RTL Nitro NOW

  • Ich habe gerade heute mal wieder auf TV-Info geschaut, und siehe da: Es kommen nach "Unter Feinden" (13.07.) nicht die Ben-Folgen, sondern:
    :thumbup::thumbup::thumbup: "Höllenfahrt auf der A4" :thumbup::thumbup::thumbup:


    Sieht so aus, als ob sich jetzt alle Folgen mit Tom Kranich anschließen sollten.


    In welchen TV Programm hast du das gelesen?

  • ich finde es gut, dass sie wieder die alten Kranich-Folgen wiederholen. Natürlich wäre Andre noch besser gewesen. Aber zumindest keine Ben-Folgen!!!


  • ich finde es gut, dass sie wieder die alten Kranich-Folgen wiederholen. Natürlich wäre Andre noch besser gewesen. Aber zumindest keine Ben-Folgen!!!

    Ich finde es ja auch gut, dass die alten Folgen wiederholt werden... aber schlimm sind die Ben - Folgen doch auch nicht!
    Weil sich das hier irgendwie so anhört, als ob die Folgen einfach sch**** wären.
    Also nach dem Motto: "Oh man... schon wieder Ben."

  • [...] Weil sich das hier irgendwie so anhört, als ob die Folgen einfach sch**** wären.
    Also nach dem Motto: "Oh man... schon wieder Ben."

    Lies dir mal die Meinungsthreads zu den aktuellen Folgen so durch, ich bin auch nicht gerade begeistert von den Ben-Folgen. Die Gründe dafür lassen sich aus den entsprechenden Posts herauslesen.

  • Ich finde es ja auch gut, dass die alten Folgen wiederholt werden... aber schlimm sind die Ben - Folgen doch auch nicht!
    Weil sich das hier irgendwie so anhört, als ob die Folgen einfach sch**** wären.
    Also nach dem Motto: "Oh man... schon wieder Ben."


    Das hört sich nicht nur so an, das ist auch ab Staffel 3 zu 90% der Folgen so.
    Und RTL hat die Ben-Folgen doch total ausgelutscht. Wie oft wurden schon Schattenmann und Co in diesen 4 Jahren wiederholt? Bestimmt schon 4-5 mal oder?


  • Das hört sich nicht nur so an, das ist auch ab Staffel 3 zu 90% der Folgen so.
    Und RTL hat die Ben-Folgen doch total ausgelutscht. Wie oft wurden schon Schattenmann und Co in diesen 4 Jahren wiederholt? Bestimmt schon 4-5 mal oder?


    Soweit ich weiß wurden sie zweimal wiederholt, die ersten Folgen waren aber auch genial. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also mit "Schattenmann" könnte gast Recht haben. Mit den Nachtwiederholungen bestimmt schon 5x. (Dazu noch als Highlightfolge bei RTL>NOW...)

  • Also mit "Schattenmann" könnte gast Recht haben. Mit den Nachtwiederholungen bestimmt schon 5x. (Dazu noch als Highlightfolge bei RTL>NOW...)


    danke. so sehe ich das auch CobraMan. Auch wenn du, Robert mit Simon, unser Lexikon bist, mehr als 2x waren das mit Sicherheit ^^

  • Aber was ist Cobra 11 schon ohne kaputte Autos...? ;)
    Ich meine okay ist es schon, dass ein oder zwei Autos weniger geschrottet werden, um mehr Geld zu kriegen für die Nebendarsteller, die dann auftreten.
    Aber man kann auch an anderen Stellen sparen z. B. jetzt auch bei den Nebendarstellern. Es müssen jetzt ja nicht in jeder Folge 5 andere "Stars" auftreten, sondern vielleicht nur 2... die dann auch nicht immer irgendwelche Gangster spielen müssen.


    Aber sonst stimme ich voll und ganz zu mit der Comedy und allem, obwohl das auch meistens lustig ist! :D


    Ich dachte auch eher an so Massencharambolagen, wie z.b. in der Folge "Hällenfahrt auf der " Oder wenn Ben und Semir mal auf der Autobahn nen schönen Unfall bauen, würde mans nicht merken, wenn da ein oder 2 Autos weniger dabei wären. Und insachen 5 Nebendarsteller pro Folge Stimme ich dir voll und ganz zu.

  • Ich dachte auch eher an so Massencharambolagen, wie z.b. in der Folge "Hällenfahrt auf der " Oder wenn Ben und Semir mal auf der Autobahn nen schönen Unfall bauen, würde mans nicht merken, wenn da ein oder 2 Autos weniger dabei wären. Und insachen 5 Nebendarsteller pro Folge Stimme ich dir voll und ganz zu.

    Danke! :D

  • Ich wollt' nur Bescheid geben, das heute Abend (2. Folge) die letzte mit Chris läuft. Auch ein Klassiker. ;)
    Und nächste Woche gibt's dann wieder den schönen Einstieg von Tom im Piloten "Höllenfahrt auf der A4".

  • Wenn du mir kurz sagst, seit welcher Folge in 16:9 gesendet wurde, kann ich's vl. beantworten. ;)

  • "Entführt" war glaube ich die erste Folge in 16:9, man hatte dann aber wohl noch ein paar Folgen der anderen Produktionsstaffel übrig, die dann wieder im 4:3 Format gesendet wurde. Laut der Cobra 11 Fanabteilung müsste das also am 20.09.2007 gewesen sein.


    "Höllenfahrt auf der A4" war aber definitiv noch in 4:3.

  • Ja, dann wird ab Staffel 4 wieder in 4:3 gesendet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie solche alten Folgen in 16:9 senden. Zudem, wenn sie letztes Jahr auch in 4:3 gesendet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!