Staffel 28: DVD

  • 72 Stunden Angst - MItten ins Herz - Viva Colonia - Die Verschwörung - Familienangelegenheiten - Turbo & Tacho reloaded - Wettlauf gegen die Zeit - En Vouge und vielleicht Babyalarm(wobei da brauch ich wahrscheinlich sogar noch Alkohol damit ich das verkrafte :(

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich hab die Box heute schon gekauft. Ich schaue mir die Folgen wahrscheinlich alle in der richtigen Reihenfolge an. Ich weiß nur noch nicht, ob ich heute anfange. Morgen gehts in Skyfall, also könnte es mit der ersten Folge bis Freitag dauern. Indiana Jones 4 hab ich aber auch noch hier liegen... ^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @Mav


    Ja tuh uns bitte den Gefallen und schau ob "Mitten ins Herz" uncut ist :) Musst ja nicht zwingend die Folge anschauen sondern einfach gegen Ende spulen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Mav


    Ja tuh uns bitte den Gefallen und schau ob "Mitten ins Herz" uncut ist :) Musst ja nicht zwingend die Folge anschauen sondern einfach gegen Ende spulen.


    Bis gegen Ende vorspulen weil man ja zu...bescheiden...ist, die Folgen in Kapitel aufzuteilen.

  • "Mitten ins Herz" hat eine Laufzeit von 46:31. Beide Discs sind dieses Mal ab 16.


    Vor dem Menü kommt bei Disc 1 Werbung für "Die Draufgänger". :thumbdown:


    PS: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wenn wir Skyfall schon nennen, Disney hat Lucasfilms übernommen und wird ab 2015 Star Wars 7-9 ins Kino bringen. ^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • "Mitten ins Herz" hat eine Laufzeit von 46:31.

    Jawohl! :thumbup: Könnte jetzt behaupten, dass man das mir zu verdanken hat weil ich vor 2-3 Wochen eine ausführliche Mail an Universumfilm geschickt hatte man solle doch, anders als bei "Der Anschlag", darauf achten die ungeschnittene Folge zu nehmen. Aber gut, vielleicht haben sie es diesmal auch alleine geschafft. ;)


    Rare: Ja!

  • Ich wusste zwar nicht, dass es einen gab, aber ich gehe davon aus, denn bei "Koma" gab es vor dem Intro auch einen Schnittfehler und der blieb erhalten.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich wusste zwar nicht, dass es einen gab, aber ich gehe davon aus, denn bei "Koma" gab es vor dem Intro auch einen Schnittfehler und der blieb erhalten.


    Ja, ich weiß welchen du meinst. Aber hier bin ich mir nicht sicher ob es wirklich ein Schnittfehler ist. Sah mir eher wie eine Kürzung aus, doch in der Nacht lief diesselbe Fassung. Die Folge geht auch nur 43:33 ohne Abspann. Also mehr als verdächtig. Aber wir werden wohl nie alle Folgen ungeschnitten sehen können...

  • Alles toll, nur eine Frage Mav^^: Warum hast du die Boxen schon immer 1-2 Tage früher, wie ich es sage? :D
    Aber dass diesmal beide DVDs ab 16 sind, hätte ich echt nicht gedacht. Und noch was: Ich wusste ja schon immer das "Babyalarm" ein heißes Thema ist :D, aber dem Anschein nach, soll das ja eine schlechte Folge sein;), oder wie muss man dass jetzt verstehen? :D


    Und das zu Koma: Das ist mir auch aufgefallen. Ihr meint die eine Millisekunde vor dem Intro, ne? Da sieht man doch Bens Gesicht im Auto, obwohl er gar nicht im Auto sitzt. ;) :D

  • Alles toll, nur eine Frage Mav^^: Warum hast du die Boxen schon immer 1-2 Tage früher, wie ich es sage? :D
    Aber dass diesmal beide DVDs ab 16 sind, hätte ich echt nicht gedacht. Und noch was: Ich wusste ja schon immer das "Babyalarm" ein heißes Thema ist :D, aber dem Anschein nach, soll das ja eine schlechte Folge sein;), oder wie muss man dass jetzt verstehen? :D


    Und das zu Koma: Das ist mir auch aufgefallen. Ihr meint die eine Millisekunde vor dem Intro, ne? Da sieht man doch Bens Gesicht im Auto, obwohl er gar nicht im Auto sitzt. ;) :D

    Weil Saturn und Media Markt die DVDs immer schon 2-3 Tage vor der offiziellen Erscheinung haben.


    Ja, nichts ist schlimmer als "Babyalarm".

  • Babyalarm ist nicht gerade der Knüller im Anschluss folgt dann Wettlauf gegen die Zeit und danach En Vouge meiner Meinung.




    Das Hauptproblem bei der Herbst 11 war u.a das der Tod von Hotte nichtmal gewürdigt wird. Einer der genauso lange am Set war wie Erdogan hätte auch was anständiges verdient. Bei Rene Steinke war es nicht anders.
    Der hatte es verdient und auch bekommen.



    Die Storys bei der 11 waren zum Teil okay und natürlich zum Teil besser und schlechter als die Herbst 10

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Weil Saturn und Media Markt die DVDs immer schon 2-3 Tage vor der offiziellen Erscheinung haben.[/qoute]
    Gut zu wissen, und schön dass hier alle so über sich Bescheid wissen ;) :D[/qoute]


    [qoute]Ja, nichts ist schlimmer als "Babyalarm".


    Alles klar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!