Start der Herbststaffel 2012

  • @Cobra11: Danke! xD


    Mist! Hab mich geirrt. Sind doch nicht alle zufrieden. :D


    Ja wenn man nur verarscht wird... Da musste dich bei RTL beschweren :cursing:
    Und ehrlich gesagt, finde ich das kein Stück lustig :(


    Also ich muss schon sagen: So stark wie jetzt habe ich mich noch nie über eine Staffel von Cobra 11 aufgeregt :thumbdown:

  • Trauerkloß: Irgendwie kommen wir jetzt vom Thema ab!
    @Cobra11: Dein Beispiel fand ich genau richtig:D
    Das geht ja wohl echt nicht von einer auf die andere Sekunde einfach mal 0,50€ draufzuhauen!!!


    Ich find das alles Verarsche. Und nur wegen RTL. An der Serie passt alles (für mich) und deswegen sehe ich das einfach nicht ein, mir den Spaß deswegen verderben zu lassen. Wenn ich's mir noch ein bisschen überlege, kaufe ich mir die Folge vielleicht. Aber für24 Stunden!!!
    Eigentlich verstehe ich unter kaufen eigentlich, dass man das für eine bestimmte Zeit zumindest hat - und nicht nur für 24 Stunden!!M


    Mhmmh...


    Ach und Trauerkloß: Wenn ich Sage, ICH finde das nicht witzig musst du dich ja deswegen nicht wieder quer stellen(zumindest nicht öffentlich!) Ich finde das einfach nicht witzig, und wenn du es witzig findest (ich weiß eig. nichtmal genau was daran jetzt so witzig sein soll) dann behalte es bitte FÜR DICH, OK!!!

  • Ja, weil dein Kino nämlich was anderes ist. WIR sprechen hier von TV - du von KINO!
    Das ist ein Unterschied, denn im Kino kostet kein Film 1,79€!!!!!!!!!!!

  • Ne, die pust ich erst recht auf! :cursing:


    Das ihr dass alle nicht wahrhaben wollt, dass sich viele Fans oder besser gesagt Zuschauer einfach verarscht fühlen :thumbdown::(
    Is dass so schwer zu verstehen?!

  • Trauerkloß: Du kommst schon wieder vom Thema ab. Steht in der Überschrift irgendwas vom Unterschied zwischen TV und Supermarkt?!
    Ich bin zwar nicht Cobra11, aber wie es scheint, leg ich mich wohl dann mal mit dir an!
    Du scheinst ja wohl echt scharf drauf zu sein, hier jeden Platt zu fahren...
    Aber NICHT MIT MIR!!!

  • Trauerkloß: Du kommst schon wieder vom Thema ab. Steht in der Überschrift irgendwas vom Unterschied zwischen TV und Supermarkt?!
    Ich bin zwar nicht Cobra11, aber wie es scheint, leg ich mich wohl dann mal mit dir an!
    Du scheinst ja wohl echt scharf drauf zu sein, hier jeden Platt zu fahren...


    Aber NICHT MIT MIR!!!


    Kannst du deine Aggressionen nicht woanders rauslassen? Ich stimme dir ja grundsätzlich auch zu und habe mich weiß Gott wie oft schon über diesen Sender aufgeregt. Aber dafür hier so einen Aufstand zu machen...irgendwann ist auch mal gut!

  • @Cobra fan 93: Schon gut, das war eigentlich auch schon alles, was ich sagen wollte. Und irgendwie weiß ich gerade schon gar nicht mehr, ob ich mich an RTL oder an Trauerkloß und dir auslassen soll. Ich sag nur meine Meinung, die ihr anscheinend nicht versteht oder nicht verstehen wollt!!!


    Aber keine Sorge, ich mach's jetzt wie Cobra11, denn irgendwie ist mir dafür meine Zeit zu schade, mich mit euch zwei anzulegen.
    Der einzige Vernünftikte von euch ist hier eh nur Cobra11!!!!!!!!!!!

  • Wow, was geht denn hier ab???


    Ich habe mir gerade den Pilotfilm auf rtlnow.de angeschaut und muss sagen GEIL. Einer der, wenn nicht sogar DER Beste Pilotfilm aller Zeiten. Franco Tozza ist genau der richtige für so etwas.


    Über den Inhalt möchte ich jetzt nichts verraten um den anderen die Vorfreude nicht zu nehmen, aber das einschalten lohnt sich auf alle Fälle. Die Handlung ist perfekt, nicht so ganz übertrieben wie in den anderen Folgen mit Sturmi. Die Sequenzen mit den High-Speed Kameras sind einfach nur Grandios. Ralf Möller spielt einfach nur Spitze. :D


    Alle die den Pilotfilm noch nicht gesehen haben, dass einschalten am Donnerstag ist auf jedenfall zu Empfehlen.

  • Danke für deinen Post Mr. Cobra
    Seht ihr, ich sag's doch! Ich finde alles an der Serie OK, nur RTL, aber jetzt lassen wir mal dieses Thema!


    Mr. Cobra: Wie hast du den bezahlt, wenn ich fragen darf?


  • Ich bin ja mal gespannt, man ich halte das nicht mehr aus... :D ;)


    Geht der Pilot wirklich 1 Stunde und 37 Minuten ? :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich finde wir sollten alle wieder etwas runter kommen! Klar ist es großer Mist was RTL abzieht...aber das immer und immer wieder zu sagen macht es auch nicht besser. Der eigentliche Sinn dieses Thread ist ja eigentlich sachlich über die neue Staffel zu reden und das vermiss ich gänzlich...

  • Sehr ihr ... nächste Verarsche!
    Das was Cobra11 sagt, stimmt echt. Ihr schreibt halt irgendwas damit was dortsteht...


    Außerdem, diskutieren wir hier über die Herbststaffel @Kate 87! Ich weiß nicht, über was wir sonst reden sollten?!
    Schönes Wetter?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!