action concept: "Stunt Heroes" ab 1. September auf Motorvision TV

  • Die Sendung hätte mich auch interessiert. Da ich diesen Sender aber ebenfalls nicht habe, bleibt mir auch nichts anderes überig als all denjenigen viel Spaß beim Anschauen zu wünschen, die ihn empfangen können. ;)

  • Die heutige (dritte) Folge war die bisher interessanteste. Am Anfang wurden auf dem Gelände von Action Concept Bodystunts von den Stuntleuten um Stuntkoordinator Ramazon Bulut geprobt und anschließend ging es auf die FTL wo man ein ferngesteuertes Auto über eine sehr steile Rambe jagte. (ebenfalls nur ein Übungsstunt)


    Sehr schade, dass die Sendung nicht im Free-TV läuft und somit wohl die meisten von euch sie nicht sehen können.

  • Habe gerade festgestellt,dass ich diesen Sender empfangen kann.Hab ich noch nie gesehen,der sitzt auch ganz weit hinten.Mal sehen,vielleicht denke ich Donnerstag dran und hab auch Zeit.Wann war das 19.15 Uhr?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Habe gerade festgestellt,dass ich diesen Sender empfangen kann.Hab ich noch nie gesehen,der sitzt auch ganz weit hinten.Mal sehen,vielleicht denke ich Donnerstag dran und hab auch Zeit.Wann war das 19.15 Uhr?

    Die Folgen laufen rauf und runter, am Donnerstag läuft beispielsweise nochmal Folge 1 um 19:15 Uhr und am Freitag läuft um 11:15 Uhr Folge 3.


    Hier siehst du die Sendezeiten auch: http://www.motorvision.de/tv/sendungen/stunt-heroes.html

  • Na das sind ja auch komische Zeiten ,Vormittag und Nachts fällt bei mir schon mal flach.19.15 Uhr ist perfekt evtl.noch 20.15 .Wie lange läuft so eine Episode?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Folge 1 dauert 45 Minuten, alle anderen Folgen so ungefähr 20 Minuten. Die Erstausstrahlungen sind samstags um 20:15 Uhr, jedoch nur alle 2 Wochen. Am kommenden Samstag läuft um diese Zeit Folge 3 nochmal und am Samstag danach kommt dann wieder eine neue Folge.

  • Ich hab mir gestern die Folge angesehen und es ist wirklich sehr interessant.Sie haben gezeigt wie sie ein Auto 5 Meter senkrecht in die Luft fliegen lassen und der Stuntfahrer unter dem hochfliegenden Auto durchdriftet.Alles auf dem Gelände von Action Conzept.
    Was da für Arbeit dran hängt für so einen Stunt,mannoman.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich hab mir gestern die Folge angesehen und es ist wirklich sehr interessant.Sie haben gezeigt wie sie ein Auto 5 Meter senkrecht in die Luft fliegen lassen und der Stuntfahrer unter dem hochfliegenden Auto durchdriftet.Alles auf dem Gelände von Action Conzept.
    Was da für Arbeit dran hängt für so einen Stunt,mannoman.


    Freut mich wenn es dir gefallen hat. Das war dann Folge 1 die du gesehen hast. Hast du gestern auch geschaut? Da sollte Folge 3 nochmal gelaufen sein.

  • Nein gestern konnte ich nicht,war zum Essen eingeladen und aufzeichnen kann ich nicht,da mein DVD Player nur abspielt.Am 6.10.kann ich wieder nicht schauen,da ich zum Geburtstag von meinem Enkel bin,aber ich versuch dann am nächsten Tag die Wiederholung zu sehen.
    Schade,dass sie die meisten Wiederholungen um 3 oder 4 Uhr in der früh bringen.Da muss ich schlafen,bin ja schon etws älter und arbeiten muss man ja auch noch.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nein gestern konnte ich nicht,war zum Essen eingeladen und aufzeichnen kann ich nicht,da mein DVD Player nur abspielt.Am 6.10.kann ich wieder nicht schauen,da ich zum Geburtstag von meinem Enkel bin,aber ich versuch dann am nächsten Tag die Wiederholung zu sehen.
    Schade,dass sie die meisten Wiederholungen um 3 oder 4 Uhr in der früh bringen.Da muss ich schlafen,bin ja schon etws älter und arbeiten muss man ja auch noch.


    :D Aber wenn man doch älter ist-brauch man doch weniger Schlaf-lach....und weg renne 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!