Feeds zu "Alte Wunden heilen nicht"

  • Ich bin extra nochmal zurückgegangen in der Geschichte. Habe gehofft, vielleicht doch irgendwo überlesen zu haben, dass Siedner Manuela losgemacht hat, bevor er über sie herfallen wollte. So dass die sich jetzt von hinten an ihn anschleichen, das Messer schnappen und ihn abmurksen kann. Aber das steht da nirgends.... PANIK! ;(


    Ben hat es tatsächlich geschafft, Siedners Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen. Nur wie er das gemacht hat, war irgendwie nicht so geschickt. Und jetzt steht der Hobby-Schnippler vor ihm und starrt ihn ganz fasziniert an....mit seinem Messerchen hinten im Hosenbund.....PANIK! ;(


    Toll, das du so schnell ein neues Kapitel eingestellt hast, Desiree. Könntest du das Nächste vielleicht ebenso schnell einstellen? Du weißt schon, wegen der PANIK! ;( .....

  • Danke,Desiree für dieses lange Kapitel!
    Nun weiss Semir zwar,was das Kerngeschäft dieser kranken Sekte ist,aber deshalb ist er noch keinen Millimeter näher an Ben und Manuela dran.Allerdings glaube ich,dass Michael sehr wohl weiss,wo Siedner sich aufhalten könnte und ich hoffe,dass er sich gleich mal auf den Weg macht um seinen Kumpel zu besuchen.Wenn Semir ihn da unauffällig beschatten würde,hätte er vielleicht eine Chance Ben und Manuela zu finden.
    Ausserdem sieht es ja fast so aus,als ob der Typ da mit Massensuggestion oder Hypnose arbeiten würde.Gut,dass er nicht versucht hat,das auch bei Semir anzuwenden,seit letztem Donnerstag wissen wir ja,dass sich auch der hypnotisieren lässt! :D

  • Aber irgendwie kann es sich hier nicht nur um Hypnose oder sowas handeln. Ich vermute, die ballern sich auch das Hirn mit illegalen Substanzen weg. Anders ist das Verhalten dieser Sekte nicht zu erklären. Wer sündigt, wird dadurch bestraft, dass ein Tier geopfert und an einem öffentlichen Ort ausgestellt wird? Häh? ?( Wie sorglos dieser Staade Semir das auch noch alles erzählt. Jeder in der Sekte hat Opfermesser...ist doch ganz normal. Tiere abschlachten ist wohl auch so einfach erlaubt. Und natürlich muss man die dann an gut besuchten Orten ablegen, sonst wirkt das nicht.....Aaah, ja.... :wacko: Oh Mann, Semir, finde Ben. So schnell wie möglich....Ich fürchte, Siedner ist von den Tieropfern schon einen Schritt weiter gegangen....

  • Hab auch den Verdacht,dass die Drogen nehmen,denn der Oberguru war ja auch nicht ganz bei sich.Was die für Anschauungen haben,du meine Güte,durchgeknallter geht's garnicht mehr.Jedenfalls sollte der Oberverrückte beschattet werden,vielleicht fährt er doch noch zu Siedners Versteck.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aber irgendwie kann es sich hier nicht nur um Hypnose oder sowas handeln. Ich vermute, die ballern sich auch das Hirn mit illegalen Substanzen weg. Anders ist das Verhalten dieser Sekte nicht zu erklären. Wer sündigt, wird dadurch bestraft, dass ein Tier geopfert und an einem öffentlichen Ort ausgestellt wird? Häh? Wie sorglos dieser Staade Semir das auch noch alles erzählt. Jeder in der Sekte hat Opfermesser...ist doch ganz normal. Tiere abschlachten ist wohl auch so einfach erlaubt. Und natürlich muss man die dann an gut besuchten Orten ablegen, sonst wirkt das nicht.....Aaah, ja.... Oh Mann, Semir, finde Ben. So schnell wie möglich....Ich fürchte, Siedner ist von den Tieropfern schon einen Schritt weiter gegangen....


    ich erklärt das jetzt mal:) Wenn ein Mitglied in jemandem eine Sündiger sieht ; dann sucht erst sich ein Tieropfer für diesen Sündiger. Dieses lässt er dann quasi anstelle des Sündigers leiden, und beseitigt es...damit alles rein gewaschen wird...:0

  • Oh Gott,Desiree! Was mutest du uns den noch alles zu? Bin ganz fix und fertig nach diesem Kapitel!
    Dieser Markus ist ja sowas von krank.Diese Sektenmitglieder sind eh eine Horde von Sadisten und wenn jemand Tieren etwas antut,dann hat er bei mir sowieso schon versch.....
    Aber was Markus da mit Ben und Manuela anstellt,das spottet jeder Beschreibung.Ich weiss nicht,wer von beiden mir mehr leid tut!
    Mein Gott,nach diesem Trauma,wenn sie es denn überleben sollten,was ich mir gerade fast nicht mehr zu hoffen wage,sind die erst mal reif für den Psychologen.
    Bitte Semir,finde die Armen,lange halten die nicht mehr durch.

  • Ich würde sagen Elli hat ernsthaft Konkurrenz bekommen in Sachen foltern der Helden,wobei Desiree sich ja mehr auf Ben eingeschossen hat.Bei Elli kriegen sie wenigstens ab und zu noch etwas zu Essen und Trinken.Aber Desiree ist da knallhart.Ben wird langsam in einen schweizer Käse verwandelt und für Manuela ist es wohl jetzt aus.
    Habe mal diese Messer gegoogelt.Die sind ja wirklich teuer.Von 140 Euro bis 399 Euro hab ich welche gesehen.Mein lieber Schwan.Jetzt kann ich mir die Szene noch besser vorstellen,nachdem ich weiss,wie die Messer aussehen. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich glaube, die Messer könnte ich mir nicht auch noch angucken, sonst verfolgt mich das noch bis in meine Träume. ;( Ich konnte Manuela so gut verstehen, dass die so eine Panikattacke bekommen hat, dass sie gar nicht mehr aufhören konnte, zu kreischen. Das wäre mir wohl ähnlich gegangen. Hat sie das jetzt das Leben gekostet? Oder hat Siedner im letzten Moment seinen Griff nochmal gelockert? :S Ja, und Ben..... der wird diesen massiven Blutverlust wohl auch nicht mehr allzu lange überleben können. Wo bleibt denn nur Semir? ;( Semiiiiiiiirrr.........

  • Deine Geschichte ist wirklich packend und behandelt das Thema Mobbing mal auf eine ganz andere Art und Weise, weil die "Taten" der demütigenden Mitschüler und Freunde ja schon eine ganze Zeit zurückliegen und du darstellst, was aus einem solchen Mobbingopfer werden kann. Das soll keine Entschuldigung für soclh grausame Taten und Racheakte sein, aber es gibt der Geschichte etwas besonderes.
    Ich hoffe, dass du die Geschichte noch fortführst und uns verrätst, was mit Ben und Manuela passiert.

  • Schön,das es endlich weiter geht.Hast uns ganz schön lange zappeln lassen und das erste neue Kapitel fängt ja "gut" an.Jetzt hat Siedner Manuela doch getötet.Die Beschreibung ihrer Qualen...uuahh,kann ich nur sagen,hatte schon fast selber Todesangst.Zu Anfang konnte ich sie nicht leiden,aber jetzt hatte ich Mitleid mit ihr,so ein grausiger Tod.Und jetzt wird die Zeit immer knapper für Ben.Hoffentlich fährt der Sektenheini endlich zu Siedner,sonst hat Ben keine Zukunft. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die arme Manuela! Obwohl sie mir jetzt mit ihrem Verhalten nicht so megasympathisch war,hat deswegen niemand den Tod verdient-und so nen schrecklichen schon zweimal nicht.Puhh,ich erschauere immer noch,weil ich durch deine Beschreibung sozusagen live dabei war-äh,wann wurdest du das letzte Mal umgebracht,Desiree? ;(


    Und Semir verbeisst sich an Stade,in der Hoffnung,dass der ihn zu Ben führt-gute Idee! Gut,aber auch,dass er dann feststellt,dass er sich bei der Observation helfen lassen muss,denn wenn er einpennt,ist gar niemandem geholfen.
    Nach ner Mütze Schlaf in der PASt hat er sicher wieder neue Kräfte-und die wird er bei einem Gegner wie Markus brauchen!

  • Schön, dass du endlich weiterschreibst. Und dann gleich so ein langes Kapitel :)
    Ich kann mich Susanne nur anschließen, Manuela war nicht immer die Sympathie in Person, aber so einen Tod hat sie wirklich nicht verdient. Und wie ist es Ben dabei ergangen? Das Gefühl erwürgt zu werden kann er wahrscheinlich sehr gut nachempfinden, schließlich hat er das in dieser Gschichte auch schon erleben müssen. Aber wie kommt er damit zurecht, dass er Manuela nicht helfen konnte? Und wie geht es im überhaupt gesundheitlich? Ich hoffe im nächsten Kapitel erfahren wir mehr! Würde mich freuen, wenn es schnell weitergeht. Am Osterwochenende hat man ja immer etwas mehr Zeit ;)

  • Ja, wann wurdest du zuletzt umgebracht, Desiree? Oder wann hast DU zuletzt jemanden umgebracht? Du kannst dich da wirklich erschreckend gut reinversetzen.


    Gut, dass Semir sich hat ablösen lassen. Sonst hätte er diesen Staade am Schluss vielleicht doch noch verloren. Und ich denke, Bonrath und Jenni werden den jetzt genauso sorgfältig und gewissenhaft observieren. Denen liegt schließlich auch was an Ben.


    Und genauso wie Elina würde mich auch interessieren, wie Ben Manuelas Ende erlebt hat. Muss ja schrecklich für ihn gewesen sein. Schließlich weiß er, dass er als Nächstes an der Reihe ist... ;( Vielleicht schreibst du ja noch was darüber. Und es ist toll, dass du überhaupt weiterschreibst. Freut mich sehr. :thumbup:

  • Huuh...wie Siedner seine Hand über den Kopf der toten Manuela hält und sie von ihren Sünden freispricht. ;( Ich glaube, mit dem muss Ben nicht mehr versuchen vernünftig zu reden. Der ist so durchgedreht, das hat sich erledigt. Wo wird Siedner Ben jetzt wohl hinbringen? Und was hat er mit ihm vor? Töten könnte er ihn doch gleich an Ort und Stelle. Hat der noch was ganz besonders Fieses in petto? :S Und Semir hat immer noch keinen Hinweis, wo sein Partner sein könnte.... ;(

  • Oh je,also dieser Tötungsrausch wird es Markus wieder und wieder tun lassen-der braucht das für den Kick! Er selber ist aber der Überzeugung,er habe das mit vollem Recht getan,auch wenn Ben ihm versucht ins Gewissen zu reden! Der ist so verblendet,dass er keine Grenze zwischen Recht und Unrecht mehr wahrnimmt.
    Ich würde als Ben meinen Mund nicht so voll nehmen-er kann ja sowieso nur auf Zeit spielen.Um sich selber zu retten,ist er zu schwer verletzt-wir können nur hoffen,dass Stade bald die Polizei zu Markus führt.Seeeeemirrr!!!

  • Im letzten Kapitel wird sehr schön deutlich WIE gestört der Typ wirklich ist. Krass... Ja und Ben kann wohl wirklich nur auf Zeit spielen. Susanne erwänte ja nochmal, dass er zu schwer verletzt ist, um sich selbst zu retten. Aber was hat er eigentlich nochmal? Der gequetschte Kehlkopf (gibts sowas?) ist mir noch in Erinnerung geblieben, bzw. du hast ihn nochmal erwähnt. Für den Rest muss ich die letzten Kapitel wohl nochmal lesen. Da habe ich ja heute Zeit zu, wenns hier erst morgen weitergeht :( Bin auf jeden Fall gespannt drauf!

  • Ja, endlich passiert etwas :) Dann wollen wir mal hoffen, dass Staade Semir auch wirklich zu Ben führt. Aber er wird um diese Uhrzeit nun wohl nicht einkaufen fahren, oder? Ne... das würde die Geschichte auch unnötig in die Länge ziehen. Es wird Zeit, dass etwas passiert!


    Semirs Verzweiflung und die Ratlosigkeit im gesamten Team hast du sehr gut rübergebracht. Weiter so! Bin gespannt auf den nächsten Teil!

  • Ja,Semir ist wirklich fix und fertig! Da sind vier Stunden Schlaf ja eigentlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein.Kein Wunder,dass er ungerecht wird-aber seine Frau bringt ihn sofort wieder runter.
    Jenni und Dieter hatten mit dem GPS-Signal eine gute Idee und jetzt hoffen wir,dass Stade wirklich auf dem Weg zum Geheimversteck von Markus ist!

  • Ob Staade jetzt wirklich zu Siedners Versteck fährt? :S Ich bin mir da nicht so sicher. Klar, einkaufen fährt er jetzt warscheinlich nicht, aber vielleicht ist es mal wieder Zeit ein paar geopferte Tiere in der Stadt zu platzieren oder ähnlich nette Dinge zu machen....Vielleicht wird das mit Hartmuts Signal ja doch nochmal was, und ER kann den Wahnsinnigen aufstöbern. Ist auf jeden Fall ganz schön spannend, Desiree. :thumbup:

  • Anscheinend fährt Stade doch zu Siedners Versteck-ja hoffentlich!
    Die Stimmung auf der Fahrt hast du super beschrieben,war direkt mit ihm unterwegs.
    Gut dass Jenni und Dieter den Sender am Auto plaziert haben,sonst hätte er auf der einsamen Landstrasse sicher seine Verfolger bemerkt.Jetzt hoffe ich nur,dass Semir noch rechtzeitig kommt und Ben noch lebend antrifft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!