Staffel 28: DVD

  • Am 2. November 2012 werden die 9 Folgen der 28. Sendestaffel auf DVD erscheinen.
    http://tiny.cc/03btiw Das Besondere, denn irgendwas brauchen sie ja: Es wird die erste Box sein, die auch als Blue-Ray DVD erscheint. Allerdings steht sie zumindest bei Weltbild.de für glatte 22,99€ dort! http://tiny.cc/n9bviw


    Bei Amazon kann man sie noch nicht vorbestellen: http://tiny.cc/0ecviw. (bisher nur als normale DVD erhältlich. Noch nicht als Blue-Ray).


    Und es liegt natürlich noch keine FSK-Prüfung vor!
    :)

  • Hoppla, das ging ja schnell:
    Bei Amazon kann man sie jetzt vorbestellen: http://tiny.cc/68lxiw,
    Und eine FSK-Prüfung liegt angeblich auch schon vor (bei FSK.de steht davon noch nichts). Die Box soll mit einer 12-er Freigabe rauskommen.
    Allerdings liegt noch kein Cover vor!

    Edited once, last by CobraMan ().

  • Dann is "Mitten ins Herz" geschnitten. Bei den DVD's mit Gedeon Burkhard haben Sie ebenso FSK 16 zugelassen, warum dann bei Tom Beck nicht bzw überhaupt nicht? Muss man nicht verstehen...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Dann is "Mitten ins Herz" geschnitten. Bei den DVD's mit Gedeon Burkhard haben Sie ebenso FSK 16 zugelassen, warum dann bei Tom Beck nicht bzw überhaupt nicht? Muss man nicht verstehen...


    so wie ich das sehe lässt RTL/Universiumfilm die Folgen prüfen die um 20.15 Uhr ausgestrahlt worden sind
    Die Folge "der Anschlag" und "Mitten ins Herz" liefen ja nur in der nachtausstrahlung uncut, im Abendprogramm waren sie zugunsten einer Freigabe ab 12 geschnitten
    Die Folgen mit Gedeon Burkhard und Tom Beck, welche ab 16 freigeben sind, liefen auch so um 20.15 Uhr
    D.h der FSK werden immer nur die 20.15 Ausstrahlungen vorgelegt, weil sie eher eine Freigabe ab 12 erhalten als die Nachtaustrahlungen
    Aber noch ist nichts verloren, die Angaben bei Amazon kann man nicht immer ernst nehmen, erst recht nicht bei Vorbestellungen

  • 1 Woche später schon das Cover, Respekt! - danke @Cobra fan 93
    Allerdings ist das wieder nur ein Vorab-Cover zudem ich denke - da wird noch viel dran verändert! Außerdem ist Ben aus "Familienangelegenheiten" falsch drauf - spiegelverkehrt!


    Wir werden sehen, wie sie es machen. Bis zum 2.11. sind es ja nur noch 77 Tage. :D

  • Und eine FSK-Prüfung liegt angeblich auch schon vor (bei FSK.de steht davon noch nichts). Die Box soll mit einer 12-er Freigabe erscheinen.


    EDIT: Das wurde von FSK.de ( http://tiny.cc/axt8iw ) jetzt auch bestätigt. Fertig geprüft wurde sie schon ein Tag vor Erscheinung der 27. Staffel-Box, nämlich am Donnerstag, 09.08.2012.
    Dann könnte die auch schon eher erscheinen ;):D:thumbsup:

  • zwei fragen:
    Sind die anderen Folgen noch nicht gepfrüft bzw. erscheinen sie geschnitten, weil sie ja nicht aufgelistet sind?
    Und stimmt die Lauflänge von Mitten ins Herz mit 46:29 min mit der Uncut Fassung überein?
    Könnte das jemand mal überprüfen, es gibt es bestimmt welche die die Nachtwiederholung aufgenommen haben

  • zwei fragen:
    Sind die anderen Folgen noch nicht gepfrüft bzw. erscheinen sie geschnitten, weil sie ja nicht aufgelistet sind?
    Und stimmt die Lauflänge von Mitten ins Herz mit 46:29 min mit der Uncut Fassung überein?
    Könnte das jemand mal überprüfen, es gibt es bestimmt welche die die Nachtwiederholung aufgenommen haben


    Die Lauflänge 46:29 ist die der ungeschnittenen Fassung. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Folge auch ungekürzt erscheint! Denn bei "Der Anschlag" stand bei der FSK auch die Lauflänge der ungeschnittenen Fassung, trotzdem erschien die geschnittene Fassung auf DVD.


    Warum da nur die Hälfte der Folgen stehen versteh ich auch nicht. Aber wohl kaum wegen Kürzungen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Nein, das hat wirklich gar nichts zu bedeuten. Manchmal schreiben die das einfach nicht vollständig mit auf.
    Außerdem frage ich mich warum gleich bei jeder Folge, die etwas extremer gewesen sein soll, die auch gleich geschnitten werden sollte! Da müssten sie ja eig. jede Folge von Cobra 11 schneiden. Da hätten sie was zu tun. Warum glaubt eigentlich niemand z.B. an den Piloten 72 Stunden Angst?
    Ich denke, da wird gar nichts geschnitten, denn auf Staffel 27 wurde auch nichts geschnitten. Da hätten sie ja dann auch "Das zweite Leben", "In der Schusslinie", "Toter Bruder" und sonst was, einfach ALLE FOLGEN gleich schneiden können. "Bad Bank" war nämlich auch nicht gerade ohne!
    Wartet doch einfach ab, und spekuliert nicht immer. Vorfreude ist die schonste Freude!!!
    Ich denke nämlich, dass da gar KEINE FOLGE GESCHNITTEN wird!

  • Staffel 29 kommt wann sie kommt: Nämlich im Februar 2013!!!
    Zu deiner Sig.: Was ist mit Cobragirl11???!!!

  • Das befürchte ich auch. Dann sind wir frühstens im Herbst 2013 gleichauf.


    @CobraMan: Die wurde gelöscht, warum, kannst du bei "Meinungen zu Ohne Gewissen" nachlesen. Schreib deine Meinung dazu bitte am besten dann auch da und nicht hier rein. ;)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das ist aber immer noch das vorab Cover. Aber ich fände es so gut wenn man es so lassen würde.

  • Komisch, das es nur auf dieser Seite steht. Ist für mich noch lange kein Beweis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!