen Tortur grenzt das ja fast an ein Wunder,dass er nicht mit einem schwersten Schädel-Hirntrauma im Koma liegt!
    Und er kann sich sogar um Manuela kümmern,die inzwischen auch wieder bei sich ist.
    Mann ich befürchte aber,wenn derjeneige,der jetzt gerade in den Keller kommt dieser Markus ist,dann war Ben wohl die längste Zeit so fidel! ;(

Hoffentlich finden Hartmut und seine Crew bald etwas heraus,das ist wohl ihre einzige Chance!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 3. Februar 2013 um 20:08

Die beiden sind nicht gefesselt,dass ist schon mal gut und da Ben anscheinend kein Schädelbruch erlitten hat,könnten die Chancen vielleicht nicht schlecht stehen Markus zu überwältigen.Ben hätte sich mal gleich hinter der Tür postieren sollen oder verlange ich da zuviel und er ist doch zu schwach?

Und die Tür ist jetzt lang genug aufgegangen.Wann gehts's weiter,Desiree? :)

• BenFan#1
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 18:24

Trauerkloß: Den Gefallen hätte ich dir gerne getan Sabrina, aber ich war Sonntag gar nicht zu hause und konnte nur übers Handy online. Aber jetzt geht´s ja weiter :D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 5. Februar 2013 um 10:42

Okay, du bist für Sonntag entschuldigt, Desiree. ;)

Boah, dieser Bäßmann ist mir aber auch unsympathisch. Wird der doch glatt verdächtigt, eine Frau getötet zu haben, "nur weil ihm früher bei seiner Ex-Freundin hin und wieder mal die Hand ausgerutscht ist." NUR? Idiot! Dazugelernt hat der anscheinend auch nichts. X( Hoffentlich tut der jetzt mal was Nützliches und schmeißt seine, anscheinend brachliegenden, Gehirnwindungen mal an, um zu überlegen, wer aus der Schulzeit so einen Hass auf Anja, Ben und Manuela haben könnte, dass er jetzt so fürchterliche Rache nimmt. Oder vielleicht kann Hartmut ja doch das verschlüsselte Handysignal orten. Auf jeden Fall sollte Semir dem Psychopathen jetzt mal langsam auf die Spur kommen, denn heute öffnet sich wohl die Tür endgültig und Ben und Manuela kriegen Besuch von Markus. Zitter.... ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 5. Februar 2013 um 18:42

Ja die Charmeoffensive von Bässmann prallt bei mir auch einfach so ab-Hände ausrutschen gibts nicht! Wer schlagen muss und vor allem noch jemanden der körperlich unterlegen ist,der hat seinen Sympathiebonus bei mir verwirkt! Trotzdem hoffe ich,dass er eine Idee hat,wo Markus sich mit Ben und Manuela versteckt.Ach ja,dass der Täter Markus ist,wissen die ja auch noch nicht-wäre vielleicht nützlich,diese Information!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 6. Februar 2013 um 07:27

So,jetzt wissen Semir und das ganze Team wenigstens den Namen! Allerdings müssen sie sich jetzt wirklich beeilen,damit sie noch rechtzeitig komme,um Ben zu retten.
    Der hat nämlich mit seinem Angriff Markus mehr als wütend gemacht und der wird versuchen,ihn so qualvoll wie möglich zu töten.Dabei langt es Ben mit seinen alten Verletzungen ja eigentlich schon! Und Manuela greift da auch nicht ein,sondern hockt zitternd in der Ecke,während sich ihr Ex-Freund prügelt-na klasse! Allerdings-gegen die Waffe haben die beiden natürlich keine Chance-ok,sie kriegt mildernde Umstände.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 1 Mitglied und 63 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Rare
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™