Feeds zu "Alte Wunden heilen nicht"

  • Ich teile Semirs schlechtes Bauchgefühl absolut. Der Psychopath bereitet sich ja auch schon fleißig vor.... ;( Ich glaube, der hat sehr lange und intensiv an seinem Plan getüfftelt. Der schnappt sich Ben.... ;( ;( ;(

  • Fragt sich nur,ob dieser Psycho in seinem Plan auch berücksichtigt hat,dass die Polizei ihm schon auf die Spur gekommen ist und mit einem Lockvogelplan rechnet.Mal sehen,ob er so clever ist.Könnte aber auch sein,dass die Überwachung von Ben schief läuft,hatten wir ja schon öfter.Senderausfall oder Ablenkungsmanöver.Da kann soviel passieren.Also ich hab auch kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Stell bitte schnell weiter rein desiree! Ich kann die Operation garnicht mehr abwarten:)
    Hoffentlich geht's bald weiter....ich kann mit schön denken, dass das in der Schule jetzt sehr stressig für dich ist...
    Aber ich kanns kaum erwarten!*_* Mal ehrlich, wer findet die Geschichte auch so gut wie ich?

  • Liebe Leute!
    Es tut mir echt leid, dass meine Geschichte im Moment nicht weitergeht. Ich hab grad in letzter zeit so viel zu tun, und komm einfach nicht dazu die einzelnen Teile zu schreiben und dann rein zu stellen. Jedoch werde ich sie jetzt, wie mir auch schon geraten wurde, komplett zu ende tippen und sie dann jeden Tag reinstellen. Das versprech ich hoch und heilig! das tut mir echt leid, und ich hoffe ihr habt dann noch etwas Gedult mit mir und lest dann die Geschichte trotzdem noch...Ich denke ich werde so nach Weihnachten schaffen, weil ich ja dann über die Feiertage auch mehr Zeit habe.
    Danke für euer Verständnis und ich freu mich schon darauf, wenn es weiter geht.
    Ich hoffe das geht euch auch so :)


    Liebe Grüße, Desiree

  • Hallo Desiree,


    ich wollte auch schon nachfragen, wann es mit deiner Geschichte denn weitergeht, weil ich die sehr gut und spannend finde. Okay, dann werde ich mich noch etwas gedulden, Hauptsache, sie geht überhaupt weiter. Habe sie auch noch ganz gut im Kopf, was bei mir nicht selbstverständlich ist. ;) Wünsche dir dann über die Weihnachtstage Gutes Gelingen! :thumbup:

  • Sowie wir alle erwartete haben ist Ben natürlich bereit Lockvogel zu spielen.Dass Semir sich nicht ohne Verkleidung unter die Gäste mischen kann,sehe ich ein,aber vielleicht hätte man ihn ja irgendwie schminken können,dass er nicht erkannt wird.
    Bei dem Typen vom SEK habe ich ein schlechtes Gefühl,der ist sich seiner Sache viel zu sicher,das geht schief,ich spüre es!

  • Ja Ben,fit ist was anderes-und so will er es mit einem gefährlichen Verbrecher aufnehmen.
    Immerhin lässt er sich jetzt noch ein bisschen von Andrea und Semir päppeln,bis er seine ganze Kraft brauchen wird.Bin ja gespannt,was für eine Geheimkur die für ihn vorbereitet haben!

  • Das gefällt mir gar nicht. Ben gehört eigentlich noch ein paar Tage ins Krankenhaus, der SEK-Leiter kommt so überheblich rüber und dazu noch Semirs schlechtes Bauchgefühl....diese Lockvogel-Aktion kann eigentlich nur schiefgehen. ;(


    Bin auch gespannt, was Andrea mit Ben vorhat. Aber dem Klassentreffen fiebere ich natürlich am meisten entgegen. Der psychopathische Killer wird sich da schon was ausgedacht haben. Da bin ich mir ganz sicher. ;(


    Klasse, dass es mit deiner Geschichte weitergeht, Desiree. Das würde mich ewig verfolgen, wenn ich nicht erfahren würde, wie die Story ausgeht. ;)

  • Ach Mann, Rouladen...Und bei mir gibt´s jetzt nur Brot zum Abendessen. ;(


    Ayda hat ja schon tolle Tricks drauf. Die kommt ganz nach ihrem Papa und geht bestimmt später auch zur Polizei. Aber hoffentlich hat sie Bens Schulter jetzt nicht noch mehr geschadet und die Wunde ist wieder aufgebrochen oder sowas.


    Das war ein sehr schönes Kapitel. :thumbup: Bei dir ist die Beziehung zwischen Ben und Semir und seiner Familie immer so toll beschrieben. Das waren so harmonische Szenen im Haus der Gerkans. Da wäre ich am liebsten auch immer mit dabei.

  • Ja da hätten die Jungs mal eher schalten können und selber Emiliy vom Kindergarten abholen,dann hätte man das mit dem Mittagessen vielleicht beschleunigen können!
    Ja auch mir haben die idyllischen Szenen im Hause Gerkhan sehr gut gefallen,obwohl ich mir beinahe die Schulter gehalten hätte,als Ayda da bei Ben draufgesprungen ist-ich konnte mir das bildlich super vorstellen.
    Mensch ja,Rindsrouladen-gute Idee,könnte ich auch mal wieder kochen! Das ist dann wohl die(Magen)spezialbehandlung,die Andrea für ihren Freund vorgesehen hat!

  • Ja,ja,das Bier musste sein,aber wenigstens hat Ben danach sicher gut geschlafen.
    Ah,jetzt wird Ben noch von Andrea in seinen frisch aufbereiteten Anzug gesteckt.Da würde ich auch gerne mithelfen!
    Und Semir vermisst in der Arbeit seinen Partner,der inzwischen Andra und die Kinder bespasst?Oh-das klingt aber nicht gut,dass das wohl so bald nichts wird mit dem gemeinsamen Streifefahren!
    Übrigens super,wie du Ben im Anzug beschrieben hast-stand direkt daneben! ^^

  • Wenigstens wird Ben von Andrea noch ein bisschen gehätschelt, bevor er seinen Lockvogel-Einsatz hat. Er kann ein bisschen länger schlafen, wird gut bewirtet und kann sich auch allgemein vorher noch ein bisschen ausruhen. Wann ist das Klassentreffen jetzt eigentlich? Fand es ja anfangs ein bisschen übertrieben, in dem Anzug, den er bei der Hochzeit seiner Schwester getragen hat, da auflaufen zu wollen. Aber stimmt, der war ja in so einem Luxus-Internat. Da ist das vielleicht schon angemessen. Da werden die wohl alle wie die Pinguine rumlaufen.


    Dass den baldigen Streifenfahrten von Ben und Semir ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, beunruhigt mich auch gerade. Ich wusste doch, der Einsatz geht schief. ;( Bitte poste bald das nächste Kapitel, Desiree.

  • Jetzt gehts los und Semir hat ein ganz ungutes Gefühl,dabei.Ausserdem hat Ben Schmerzen und will das aber eigentlich nicht zugeben-verdammt,er ist wirklich noch nicht so weit,einen dermassen gefährlichen Einsatz durchzustehen,da muss ich Semir rechtgeben.
    Dass Kim vom Aussehen Bens beeindruckt ist,kann ich nachvollziehen-geht uns doch auch so ;) -ja der kleine Insiderwitz-immer wieder schön!

  • Super, gleich zwei Kapitel. Das gibt schonmal ein Sonderlob. :D Habe mich sehr darüber gefreut. Denn jetzt wird´s spannend. Jetzt geht´s zum Klassentreffen. Semir ist im Auto auch irre angespannt und redet gar nicht mehr mit Ben. Der wundert sich darüber. Er ist viel lockerer und macht sich anscheinend nicht so viele Sorgen. Aber Semir muss ja dann auch zugucken, wie sich sein bester Freund in Lebensgefahr begibt. Ich glaube, das ist noch schlimmer, als selbst dieser Lockvogel zu sein. Und außerdem ist da ja noch Semirs schlechtes Bauchgefühl....Dann kommt ausgerechnet noch dieser Nickelback-Song im Radio. Für Ben nur ein Lied seiner Lieblingsband, aber für Semir wohl noch ein schlechtes Omen. (Das fand ich übrigens eine tolle Idee mit diesem Song. :thumbup: )


    Dann hat Ben auch noch Schmerzen und lässt sich das vor Semir nicht anmerken. Kein Wunder, der würde den Einsatz sofort abbrechen. Und auch vor der Chefin verheimlicht Ben mal lieber, dass er Schmerztabletten braucht. :S Bin jetzt total gespannt, wie sich der Psychopath an Ben ranmacht.


    Zwei tolle Kapitel, Desiree. Spannend, von der Atmosphäre her toll und das miese Wetter passt auch noch dazu. Danke auch für die Erinnerung an Winnetou Koslowski. Ich finde das immer wieder lustig. :D Bin schon ganz heiß auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Oh,ich befürchte gerade,dass die Polizei wirklich nach dem Falschen sucht! Der wirkliche Täter hat wohl den Verdacht auf den Klassenkameraden Bens gelenkt,um selber seine Rachepläne ungestört ausführen zu können.
    Wie schon in der Schulzeit wird er anscheinend nicht wirklich wahrgenommen und so wird sein Hass immer grösser.Jetzt stärkt er sich noch am Büfett,um später genügend Kraft zu haben,Ben und wem auch sonst noch,etwas anzutun!
    Hoffentlich fährt Ben seine Sinne aus und bemerkt,was hier vorgeht,bevor die Situation eskaliert.
    Du hast diese unheilvolle Stimmung und den frustrierten Bösewicht sehr stimmig beschrieben-in meinem Hinterkopf hat die unheilvolle Musik angefangen zu spielen und ich warte jetzt gespannt auf den nächsten Teil!

  • Ich hab´s doch immer gesagt, dass der Psychopath nicht dieser eifersüchtige, jähzornige Max ist. Es ist dieser pickelige, unscheinbare Typ, der früher immer gehänselt wurde. Warum hat denn wieder keiner auf mich gehört? ;)


    Aber jetzt sind alle auf diesen Max focussiert, und der Andere hat leichtes Spiel. Der weiß auch, dass die Polizei auf dem Klassentreffen anwesend ist, und dass die warscheinlich in den Büschen sitzen. Vorher hat er sich noch drüber geärgert, dass ihn keiner begrüßt hat und er einfach ignoriert wurde, aber jetzt ist er richtig gut gelaunt, weil sein Plan so gut aufgeht und er sich total überlegen fühlt. Der haut sich jetzt erstmal in aller Ruhe den Bauch voll. Das macht mir soo Angst. Der ist sich so sicher, und Ben und die anderen sind komplett auf der falschen Spur. ;(


    Deine Geschichte ist superspannend, Desiree. :thumbup: Es ist toll, dass du im Moment so regelmäßig die Kapitel einstellst. Werde heute abend, wenn ich von der Arbeit komme, gleich mal gucken, ob es einen neuen Teil gibt. Kann nämlich kaum erwarten, wie das Verhängnis seinen Lauf nimmt. Bibber.....

  • Ich hab eseuch ja versprochen, dass ich jetzt regelmäßig rein stelle. So macht es auch mehr Spaß und man kann den Spannungsverlauf auch besser erkennen;DD- und danke für die vielen Feeds von euch beiden. ^^

  • Jetzt ist das Klassentreffen in vollem Gange,aber Max ist noch nicht aufgetaucht.
    Gut,wir wissen ja jetzt,dass wir gar nicht nach Max Ausschau halten müssen,sondern der wahre Mörder schon längst am Büffet steht! Wie lange es wohl dauert,bis das auch Ben und der Eingreiftruppe klar ist,wird sich wohl in Kürze herausstellen.
    Ach ja-anscheinend hatte Ben ja schon immer einen exclusiven Damengeschmack!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!